[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@ Skullharvest

Welche Kanten meinst du? Bei Zäunen und ähnlichen wird sich nichts ändern (Alpha-Texturen). ;)

Beim AF kann man gleich 16x nehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weniger FPS habe ich nicht, nur die Kanten von Dächern, Zäunen und Mauern sehen elendig gezackt aus.

Ja, Alphatexturen - hab ich nicht dran gedacht.

Aber auch beispielsweise die Schatten sehen trotz hoher Qualität eher kantig aus. Hatte ich bis jetzt in keinem Game so.

Vielleich kann hier ja mal jemand mit einer GTX 285 seine Grafik Settings posten.

Gruß,
Skull

Du könntest ja mal Downsampling versuchen. :)

Der Show der unter den Top 5 ist ist von team SPEEDLINK :) der hat natürlich kein leben aber auch kein Cheat

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 12]

Kann ich mich eig mit nem bc2 pc Account auch in der PS3 einloggen?

Achja und in "echt" lauft der Medic eigentlich nur mit ner Pistole rum und nicht mit nen ultra fetten RAMBO gewehr ;)

Was für ein Humbug.

Zumindest im amerikanischen Militär ist die unterste Zusammenfassung das Squad.
In nem Squad hast du nen Squad Leader(meistens Corporal) und drei weitere Soldaten. Einer davon trägt ne Squad Automatic Weapon(M249 SAW, M240, früher auch M60) also n MG, einer ist der Medic. Wer kein MG hat trägt n M16(A2/A4) oder wenns stark urbanes Gelände mit wenig Platz ist ein M4(A1). Genauso wie nicht alle mit den Sturmgewehren nen M203 Grenade Launcher haben. Den hat im Squad soweit ich weiß genau einer.
Die Kombination in BC2 aus MG und Medic ist im Grunde also falsch, hat aber einfach nen Gameplaysinn weil es einen Sprengstoffexperten/Pionier in nem normalen Squad einfach nicht gibt. Dafür gibts extra Pionierdivisionen die gesondert zum Einsatz kommen.
Dice hat nur versucht so viele Aufgabenfelder wie möglich in die Squads, sei es MP oder SP, einzubringen um das Spiel abwechslungsreicher zu gestalten.
Davon abgesehen sind die Kämpfe in MW2 oder BC2 von der Realität so weit entfernt Fermi von Energieeffizienz. Im Normalfall werden Feuerkämpfe über hunderte Meter ausgetragen, automatische Waffen sind da eher hinderlich. Nen MG wird oftmals auch für Sperrfeuer oder zur aktiven Deckung eingesetzt.
Es hat schon seinen Sinn warum viele Waffen der Militärs Einzelschuss- und Salvenmodi haben und einige wie bspw. das M16A2 und M16A4 keinen Dauerfeuermodus. Weil er schlicht nicht praktikabel ist über solche großen Distanzen.

Prise Realismus triffts für BC2 ganz gut. Die Waffen gibts im waren Leben, die Fahrzeuge auch und die Kugeln fliegen balistisch. Alles andere aber hat mit der Realität wenig zu tun. Muss es auch nicht. Denke kaum dass irgendwer hier das Spiel spielen würde wenn er Tage und Wochen im Dreck liegen müsste um dann irgendwann nen Gegner zu sehen den er wenn er den Angriffsbefehl bekommt auf 300m erschießt.

Nein ich mein wenn ich's noch für die ps 3 kaufenwürd könnt ich dann den pc Account verwenden? Also das ich netmehr von Rang 1 anfangen muss!

Also sooo stark ist das M60 auch nicht, was hat der Sani den sonst noch? Die Medipacks und den Defi damit kann man keine Häuser zum einsturz bringen und keine Fahrzeuge sprengen....Der Sturmsoldat ist mit seinen sehr präzisen Geweheren und seinen GL sehr gut aufgestellt, die Klassen habe shcon ihren Sinn und die Pistolen sind wirklich stark aber realistisch, die Gewehere könnten ruhig auch ein wenig realistischer sein ;)

Wer Sani Spielt muss auch nicht rushen sondern an sein Squad bleiben und schön immer Heilen.

Wenn er das nicht macht soll er lieber ein anderen Char Spielen.;)

Gestern überrannt worden von Gegnern auf na CQ Map und da belebt mich nen Sani wieder und ich werd wieder umgeholzt -.- dann belebt der mich nochmal und ich geh wieder drauf ...
dann belebt der mich nochmal dann hab ich den ne 40mm schrott ins gesicht gedrückt da
kackt der mich an wegen TK sach ich so das kann ja nicht sein der soll erst die leute umnageln dann kann der leute ja wieder holn aber so ...
Hauptsache er bekommt Punkte und ich werd dafür immer gekillt ^^ Spinner der :fresse:

ne kann man nicht, die keys werden unterschieden zwischen den versionen, somit auch der account. die sind nicht kompatibel unter den verschiedenen netzwerken wie psn,pc und xbox live.
die soldiers können also nicht auf verschiedenen versionen gespielt werden.wär auch ein witz.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern überrannt worden von Gegnern auf na CQ Map und da belebt mich nen Sani wieder und ich werd wieder umgeholzt -.- dann belebt der mich nochmal und ich geh wieder drauf ...
dann belebt der mich nochmal dann hab ich den ne 40mm schrott ins gesicht gedrückt da
kackt der mich an wegen TK sach ich so das kann ja nicht sein der soll erst die leute umnageln dann kann der leute ja wieder holn aber so ...
Hauptsache er bekommt Punkte und ich werd dafür immer gekillt ^^ Spinner der
:lol: *totalablach* hatte mal das selbe Prob nur das Teamkill off war ;)

Der rannte immer in de deckung neben mir und die Feinde waren ca auf 1 Uhr von meiner Sicht aus -.- und der hockte in deckung mim Defri ^^

bei den beiden typen die in der liste ziehmlich weit oben stehen, gehts doch auch nicht mit rechten dingen zu. haben beide nen rang über 40, ne menge spielzeit (über zehn tage), wenig runden gespielt, kaum kills und das macht mich etwas stutzig. gibts etwa levelhacker? oder punktehacker? wie zum geier haben die soviel punkte zusammen bekommen? die typen heißen Exnet und 112KinG.
und hier die liste Leaderboard - BFBC2 Stats

und deren profile
Exnet Stats-o-Matic! Battlefield: Bad Company 2 Stats & Signatures

112KinG Stats-o-Matic! Battlefield: Bad Company 2 Stats & Signatures

oder wird man automatisch im rang aufsteigen nach ner gewissen spielzeit. kann ich mir nicht vorstellen.

merkwürdig das ganze.
ich weiß ich knaupel den kümmel aus dem käse und heule rum.

have fun and good luck.

@carstende1
Hi,da kann auch was nicht richtig sein,die haben bei Infantry,Vehicle,Insignias,Pins,Achievements fast keine Sterne und Auszeichnungen und schon 3&4 Sterne Colonel :stupid:das sind zu 100% Hacker or Cheater..:kotz:
mfg:wink:

The Killer schrieb:
Hauptsache er bekommt Punkte und ich werd dafür immer gekillt ^^ Spinner der :fresse:

Muahaha wie geil ist das denn xD

Falls jemand bock hat zu zocken und TS hat kanner mich ja ma besuchen
ts62.gameservers.com:9107 :d

ts von luxx is gerade auch leer ;)

muss spass machen so zu spielen:-)

Ich habe für alle Waffen Bronzestars gemacht, jedoch bekomme ich nicht die Insignie dafür. Hat jemand sonst das Problem`?

@chillout86

auch mit den booten und panzern? ne keine ahnung ob das nötig ist oder ob es wirklich nur für gewehre zählt. würde mich auch mal wundernehmen wie das funktioniert.

was sind eigentlich platin stars? 10x goldstars bei der waffe oder wie?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------

Ich habe für alle Waffen Bronzestars gemacht, jedoch bekomme ich nicht die Insignie dafür. Hat jemand sonst das Problem`?

bin grad dabei kann ich dir so noch nicht sagen aber kann es sein, dass da vl defi + wrench auch dazuzählen?

Habt Ihr die M1 Sniperrifel ?
Die bekommt man nur als Veteran.
Scheint als würde die fehlende M1 Sniperrifel dieses Badget blokieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh