[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Jap, zumindest damals als ich das, dass letzte mal untersucht habe ^^

Mal sehen was der Rest sagt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wat solls, einfach bei bf heroes anmelden und zack kostenfreier veteran status. oder, wenn du schonmal ein battlefield teil in deiner konsole gahabt hast ( ausgeliehen oder so), einfach die IDs verbinden und siehe da, noch ein veteran status mehr.. hab so rang 2, obwohl ich vorher nie ein battlefield teil gekauft hab ;)

hat sich den jetzt was bei den "favoriten adden" was getan
oder bin ich der einzige, bei dem das nicht geht?

was ich echt scheisse finde ist, dass die teamkills ebenfalls als death zählen bei dem der stirbt.die müssten eher bei demjenigen der den teammember killt als death zählen statt nur punkteabzug.ist echt mühsam.

Mich hat das Spiel gestren Abend wieder so aufgeregt, ich hatte wieder zwei mal
back to Desktop wobei dann die Punkte etc. nicht zählten. Das nervt langsam echt ....

Eine frage unterstützt überhaubt Vista 64 Bit DX11 wenn man in BC2 DX11 einstellt.

Ja.

Weiß jemand, ob schon an einem "Autoadmin" - wie bei BF2 - für BC2 gearbeitet wird?

Zuletzt bearbeitet:
??

Schon längst, siehste hier von 10/2009: Link

scheisse - grad 2 stunden gespielt, crash, die hälfte der stats weg :/

Kann man eigentlich in den Serverconfig beim eigenen Clanserver irgendwelche Configs ändern, um z.B. die Zahl der möglichen Sniper zu senken oder sowas?

@DjAcid
Am Besten du schaust einfach welche DX-Version du hast.
Windows-Taste+R (Ausführen) und dort dxdiag starten.

gibts ne Möglichkeit im Serverbrowser zu filtern / zu sehen, welche Einstellungen der Server hat ? Also Fadenkreuz an etc ?

Im Serverbrowser ist rechts neben dem Servernamen ein schwarzes Kästchen mit einem 'Pfeil' nach unten. Draufklicken und auf Serverinfo.

Filtern ist nicht möglich.

Bis jetzt nicht.

Was mir seit gestern massiv auffällt.
Auf fast allen Servern habe ich einen Schußbug :mad:
Heisst: Die Waffe fängt von selbst an zu schiessen ohne das ich die linke Maustaste drücke.
Auf der Tastatur ist die Schußfunktion nicht belegt.

Kennt Ihr den Bug ?
Seit heute habe ich das fast auf jedem Server und das nervt wie Sau. :mad: :mad: :mad:

Das hatte ich auch mal. Einfach so losgeschossen oder es ging einfach weiter. war aber bei der Beta.

Ja. Bin gerade dabei. Die ersten 2x Platin werden wohl Panzer und Messer.

nicht ganz...

erst "bronze"-> "silber"->"gold"->"platin"

die jeweils dafür geforderten abschüsse machen um einen stern zu bekommen.

einfach in der waffen statistik schaen wiviel dir bis zum nächsten stern noch fehlen...

Ist schon klar. ;)

Die Frage war, ob man einen Platinstern bei 10x Gold bekommt. Die Antwort ist ja.
Dann hab ich noch geschrieben, dass ich mir 2 Platinsterne holen will (Messer hab ich 6x Gold und Panzer hab ich fast den 8.).

was ich echt scheisse finde ist, dass die teamkills ebenfalls als death zählen bei dem der stirbt.die müssten eher bei demjenigen der den teammember killt als death zählen statt nur punkteabzug.ist echt mühsam.

Schon ein wenig abstrus die Idee. So punktegeil kann man doch gar nicht sein, dass man den eigenen Tod negiert, nur weil die Kugel aus der Waffe eines Teammates kommt.

Verbuggtes drecksgame langsam regts mich echt auf, nach 3 wochen hat man einfach mal keine waffe mehr in der hand beim spielen bzw nach 3 schuss null magazin ...

Habe mich beschwert bei EA, ich hoffe ich bin nicht der einzigste...

Back to Desktop
Freeze
Bluescreen
und Käfer, ich sehe überall Käfer, iiihhhh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh