[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

gab es bei euch schon ein client update heute? bei mir jedenfalls noch nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
peinlich, dass es noch nicht gefixed wurde:

- kein autobalance
- man hängt noch immer an winzigen hindernissen (war schon bei 2142 so)
- dummheit der spieler wenn 50% der leute sniper spielen (lösungsvorschläge willkommen xD )

ersteres macht es sinnlos auf gewissen servern zu spielen.....sollte LANGSAM mal was gemacht werden >.<
 
Wake Island -> Hardcore -> Sniper -> One-Shot-Kills -> Mörser ohne Ende :fresse:
 
mal ohne flacks....kann es sein das immer mehr cheater unterwegs sind? hab eben nen ganzes magazin mit der M416 auf so nen typen gefeuert und der kippte einfach nicht um.....mit magnummunition, ist auch klar ;-)
 
Jungs, Cheater sind nicht unverwundbar, sie haben Aimbots und/oder visuelle Vorteile aber sie sind nicht unverwundbar.

Davon gibt es allerdings einige im Moment, wenn man mal die Punkbuster Bans als Maßstab nimmt.
 
- man hängt noch immer an winzigen hindernissen (war schon bei 2142 so)
Das war schon bei Battlefield 1942 Desert Combat so und wird nicht wohl nicht ändern
- dummheit der spieler wenn 50% der leute sniper spielen (lösungsvorschläge willkommen xD )
Die Anzahl an Aufklärern (Sniper) pro Seite auf z.b. max. vier zu begrenzen oder dem Sniper ein extra Handycap angedeihen zu lassen.

Auch haben diese Spieler die das ganze Spiel über mit dem Sniper am Levelrand hocken, zusammen mit den Noobtubern und auf Opfer warten so oder so nichts im Spiel zu suchen.

Was ich von denen halte würde bestimmt die Zensurfunktion des Forums sprengen und falls nicht bestimmt eine PM eines Mods nach sich ziehen. Am schlimmsten ist es vor und nach den Schulzeiten bis die Buschhocker ins Bett müssen :fresse2:
 
All diese Änderungen die Ihr da wollt, ist doch stubit.

Spielt doch einfach nimmer, dan habt Ihr auch keine Probleme damit.

Und immer nur auf K/D zu schauen, was soll das. Ich spiele aus spass, und da ist es mir sowas von egal wieviel ich sterbe.
 
Hab das Spiel nun auch mal angetestet. Ich weiß nicht ob es ein Problem ist aber mir kommt der Ton total dumpf vor, überhaupt nicht klar. Man hat fast das Gefühl als hätte man was in den Ohren. Hab ich da ein Soundproblem?
 
mal ohne flacks....kann es sein das immer mehr cheater unterwegs sind? hab eben nen ganzes magazin mit der M416 auf so nen typen gefeuert und der kippte einfach nicht um.....mit magnummunition, ist auch klar ;-)

dann gabs da nen anderes problem. ich hab ihn 100%ig mehrfach im kopf getroffen.

naja, what ever
 
Hab das Spiel nun auch mal angetestet. Ich weiß nicht ob es ein Problem ist aber mir kommt der Ton total dumpf vor, überhaupt nicht klar. Man hat fast das Gefühl als hätte man was in den Ohren. Hab ich da ein Soundproblem?

An manchen Stellen ist der Sound schon dumpf, aber auch nur da, wo es sich gehört. Zum Beispiel wenn man hinter nem feuernden Panzer steht oder ähnliches. Aber generell eher nicht, ist aber auch Ansichtssache. Mein Sound-i-Tüpfelchen ist: die ganz niedrigen Bässe bis 20Hz oder 30Hz hab ich extra nochmal verstärkt im Soundtreiber (Creative). Hört sich einfach nur bestialisch an :bigok::coolblue:!

Zum Thema Cheater. Ich hatte noch nie nen Spieler in meiner Runde, wo ich dachte "Boa der hat an!". Lediglich "meine Fresse!", wenn ich da an Sniper oder M60* Typen denke. Ich wurde gestern herb als Cheater beschimpft, weil ein Gegner direkt vor mir stand und ich dem dann mit nem aufgehobenen M95 ne Kugel verpasst hab. Der stand echt so nah an mir dran, dass der den halben Bildschirm ausgefüllt hat und ich den eigentlich hätte abstechen sollen :d. Dann hab ich den selben Typen nachher wohl auch noch mit anderen Waffen gekillt und er meinte dann "Cheater, every Weapon = one shot", und das nichtmal im Harcore Modus :hmm:. Leute gibt's.. die gibt's garnicht.

* (M60)= Ich weiß aber trotzdem nicht, was daran alle so imba finden. Ich hab gestern die XM8 LMG und das MG36 freigeschaltet und DAMIT bin ich dann abgegangen. Vor allem mit der XM8 LMG, weil das ja die totale Umstellung für mich war. Da haben wir, also Kollege und ich, so dermaßen die Gegner verarscht... Am Anfang der Runde hatte ich Stats von 11/2, danach 45/irgendwas (aber auf jeden fall positiv).
Das tolle am MG36 ist, dass man eine Zieloptik hat, ohne es als Extra auswählen zu müssen.

Gruß
Jens
 
Die Zieloptik des MG36 find ich grade doof, nimmt einem etwas die Rundum-Sicht die man mit den normalen Red-Dots hat.
 
Diese Drecks EA-Server. Jetzt geht der Müll schon wieder nicht. :kotz:
 
Beim laden einfach auf Squad beitreten ... . Der Rest erklärt sich von selbst.


Kann man die Server in den letzten Tagen vergessen oder sind die Osterferien daran Schuld?
 
ingame @ Auswahlmenü @ Squad Management, also ist so ein seitlich aufpoppendes Menü und dann siehst du es schon.
 
So, hab die neue Conquest-Map angezockt. Wie vermutet die optimale Map für Sniper und Assaults. Entweder wird man von einem der zahlreichen Sniper gekillt oder eben von einer GL. GL-Spaming vom Feinsten. Also nichts für mich. Bleib ich eben bei Atacama Desert mit dem schönen weitläufigen Kampfgebiet, ein paar Tanks, Helis und jeder Menge Möglichkeiten/Taktiken. Wo bleibt BF3...
 
die beiden typen von spielern findest du aber auf jeder map

entweder sniper perma gl/cg noobs usw.
 
sagt mal.. kann mir einer sagen wie der "sniper spotter" funtzt?
irgendwie fühl da keinen utnerschied, sei es mit dem M95, dem GOL oder dem M24..
wie funtzt das Teil?
 
Die Anzahl an Aufklärern (Sniper) pro Seite auf z.b. max. vier zu begrenzen oder dem Sniper ein extra Handycap angedeihen zu lassen.

Das ist aber auch doof. 4 Sniper, die am Arsch der Welt sitzen und kein C4 an der Front.

Ich spiele als Sniper meistens mit G3/M14 oder shotgun.
 
spotten tut man mit Q.

spiel den sniper eigentlich auch fast immer nur mit g3 oder shotgun, und dies auch nur damit ich mal die waffen freischalten kann:-) medic eigentlich auch immer mit g3, die ersten MGs kann man einfach nicht brauchen, gerade das zweite hat sonen derben rückschlag.würde gerne endlich die xm8 lmg haben, aber das geht noch ne weile:-)bin halt meistens mitm assault unterwegs.
 
Gerade aufm Luxx1:
bfbc2game2010-03-3021-4e7a.jpg



Ich stand auf einmal im Spawn Point der Verteidiger, also immer drauf mit dem Messer.
 
@ machiavelli1986

Hab jetzt fast das M95 so freigeschaltet und vorhin das erste Mal ein Scharfschützengewehr in der Hand gehabt (von 5 Minuten M24 abgesehen). :fresse:
 
Will echt nicht winen, hab megaspaß und bin oft äußerst positiv unterwegs, aber Noobtube, CG und Mortar sollte entschärft werden. All dieser indirekte Dreck, wo man nicht aimen muss.
Wie oft sterbe ich ewig nicht und dann werd ich gekillt, denke HÄH? und sehe dann "Ah, 40MM" .... das ist einfach witzlos.
Genauso der CG2, was hat das mit Zweikampf zu tun? Mit Movement und Aiming, SKill eben?

Der sieht mich, drückt ab, fertig. Einfach affig.

Also die nervigen Explosives dürfen nicht mehr one-shot sein, es sei denn Körpertreffer.
M60 ist zwar imba aber damit kann ich fast noch leben, wenn dafür weniger Leute Sniper spielen würden.

In manchen Runden sieht man, was für Potenzial in diesem Spiel steckt, wenn wirklich mal 16vs16 ist und fast alle rushen. Viel schneller, actionreicher und spaßiger. Leider viel zu selten. Ein Squad alleine kann da meistens auch nicht viel ändern.

Achja und autobalance ist die reinste Farce.
 
jetzt hört mal auf andauernd zu jammern, das ändert auch nix:-) so wies ist muss man damit leben, ist ja auch mehr oder weniger realistisch.ausser die mörserkacke,die geht mir auch auf die eier:-)
und nein ich bin kein GL User, hab nichtmal diesen GL-Pin wo man 4 Stück in einer Runde damit killen muss, und ich bin bei Rang 24:-)muss den aber schon noch holen,obwohl ich mit der GL garnix anfangen kann.Trotzdem finde ich sie jetzt nicht sehr störend,sterbe nicht überdurchschnittlich oft wegen GL killern.

@TheNameless

genau so muss es sein:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
:heuldoch: ich stell mir gerade vor das ein soldat im reallive
klippo ruft um mal nachzuladen, sein gegenüber erst frag ob er auch nen
40mm nutzen darf oder wie er zum erfüllen seiner mission nen taliban :shot: frag ober er böse wird wenn er nen panzer nutzt:lol::lol:

:heuldoch::heuldoch::heuldoch:
 
Dann frag ich mich aber erstmal warum es im Spiel und im richtigen Leben soviele Waffen gibt. Warum ist die Standardausrüstung nicht gleich GL/CG/M60. Mehr braucht doch niemand. :fresse:

Stell dir mal ne Polizeiverfolgung vor. Ein bewaffneter Typ will fliehen und der Polizist holt erstmal den GL. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh