[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@Ultrazauberer

meld das mal bei EA,hatte da auch ein Problem bei der alten veteranenseite, da kam die selbe Meldung, jedoch bei BF Vietnam. Hab denen ne message geschickt mit meinem key und meinem accountnamen und die habens dann geaddet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Grenadelauncher ist ein zwiespältiges Instrument.

Ich nehme ihn eigentlich auch nur in höchster Not, für Sprengungen, oder für massive Gegeneransammlungen her. Leider hat es sich bei vielen Spielern mittlerweile eingebürgert nur noch mit dem Teil in guter & aussichtsreicher Deckung zu sitzen, und Granaten hageln zu lassen. Am besten mit daneben liegender Munitionskiste. Es ist einfach der leichteste Weg für Manche mithalten zukönnen, weil halt die eigenen Zielfähigkeiten bescheiden sind.

Wenn dann noch der halbe Server das macht haben wir COD-Zustände. So kommt kein vernünftiges Spiel mehr zusammen, ich geh dann in solchen Situationen meistens...spiel doch nicht ein williges Opfer nur damit deren K/D gut ausschaut.

Hmm ich nutze den 40mm nur wen ich zum bsp meine muni verschosen habe will gerade nachladen und dan kommt en Medic um die ecke da gibts nix besseres als den 40mm !
 
@Ultrazauberer

meld das mal bei EA,hatte da auch ein Problem bei der alten veteranenseite, da kam die selbe Meldung, jedoch bei BF Vietnam. Hab denen ne message geschickt mit meinem key und meinem accountnamen und die habens dann geaddet.

Hast du eine spezielle Emailadresse von denen? Hab jetzt gerade BF2 mit all meinen Addons hinzufügen können (hab das eh nicht so intensiv wie BC2 gespielt, BC2 finde ich mal wieder richtig gut).

Welchen Rang braucht man denn mindestens für die M1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das problem mit dem Datum meiner Auszeichnungen.
Die Datieren alle vom 01.01.2008

Ist irgendwie sehr seltsam :d
 
ist bei mir auch so, scheint nicht zu stimmen mit dem Datum:-)
 
Krasss , bei mir geht nix mehr!

Kan kein MP Game zu ende spielen.
Immer friert mir das Game ein.

Treiber sind Aktuell, und sonst alles im grünen Bereich.


Was kan das sein, hab schon x Foren durchkämmt, ohne Lösung?
 
Ich hab mir das gestern von den Typen im Server-Score-Log noch mal angesehen, der Typ hatte in 3 Maps Stats von 98/3.
Soviel Glück hat keiner und selbst mit extrem viel Skill trifft einem auf einem vollen 32er Server immer mal wer durch Zufall.
Aber da ich Ihm nix beweisen kann, hab ich auch nix gemacht ;)

also bei den stats bin ich da deiner meinung, da stimmt was nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:16 ----------

Naja, so is FF On halt
Aber die Wiederbelebung nach TK gestern war dafür legendär, bin nicht glaub ich noch gar nicht richtig gelegen war ich schon wieder da :haha:

jup, ich nur gedacht "scheiße, den falschen erwischt" und da du kurz noch am rumröcheln warst bist du zusammengebrochen bist, hab ich dich so auf der hälfte vom weg zu boden wieder geholt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

@Rezzer

mal ohne OC versuchen. ich konnte das spiel gestern erst garnicht starten. hab dann mal system- und anwendungs-festplatte defragmentiert und danach gings wieder. memtest kann auch nicht schaden.

mfg
 
die grafikkarte läuft jetzt auf standardwerten, also kein OC.

Q9650@3.00GHz

non-zoom: 48fps
zoom: 24fps

Q9650@3.60GHz

non-zoom: 48fps
zoom: 24fps

hier limitiert also definitiv und absolut die 192er GTX 260 - ein übertakten der CPU bringt hier keinen vorteil. von den frames von mgr R.O.G. kann ich bei diesen settings nur träumen. kann ich davon ausgehen, dass deine MIN-frames beim normalen spielen nicht unter die fallen, welche du beim "zoom-bild" erreichst...je nachdem wie die bei deiner nativen auflösung aussehen...oder hast du drops unter diese grenze ?

mfg
Sehr interressant. Das ist doch genau das wo wir hin wollen, nämlich rausfinden mit welcher HW man wieviel FPS bei Einstellung xy hat.

Schaut bei dir echt danach aus, das die GTX260 der "Flaschenhals" ist. Mit der 5870er gehen die FPS nach oben wenn ich den CPU-Takt erhöhe. Hab ja noch ne GTX280XXX und ne 8800GTX, mal schauen ob ich die auch teste.

BFBC2 braucht für "alle Regler" nach rechts eine schnelle Graka, aber vor allem auch einen Quadprozzi! Ein total übertakteter Dualcoreprozzi sieht selbst mit 4,50GHz kein Land gegen einen bissel übertakteten Q6600er.

Seit ich den E8500er gegen den Q6600er ersetzt habe, lüppts fast immer ohne extreme FPS-Einbrüche. Die Min-FPS wurden enorm angehoben und das fühlt man einfach :). Droops unter 50 sind gaaaanz selten, mit dem Dualen aber die Regel...
PS: Zocke aber in 1680x1050, Bloom=false, HBAO=aus, 4xAA/8xAF

Wir können ja nochmal wegen Vergleichbarkeit mit 1xAA/16xAF testen, sowie erneut alle Regler nach rechts^^.
@mgr R.O.G.

mehr davon
Jepp, werde weiter testen.
Schade das meine Winterpause rum ist und ich wieder @work bin. Hab deshalb leider nur am WE Zeit zum testen/zocken. Gibt ja auch noch ein "real Life" :shot:.
 
Hat jemand alle LUXX Server in seinen Favoriten und kann die Favoritenliste aus der Gamesettings.ini posten?

Steht ziemlich weit am Ende. Auf meinen Lappi funktioniert der Serverbrowser überhaupt nicht. Bin da auf eure Hilfe angewiesen.
 
FavoriteGames=2430857570,c032aa2d-0ee2-4a31-8be4-9474601356b6,Server-de-Luxx;3290517363,818285db-7fba-4487-9d21-2025fe19b405,Server-de-Luxx 3 HC;4184028909,caca42e0-7710-4fbd-af41-d88259f22d1e,Server-de-Luxx 2;

Sind Luxx1,2,3 :)
Bei mir geht auch nix mit Favoriten :( Dafür bin ich jetzt wieder rasend schnell auf den Servern, hab die 5870er wieder gegen meine GTX275 getauscht(war ne Leihgabe eines Freundes) :P

MFG Jubeltrubel
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, jetzt hab ich die zwar in der Favoritenliste, dort sind die aber ausgegraut. Wieso geht der ServerBrowser bei mir überhaupt nicht? Konnte mit dem Laptop noch nicht einmal online spielen.

Jetzt Spielen geht nicht, Serverbrowser bleibt leer und Favoriten kann ich auch nicht aktualisieren, passiert einfach nix.
 
Wer ATI besitzt und mit Cat Treiber Probleme hat und FPS probs ich habe alle getestet von der Zehner reiher die beste ist 10.3a läuft wie geschmiert.

machiavelli1986 probiere die 10.3a aus Dude chipsatzt Treiber benutze ich für sockel 775 Intel infinst911. LANPARTY DK P45-T2RS PLUS für LAN Treiber Marvel SetupYukonWin_516E_v91243
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 12]

Lol... Wurde soeben von der Daddelkiste gekickt... Kicked by Administrator...
Nur weil ich mit meinem C4 und den Panzern des Gegners experimentiert habe :fresse:
 
Da versuche ich ja die ganze Zeit einen Teil meiner BF Spiele hinzuzufügen, nur geht das bei mir nicht. Wenn ich den Key eingebe kommt diese Fehlermeldung (Habe das Originalspiel aber hier, kann von mir aus auch Fotos davon machen) und wenn ich BF2 Adden will verlangt er nach den Logindaten für GameSpy und danach passiert nix, es kommt keine Fehlermeldung noch ändert sich was an meinem Status.

Bin ich zu blöd für das oder wie? Was gebt ihr bei dem GameSpy Feld ein?

Wo kann ich mich hinwenden, wenn es nicht funktioniert?

Gib mal deinen Spielernamen aus BF2 ein!
Mit meinen Spielernamen aus BF2 hat es geklappt nur bei dem Key für BF1942 gibt es bei mir auch die bekannten Probleme.
 
Jo, BF2 konnte ich nun hinzufügen.

Viel schlimmer ist, dass ich bei mir überhaupt nicht online spielen kann per Lappi. Hat einer eine Idee, warum das so ist? Die HWLuxx Server sind in meiner Favoritenliste, aber alle ausgegraut und ich kann nicht joinen.

Normale Spiele finde ich auch nicht. Ports sind im Router auch freigegeben. Weiß einer, warum das auf meinen Lappi nicht geht, wohl aber auf meinem Desktop (wobei es blöd ist, hab hier nur den Lappi mit).

EDIT: An der Windows Firewall lag es auch nicht, hab diese komplett deaktiviert. Langsam regt mich das ein wenig auf, wollte schon gerne heute abend 2-3 Runden daddeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
@p1skop4T

ist der 10.3a aktueller als der 10.3er?
 
@p1skop4T

ist der 10.3a aktueller als der 10.3er?

Der 10.3a hat ein Treiberdatum vom 14.3.2010 und müsste neuer sein als der offizielle 10.3-Treiber.
Ich habe mit dem 10.3a jedenfalls keine Probleme. Nach einem Bluescreen (in BC2) mit dem 10.2er habe ich dann den Treiber gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluescreen hat was mitn Game zu tun? :d
Is mir neu. Liegt dann wohl eher an der Stabilität des PCs
 
Bluescreen hat was mitn Game zu tun? :d
Is mir neu. Liegt dann wohl eher an der Stabilität des PCs

he he Das würde ich nicht so sagen Reeis manchmal liegt das echt am Spiel muß nicht an BC2 liegen aber könnte auch sein.

Bei mir läuft mein Prozie 24/7 4000Mhz und GPU default, RAM 471 MHz 8GB und das Spiel läuft wie schmitzkatze keine Blues keine Abstürze .
Wenn ich meine 5870 Übertakte ruckelt es manchmal und FPS drops auf default habe ich keine solche fenomene.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

Wir können ja nochmal wegen Vergleichbarkeit mit 1xAA/16xAF testen, sowie erneut alle Regler nach rechts^^.

gesägt, tun getan...

Q9650@3.6GHz

1xAA, rest@FULL

non-zoom: 57fps
zoom: 31fps

1xAA, schatten@LOW, rest@FULL

non-zoom: 69fps
zoom: 40fps

1xAA, schatten@LOW, HBAO=OFF, rest@FULL

non-zoom: 71fps
zoom: 52fps

mit CPU@stock müsste ich dann nochmal testen.

mfg
 
Das Spiel ist einfach CPU lästig das weist doch jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft mein Prozie 24/7 4000Mhz und GPU default, RAM 471 MHz 8GB und das Spiel läuft wie schmitzkatze keine Blues keine Abstürze .
Bei mir läuft mein Prozie 24/7 4250 Mhz und GPU default, RAM 500 MHz 8GB und das Spiel läuft wie schmitzkatze keine Blues keine Abstürze .
Kann ich auch von mir sagen :xmas:
Also wenn nicht jeder BS hat, sollte man sich an die eigene Nase fassen.
 
Hast auch recht :lol:. Ich werde dann auch mal mit 4200 Mhz testen, machen die 200 Mhz viel aus. bei 4200Mhz muss ich viel Spannung an Board geben das nerft mich und auf Dauer will ich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh