[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

M60 ist schon eine starke Waffe, es wird ja aber niemanden verboten sie ebenfalls zu nutzen, insofen - wayne !

Schlimmer finde ich in der Killcam die arrogante Fresse von " Rotkäppchen " und dem Typen mit der Rotzbremse im Gesicht.
Da steigt der Frustpegel in´s Unendliche ! ;)

Skull

noch schlimmer ist es wenn man den fu mecdic dabei sieht, wie der den, den mal vor ihm niedergemetztel hat wiederbelebt.. aggro :d

bei der m60 müssen sie einfach das magazin auf 40 schuss oder so kürzen, dann hätte man da nicht saft für sekundenlang dauerfeuer (mit soviel kugeln ist es kein problem 4 o. 5 gegner die nebeneinander stehen und nix treffen niederzumähen), beim assault z.b. mit 30 schuss ist meistens nach spätestens 3 gegner nachladen angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist meiner Meinung nach nicht das M60 allein... sondern einfach die Tatsache dass ein Medic mit Wummen rumlaufen darf (diese sogar noch im Laufen feuern kann?!) von denen man annehmen könnte, dass sie aufgebockt überhaupt kontrollierbar sind....

Die Medic-Waffen haben keine Nachteile... Sie bräuchten aber dringend einen! Wenn man als Medic nicht den 1. Platz der Statistik belegt, ist man einfach nur unfähig.

Bitte DICE/EA: Macht die Waffen auf Distanz unpräziser, gebt ihnen unheimlich wenig Laufgeschwindigkeit und gebt anderen Waffen die ein Medic auch nutzen sollte einen Sinn... (G3, Schrotflinte, G14...) Ich würde gerne als Medic etwas anderes nutzen als die fetten Wummen... ist auch irgentwie eine total untypische Kombination... Sanitäter und schweres gerät... Ich fände eine UZI oder ein halbautomatisches Gewehr stilechter...

Das MG36 schlägt einfach jede Fliege mit einer Klappe... unheimlich Zielgenau, kein Luftgewehr und 100er Magazin Oo? der arme Sturmsoldat!
 
noch schlimmer ist es wenn man den fu mecdic dabei sieht, wie der den, den mal vor ihm niedergemetztel hat wiederbelebt.. aggro :d

bei der m60 müssen sie einfach das magazin auf 40 schuss oder so kürzen, dann hätte man da nicht saft für sekundenlang dauerfeuer (mit soviel kugeln ist es kein problem 4 o. 5 gegner die nebeneinander stehen und nix treffen niederzumähen), beim assault z.b. mit 30 schuss ist meistens nach spätestens 3 gegner nachladen angesagt.

weniger schaden und gut ist, wo ist das problem? es liegt eigentlich nur an dice ob sie es umsetzen wollen oder nicht. aber 40 schuss bei einem m60 oder andere künstliche begrenzungen wären doch unrealistisch. bei teil 1 gings doch auch wunderbar
 
Fänd es cool wenn man den Soldaten nach seinen vorstellungen designen könnte und auch attribut vergeben könnte... ausdauer usw.

da wären dann bestimm lustige kombis... kleine dicke soldaten... große dünne oder muskelpakete ^^ jetzt nicht so krass wie bei team fortress oder so.
wäre aber realen, sehen ja nicht alles vom körper her gleich aus ^^

-.- willst jz aus Bad Company 2 ein rollenspiel machen ? Als nächster kommt das man items und Medi packs sammeln kann ? Nee sorry wen ich das will spiel ich Dragon Age
PS: Also das mit dem Soldaten fänd ich schon cool aber skill punkte verteilen ? NEEEE

Das Problem ist meiner Meinung nach nicht das M60 allein... sondern einfach die Tatsache dass ein Medic mit Wummen rumlaufen darf (diese sogar noch im Laufen feuern kann?!) von denen man annehmen könnte, dass sie aufgebockt überhaupt kontrollierbar sind....

Die Medic-Waffen haben keine Nachteile... Sie bräuchten aber dringend einen! Wenn man als Medic nicht den 1. Platz der Statistik belegt, ist man einfach nur unfähig.

Bitte DICE/EA: Macht die Waffen auf Distanz unpräziser, gebt ihnen unheimlich wenig Laufgeschwindigkeit und gebt anderen Waffen die ein Medic auch nutzen sollte einen Sinn... (G3, Schrotflinte, G14...) Ich würde gerne als Medic etwas anderes nutzen als die fetten Wummen... ist auch irgentwie eine total untypische Kombination... Sanitäter und schweres gerät... Ich fände eine UZI oder ein halbautomatisches Gewehr stilechter...

In "echt" läuft ein Medic mit garkeiner oder nur mit einer Pistole rum also Nix Tragbares Stand MG
Nachteil bei den Medic MGs würde ich einbauen das es nach ca 30 Schuss überhitzt sprich kein Dauerfeuer mehr
 
kurz ma ne technische Frage ;) (weiß jetzt nicht obs am 197.13er liegt oder am letzten BC2 Patch) aber kommts bei euch manchmal vor, dass mitten im Spiel der Bildschirm für den bruchteil einer Sekunde schwarz wird und dann gehts wieder normal weiter? Also so als wenn man ein bissi zu lange geblinzelt hätte? Das kommt manchmal auch mehrfach während dem spielen vor ... Kennt ihr das?
 
@ toyzruz
Ja bei mir wird das vor allem wen ich laufe immer schneller ich muss dan kurz minimieren bzw stehen bleiben und warten bis es wieder geht ich hab ne 260gtx und 185.xx ka an was das liegt is aber nur ganz selten
 
@ toyzruz
Ja bei mir wird das vor allem wen ich laufe immer schneller ich muss dan kurz minimieren bzw stehen bleiben und warten bis es wieder geht ich hab ne 260gtx und 185.xx ka an was das liegt is aber nur ganz selten

Jap, kann ich bestätigen, im Normalfall legt sich das nach 1-2 kurzen Blackscreen wieder.

kurz ma ne technische Frage ;) (weiß jetzt nicht obs am 197.13er liegt oder am letzten BC2 Patch) aber kommts bei euch manchmal vor, dass mitten im Spiel der Bildschirm für den bruchteil einer Sekunde schwarz wird und dann gehts wieder normal weiter? Also so als wenn man ein bissi zu lange geblinzelt hätte? Das kommt manchmal auch mehrfach während dem spielen vor ... Kennt ihr das?

danke euch luxxern ;)
UNd habt ihr das erst seit neustem ? (ich mein man muss ja nicht immer nur über das m60 in diesem ST reden ;) :wink: ;) )
 
Ich hab auch teilweise ein kurzes Flackern. Wenn ich auf manche Maps komme flackern kurz ein paar Wolken (werden immer mal kurz heller) und das wars dann aber auch.
 
ich hatte vor 2 wochen bei nem bestimmten zeitpunkt auf den maps "ich weiss nicht mehr genau wann, glaube aktivierung der mcoms" immer ne sekunde ruckler, trotz gmae auf ssd. ist aber nun wieder weg. kA woran das lag. ist ne hd 5850 drin bei mir also keine nv
 
Ich hatte das auch, aber nur mit dem 196.75, nun hab ich den .21 drauf und hab das Problem nicht mehr. Das nervt ganz schön. Bin froh das es nicht mehr auftritt :wink:
 
Sobald sie die M60 "schwach" patchen, laufen die Medics dann halt mit der XM8 LMG oder der G36 rum. ;)
 
hier der nächste cheater/padder

http://bfbcs.com/stats_pc/Hoodlum420

nach 70 stunden spielzeit rang 40 und eine kd von 10 (als medic von knapp 15)... is klar :fresse:

(allein von einer person knapp 50 dogtags, das sagt schon alles)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja der medic sollte diverse MPs bekommen.. MP7, MP5, UZI, Automatic-Pistole, und diese sollten dann auch streuen, weil sie klein und unhandlich sind..

dann ist es nämlich um einiges realistischer.. überlegt mal die schleppen medipacks rum, einen defri(+aufladestation) ein MG und dazu noch die Munni.. jeder der beim Bund war und MG3 geschossen/getragen hat, der weiss warum der MG-schütze noch mind ein begleiter bei hat der die Mun trägt..

es ist leider wieder so wie bei BF2 und Sani +AK oder G36E (aber das führt hier jetzt wieder zu weit)
 
so jungs ich melde mich hier auch mal wieder. war jetzt 2 wochen nicht am zocken....

wie siehts aus, sind die masterserver endlich stabil am laufen?
 
Hatte jemand von euch schon mal folgenden Bug: Eine neue Map startet, man spielt 1-2 Minuten und dann kommt ein Mapchange und man sieht im Abschlussscreen nochmal das Ergebnis/Punkte von vorigen Spiel und kriegt diese angerechnet? Man kriegt also nicht das Ergebnis von dieser 1-2 Minuten Runde, sondern von der kompletten Vorrunde angerechnet.
Ist mir vorgestern passiert, eine gute Runde gehabt, mit 16000 Punkten, dann neue Map 1-2 Minuten Spiel und Mapchange, da habe ich dann nochmal das Ergebnis der 16000 Punkte Runde gesehen und die Punkte nochmal angerechnet bekommen. 16000Punkte geschenkt!
 
ok, dann mach ich nochmal 2 wochen pause^^

gibts ja nicht, is das echt noch immer so schlimm?
 
-.- willst jz aus Bad Company 2 ein rollenspiel machen ? Als nächster kommt das man items und Medi packs sammeln kann ? Nee sorry wen ich das will spiel ich Dragon Age
PS: Also das mit dem Soldaten fänd ich schon cool aber skill punkte verteilen ? NEEEE

Ach Sorry, hab vergessen das beim Militär ALLE 1,90 Meter groß sind und durchtrainiert!

Es geht um Realismus... jeder ist ander Fit usw. andere Gesichter damit es einfach anders ist als andere Shooter ^^
Sieht eben schon komisch aus wenn da 5 Sanis rumlaufen die 100% gleich sind!

Das hat rein garnichts mit Rollenspiel zu tun, auch wenn es dort oft schon möglich ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ungefähr jeder zweiter kill ein Headler vlt hat er auch immer seinen Freund abgeknallt der dan von nem anderen wiederbelebt worden ist ?
 
ja ungefähr jeder zweiter kill ein Headler vlt hat er auch immer seinen Freund abgeknallt der dan von nem anderen wiederbelebt worden ist ?

auf jedenfall hat er beschissen, soviel ist sicher, ich hoffe ihm geht es bald wie blöd rogers.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh