TopGun80
Enthusiast
Ach Sorry, hab vergessen das beim Militär ALLE 1,90 Meter groß sind und durchtrainiert!
Es geht um Realismus... jeder ist ander Fit usw. andere Gesichter damit es einfach anders ist als andere Shooter ^^
Sieht eben schon komisch aus wenn da 5 Sanis rumlaufen die 100% gleich sind!
Das hat rein garnichts mit Rollenspiel zu tun, auch wenn es dort oft schon möglich ist!
Ja geil, dann will ich als Kindersoldat rumlaufen, halb so groß wie die Anderen mit 2x m60 bewaffnet und jeder der mich killt wird gekickt, da man keine Kinder erschiessen darf und nen Schnurrbart will ich natürlich auch.
Nee im Ernst, die Einen würden sich freuen, wegen der neuen Individualität, die "Anderen" würden dann nur einen Weg suchen, sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen, Thema kleineres Trefferfeld oder ähnliches. Es ist ja schon mit der Grafik so ein zweischneidiges Schwert, drehe ich meine Grafik voll auf, habe ich Nachteile gegenüber denen die alle möglichen Effekte abschalten, also wozu die tolle Grafik. Genauso wäre es mit anderen Körpern für die Soldaten.
Übrigens würde ich um den Hass auf die Medics abzubauen vorschlagen, von denen Schurrbartscalps zu sammeln, statt Dogtags.
Zuletzt bearbeitet: