Hab das Spiel nun auch mal angetestet. Ich weiß nicht ob es ein Problem ist aber mir kommt der Ton total dumpf vor, überhaupt nicht klar. Man hat fast das Gefühl als hätte man was in den Ohren. Hab ich da ein Soundproblem?
An manchen Stellen ist der Sound schon dumpf, aber auch nur da, wo es sich gehört. Zum Beispiel wenn man hinter nem feuernden Panzer steht oder ähnliches. Aber generell eher nicht, ist aber auch Ansichtssache. Mein Sound-i-Tüpfelchen ist: die ganz niedrigen Bässe bis 20Hz oder 30Hz hab ich extra nochmal verstärkt im Soundtreiber (Creative). Hört sich einfach nur bestialisch an
!
Zum Thema Cheater. Ich hatte noch nie nen Spieler in meiner Runde, wo ich dachte "Boa der hat an!". Lediglich "meine Fresse!", wenn ich da an Sniper oder M60* Typen denke. Ich wurde gestern herb als Cheater beschimpft, weil ein Gegner direkt vor mir stand und ich dem dann mit nem aufgehobenen M95 ne Kugel verpasst hab. Der stand echt so nah an mir dran, dass der den halben Bildschirm ausgefüllt hat und ich den eigentlich hätte abstechen sollen
. Dann hab ich den selben Typen nachher wohl auch noch mit anderen Waffen gekillt und er meinte dann "Cheater, every Weapon = one shot", und das nichtmal im Harcore Modus
. Leute gibt's.. die gibt's garnicht.
* (M60)= Ich weiß aber trotzdem nicht, was daran alle so imba finden. Ich hab gestern die XM8 LMG und das MG36 freigeschaltet und DAMIT bin ich dann abgegangen. Vor allem mit der XM8 LMG, weil das ja die totale Umstellung für mich war. Da haben wir, also Kollege und ich, so dermaßen die Gegner verarscht... Am Anfang der Runde hatte ich Stats von 11/2, danach 45/irgendwas (aber auf jeden fall positiv).
Das tolle am MG36 ist, dass man eine Zieloptik hat, ohne es als Extra auswählen zu müssen.
Gruß
Jens