[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

argh....das spiel ist ja mal extrems cpu-lastig!

habe meine 88gt durch eine 4890 black edition ersetzt.....und kein performance-schub (nur die lautstärke hat zugenommen....)

führt wohl nix an nem quad vorbei ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bluescreen hat was mitn Game zu tun? :d
Is mir neu. Liegt dann wohl eher an der Stabilität des PCs

Mein PC läuft stabil.
Während ich BC2 spielte hat sich der ATI-Treiber aufgehängt mit anschließendem BSOD. Fand ich auch komisch. Ich kenne es halt so, wenn das passiert, dass man normalerweise im Windows wieder landet und der Treiber neu gestartet wird.
Das war jetzt auch nicht weiter schlimm. Lag eindeutig am ATI-Treiber. Das war erste Bluescreen seit über 2 Jahren beim mir.
Mit der Performance von BC2 bin ich voll zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade noch ein Bug entdeckt.

Ich habe C4 an ein m-com gelegt bin aus dem gebäude raus und hatte genug abstand, dann gezündet und auf einmal stand da das ich mit selbst elimieniert habe und das ohne explosion.
 
führt wohl nix an nem quad vorbei
Oder du prügelst noch deinen duo auf ca 3,5 -4 Ghz ;) dan brauchst keinen quad

ch habe C4 an ein m-com gelegt bin aus dem gebäude raus und hatte genug abstand, dann gezündet und auf einmal stand da das ich mit selbst elimieniert habe und das ohne explosion.
Vlt ist ja das C4 an deinem offenen Schnürsenkel hängen geblieben, ich sags ja immer Schuhe binden !! ;)
 
Ma ne OT frage, bist das du auf dem bild? :d

Ja das bin ich warum ?


habe gerade mit 4200Mhz getestet ich merke nichts 2-4 FPS unterschied , dafür kocht mein Board :haha: ich bleibe lieber auf 4000Mhz ich muß meine nb core von 1,24 auf 1.32 erhöhn und vtt von 1.22 auf 1.28

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

Lol... Wurde soeben von der Daddelkiste gekickt... Kicked by Administrator...
Nur weil ich mit meinem C4 und den Panzern des Gegners experimentiert habe :fresse:

Alle Server von Luxx sind von mein Favoriten verschwunden komisch :lol:

Bist du gut du hast ein K/D über 1 du experimentierst mit C4 dann bist du zu gut Kicket by Administrator join auf anderen Server. :bigok:

Wer hat dich den gekickt das kann man doch festellen. wieder mal ein Admin der Angst hatte auf sein Stats ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rezzer bist du ein Admin von Daddelkiste mich würde das sehr Interessieren warum der Kollege ihn gekickt hat und warum er das gemacht hat bitte um stellungnahme wir wollen wissen ;)
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 12]

Ja, meine K/D war so um die 3 ;)
Vielleicht wars auch, weil ich als Sniper mit Pistole gerushed bin und ich nicht nur am Maprand sass?! :lol:

Jaja... Das Leben als Sniper ist schon hart ;-P
 
Nee ich find das leben als Sniper gemütlich, zum bsp auf der Desert Map schön im Schatten sitzen enstpannen, ein paar Headshots verteilen, Das leben muss so schön sein :d
 
Wer ATI besitzt ...best ist 10.3a läuft wie geschmiert.
Dann werd ich den 10.2 mal runterwerfen und durch den 10.3a ersetzen. Thx für die Testerei xD.
hi ho...
gesägt, tun getan...
mfg
Ok, werd das dann auch testen und Rückmeldung geben.
argh....das spiel ist ja mal extrems cpu-lastig!
habe meine 88gt durch eine 4890 black edition ersetzt.....und kein performance-schub (nur die lautstärke hat zugenommen....)
führt wohl nix an nem quad vorbei ;)
So schauts aus. Mein E8500er@4,50GHz sieht in BFBC2 KEIN Land gegen den Q6600er@3,2GHz ;).
Oder du prügelst noch deinen duo auf ca 3,5 -4 Ghz ;) dan brauchst keinen quad
Bringt absolut nix.
Nochmal:
E8500@4,50GHz = Droops bei Action was man fühlt!
Q6600@default = keine/kaum fühlbare Droops bei Action
Q6600@3,2GHz = zu99% Droopsfrei

Aber nicht nur CPU ist entscheidend, sondern auch die GPU, gerade wer mit allem@hoch zockt.
 
also auf 2.8Ghz hatte ich keinerlei Probleme mit meinem Xeon3120 (Quadcore) - aber bei 2.13Ghz auch nicht. Jetzt bei 2.663Ghz aber auch keine :fresse:, das dürften alles Lags sein.
Meine 2900XT @800/900 reicht auch voll für "high" aus auf 1920x1200 ohne AA mit 2xAF
 
ich und ein anderer aus dem luxx (im spiel one, kennt jeder der immer im ts ist :d) wurden gestern abend von einem server gekickt. "bbuk 24/7 conquest" oder so hieß der. wir haben nix verbotenes gemacht nur ziemlich aufgeräumt. dann plötzlich bei uns beiden "kicked by administrator" :lol:

einfach nur arm, nur weil wir die paar bbuk leute die auf dem server drauf waren abgeschlachtet haben.
 
warum kann man eigtl nicht chatten, wenn man tot ist, sondern nur, wenn man sich auf das spiel konzentrieren sollte ? ^^
 
frag die entwickler :d

ist au jedenfall alles nicht optimal gelöst

Ich finde die Chatfunktion sowieso recht buggy. Aber gut, die meiste Kommunikation findet ja eh via Ingame-Voice bzw. TS statt.

Was mich mal interessieren würde. Ich zocke hier auf ner Kombo von q6600 und gts 512, bin trotz des betagten Rechners IMMER schneller im eigentlichen Spiel im Vergleich zu Kollegen mit i5/hd4xxx (genaue Modell ist mir grad entfallen, aber auf jedenfall im oberen Bereich). Ist dieser Effekt alleine auf Nvidia zurückzuführen? Also ich spreche jetzt hier nicht von ein paar Augenblicken. Wenn wir zB Valdez nehmen: Ich sitz im Panzer und bin schon an der Küste, wenn er erst "Enter Battle" drücken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, bin ausversehen grad bei nem Squadmate gespawnt, der hat aber das UAV operiert, und damit war ich hinter der Combat-Zone. Tja, 10-Sek countdown -> tot. -.-
 
Dann werd ich den 10.2 mal runterwerfen und durch den 10.3a ersetzen. Thx für die Testerei xD.

Ok, werd das dann auch testen und Rückmeldung geben.

So schauts aus. Mein E8500er@4,50GHz sieht in BFBC2 KEIN Land gegen den Q6600er@3,2GHz ;).

Bringt absolut nix.
Nochmal:
E8500@4,50GHz = Droops bei Action was man fühlt!
Q6600@default = keine/kaum fühlbare Droops bei Action
Q6600@3,2GHz = zu99% Droopsfrei

Aber nicht nur CPU ist entscheidend, sondern auch die GPU, gerade wer mit allem@hoch zockt.

auch mit nem q6600@3,33ghz hat man enorme framedrops.
 
also auf unserem Server kick ich auch häufiger Leute.. insbesondere wenn freunde und bekannte drauf wollen, die den server mitfinanzieren.. also muss nicht immer an der spielweise liegen :d
 
Hallo

Bin blos ein neuer Luxxer..und ich wollte nur mal fragen ob man den Namen des Soldaten den man verwendet in einen anderen umändern kann?
 
nochmal zu den leuten die probleme mit der performance un co haben. löscht mal komplett euren bfbc2 ordner unter eigene dokumente (vorher aber sichern, wenn ihr nen singleplayer angefangen habt!). dann das spiel starten und alle nötigen einstellungen vornehmen. auch mal alles (cpu, gpu, mobo) auf standardtakt laufen lassen. hab auf meinem sys außer den ein oder anderen btd bisher keine probs. hab alles auf default vom takt her und nach nem neuen patch, lass ich immer den bfbc2 ordner neu anlegen.

zu der sache mit den favs. ich gucke immer unter den rechten favoriten fenster. wenn ihr den favoriten reiter direkt aus dem server browser aufruft, guckt, dass keine filter aktiv sind. denn sollte ein filter (z.b. nicht voll, nicht leer ...) aktiv sein, und ein fav server fällt da drunter, dann erscheint er grau! also nehmt am besten das fav, history fenster unten rechts!
 
Hallo

Bin blos ein neuer Luxxer..und ich wollte nur mal fragen ob man den Namen des Soldaten den man verwendet in einen anderen umändern kann?

Herzlich Willkommen..
Nein kann man nicht.. nur das Clantag kanst du beliebig verändern..

Finde es aber auch gut so, dass es so gehandhabt wird.
 
Hallo

Bin blos ein neuer Luxxer..und ich wollte nur mal fragen ob man den Namen des Soldaten den man verwendet in einen anderen umändern kann?

Nein, den Namen kann man nicht ändern ! Wäre ja auch noch schöner, wenn einige " bekannte " Leute sich plötzlich einen anderen Namen geben würden.

Lediglich den Clan Tagg kann man ändern.


Gruß,
Skull
 
Laut PC Gams Hardware sind Quads Q9550 und die Q9650 besser als I5 und I7 und DualCores für BC2 geeignet wer nur CPU Kaufen will für sein sockel 775 dann nur einer von den ersten zwei.
 
ich wollte nur mal fragen ob man den Namen des Soldaten den man verwendet in einen anderen umändern kann?

Wie oben bereits geschrieben nein. Du kannst aber einen neuen erstellen (falls du noch nicht so viel gespielt hast oder der Fortschritt egal ist).
 
p1skop4T schrieb:
Alle Server von Luxx sind von mein Favoriten verschwunden komisch
Warum, dich hat doch noch nie wer gekickt bei uns oder?

Wer hat dich den gekickt das kann man doch festellen.
Wenn er das mit einem Admin-Tool gemacht hat und nicht über den InGame-Chat kannst du das nicht feststellen und so machen das auch die meisten.
Würde er über den Chat gekickt worden sein, würde da stehen "kicked by Administarator [IngameNick]...

Ich dachte immer Ihr habt selbst einen Server, dafür hast du aber wenig Ahnung wie das bei den BC2-Servern abläuft.

Zwecks Performance:
Hab nen Q9550 @3,6 GHz und seit kurzem eine HD5870 mit Cat 10.3 und da gibts keine spürbaren Performance-Drops. Alles auf Anschlag, Bloom + HBAO aus, 8xAA+16xAF, 1680x1050
Mit der GTX260 hat das noch anders ausgesehen, also fordert das Spiel beides, CPU+GPU

Den 10.3a hab ich noch nicht ausprobiert, seh aber keinen Grund dafür Ihn auszuprobieren, da der 10.3 auch gut funktioniert und die paar fps die der 10.3a möglicherweise bringt spür ich sicher nicht.
Da wart ich lieber auf 10.4 ;)
 
toll-.- gerade auf dem de-luxx server gedaddelt und richtig abgegangen:-D schön punkte gemacht und dann freeeze:-! grrr toll punkte weg:(.....

achso nehmt euch vor skullharvest in acht!! guckt nach links und rechts wenn ihr ne straße überqueren wollt^^ muhahahaa:) sonst endet ihr vll als kühlerfigur auf seinem quad^^;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh