[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von wegen neue Maps, die gab es doch schon von Anfang an!??

Kann mir das bitte einmal jemand erklären? Und RUSH/Conquest hat es doch auch bereits schon gegeben....:hmm:

Von wegen neue Maps, die gab es doch schon von Anfang an!??

Kann mir das bitte einmal jemand erklären? Und RUSH/Conquest hat es doch auch bereits schon gegeben....:hmm:

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind es "alte Karte" die man jetzt aber statt nur Rush auch in Conquest und umgekehrt zocken kann.

Ganz neue Karten wird wohl noch ne Weile dauern!

maps?? JAJAJAJA

najo besser als nichts :)

Also Leute... heute Spiel ich Opfer auf Server 3... kommt und holt mich :fresse:

Es gibt keine neuen Maps...

Anführungszeichen können [...] verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte.

lesen bildet!

Also auf meinem Server skann man die neuen Maps auswählen aber noch nicht laden, Also Map Rotate stehen sie drin, Map wechsel noch nicht möglich . hm

Server Update ist für heute keins vorgesehen .

Zuletzt bearbeitet:
Anführungszeichen können [...] verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte.

lesen bildet!
-
:lol: nice

Hab gerade die neue Map im Rush angetested und muss sagen ganz nett, ist halt mal abwechslung mal schauen wan die standart wird!

bin gespannt, wie lange es dauert, bis es die ersten ganz neuen maps gibt

Die werden wohl kaum solch eine Map wie Wake Island in BC2 integrieren wenn die in BC 1943 enthalten ist...leider. ;)

sagt mal.. kann mir einer sagen wie der "sniper spotter" funtzt?
irgendwie fühl da keinen utnerschied, sei es mit dem M95, dem GOL oder dem M24..
wie funtzt das Teil?

Toll, mit der unterlauf Schorttflinte braucht man 100Kills fürn GoldStar, mit dem ollen Nade Launcher braucht man nur 50, das ist ja auch wieder genial.

Hallo Leute,

ich spiele seit ein paar Tagen Bad Company 2 und habe unter Windoof 7 das Problem, dass ich keine Kantenglättung aktivieren kann. Egal was ich im Menü für einen Wert auswähle oder im CCC (habe eine ATI 5870) einstelle, ich sehe weder einen Unterschied im Spiel noch in den FPS-Zahlen... neuster GPU-Treiber ist drauf. Ich habe mittlerweile auch schon den BC2Launcher verwendet, aber ich bekomme die Kanten einfach nicht geglättet. Hat oder hatte jemand das gleiche Problem?

Was anderes: Der "tolle" Serverbrowser vergisst ja immer die Einstellungen (Leere Server ausblenden, etc. ), gibt es eine Möglichkeit das per Config-Datei zu ändern?

MfG M.t.B.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh