[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

:d COD Kiddie hin oder her jeder soll Spielen wie er es für gut erfindet, da es kein Regel Buch gibt kann ich auch den 40mm benutzen wen und wan ich will schließlich ist das eine starke eigenschaft des ST ein Medic lauft auch nicht ohne "Fettes MG" rum..

Das zeugt von Reife ... Schade

Hmm stimmt Spaß haben nur kleine Kinder wen man erwachsen ist darf man sowas lustiges ja nicht mehr machen, du hast recht ... Schade
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh ....

BC2 ist hald "anders" da muß man Stunden wenn nicht sogar Tage einplanen um Spielspaß zu finden ...

muß jeder selber wissen ob er so viel Zeit reinstecken will ...

CoD dagegen ist haldd 10 min eingewöhnen und dann pawnen ^^
 
runterkommen) ...und diejenigen die am Fallschirm spawnen können sich nicht mal wehren.

Nicht ganz richtig, ich kann auch am Fallschrim hängend eine schöne Salve Richtung Erdboden abschicken. Dummerweise ist durch die Bewegung des Fallschirms und der Explosionen drumherum ein genaues Zielen nicht möglich.

Aber Leute am Fallschirm wegsnipern konnte ich mir auch nicht verkneifen !:o
Genauso gern wie Piloten aus´m Heli holen !:bigok:

Gruß,
Skull
 
jojo so ungenau wie bc2 ist, braucht man da keine tage ;)
und zum snipern , ich hab gerade gestern so einen gehabt der dachte das er der beste spieler ever ist nur weil er mit der snip n paar gehollt hat, sein komment war"wenn du es könntest ,würdest du es auch machen" ich lach über sowas.Ich gebs zu ich bin kein guter sniper,den mir ist das meist zu langweilig und ich geh dann vor in den kampf. Snipern kann in meinen augen fast jeder. punkte pro min. ist für mich da wesentlich aussagekräftiger wie eine k/d.Ich bin kein ego- sondern teamspieler!
 
Hey Community... ich habe 2 Punkte die ich gern zu BC 2 ansprechen möchte.

Nachdem ich mich über BC 2 informiert habe , habe ich es mir gestern gekauft .
Wie ich gelesen habe sollte BC 2 ein ganz tollen Multiplayer haben , tolle Grafik und so weiter...kann ich aber seit gestern auch bestätigen . Aber ich habe 2 Fragen..

1. Ich habe eine GTX 260 und spiele BC 2 mit den Grafikeinstellung Erweitert wobei ich alles auf Hoch und 16 AA eingestellt habe und ich spiele mit einer Auflösung von 1280x1024 (was für mich vollkommen aussreicht =D ) . Das Spiel funktioniert bei mir sehr flüssig und ruckelfrei .Bloß gestern auf der einen Map ( Wüsten Stadt kp wie die map heißt ) fing es an so eine ARt Grafikbug. Auf meinem Schirm waren plötzlich solche Art " Blitze " und die Map wurde immer ganz kurz eingeblendet.ICh wollte fragen ob jmd die gleichen Grafikbugs hat wie ich oder liegt es an meiner Grafikkarte und den Einstellungen ?


Hört sich nach einer zu heissen Grafikkarte an ! Hast Du die Temperaturen bei Last mal ausgelesen ?
Welche Vers. der 260-iger hast Du ? 190 oder 216 Shader ?
Aktueller Treiber drauf ( 197.13 WHQL ) ?
Hatte mal ähnliche Probleme mit einer 8800 GTX, wurde auch zu heiß, lauter kleine weiße Blitze.
Kannst auch mal probieren die Karte etwas runterzutakten. Oder halt auf Standard, falls Du an der Tuningschraube gedreht hast !;)
2.Als ich getsern anfing zu spielen hab ich gedacht ich fang einfach mal mit der Sturmklasse an . Als ich mich dann von hinten an einen Gegner angeschlichen habe habe ich mein ganzes Magazin auf den geballert und der ist nich umgeflogen ...Deshalb die Frage, ist des normal ? oder ein Bug ? oder ist die Waffenbalance und das Damage-Taken-System noch nicht fehlerfrei ? weil das kanns net sein das ich 30 schuss brauche um einen gegner zu killen .Ich hab dann auch mal versucht immer schön mit kleinen slaven den gegner zu killen aber der fliegt einach net um also braucht man wirklich so viel schuss ?

Sorry wenn diese fragen schon im forum auftauchten oder schon beantwortet wurden bitte dann um einen link =D

Entweder Cheater, oder wie schon geschrieben die gute Keramik-Unterwäsche.;) Damit hält man schon was aus. Als Anfänger streut die Waffe eh so derb, daß nur jeder 2. Schuss sitzt.

Gruß,
Skull
 
hi ho...

1. Ich habe eine GTX 260 und spiele BC 2 mit den Grafikeinstellung Erweitert wobei ich alles auf Hoch und 16 AA eingestellt habe und ich spiele mit einer Auflösung von 1280x1024 (was für mich vollkommen aussreicht =D ) . Das Spiel funktioniert bei mir sehr flüssig und ruckelfrei .

alle regler komplett auf anschlag und du kannst flüssig und ruckelfrei spielen ? wie sehen denn deine FPS aus wenn ich fragen darf...bei mir limitiert die GTX 260 auf jeden fall und das auch bei einer auflösung von 1280x1024. richtig flüssig isses bei mir eigentlich erst bei 2xAA, HBAO aus und schatten auf LOW.

wer seine grafikkarte benchmarktechnisch mal etwas fordern möchte kann dies sehr gut auf laguna presa machen wie ich finde.

hier mal zwei sehr "anspruchsvolle eckchen" dieser map - einmal normal und einmal gezoomt. bei den ersten beiden bilder stand ich auf diesem baugerüst in der russen basis.

GTX 260 (192er) - GPU@657, RAM@1098 - 1280x1024 und "alle regler nach rechts" - leerer 32er server

mfg
 

Anhänge

  • bfbc2_bench_presa.jpg
    bfbc2_bench_presa.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 107
  • bfbc2_bench_presa_2.jpg
    bfbc2_bench_presa_2.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 94
  • bfbc2_bench_presa_3.jpg
    bfbc2_bench_presa_3.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 91
  • bfbc2_bench_presa_4.jpg
    bfbc2_bench_presa_4.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 80
hi,
wo finde ich die Gamesettings.ini?

mfg
webbie
 
In den Eigenen Dateien bzw. in den Eigenen Dokumenten wenn du Vista/7 nutzt.
 
ruhig brauner. warum gegen ne sachliche aussage von ihm so ein blödsinn. er hat dem spiel ne chance geben, und es für sich nicht entdecken können. punkt :d

War auch garnicht boese gemeint.......... Ich weiß ja nichtma ob er überhaupt COD gespielt hat, aber es sind sehr viele COD Spieler zu BC2 gegangen und das sind meist die die mit dem CG rumballern. ;)
 
Vergisst der Serverbrowser bei euch auch die Filtereinstellungen (keine leeren Server, keine vollen etc) regelmässig ?
 
War auch garnicht boese gemeint.......... Ich weiß ja nichtma ob er überhaupt COD gespielt hat, aber es sind sehr viele COD Spieler zu BC2 gegangen und das sind meist die die mit dem CG rumballern. ;)

Hehe, ich habe COD ab dem ersten Tag rauf und runter gespielt wenn ich Zeit hatte. Meine Frau mußte schon ab und zu den Stecker am PC ziehen, damit ich überhaupt noch bemerkte das sie auch noch da war :lol:

Störend bei COD MW 2 sind nur die Hoch- und Weitspringer, sozusagen alle Cheater und natürlich die super Server von Infinty Ward :stupid:

Eine Mischung aus beiden Games wäre meiner Meinung nach gut.

Na dann noch schöne Feiertage :bigok:

So und nun zum eigentlichen Thema zurück wie Fanta schon schrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt keinen integrierten Benchmark. ;)
 
Wie wurden dann im Startpost die min max und average FPS ermittelt?
Map? Server etc.?
 
hi ho...

@Jannn

die zwei, drei ergebnisse im startpost stammen glaube ich noch aus der beta-phase und wurden mit dem "fraps-benchmark" auf port valdez aufgenommen, ohne spezielle vorgeschriebene laufwege o.ä.

mfg
 
Vermutlich stell ich mich ja extrem dumm an. Aber wenn ich wiedereinsteige müssten freigeschaltete Waffen doch im normalen Auswahlmenü erscheinen ?
 
Meinst du, wenn du eine neue Waffe freigeschaltet hast, dass du sie dann in der Runde nicht nehmen kannst?
Wenn ja, nimm irgendeine Waffe, damit sich das Fenster aktualisiert.
 
Hm.. ich spiel hier schon ne Weile vor mich hin, gelegentlich kamen dann auch Freischaltungen, gibt ja Ingame die Graphik da oben Mitte im Screen, konnte aber nie was Neues auswählen.. und nachdem ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt hatte, war ich EXP-technisch auch nicht mehr soweit oO

edit:
Irgendwie stelle ich im Serverbrowser bei den Filtern zwar Punkbuster EIN (setze also einen Haken) - aber in den Server-Infos steht bei jedem Server den ich jetzt testweise angeklickt hab "Punkbuster: OFF". Normal ?
Im Handbuch steht nämlich dass die Stats nur auf Servern mitgezählt werden, auf denen Punkbuster an ist oO
 
Zuletzt bearbeitet:
bescheuert. vorallem weil das PB-Symbol dann erscheint, wenn man den Haken setzt.. oO ?
 
Fuck Crash to Desktop, habt ihr das auch noch oft?
Toll über 5000 Punkte gemacht im Rush und 2min vor Ende CTD. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh