[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

wir sind alle geflogen, server crash, nix neues, passiert häufiger (leider)

und wenn jemand nur mit dem gl am rumlamen ist und teilweise neben einer munkiste steht und nur gls spammt, muss er sich nicht wundern, wenn er früher oder später vom server fliegt.

Moin,

Habs mitbekommen ging mal garnicht! Hab 2 Runden gezockt und bin dann wieder runtert. Wird mal zeit das die Waffen neu gepatcht werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wen euch CG und GL nerven warum snipert ihr dan nicht `? So habt ihr wenigstens eure ruhe :d
Also es gibt nix schöneres als sich in ein schatiges Plätzchen zu schmeißen, sich gemütlich hinsetzen und ein bisserl Snipern ;) und wen mal die Ladung auf A oder B liegt schnell nen Mörser drauf und noch Punkte Kassieren Herrlich!
 
Ich hab jetzt definitv den HC Modus für mich entdeckt. Macht einfach mehr Spaß, wenn man Gegner trifft (m16er salve) und diese dann auch umfallen. Mich nervts einfach im normalmodus, dass auf größere Distanz auch nach drei Salven (mit Trefferbestätigung) der Gegner einfach hinter der nächsten Ecke verschwindet...

Außerdem ist ohne Fadenkreuz auch interessanter.

War auch schon bei Cod MoW für mich persönlich so.

Edit: hm warum wird die sig eigentlich nicht aktualisiert, hab doch schon rang 27 ?
 
kann es sein das manche statistikseiten EXTREM hinter her hängen??

bei manchen bin ich noch Private..^^

[TSM]Colttt

ist das bei keinem so?? ich war grade bei stat-o-matic aber ich bin schon wesentlich weiter.. gibts noch ne andere seite? ich hatte noch eine die aktuell war, finde sie aber grade nicht^^

--------------------------

ähm.. man kann ja in BC2 VoIP nutzen, dort steht auch irgendwas von "taste drücken für VoIP" .. aber ähm.. was isn das für ne taste? kann mir das mal bitte jmd verraten?
 
Wie setzt sich der Veteranenstatus zusammen?
Ich hab Hereos und BF2142 und hab den Status 4... dachte jedes Game erhöht die Zahl um 1 (ausgenommen AddOnns)

@TheNameless
Ich bin momentan sehr viel Medic und auch auf dem HWLUXX Server und hab einige wiederbelebt. Was mit Probleme macht ist das ich auf der Minimap sehe wo ich hinlaufen muss, dann bin ich da und es liegt da keiner sondern ein paar Meter weiter.
Es ist mühsam die "Leichen" zu finden.
Generell Revieve ich auch nur wenn es Sinn macht... ich den Gegner habe oder eben keinen sehe. Klar kommt es vor das ich den nicht sehe und er noch da ist, aber dann ist es zu 80% ein Camper mit 40mm.
Eigentlich macht das Wiederbeleben auch nur Sinn wenn man an einer Fahne ist oder die Bome gelegt hat und da wartet. Der Death zählt so oder so und so fängt man wenigstens mit voller Ammo an ^^

@Shadow
Die Banner kleben seit Wochen ^^ Ich bin 21 und das Banner zeigt 12... beim draufklicken sieht man das richtige Level und eine halbwegs aktuelle Stats.
 
kann man sich als medic mit dem eigenen Medipack eigentlich heilen?
 
ohne meckern zu wollen aber ich finde die neue africa harbor map (conquest) hätte man ruhig noch ein bisschen ausdehnen können. so bis runter zu den gleisen wenigstens. so kann man ja fast von der ersten zur letzten flagge rüberspucken. egal dafür ist die Laguna Presa (Rush) richtig spaßig geworden. unterm strich ein gutes update
 
ICh finde die Maps hätten sie sich sparen können , die Zeit wäre in andere Dinge besser angelegt gewesen zb. Auto Balance, Waffen, Level Desgin/ Festhängen, Schnurbart usw..
( aber wahrscheinlich lagen die Maps schon in der Schublade seit 4 Wochen ),
 
jo arica harbor hätte schonn größer sein können. klar hat man hier den fokus auf den häußerkampf gelegt, aber so richtig warm werde ich damit auch nicht. da rockt laguna presa schon 10 mal mehr ;) ist echt ne gelungene rush map geworden. hoffentlich kommen noch all die anderen maps für alle modes hinzu.
 
hi, bei mir geht der Veteran Status auch nur auf 2 obwohl ich 1942 > Bf2+SF +2 BoosterPacks > 2142 > Hereos und BFBC2 hab.
Und 10x Gold ergibt 1xPlatin,einer hab ich schon:banana:

und meine beste Runde K/D 12-0:fresse:

A Ja mein SP geht nicht mehr werft mich immer raus Bräuchte noch zwei Waffe und eine Station.


Denke das Liegt am Patch warum SP nicht mehr geht las ich meine Savegames weg geht es krANK ECHT
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mein erster Platin wird der mit dem Messer :fresse:
probieren wieder munter Waffen durch und mehr als 3x Gold hab ich mit keiner die ich Oft nutze.
Momentan wieder eine andere Waffe beim Sturmsoldaten...
Sani nutz ich die M60, aber damit bin ich irgendwie zu blöd... was andere damit wegschießen schaffe ich nicht :fresse:
 
Bin ich froh Warserver zu haben und dass CG und M60 verboten ist
muss das langweilig sein.. Warum kommt nicht bald ein Server wo nur Messer erlaubt sind ? oder vlt nur die Pistole obwohl Nein die wär ja dan auch Unfair weil die ja so stark ist :hmm:
 
Finde das man nichts verbieten sollte, ansonsten kann man auch gleich Sniper und Granaten und gl verbieten.

Klar nervt es oft wenn man wegen diesem stirbt aber ich finde es gehört halt dazu und im wirklichen Krieg kannst ja auch nicht zum Gegner sagen .... halt wart mal mit der Waffe mich töten nein das darfst du nicht nimm lieber das Messer oder die Pistole.

Persönliche Meinung ;-)
 
also auch wenn ich das m60 SEHR gerne nutze. ehrlich gesagt ist das ding schon echt gruselig. manchmal wirft man nur ne handvoll kugeln über hundert meter auf die gegner und macht etliche kills und das mit dem standardvisier.
 
mit der M60 mach ich Einzelfeuer, also klick,klick,klick. Dann ist die unglaublich stark.

Hab grad mal was berechnet:
Auf der BFBC2 Stats Seite sieht man ja seine Dogtags.
Ich habe 145 Einzigartige, von denen sind 28 in den Stats eingetragen, ergibt den Faktor 5,179.
874955 eingetragende Player mal den Faktor 5,179 ergibt über
4,5 Mio PC Spieler.
Ich glaube gelesen zu haben daß MW2 2Mio mal für den PC verkauft wurde.
 
Die M60 ist die am einfachsten zu Bedienende Waffe mit der man ohne großen Skill viele kills schafft, aber das gleiche schafft man mit der M16 usw auch.

Wirklich stark find ich die M60 jetzt nur wenn man nach Rambo Art spielt reinlaufen und nen Rudel wie wild abballert.
 
wenn die Waffen da sind benutze ich die auch dann sollten die Admins die Waffen doch raus nehmen lol,schon hat,dass geht nicht,dass macht man nicht,warum zock man eigentlich noch (Thema Freiheit) und Cod mw2 läuft sauberer als Bfbc2 aber ich weiß ja was manche von codmw2 halten schei....................e
 
M60 ist schon eine starke Waffe, es wird ja aber niemanden verboten sie ebenfalls zu nutzen, insofen - wayne !

Schlimmer finde ich in der Killcam die arrogante Fresse von " Rotkäppchen " und dem Typen mit der Rotzbremse im Gesicht.
Da steigt der Frustpegel in´s Unendliche ! ;)

Skull
 
@ Skull

zustimm, hoffentlich bringen die ne Patch raus oder ziehen im ein Kleid an mit Tütü , hauptsache nicht mehr dieses Gesicht.
 
Wirklich stark find ich die M60 jetzt nur wenn man nach Rambo Art spielt reinlaufen und nen Rudel wie wild abballert.

Also ich finde man kann mit der Waffe prima Kisten verteidigen. Einfach ins Haus gegenüber gesetzt und auf alles geschossen was sich nähert. Deckung geben funktioniert auch wunderbar, wenn das M60 röhrt streckt niemand den Kopf raus ^^

Schlimmer finde ich in der Killcam die arrogante Fresse von " Rotkäppchen " und dem Typen mit der Rotzbremse im Gesicht.
Da steigt der Frustpegel in´s Unendliche ! ;)

Danke! Endlich spricht das jemand mal aus :shot:
 
Ja klar wenn ich natürlich dauerfeuer mache um eine Kiste zuverteidigen, aber das ist gleich zusetzten mit Kiste dauer Naden und Granaten Spam wenn sich was bewegt... das Ergebniss ist das gleiche.

Ansonsten kann ich auch super ne Kiste mit ner M16 oder M14 ... G3 verteidigen mann muss halt besser zielen als mit ner M60.
 
mir geht die TYPE 88 LMG gut ab vom Medic,mit der mache ich viele Punkte zur zeit,einer Klicks beim Feuern auf weiter Entfernung,die ist echt der Hammer finde ich XD
Ps:hab jetzt mal bfbc2 neu Instal..zum schauen ob ich jetzt SP mit meinen Savegame Zocken kann,hab mal die GameSettings.bin weg gelassen und es geht Kopiere ich die rein geht nix mehr beim Sp.hat einer en Plan?
 
Zuletzt bearbeitet:
mir geht die TYPE 88 LMG gut ab vom Medic mit der mache ich viele Punkte zur zeit einer Klicks beim Feuern auf weiter Entfernung ist die echt der Hammer finde ich XD

Sorry, ich musste das 3mal lesen um es zu verstehen. Beim nächsten mal vllt erst denken dann tippen... ;)
 
Fänd es cool wenn man den Soldaten nach seinen vorstellungen designen könnte und auch attribut vergeben könnte... ausdauer usw.

da wären dann bestimm lustige kombis... kleine dicke soldaten... große dünne oder muskelpakete ^^ jetzt nicht so krass wie bei team fortress oder so.
wäre aber realen, sehen ja nicht alles vom körper her gleich aus ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh