[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Man kann sich über Details unterhalten (M60, Mörser) die angepasst werden sollten. Aber im großen und ganzen ist das Balancing gut gelungen.

Was anderes habe ich ja auch nicht behauptet. Die M60 ist zu stark und genau deswegen ist die Balance zwischen dem Soldat und Sani unausgewogen.

Wie oft stand ich vor einem Sani und meine Salven abgefeuert die nichts genutzt haben weil er einfach drauf gehalten hat bis ich umgefallen bin.:wall:

Deswegen mein Vorschlag mit dem verziehen beim Dauerfeuer, wäre das Problem denke ich damit behoben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... Der Sani hatte in BF2 mit seinen Waffen gegen einem Sturmsoldaten gar keine Chance...
Stimmt nicht;)
Erst recht nicht wenn man als Sani die AK hat.
Wenn du das weiter vertiefen willst kannst du das ja noch mal im Bf2 Thread posten, hier ist das ja OT;)
 
Hat noch jemand des öfteren Probleme mit verzögerter Übernahme von Tastenbefehlen?

Hab des öfteren Probleme, dass ich zig ma auf Waffe wechseln, aussteigen etc. drücke und er reagiert einfach nicht oder erst nach Sekunden.

Kennt das jemand oder liegt das an meinem PC?
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 12]

sagt mal.. kann mir einer sagen wie der "sniper spotter" funtzt?
irgendwie fühl da keinen utnerschied, sei es mit dem M95, dem GOL oder dem M24..
wie funtzt das Teil?
 
Ist mir auch schon aufgefallen das einige Tastaturbefehle sehr verzögert angenommen werden eventuell liegt es ja an meiner Tastatur werde heute eine neu testen ohne den ganzen blink blink zusatz.
 
sagt mal.. kann mir einer sagen wie der "sniper spotter" funtzt?
irgendwie fühl da keinen utnerschied, sei es mit dem M95, dem GOL oder dem M24..
wie funtzt das Teil?
Vlt ist bei dir immer die Batterie leer.. Nein mal erhlich ich hab auch keine ahnung wie das funkt ...
 
Was anderes habe ich ja auch nicht behauptet. Die M60 ist zu stark und genau deswegen ist die Balance zwischen dem Soldat und Sani unausgewogen.

Wie oft stand ich vor einem Sani und meine Salven abgefeuert die nichts genutzt haben weil er einfach drauf gehalten hat bis ich umgefallen bin.:wall:

Deswegen mein Vorschlag mit dem verziehen beim Dauerfeuer, wäre das Problem denke ich damit behoben.

Darum wird die Waffe auch überarbeitet:
Bad Company 2 - M60 und M1911 werden überarbeitet

Ich spiele im Moment so gut wie gar nicht den Sani, aber da habt Ihr schon recht... die M60 ist viel zu stark und sollte dringend überarbeitet werden!
Aber es gibt noch so viele Kleinigkeiten die unbedingt überarbeitet werden MÜSSEN... kp was DICE macht...
 
Jungs und Mädels

Wie schaut es aus können wir heute Abend mal zusammen mit einen Clan Tag auf englischen Server rein gehen und mal die Engländer Ärgern. Ich dachte so gegen 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Heute ist mein letzte Tag Morgen muss ich wieder Arbeiten und wollte noch das Spiel richtig geniesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe!!!
Kennt jemand von euch das Problem, dass beim starten des Games die Meldung erscheint: "GetTempFileName failed"?
Der liebe Herr Google kann mir nicht weiterhelfen und hier habe ich bis anhin davon auch nichts gelesen...
Habe auf meinem Sys. Win7 32bit am laufen...
 
Ich spiele im Moment so gut wie gar nicht den Sani, aber da habt Ihr schon recht... die M60 ist viel zu stark und sollte dringend überarbeitet werden!
Aber es gibt noch so viele Kleinigkeiten die unbedingt überarbeitet werden MÜSSEN... kp was DICE macht...

Erstmal schön Osterferien.
 
Warum eigentlich auch die M1911? Die soll ja auch stark sein, ist immerhin mit .45 ACP Munition :o und übermäßig stark find ich das Teil nun nicht.

teilweise reicht ein headshot damit und der gegner ist tot, das ist schon ganz ordentlich für eine pistole.
 
Also sooo stark ist das M60 auch nicht, was hat der Sani den sonst noch? Die Medipacks und den Defi damit kann man keine Häuser zum einsturz bringen und keine Fahrzeuge sprengen....Der Sturmsoldat ist mit seinen sehr präzisen Geweheren und seinen GL sehr gut aufgestellt, die Klassen habe shcon ihren Sinn und die Pistolen sind wirklich stark aber realistisch, die Gewehere könnten ruhig auch ein wenig realistischer sein ;)
 
Hat noch jemand des öfteren Probleme mit verzögerter Übernahme von Tastenbefehlen?

Hab des öfteren Probleme, dass ich zig ma auf Waffe wechseln, aussteigen etc. drücke und er reagiert einfach nicht oder erst nach Sekunden.

Kennt das jemand oder liegt das an meinem PC?

Ich hab teilweise des Problem dass wenn ich sniper und dann wieder auf Pistole wechseln will (bei mir Mausrad hoch, was ich auch mach) das mörserfernglas kommt. Dann muss ich wieder "hoch" und lande aber wieder beim mörser. Erst wenn ich 3-4 mal ganz schnell "dreh" funktioniert der Wechsel zur Pistole.
Auch in anderen klassen ist das so.
 
Ich hab teilweise des Problem dass wenn ich sniper und dann wieder auf Pistole wechseln will (bei mir Mausrad hoch, was ich auch mach) das mörserfernglas kommt. Dann muss ich wieder "hoch" und lande aber wieder beim mörser. Erst wenn ich 3-4 mal ganz schnell "dreh" funktioniert der Wechsel zur Pistole.
Auch in anderen klassen ist das so.

Ist bei mir auch so.
 
Geht mir auch so. Ich treffe dann oft im Eifer des Gefechts die falsche Taste. Dann steh ich mit dem Munpack vor dem Gegner :( warum kann man ihm das nicht an den Kopf schmeissen? Ist sicher auch hart, so ne Munkiste voll mit Munition :d
 
:lol: ja so wars bei mir gestern auch ^^ wirklich schade das die nicht sterben wenst mit den munipackerl schmeist ...
 
Ich hab teilweise des Problem dass wenn ich sniper und dann wieder auf Pistole wechseln will (bei mir Mausrad hoch, was ich auch mach) das mörserfernglas kommt. Dann muss ich wieder "hoch" und lande aber wieder beim mörser. Erst wenn ich 3-4 mal ganz schnell "dreh" funktioniert der Wechsel zur Pistole.
Auch in anderen klassen ist das so.

wenn man sprintet wird das Mausrad invertiert, warum auch immer. Ich denk mal das issn Bug und kein Feature.
Bei meinem Joystick ist das gieren Seitenverkehrt, auch son Feature.

PS Wie der Spotteraufsatz für den Sniper funktioniert wüßte ich auch gern.
 
^^ Ach ich finds wechseln mit der Tastatur eh viel einfacher, schneller und natürlich präziser ;)
 
Also sooo stark ist das M60 auch nicht, was hat der Sani den sonst noch? Die Medipacks und den Defi damit kann man keine Häuser zum einsturz bringen und keine Fahrzeuge sprengen....Der Sturmsoldat ist mit seinen sehr präzisen Geweheren und seinen GL sehr gut aufgestellt, die Klassen habe shcon ihren Sinn und die Pistolen sind wirklich stark aber realistisch, die Gewehere könnten ruhig auch ein wenig realistischer sein ;)

er ist ja auch ein sani und hat eigentlich ganz andere aufgaben. m60 ist nen witz.
 
Das mit der Pistole kenn ich ^^

Was ich gestern mal getestet habe... bin als Sturmsoldat rumgeeiert mit der Muni Kiste in der Hand, die Gegner haben es nicht geschnallt und dachten ich gehör zu denen und geb denen Versorgung... stattdessen gab es ein Messer im Rücken.

Das hat in einer Runde 5 mal geklappt von 7 Versuchen... das bestätig aber auch das was ich nicht gut gelöst finde... die Gegner erkennt man zu schlecht ^^
Was aber auch zum Spiel gehört, da im realen Krieg man sich auch nicht aussuchen kann wie die Gegner ausschauen müssen
 
Bu. Rogers ist aus dem Leaderboard entfernt worden, er hat umsonst gepaddet,

finde ich echt cool von EA/Dice,

ps. jetzt sollte noch Paglio Snarf entfernt werden, denn als Assault ne K/D von über 5 ist unmöglich wenn man ganz normal spielt


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Whisky7up

also ich find man erkennt die Gegner schon gut. zB der Medic ist bei den Russen Rotkäppchen, das dürfte ja kein Problem sein die zu unterscheiden. Soldat bei den Russen bisschen mehr schwarz, gerade der Kopf. Mit Pio und Sniper hab ich jedoch manchmal mühe, wobei man Sniper ja sowieso selten im Nahkampf begegnet:-)...und auf Distanz ists ja sowieso kein Problem mit dem erkennen anhand des Nicks welcher man ja bei Teammembers sieht. Man muss halt inGame schon wissen ob man nun bei den Russen oder Amis ist:-)
 
Das mit der Pistole kenn ich ^^

Was ich gestern mal getestet habe... bin als Sturmsoldat rumgeeiert mit der Muni Kiste in der Hand, die Gegner haben es nicht geschnallt und dachten ich gehör zu denen und geb denen Versorgung... stattdessen gab es ein Messer im Rücken.

Das hat in einer Runde 5 mal geklappt von 7 Versuchen... das bestätig aber auch das was ich nicht gut gelöst finde... die Gegner erkennt man zu schlecht ^^
Was aber auch zum Spiel gehört, da im realen Krieg man sich auch nicht aussuchen kann wie die Gegner ausschauen müssen

muss ich unbedingt mal ausprobieren, wobei ich glaube, dass du da noobs vor dir hattest ;D
 
Geht mir auch so. Ich treffe dann oft im Eifer des Gefechts die falsche Taste. Dann steh ich mit dem Munpack vor dem Gegner :( warum kann man ihm das nicht an den Kopf schmeissen? Ist sicher auch hart, so ne Munkiste voll mit Munition :d

oder zuschlagen damit, beim sani ist das nicht so fatal wenn man aus versehen den defi zückt, damit kann man den gegner ja auch abmurksen :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------

Bu. Rogers ist aus dem Leaderboard entfernt worden, er hat umsonst gepaddet,

finde ich echt cool von EA/Dice,

ps. jetzt sollte noch Paglio Snarf entfernt werden, denn als Assault ne K/D von über 5 ist unmöglich wenn man ganz normal spielt


mfg

der snarf typ cheatet auch was ich gehört habe, angeblich soll der schon mit skins vom fremdem team rumgerannt sein
 
Hallo,

ich brauche einmal Hilfe bei den Grafikeinstellungen.

Meine Karte ist ein EVGA GTX 285 SSC. Eigentlich eine gute Karte, mein Problem ist nur, daß ich bei veränderten Grafikeinstellungen keine optische Verbesserung wahrnehme.

Beispiel

- Auflösung 1920 x 1200
- alles auf high
- 2 x AA
- 4 x AF

Annehmbare Qualität, nur einige Kanten an Gebäuden etc. sind unsauber.

- Auflösung 1920 x 1200
- alles auf high
- 4 x AA
- 8 x AF

Genau die gleiche Optik. Kanten ebenfalls unsauber.

Hab sowohl - ingame - als auch in den Treibereinstellungen alles versucht, jedoch keine spürbare Besserung erzielt.
Hat einer von euch eine GTX 285 und kann mir eventuell mal ein paar optimale Einstellungen nennen ?

Gruß,
Skull
 
ja das mit den waffen und dem mausrad ist echt so ne sache,
spiele ja überwiegend mit dem soldaten,
und da ist es mir auch schon passiert das ich einem verbündeten im eifer des gefechtes
statt einer muni kiste ne 40mm granate vor die füsse gesetzt habe :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh