[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hmm also ab ich glaub

30kills Bronze
50kills Sielber
100kills Gold und dan in den hunderter Schritten bis Platin
(Hab gerade keine Ahnung ob die Verteilung stimmt aber ist ja immerhin ein richtwert ;) )

hm, wie keine punkte mehr, überhaupt keine mehr für nen frag, wenn man platin hat?
Wüste ich auch gern ?! Sonst kannst ja die Waffe wegschmeißen wen du damit nen Platin 'Star hast o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, wie keine punkte mehr, überhaupt keine mehr für nen frag, wenn man platin hat?

Für Frag schon, aber nach dem 1000 Kills bekommst du halt keine Goldstars mehr für die Waffe. Ich hoffe du hast jetzt mich verstanden.

Ich habe bei meinem Sturm Soldaten drei Waffen mit Platin aus zeichnung, es wäre halt dumm mit diese Waffen weiter zu spielen da ich keine Auszeichnungen oder 5000 Goldstars Punkte mehr bekomme. Aus dem grund Spiele ich dann mit der nächste Waffe.;) z.b AEK-971 VINTOVKA. Ich versuche bei meinem Sturmsoldaten alle Waffen erst auf Platin status zu bringen wenn ich das geschaft habe dann werde ich als nächstes Pionier machen und so weiter. Das ist mein Ziel in BC2 und dadurch verliere ich nicht mein Spiel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, jeden als Cheater zu bezeichenen der gut spielt ist doof, aber wenn 31 Spieler auf dem Server eine K/D haben von ca. 12/10 und nur einer 84/5 dann stimmt was nicht.
Habe mir seine Stats angeschaut. Der hat von seinen Kills immer 90-95% Kopftreffer. Egal mit welcher Waffe.
 
Habe gestern ein par runden versucht zu messern.
Muß sagen ist doch genial. Man versucht es doch zu gerne wenn man einen da sitzen sieht bevor man ihn abbballert zu messern :banana:

Außer der ander ist schneller wie zu oft bei mir :hmm:
 
Habe gestern ein par runden versucht zu messern.
Muß sagen ist doch genial. Man versucht es doch zu gerne wenn man einen da sitzen sieht bevor man ihn abbballert zu messern :banana:

Außer der ander ist schneller wie zu oft bei mir :hmm:

Das ist übungs sache ich war am anfang ein richtige nub. Hatte nicht mal vor ein Meter getroffen obwohl ich ganze Magazine geballert habe.
 
hm seit kurzem hab ich das Problem, dass wenn ein Gebäude zusammenbricht ich nen extremen framedrop habe, wie ein extremer Lag für 2-4 sekunden. Hatte ich zuvor nochnie, auch die Grafiksettings hab ich nicht geändert. Hab das Gefühl das es am Catalyst 10.3 liegt. Zuvor hatte ich den 10.2er und wie gesagt nochnie ein Problem bei zusammenstürzenden Gebäude. Muss mal mit Fraps schauen wie tief die fps sinken. ist ziemlich scheisse wenn gerade ne Horde Gegner vor einem steht:-)
 
Also, jeden als Cheater zu bezeichenen der gut spielt ist doof, aber wenn 31 Spieler auf dem Server eine K/D haben von ca. 12/10 und nur einer 84/5 dann stimmt was nicht.
Habe mir seine Stats angeschaut. Der hat von seinen Kills immer 90-95% Kopftreffer. Egal mit welcher Waffe.

aimbot, was sonst. so aimen kann niemand.
 
Hey mich ergern die WTJ so auf da könnte ich Kotzen genau so die Assi Typen wenn die am verlieren sind gleich Server verlassen. Solche Spieler würden wenn's brennt auch Frau und Kinder verlassen was sind das für Spieler könnte echt voll auf die Fresse hauen. :wall:

Gerade ganze Team ist abgehauen weil Sie am Verlieren waren.

Au ja, is echt schlimm. Auf nem 20er Server, zum Ende 4 vs. 16, das sowas überhaupt geht.


@mgr R.O.G.

mehr davon
 
Naja bei 14-0 würd ich jetzt noch keinem "cheater" unterstellen. Nur weil er Sturmsoldat ist heisst das nochlange nicht das er wirklich stürmt:-)
Hat man nen kollegen der medic ist und im hintergrund immer medipacks bereit legt und ne halbwegs günstige position von wo aus man gut zielen kann, dann kann es schon sein das man soeine stats hat. mein persönlicher rekord war glaube ich 10, mehr ist einfach nicht drin, weil spätestens wenn man an der mcom ist stirbt man einfach, dass hat dann nichts mehr mit skill zu tun.ich kann einfach aufm weg zur station relativ gut leute umlegen und dann sterb ich.
wenn ich jedoch verteidige kann es schon sein das ich viele kills am stück mache ohne zu sterben.
 
Weil wir gestern kurz am TS geredet haben, ich glaub auch keinem eine 14/0, gerade wenn der Typ Sturmsoldat spielt

wenn der sich nur im hintergrund hält und irgendwo hockt in guter deckung und wenn er einen sieht bzw. einer vorbei kommt den kalt macht, dann ist es schon möglich, daß zu schaffen. unter normalen umständen aber so gut wie unmöglich (also mit vor rushen usw.), es sei denn man hat wirklich hammer glück und die gegner treffen nix.
 
@fidelio: 8/0 mit dem Assault hab ich auch schon geschafft, glaub aber da waren nur Noobs unterwegs, irgendwie lief das wie am Schnürchen, bin aber nicht irgendwo gehockt sondern schon vorne an der Front rumgelatscht. Derzeit sehen meine Ergebnisse am Ende einer Runde meist sehr schlecht aus, irgendwas zwischen 0.5 und 0.8 K/D. Aber meine Statistik ist sowieso sehr schlecht und wayne interessierts überhaupt.

Gestern konnte ich auch nachvollziehen warum sich so viele über die Noobtubes aufregen, am Server 1 flogen die Dinger nur noch so rum :( hat sogar mich als Assault aufgeregt, viele ballern gar nicht mehr normal als Assault sondern rennen mit ihren Tubes rum. Ich verwende die Tubes nur wenns schnell gehen muss oder um was zu sprengen.

FriendlyFire ist irgendwie Fluch und Segen, man passt zwar besser auf aber wie oft ist es mir gestern passiert dass ich grad am ballern bin, einer von meinem Team läuft mir vor die Flinte und verreckt auch gleich :hwluxx: können die nicht aufpassen wo sie hin laufen? Oh mann, das ist mir gestern mehr als einmal passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ff on ist schon manchmal bisschen doof, aber was soll`s :d

edit:

lt. meiner statistik hab ich schon 29 teamkills und davon keinen mit absicht, passiert einfach :fresse:
 
hi ho...

ich habe versucht mich den AA-settings von mgr R.O.G. anzupassen und habe jetzt mal mit 8xCSAA "gebencht" (MSAA geht wie gesagt bei mir maximal 4x).

die grafikkarte läuft jetzt auf standardwerten, also kein OC.

Q9650@3.00GHz

non-zoom: 48fps
zoom: 24fps

Q9650@3.60GHz

non-zoom: 48fps
zoom: 24fps

hier limitiert also definitiv und absolut die 192er GTX 260 - ein übertakten der CPU bringt hier keinen vorteil. von den frames von mgr R.O.G. kann ich bei diesen settings nur träumen. kann ich davon ausgehen, dass deine MIN-frames beim normalen spielen nicht unter die fallen, welche du beim "zoom-bild" erreichst...je nachdem wie die bei deiner nativen auflösung aussehen...oder hast du drops unter diese grenze ?

mfg
 

Anhänge

  • bfbc2_bench_presa_5.jpg
    bfbc2_bench_presa_5.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 36
  • bfbc2_bench_presa_6.jpg
    bfbc2_bench_presa_6.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 34
Ist euch schon mal aufgefallen das wen ich als Medic wen ich wen kille ( Einen aus meinem Team ) - 15 Punkte bekomme, wen ich den dan aber wieder mit dem Defi wieder belebe und der is aus meinem Squad bekomm ich wieder 80 Punkte :d Ist mir gestern am Luxx Server aufgefallen :d

FriendlyFire ist irgendwie Fluch und Segen, man passt zwar besser auf aber wie oft ist es mir gestern passiert dass ich grad am ballern bin, einer von meinem Team läuft mir vor die Flinte und verreckt auch gleich können die nicht aufpassen wo sie hin laufen? Oh mann, das ist mir gestern mehr als einmal passiert.
Jop wie wäns absicht wär :d ich sitzt da als Sniper gemütlich unterm Busch ziehle nen anderen Sniper so schön auf den Kopf und BUMM genau wie ich schieße läuft wer aus meinem Team rein und bekommt der den Headshot :hmm: ich meine machen die das absichtlich ?
 
naja also wenn du als sniper von 2 kilometern entfernung auf nen gegner zielst und dann ein teammember vor deine flinte läuft, da kann er ja nix dafür, weil er ja wahrscheinlich näher beim gegner ist als du wo ja weit hinten bist.der sieht ja nicht das du auf den gegner aimst.mich nerven die welche vorne an der front wenn ich auf nen gegner ballere mir vor die flinte laufen nur weil sie den jetzt killen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
andere situation: ich schleiche mich an einen gegner an um ihn zu messern, dann kommt ein mate erschiesst mich, weil er den kill unbedingt haben will und wird danach getötet :hmm:
 
wenn der sich nur im hintergrund hält und irgendwo hockt in guter deckung und wenn er einen sieht bzw. einer vorbei kommt den kalt macht, dann ist es schon möglich, daß zu schaffen. unter normalen umständen aber so gut wie unmöglich
Ich hab mir das gestern von den Typen im Server-Score-Log noch mal angesehen, der Typ hatte in 3 Maps Stats von 98/3.
Soviel Glück hat keiner und selbst mit extrem viel Skill trifft einem auf einem vollen 32er Server immer mal wer durch Zufall.
Aber da ich Ihm nix beweisen kann, hab ich auch nix gemacht ;)

KRambo;14324533Aber meine Statistik ist sowieso sehr schlecht und wayne interessierts überhaupt.[/quote schrieb:
:bigok:

Gestern konnte ich auch nachvollziehen warum sich so viele über die Noobtubes aufregen, am Server 1 flogen die Dinger nur noch so rum :( hat sogar mich als Assault aufgeregt..
War kurz nach dir am Server, so ab ca. 22h und da waren gar nicht mehr soviel Noob-Tuber unterwegs.
Ich glaub du mussten schon alle ins Bett :haha:


ff on ist schon manchmal bisschen doof, aber was soll`s :d
lt. meiner statistik hab ich schon 29 teamkills und davon keinen mit absicht, passiert einfach :fresse:
Naja, so is FF On halt
Aber die Wiederbelebung nach TK gestern war dafür legendär, bin nicht glaub ich noch gar nicht richtig gelegen war ich schon wieder da :haha:
 
Mal ne bescheidene Frage: Geht das bei euch mit veteran.battlefield.com? Ich kann mich über die AMI Seite zwar einloggen und sehe auch das Bild, wo ich meine BF Spiele adden kann, aber z.B. bei den ganzen Boosterpacks nur meine GameSpy ID und mein Passwort eingeben. Und ich bin der Meinung, dass ich da den korrekten Nick + PW eingebe, aber es passiert danach nix.

Wenn ich auf der GameSpy Seite bin, logge ich mich ja mit meiner Emailadresse und meinem PW ein, aber die Emailadresse ist doch nicht die GameSpy ID, oder? Weil nach dem Einloggen bei GameSpy wähle ich ja meinen Nick (=ID?) aus. Nur leider kann ich nichts auf der Veteranenseite damit anfangen. Hat jemand eine Anleitung für Dumme?

Genauso wenig wird mein originaler BF1942 Key erkannt. Da steht da, dass der Key bereits in Verwendung ist?!
 
andere situation: ich schleiche mich an einen gegner an um ihn zu messern, dann kommt ein mate erschiesst mich, weil er den kill unbedingt haben will und wird danach getötet :hmm:
Definitiv ein Grund um den Typen vom Server zu schmeissen und zwar sofort
 
dieses veterananzeug ist neu direkt auf der badcompany2 homepage,einfach dort drüber anmelden.

Enter your age | Battlefield Bad Company 2

alter eingeben, sprache auf usa lassen. dann login und dann den tab veteran.
 
Der Grenadelauncher ist ein zwiespältiges Instrument.

Ich nehme ihn eigentlich auch nur in höchster Not, für Sprengungen, oder für massive Gegeneransammlungen her. Leider hat es sich bei vielen Spielern mittlerweile eingebürgert nur noch mit dem Teil in guter & aussichtsreicher Deckung zu sitzen, und Granaten hageln zu lassen. Am besten mit daneben liegender Munitionskiste. Es ist einfach der leichteste Weg für Manche mithalten zukönnen, weil halt die eigenen Zielfähigkeiten bescheiden sind.

Wenn dann noch der halbe Server das macht haben wir COD-Zustände. So kommt kein vernünftiges Spiel mehr zusammen, ich geh dann in solchen Situationen meistens...spiel doch nicht ein williges Opfer nur damit deren K/D gut ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die M1 Kills nicht gezählt?
Hab jetzt jede Waffe mühsam auf Bronze gebracht, um den Pin zu bekommen.Mit der M1 auch schon 10 Gegner gekillt, aber in der Statistik (Egal ob Ingame oder auf der Stats Seite) werden 0 Kills und 0 Sekunden gebrauch angezeigt :(
 
Wenn man sich drauf einstellt, kann man imo den 40mm sehr gut ausweichen/umgehen. Vor allem haben die keine Chance mehr, wenn se dich verfehlt haben :teufel:
 
btw. ne andere frage. könnt ihr euch auf der offz. stats seite die genauen stats angucken? ich kann nicht auf meinen namen klicken oder bei jemand anderes gucken. is schon länger so. bin natürlich auch angemeldet. aber iwie will das nicht so. is es nur bei mir so oder nen generelles prob? thx

Wird ein generelles Problem sein, Anfangs ging es noch, nur stand die Statistik komplett auf 0. Jetzt kann man den Namen überhaupt nicht mehr anklicken, hab das gleiche Problem.

EDIT: Ich glaube das bei jedem ebenfalls Position 10001 angezeigt wird, richtig?!
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses veterananzeug ist neu direkt auf der badcompany2 homepage,einfach dort drüber anmelden.

Enter your age | Battlefield Bad Company 2

alter eingeben, sprache auf usa lassen. dann login und dann den tab veteran.

attachment.php


Da versuche ich ja die ganze Zeit einen Teil meiner BF Spiele hinzuzufügen, nur geht das bei mir nicht. Wenn ich den Key eingebe kommt diese Fehlermeldung (Habe das Originalspiel aber hier, kann von mir aus auch Fotos davon machen) und wenn ich BF2 Adden will verlangt er nach den Logindaten für GameSpy und danach passiert nix, es kommt keine Fehlermeldung noch ändert sich was an meinem Status.

Bin ich zu blöd für das oder wie? Was gebt ihr bei dem GameSpy Feld ein?

Wo kann ich mich hinwenden, wenn es nicht funktioniert?
 

Anhänge

  • bf2veteran.jpg
    bf2veteran.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 155
@Hötzi:
Heute abend wieder unterwegs?

@pajaa:
Veteranenstatus passt bei dir auch gut zur Auflösung mit der du momentan spielst :p
 
@KnoLLe
Gegen einzelne Nooblauncher ist das kein Problem, aber gegen eine ganzen Pulk? Viel Spaß beim Nade-Slalom mit M60-Begleitung. :fresse:
Da kannst du dich einstellen soviel du willst...

@Fidel
Jo, mal schauen...gestern hats nicht gepasst. (Probs @ Work)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh