[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Man...Lags ohne Ende. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Man kann ja nur noch hinter ner Kiste campen und hoffen beim hervorkieken mal was zu treffen. Und wenn man neu Deckung suchen muss und hinter eine Deckung rennt und glaubt man sei sicher, dann kippt man um...wurde also schon längst getroffen.

Und wann soll nun das Update kommen? Sollte es nicht schon lange da sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben auf nem Server gewesen, wo ich während des Spiels eine Nachricht bekommen habe, dass ich das Team wechseln soll weil die Teams nicht ausgeglichen waren. Ansonsten würde ich gekickt. Na gut, ergibt Sinn. Team gewechselt und nach 2 Minuten wieder eine Meldung, dass ich das Team wechseln soll weil die Teams wieder nicht ausgeglichen waren. Na super, also Team gewechselt. Nach einer Minute wieder eine Meldung vom Admin...Richtig, Heimd4ll switch Team! Da kommt Freude und Spielvergnügen auf.:mad: Ich dachte hier mal gelesen zu haben, dass man nur 1 mal das Team wechseln kann, aber das geht definitiv häufiger.

Kann man das Team eigentlich nur wechseln, wenn man tot ist?
 
Ja das hatte ich eben auch gehabt mit dem Kicken. Das ist auch das erste Game wo ich Abstürze like Bluescreen, Back to Desktop und nen Freeze habe. Vom dreckigen Ping, wo man nicht mal mit ner Pumpe was trifft, ganz abgesehen.
 
@Captain Barbossa

naja ich könnte es ja noch verstehen wenn man mal einmal das team wechseln muss.aber so wie du es schilderst würde es für mich eigentlich nurnoch ein verlassen des servers geben, weil das kanns echt auch nicht sein, da kommt ja auch kein spielspass auf. wobei ich diejenigen hasse die einfach den server verlassen oder das team wechseln wenn ihr team kurz vor einer niederlage steht. solchen statsgeilen sollte eigentlich automatisch ein verlust in die statistik geschrieben werden wenn sie über die funktion beenden den server verlassen und gerade am verlieren sind. eine faire und gut funktionierende autobalancing funktion kommt hoffentlich bald mal.
vorallem gibt es admins dies einfach übertreiben.wenn mal ein paar minuten im einen team 2 weniger sind ist das ja nicht stragisch,häufig gleicht sich das ja wieder aus wenn ein neuer den server joint oder mal einer das spiel verlässt.sonst würde es ja garnicht zu solchen situationen kommen wie bei dir, was dann dazu führt das du der idiot bis der dauernd wechseln muss.
das mit dem teamwechsel geht soviel ich weiss nur in der eingebauten funktion "team wechseln" begrenzt. wies bei dieser config ist die ja soviel ich weiss vom serveradmin direkt kommt weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein mal wechseln wäre echt nicht das Problem gewesen. Und wenn der Admin meint die Teams ratzfatz ausgleichen zu müssen, dann soll er vielleicht den letzten auf den Server dazugekommenen Spieler auffordern zu wechseln. Die Härte war die Nachricht vom Admin, nachdem ich gewechselt bin: Heimd4ll lucker, Teams are balanced now!
 
Ich denke, die Nachricht sieht jeder, egal ob du im Team mit den wenigsten oder meisten Spielern bist. Wenn du jetzt alleine rüber wechselst, muss die Balance ja noch immer nicht stimmen und die Meldung kommt erneut. Jetzt bist du wieder ins andere Team und die Balance ... usw.

Einfach mit der Tab-Taste - vor dem Wechseln - nachsehen wieviele Spieler jedes Team hat. Und wenn man tot ist, kann man mit der Esc-Taste nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wat solls, einfach bei bf heroes anmelden und zack kostenfreier veteran status. oder, wenn du schonmal ein battlefield teil in deiner konsole gahabt hast ( ausgeliehen oder so), einfach die IDs verbinden und siehe da, noch ein veteran status mehr.. hab so rang 2, obwohl ich vorher nie ein battlefield teil gekauft hab ;)

Thx :d mein Vertaran Status ist nun +1 :fresse:
 
Ich dachte man braucht 2 Spiele? Wenn Heroes reicht muss ich mal daran denken - habs zwar noch nie gespielt aber ich bin angemeldet.
 
Was war denn gerade aufm Luxx Server los..man schrieb mich soll mann kicken..
und das nur weil ich erst einen nach dem anderen mit der 40mm Platt gemacht habe,
dann auf einmal waren alle nur noch am rennen, aber keiner bewegte sich bin dann
vom Server geflogen bzw der ist auch mom nicht mehr zu erreichen.
 
Seitdem die neue Veteranenseite online ist, zählt Bad Company 2 als 1. Da somit jeder Veteran wäre, wird -1 wieder abgezogen. Hat man also 3 Spiele registriert, dann -1 abziehen und man erhält den Status 2. ;)
 
Boar irgendwie hat mein Rechner arge Probleme mit BC... das friert minimum 1 mal pro Stunde ein... zum kotzen. Die Performance ist trotz mittlerer Details auch mehr als dürftig.
 
Dann schreib das doch bitte in den entsprechenden Thread, dann können sich die Admins dazu äußern. Link findest du in meinem Link.
 
Was war denn gerade aufm Luxx Server los..man schrieb mich soll mann kicken..
und das nur weil ich erst einen nach dem anderen mit der 40mm Platt gemacht habe,
dann auf einmal waren alle nur noch am rennen, aber keiner bewegte sich bin dann
vom Server geflogen bzw der ist auch mom nicht mehr zu erreichen.

wir sind alle geflogen, server crash, nix neues, passiert häufiger (leider)

und wenn jemand nur mit dem gl am rumlamen ist und teilweise neben einer munkiste steht und nur gls spammt, muss er sich nicht wundern, wenn er früher oder später vom server fliegt.
 
mich regt das Spiel momentan nur noch auf, entweder es crasht oder die Teams
auf den Servern sind sowas von unausgeglichen das man entweder nur überrannt
wird weil das eigene Team es nicht auf die reihe bekommt oder man ist selbst
fast schon am Base rapen was auch nicht sind und zweck der sache ist. Deswegen
hasse ich eigentlich Public spielen aber bei BC2 bleibt einem ja nichts anders übrig ....
 
mich regt das Spiel momentan nur noch auf, entweder es crasht oder die Teams
auf den Servern sind sowas von unausgeglichen das man entweder nur überrannt
wird weil das eigene Team es nicht auf die reihe bekommt oder man ist selbst
fast schon am Base rapen was auch nicht sind und zweck der sache ist. Deswegen
hasse ich eigentlich Public spielen aber bei BC2 bleibt einem ja nichts anders übrig ....


Kann ich nur unterschreiben, ging mir Heute auch so. Sobald ein Team verliert haut die Halbe Truppe ab und dann wird man noch noch überrannt. :wall:

Wird Zeit das Autobalancing funktioniert.
 
naja an der sache dass viele den server beim verlieren verlassen ist eigentlich nur diese statistikkacke schuld.würde es keine W/L Statistik geben wäre das kein Problem. Sowas hab ich echt in noch keinem anderen MP Spiel erlebt, dass Leute gegen Ende massenweise den Server verlassen nur weil sie am verlieren sind.
Dice soll einfach mal diese W/L Statistik entfernen und eine gescheite balacing funktion einführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so ist wie bei bf2, was wohl so ist, dann zählt die Runde als verloren in deiner Statistik, obwohl du vor Rundenende ausgestiegen bist...

Mir fällt auf, wenn die ganzen Leutz nur auf einer Seite gehen, dann ist der Grund meist, das die andere Seite die ganze Zeit um einiges stärker ist und die Leute sind eben nur am verrecken. Da kommt, bei Gott, nunmal kein Spielspaß auf und die Leute gehen. Mach ich genauso, wenns keinen Spaß macht, dann gehe ich und such mir einen anderen Server.

Ps: Kann es sein das es auf der "neuen" Conquest-Map Arica Harbour am Anfang Panzer gab, oder irre ich mich jetzt? Jetzt gibt es nämlich keine mehr... Ist wie inf-only
 
Der dumme Serverbrowser nervt. Bis man mal ein paar server gefunden hat sind schon wieder alle voll.

Teamplay war auch schon besser. In der Beta wars klasse und jetzt merkt man nur noch selten was davon. Die Pioniere müssen mit dem CG auf alles schießen und die Medics haben ihr M60 - da bleibt keine Zeit fürs wiederbeleben. Nur die Assaults werfen immer mal ne Kiste hin, weil sie Muni für den GL brauchen. :kotz:
 
Hi,

mensch mensch einige Probleme wieder im Moment. Ich hingegen muss aber sagen, dass es bei mir relativ gut läuft. In den letzten Tagen hatte ich kaum Probleme. Höchstens 1-2 Serververbindungen waren weg und einen CtD. Da kann ich froh sein :fresse:
 
Grad 45/8 auf Isla Inocentes gemacht, so sehr ich die erste Etappe hasse, so geil ist der HIND in der Letzten. Als Gunner rangezoomt ist die Knarre sowas von tödlich, habe mit nem guten Piloten über 20 Leute abgeräumt. Hammer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh