[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ach Sorry, hab vergessen das beim Militär ALLE 1,90 Meter groß sind und durchtrainiert!

Es geht um Realismus... jeder ist ander Fit usw. andere Gesichter damit es einfach anders ist als andere Shooter ^^
Sieht eben schon komisch aus wenn da 5 Sanis rumlaufen die 100% gleich sind!

Das hat rein garnichts mit Rollenspiel zu tun, auch wenn es dort oft schon möglich ist!

Ja geil, dann will ich als Kindersoldat rumlaufen, halb so groß wie die Anderen mit 2x m60 bewaffnet und jeder der mich killt wird gekickt, da man keine Kinder erschiessen darf und nen Schnurrbart will ich natürlich auch:lol:.

Nee im Ernst, die Einen würden sich freuen, wegen der neuen Individualität, die "Anderen" würden dann nur einen Weg suchen, sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen, Thema kleineres Trefferfeld oder ähnliches. Es ist ja schon mit der Grafik so ein zweischneidiges Schwert, drehe ich meine Grafik voll auf, habe ich Nachteile gegenüber denen die alle möglichen Effekte abschalten, also wozu die tolle Grafik. Genauso wäre es mit anderen Körpern für die Soldaten.

Übrigens würde ich um den Hass auf die Medics abzubauen vorschlagen, von denen Schurrbartscalps zu sammeln, statt Dogtags.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte nun eine ziemlich lange Pause was BC2 angeht.
Und urplötzlich wurd ich nur noch von den G3´s etc umgesäbelt.
Da stehste als Sniper 100m von den weg und er ist genau so treffsicher wie ich :hmm:
Bin nun erstmal auf den "Assault" umgestiegen...der Medic ist mir zu blöde.
Wär nett wenn dies behoben wird,also die übermacht der Medics.
 
Hatte nun eine ziemlich lange Pause was BC2 angeht.
Und urplötzlich wurd ich nur noch von den G3´s etc umgesäbelt.
Da stehste als Sniper 100m von den weg und er ist genau so treffsicher wie ich :hmm:
Bin nun erstmal auf den "Assault" umgestiegen...der Medic ist mir zu blöde.
Wär nett wenn dies behoben wird,also die übermacht der Medics.

Wie war. Gestern hab ich aus Frust mit dem G3 auf einen 2Pixel großen Sniper geschossen. Kopftreffer, weg war er :shot:
 
Wenn ich bad company 2 im admin modus starte, kann ich nichtmehr messern, dass heißt ich kann meinem mausrad keine funktion zuweisen. Ohne admin modus geht alles super. Weiß jemand woran das liegt und wie man diesen nervigen bug beseitigt ?
 
Ja wer die M60 nutzt geht aufn public. In der Esl liga is dass dann eben ned erlaubt
 
Hey Community... ich habe 2 Punkte die ich gern zu BC 2 ansprechen möchte.

Nachdem ich mich über BC 2 informiert habe , habe ich es mir gestern gekauft .
Wie ich gelesen habe sollte BC 2 ein ganz tollen Multiplayer haben , tolle Grafik und so weiter...kann ich aber seit gestern auch bestätigen . Aber ich habe 2 Fragen..

1. Ich habe eine GTX 260 und spiele BC 2 mit den Grafikeinstellung Erweitert wobei ich alles auf Hoch und 16 AA eingestellt habe und ich spiele mit einer Auflösung von 1280x1024 (was für mich vollkommen aussreicht =D ) . Das Spiel funktioniert bei mir sehr flüssig und ruckelfrei .Bloß gestern auf der einen Map ( Wüsten Stadt kp wie die map heißt ) fing es an so eine ARt Grafikbug. Auf meinem Schirm waren plötzlich solche Art " Blitze " und die Map wurde immer ganz kurz eingeblendet.ICh wollte fragen ob jmd die gleichen Grafikbugs hat wie ich oder liegt es an meiner Grafikkarte und den Einstellungen ?

2.Als ich getsern anfing zu spielen hab ich gedacht ich fang einfach mal mit der Sturmklasse an . Als ich mich dann von hinten an einen Gegner angeschlichen habe habe ich mein ganzes Magazin auf den geballert und der ist nich umgeflogen ...Deshalb die Frage, ist des normal ? oder ein Bug ? oder ist die Waffenbalance und das Damage-Taken-System noch nicht fehlerfrei ? weil das kanns net sein das ich 30 schuss brauche um einen gegner zu killen .Ich hab dann auch mal versucht immer schön mit kleinen slaven den gegner zu killen aber der fliegt einach net um also braucht man wirklich so viel schuss ?

Sorry wenn diese fragen schon im forum auftauchten oder schon beantwortet wurden bitte dann um einen link =D
 
Zu 1:
aktueller Treiber drauf?

Zu 2:
Anfangswaffen sidn schwach und wenn der Kerl "Keramikunterwäsche" anhatte kann da schonmal was wegstecken (was ich auch nicht normal finde) ^^
Auf kurze Distanz nehm ich dann eher Pistole oder Messer ^^
 
mal eben ein wenig HC gezockt und muss sagen, gefällt mir ganz gut!

bis auf das ding mit dem sniper!
finde der müsste bleiben wie auf normalen servern. min 2 körpertreffer oder nen heady.:shot:

ansonsten is der ja so ziemlich allen überlegen und auf den körper draufhalten kann ja wohl jeder idiot....:wall:
 
@Healzane:

Ich hab auch ne GTX 260 und habe dieses Grafikproblem auch. Bei mir kommts aber so selten vor... in 3 Spielabenden villeicht einmal kurz...
 
klappt so einige male..

aber ist nicht leich, als assault auf "port valdes" auf den hügel zu kommen wenn da mal kurz 4 von dennen hocken und dich platt machen beim spawn..

aber wenn man erstmal da ist. beginnt die sauerei!!!:teufel:
 
Hmm ja Port Valdez vor kurzen waren wir als Verteider zu ca 10 am Hügel und haben alles gekillt was mit Fallschirm etc gekommen ist :d als die Angreifer dan keine Tickets mehr hatten waren wir immer noch oben :d
 
Hmm ja Port Valdez vor kurzen waren wir als Verteider zu ca 10 am Hügel und haben alles gekillt was mit Fallschirm etc gekommen ist :d als die Angreifer dan keine Tickets mehr hatten waren wir immer noch oben :d
Und da drauf bist du auch noch stolz? Hmm. Sowas fällt bei mir unter Baseraping weil die "Basis" (wo die Fallschirme runterkommen) nicht eingenommen werden kann und diejenigen die am Fallschirm spawnen können sich nicht mal wehren.
 
mal eben ein wenig HC gezockt und muss sagen, gefällt mir ganz gut!

bis auf das ding mit dem sniper!
finde der müsste bleiben wie auf normalen servern. min 2 körpertreffer oder nen heady.:shot:

ansonsten is der ja so ziemlich allen überlegen und auf den körper draufhalten kann ja wohl jeder idiot....:wall:

ich hab mich im HC modus auch immer über die sniper geärgert. dann einfach mal in die sniper klasse gewechselt und in der ecke tee getrunken. bin dann mit 20 zu 1 raus.

schon krass.
 
Oh man ich kann mein Battlefield nicht mehr installieren :mad:

Mein Laufwerk (DVD Brenner Asus DRW-2014L1T) versucht ewig lang die DVD zu lesen, ohne Erfolg! Dann öffnet sich das Laufwerk auch nicht mehr, erst beim Neustart krieg ich die DVD da wieder raus :rolleyes:

Angeblich hätten manche Laufwerke Probleme mit diversen Programmen, wie z.B. Daemon Tools. Das hatte ich drauf, habs aber mittlerweile wieder deinstalliert. Trotzdem liest er die DVD nicht richtig! Was nun?

Woran kann es liegen? Welche Möglichkeiten habe ich? An der DVD liegts glaub ich nicht, sie hat keinerlei Kratzer und bevor ich Windows 7 neu aufgespielt habe gabs ja ähnliche Probleme. Irgendwann aber hats einfach geklappt. Jetzt nach 10-15 Versuchen brauch ich aber ne andere Strategie....

Vielleicht hat jemand ne Idee :)
 
Neues Laufwerk ^^
Vom Clanmember wollter das LG nicht installieren (gleiches Verhalten)... 2 mal gegen neu getauscht nichts... dann mal Samsung genommen und läuft!

PCs haben ein Eigenleben :fresse:
 
Leg die DVD bei einem anderen Rechner ein und mach ein ISO von der DVD, kopierst es zurück auf deinen PC und mountest die ISO Datei mit einem Image Programm.
 
Und da drauf bist du auch noch stolz? Hmm. Sowas fällt bei mir unter Baseraping weil die "Basis" (wo die Fallschirme runterkommen) nicht eingenommen werden kann und diejenigen die am Fallschirm spawnen können sich nicht mal wehren.
Nein aber ihn der Vorrunde bin ich auch nicht aus der Base rausgekommen und Rache ist süß :teufel:
 
Leg die DVD bei einem anderen Rechner ein und mach ein ISO von der DVD, kopierst es zurück auf deinen PC und mountest die ISO Datei mit einem Image Programm.

Mhh joah, gute Idee :) Thx dann mach ich das mal...

@Whisky: Ist nur bei BF BC2 so, da tausch ich den Brenner noch nicht :angel:
 
Er hat ja nur getauscht weil der PC neu war und niemand sich das erklären konnte ^^
SATA Kabel getauscht... nichts gebracht... BIOS alles überprüft -> alles OK!

Da dachten wir Laufwerk hin und beim 3 mal beim LG haben wir einfach mal ne andere Firma genommen und schon ok!
Nehme an irgendwas mit dem Kopierschutz und LG hat doch eine Serie wo das Brennprogramm in der Firmware drin war oder sowas und vielleicht beißt da was?!
 
ich verkaufe die Limited Edition wieder. Kurz angespielt und für mich persönlich für nicht gut befunden.
Mußte auch mal gesagt werden.
Vom Gameaufbau hat mir CoD MW2 besser gefallen.
 
ich hab mich im HC modus auch immer über die sniper geärgert. dann einfach mal in die sniper klasse gewechselt und in der ecke tee getrunken. bin dann mit 20 zu 1 raus.

schon krass.

spiele viel sniper. (an meinen stats nicht zu übersehen:shot:)aber immer nur ist doch auch mist...

meil ein wenig die beine vertreten. und die karte erkunden ist doch auch ganz nett :banana:
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 12]

@ak0511

Nichts gegen dich, aber wieder ein COD Kiddi weniger, schoenfuer uns.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh