[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

...genau den hatte ich auch ab und an (mal nach kurzer, mal nach langer Spielzeit - immer Multiplayer). Erst nachdem ich die CPU Voltage geringfügig erhöht hatte war damit Ruhe...... C1 und EIST sind natürlich weiterhin an...

Hoffe geholfen zu haben
S@uDepp

Is ja aber nen Notebook ASUS G60J wo kannste denn da im BIOS was bezüglich der CPU einstellen ist ne I720 QM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht ums fliegen!
Ok das versteh ich :d aber ist da nicht ein Joystick besser ? also ein freund von mir fliegt "Proffesionel" also den hohlt nimand runter.. der spielt aber auch nur mit Joystick

@ Roach, bin eh erst auf Rank 11 also suchti keine Spur :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch auf der Arbeit...
 
habt ihr faulen säcke eigentlich alle nix zu tun oder wie schaut das aus??? :shot:

alle am zocken hier, geht mal arbeiten (vor allem die jüngeren hier!!), damit ihr später mal meine rente finanzieren könnt :d
Bin doch arbeiten... Gibt eben doch noch junge Leute, welche arbeiten ;) Aber deine Rente werde ich trotzdem nicht finanzieren :)
ich hock hier in der arbeit und draussen ist so geiles wetter, verdammt :wall:

da wär mir zocken auch lieber
Ich glaub ich schmeiss mich weg!!! :lol:
 
Ich muss mir mal einen leeren Server suchen zum fliegen üben... irgendwie stürzt ich nach 10 Metern immer ab ^^
Und wenn ich überlege man soll einen Roadkill mit nem Heli mache... selbst Roadkillen zählt nicht... bin ausgestiegen und der Heli über mich drüber gerutscht ^^
 
Ich habe zwar inzwischen ein paar Runden gedaddelt aber ein zwei Fragen bleiben vorerst:

1) Wie kann man in der UAV auf MG umstellen, ich wurde schon öfters per MG beschossen konnte selbst aber nur rockets schießen.

2) Wie löst ihr das Problem, dass wenn man bei Vehiclen die Maus Invertet ja auch die UAV invertet ist?
 
am anfang bin ich auch nicht weit gekommen mit dem heli, aber mittlerweile bleib ich eigentlich immer so lange oben bis ich abgeschossen werde, yeah^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:38 ----------

Ich habe zwar inzwischen ein paar Runden gedaddelt aber ein zwei Fragen bleiben vorerst:

1) Wie kann man in der UAV auf MG umstellen, ich wurde schon öfters per MG beschossen konnte selbst aber nur rockets schießen.

2) Wie löst ihr das Problem, dass wenn man bei Vehiclen die Maus Invertet ja auch die UAV invertet ist?

1. musst du freispielen mit der uav, keine ahnung nach welcher zeit bzw. wieviel kills man das kriegt, aber man kriegt es irgendwann

2. gar nicht, funktioniert doch auch so wunderbar
 
Fliegen kann ich dank Joystick recht gut ^^ mim Apachi hab ich auch schon Flaggen eingenommen usw ^^
2 Kampf gegen andere Helis gewinn ich meißt (mein Bruder ist meißt dann schütze)

@Nosdasil

Alternativ Feuer mitnehmen als Perk
 
Joystick hab ich nicht ^^ wollte mir mal so einen XBox teil kaufen. Mein PS2 USB Adapter will unter Win7 nicht mehr ^^
 
bu.rogers die cheater******* fehlt mal wieder in der liste

Leaderboard - BFBC2 Stats

mal guckn ob er später wieder drin steht, oder ob sie ihn jetzt wirklich mal gekickt haben

hier der erste, der 100% ohne padden oder cheaten den 50er rang erreicht hat

sh0w - BFBC2 Stats

:bigok:
 
:lol:

Da hat unser Lieblingsopfer ein paar Tage umsonst verschwendet.
 
der war schonmal raus aus der liste und dann plötzlich wieder drin, also mal abwarten, hoffe aber, das war`s für ihn
 
naja, jemanden hinterherlaufen und nicht anviesieren und trotzdem treffen klappt sehr wohl. mach ich oft genug und kassiere den kill. ich weiss gar nicht, warum darüber diskutiert wird. anviesieren mach ich erst auf ne gewisse distanz zumal man so auch etwas beweglicher ist.
Hmm aber wen er schon so nah ist das ich ohne Zielen schieße, messer ich den vorher!

Macht am meisten Spaß vor allem wen dan auf den Dog Tag HWLUXX oben steht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... denke sein Ziel hat er erreicht... er war und ist überall Thema ^^
 
Ja, da is was dran. Obwohl 10 Stunden am Tag, bei vielen WoW-Zockern heißt das schon Entzug^^. :d

Aber back to topic:

Ich hab da noch ein paar letzte Problemchen mit BC 2.
Connecten geht jetzt, Unlocks und Beförderungen gibt es jetzt auch ohne Bug^^, M1 Garand ist jetzt endlich spielbar.

Verbleibende Probleme:
-Unlocks werden im Menü nicht als freigeschaltet angezeigt, auch wenn sie es schon längst sind (Beispiel: Slugs für die Shotgun, Unlock bei Level 10. Habe jetzt 13, aber steht immer noch als locked. Im Game aber auswählbar...????)
-FREEZES: Ich habe ab und zu,. nochmal so sporadisch Komplettfreezes, die dann einen Reset erfordern. So ungefähr einmal am Tag, aber sehr unregelmäßig.
Tritt aber an allen meinen PCs auf.

Hat einer da einen Rat?

Und noch eine Frage zu Schluss: Geht die BF-Veterannen-Page wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Gamepad ist für Bad Company 2 am besten geeignet ?
gibt es vllt. schon ein paar Test´s / Reviews ?

danke Euch

naja bei denen weiß man nie ich trau inen ja auch zu das sie Samstag Abend Wartungsarbeiten machen

@bastiek

mit Gamepads spielt man eh keine Ego shooter ;)

es geht ums fliegen! :d

Man fliegt mit der Tastatur. :shot:

Ne, ernsthaft, warum benutzen da so viele einen Joystick für? Simpler als mit der Tastatur geht es doch gar nicht:

W - hoch
S - runter
A - Drehen um eigene Achse nach Links
D - Drehen um eigene Achse nach Rechts

Maus zurück - Nase hoch
Maus vor - Nase runter
Maus nach Links - Kippen nach Links
Maus nach Rechts - Kippen nach Rechts

Das ist doch sogar vom Funktionsprinzip her schon viel näher an der Realität als ein Joystick, es sein den man hat einen "professionellen" Flightstick mit Pitch-Control und bei dem man das Drehen um die Achse durch verdrehen des Sticks bewerkstelligen kann. Trotzdem finde ich nicht, dass es mit einem Stick in so einem Spiel wie Battlefield einfacher geht, wenn man es mit der Tastatur erst mal drauf hat.

Weiterer Vorteil darin sich mit der Tastatur zu üben: Man hat die Finger im Notfall gleich da, wo sie hingehören. Ich hab schön öfters den Typen, der den Heli zerstört hat, noch vom Fallschirm aus erwischt. ;)

Vielleicht haben einige Leute aber auch Probleme einen Heli mit Maus und Tastatur zu fliegen, weil sie sonst nicht mit invertierter Maus spielen. Da kann ich nichts zu sagen, ich spiele Shooter seit jeher invertiert, weil ich alles andere als unnatürlich empfinde. Im echten Leben(tm) ist es doch auch so:

Kopf zurücklehnen -> Blick nach oben <- Maus zurückziehen (ist die ähnlichste Bewegung dazu)
Kopf nach vorn neigen -> Blick nach unten <- Maus vorschieben

Wenn ich mal bei nem Kumpel kurz ohne invertierte Maus spiele denke ich immer, ich wäre auf dem Desktop unterwegs. Quasi als wären die Gegner Icons, die es anzuklicken gilt. Wie kann man so spielen? :fresse:
 
ach übrigens.. auf meinem Rechner läuft doch BC2 ;)

Pentium D 940@3,2GHz
Geforce 7800GT
2GB RAM
X-Fi Fidality Pro Gamer

muss mich am anfang zwar ein paar mal um die eigene achse drehen bis er alles geladen hat aber dann gehts.. aber ich gehe mal davon aus das diese woche noch mein 9800GTX kommt, dann sollte das auch weg sein..:d
 
er ist nur genullt worden :)

siehe mein edit link :)

jawohl :bigok::haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:07 ----------

veteranen seite ging gestern

ich hab seit heut veteran status 4, warum auch immer, hab nix neues geaddet, gestern war es 1 :lol:

alle die 1337 sind kriegen 3 ränge extra :xmas:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:07 ----------

ach übrigens.. auf meinem Rechner läuft doch BC2 ;)

Pentium D 940@3,2GHz
Geforce 7800GT
2GB RAM
X-Fi Fidality Pro Gamer

muss mich am anfang zwar ein paar mal um die eigene achse drehen bis er alles geladen hat aber dann gehts.. aber ich gehe mal davon aus das diese woche noch mein 9800GTX kommt, dann sollte das auch weg sein..:d

die 9800gtx ist aber auch nicht unbedingt ideal aufgehoben bei der cpu, aber etwas bringen wird es wohl.

aber kannst ja sparen für neues board und cpu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh