[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich bedanke mich für eure schnellen Antworten, ich finde das Spiel ganz toll..bin glaube
Master Sergeant 1 als ST Soldat habe ich schon alle Waffen, muss mir erstmal
das Sanigewehr M60 Freischalten ist dieses denn gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das M60 ist sogar zu gut. ;)

Warum, dich hat doch noch nie wer gekickt bei uns oder?

Wenn er das mit einem Admin-Tool gemacht hat und nicht über den InGame-Chat kannst du das nicht feststellen und so machen das auch die meisten.
Würde er über den Chat gekickt worden sein, würde da stehen "kicked by Administarator [IngameNick]...

Ich dachte immer Ihr habt selbst einen Server, dafür hast du aber wenig Ahnung wie das bei den BC2-Servern abläuft.

Zwecks Performance:
Hab nen Q9550 @3,6 GHz und seit kurzem eine HD5870 mit Cat 10.3 und da gibts keine spürbaren Performance-Drops. Alles auf Anschlag, Bloom + HBAO aus, 8xAA+16xAF, 1680x1050
Mit der GTX260 hat das noch anders ausgesehen, also fordert das Spiel beides, CPU+GPU

Den 10.3a hab ich noch nicht ausprobiert, seh aber keinen Grund dafür Ihn auszuprobieren, da der 10.3 auch gut funktioniert und die paar fps die der 10.3a möglicherweise bringt spür ich sicher nicht.
Da wart ich lieber auf 10.4 ;)

Wir wollten Server holen leider kann ich nicht alles Finanzieren. Zum Thema Server Luxx ihr seid nicht mal fähig ein hand voll in TS zu Joinen und zu Spielen.

Ich bedanke mich für eure schnellen Antworten, ich finde das Spiel ganz toll..bin glaube
Master Sergeant 1 als ST Soldat habe ich schon alle Waffen, muss mir erstmal
das Sanigewehr M60 Freischalten ist dieses denn gut?

Yo M60 is nicht mehr wirklich balanced.. so gut wie die besten assault waffen nur mit 100 schuss im magazin anstelle von ca. 30 bei den assaults..

Wenn ihr - egal wo - gekickt werdet, dann hat das einen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Grund. Wenn die Serveradmins fähig sind, dann kicken sie per Punkbuster und geben dort einen Grund an, welchen ihr dann seht.

Das heißt dann für euch:

1. Ich denke ein wenig nach und ändere mein Verhalten

oder

2. Ich meide den Server

Leider vergessen die Spieler immer, dass sie Gäste sind und die Serverbetreiber/admins Gastgeber. Wenn Sie euch aus welchen Gründen auch immer nicht haben wollen ist das halt so, nehmt es hin.

Jeder Serverbetreiber hat gewisse Vorstellungen wie sein Server aussehen soll und die gehören respektiert.

Dieses geweine bringt euch auch nicht weiter ...

Wir z.B. legen Wert auf Umgangston, Teambalance und Verhinderung von Baseraping, ansonsten ist uns ziemlich egal wie die Spieler ihre Punkte/Ziele erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
meist kommt wenn man gekickt wierd nur .." Kickt by administrator"
kein Grund kein garnix.
Einfach weil man sie bei Statspuschen gestört hat..oder nen guten run hat und zu gut für die ist..oder oder.. je nach laune der Admins.."Klick" und weg ist man.

Ich habe gerade ein paar nette Minuten als Bordschütze im Heli hinter mir.

Das ist ja das schlimme ich vestehe die Jungs von Server-Luxx die haben das ding Finanziert und sie sind eben mal sehr viele Admins und können aus Platz gründen Spieler Kicken und ich habe kein bock drauf wegen sowas gekickt zu werden und ein oder andere Admin kann das als vorwand nehmen. Aus dem grund vermeide ich den Luxx Servern da im TS gerne über mich gesprochen wird wenn ich hier was schreibe ;) Den jenigen will ich nicht die möglichkeit geben den genuss zu geben das er mich Kickt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@smuper

ja genau dein letzter satz klingt logisch.wenn aber ein admin jemanden kickt nur weil er seinen skill nicht akzeptieren kann und selber scheisse ist, dann hat das nichts mit respektieren zu tun.jedoch ist es einfach einfach punkt zwei den du gesagt hast umzusetzen und sich seine meinung von dieser armen Wurst zu bilden.gibt ja zum glück genügend server mit normalen und fairen admins die nicht aus jeder mücke nen elefanten machen, obwohl es keinen grund gibt,sprich es eher persönliche gründe sind. sprich einfach nen grund hinschreiben und gut ists,sowas gehört sich nämlich auch gegenüber einem gast. ein gewisses mass an respekt ist da auch angebracht, der gast ist nämlich auch nur ein normaler mensch der spielen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt mies das man kein Grund angeben kann, wenn man kickt.

Doch man kann einen Grund angeben, und zwar wenn du in den Admin Tools einen Punkbuster Kick ausführst.

Dort eine "Ban" Zeit angeben, niedrigste ist hier eine Minute (ob diese Zeitangabe überhaupt funktioniert glaube ich nicht mal, egal was ich angebe er kann sofort wieder rein) und dann den Grund. Und diesen Grund sieht der Spieler auch!

Zum Thema Server Luxx ihr seid nicht mal fähig ein hand voll in TS zu Joinen und zu Spielen.
Also gestern waren wir wieder 8 Leute im TS ;)

Darfst nicht vergessen dass wir kein Clan sind, sondern einfach ein paar Leute die gemeinsam einen Server finanzieren und dafür dass viele Luxxer einfach nicht auf den TS-Server kommen können wir jetzt wenig :)
Gibt anscheinend viele die eine Abneigung dagegen haben im Spiel zu reden, frag mich nicht warum, bei mir ist es automatisch dass ich beim Zocken in TS einsteig, egal ob da sonst wer is oder nicht.

Das ist ja das schlimme ich vestehe die Jungs von Server-Luxx die haben das Ding finanziert und sie sind eben mal sehr viele Admins und können aus Platzgründen Spieler kicken und ich habe keinen Bock drauf wegen sowas gekickt zu werden
Hör doch auf zu jammern, gekickt weil zuviele Leute oben sind ist in meiner Gegenwart schon mind. 2 Wochen nicht mehr geworden.
Das war vor allem in der Anfangszeit zu Stosszeiten nötig.
Jetzt mal ehrlich, bist du schon einmal gekickt worden bei uns, oder machst du jetzt nur den Server madig, weils dir in den Kram passt?

Is nämlich schon lustig, jemand schreibt darüber bei Daddelkiste gekickt worden zu sein und du fängst mit Server-de-Luxx an :hmm:

... da im TS gerne über mich gesprochen wird wenn ich hier was schreibe
Auch hier muss ich dir widersprechen, du bist kein Dauerthema im TS, auch wenn du das glaubst.
Ich kann mich an kein einziges Mal erinnern dass wir über dich gequatscht hätten, kenne nämlich keinen Grund jetzt über dich quatschen.
Da fallen uns witzigere Themen ein ;)

smuper schrieb:
Doch man kann einen Grund angeben, und zwar wenn du in den Admin Tools einen Punkbuster Kick ausführst.
Genau wie smuper es sagt is es, Grund ist inzwischen möglich, aber man sieht trotzdem nicht wer den Kick ausgeführt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde (Keine Lust mir alle 12 Threads durchzulesen :P), aber woraus setzt sich die Fertigkeitsstufe zusammen? Bin nun Level 24 und im Spiel wird mir immer noch gesagt "Fertigkeitsstufe 0".

Ich helfe meinem Squad (Als St. geb ich denen Munition, als Sani bekommen sie nen Verbandskasten), ich entschärfe und lege Bomben an den Spots bei Rush wie ein Irrer und erobere auch Flaggen wie sonstwas...

Ich bin von euch noch nie gekickt worden nein. Das man über mich gesprochen wird, wurde mir bereits gesagt in TS.

Ich kann dir aber gerne sagen warum viele nicht in TS rein kommen die machen hier auf dicker Eier und in TS scheisen Sie in die Hose :lol:

@p1skop4T

So wichtig bist du jetzt nicht das du gleich ein Dauergesprächsstoff auf dem Server-TS bist... :rolleyes:
Übrigens den Server madig machen mag ich genauso wenig wie fidelofvienna, vorallem wenn es total aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Das dir zuwenige Luxxer auf dem hauseigenem TS rumzwitschern, dafür können wir nichts. Das liegt schon an den Luxxern selber.
Also Leute joint abends doch dazu! Manche beißen auch nicht. ;).

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollten Server holen leider kann ich nicht alles Finanzieren. Zum Thema Server Luxx ihr seid nicht mal fähig ein hand voll in TS zu Joinen und zu Spielen.

es sind jeden abend ca. 5 leute im ts die zusammen spielen, also wie kommst du auf den käse. (sind eh immer die gleichen da, pain train, ich, dussel007, patrock84, gewebekomplex, fiedelovevienna usw. manche kommen halt nie ins ts, die einzigen die da was dafür können sind die selber)

und ja, es wurde über dich gesprochen, es ging aber nur um die ewigen stats protzereien hier im thread, aber das thema ist durch und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach doch nicht denn Server von euch schlecht. Ich mag die Leute nicht in allgemein nicht persöhnlich nehmen das mann User einfach kickt wegen Platz mangel. Einer seits wird gesagt das der Server für alle ist wiederum wird man gekickt von Admin. Mann könnte im Chatt wenigstens schreiben Lieber Gast Spieler aus Platz mangel müssen wir dich kicken dann weist auch der oder andere warum mann gekickt wurde. Ich rede jetzt von allgemein das würde der jenige dann verstehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:30 ----------

und ja, es wurde über dich gesprochen, es ging aber nur um die ewigen stats protzereien hier im thread, aber das thema ist durch und fertig.

Das weiß ich aber wenn ihr das macht ist das inortnung ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dort eine "Ban" Zeit angeben, niedrigste ist hier eine Minute (ob diese Zeitangabe überhaupt funktioniert glaube ich nicht mal, egal was ich angebe er kann sofort wieder rein) und dann den Grund. Und diesen Grund sieht der Spieler auch!

woho, alles klar :d aber wie umständlich ^^ naja so kennt man das.

betonung lieg tm an kann.Aber muß eben nicht..:bigok:
Das ist eben einfach für die meisten einfach "kick" und bye.

gestern war ich auf einem ..Gejoint...und nach ner min kahm dan "bye Gringo"
Dachte nur warum bye... und zack .."kickt bye admin"

Das können die Admins noch nicht in Luxx Server oder Dadelkiste schick mal bitte noch ein Handbuch. :haha:
Ich dachte man kann das nicht fideliovienna ich habe kein Server aber ich dachte du kennst dich wirklich sehr gut aus. Smuper willst du das nicht vorführen wie das geht manche können das nicht :lol:

Ok ok ich höre auf zu jammern :btt: bin schon ein Buu Man für manche wollen wir nicht übertreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das schlimme ich vestehe die Jungs von Server-Luxx die haben das ding Finanziert und sie sind eben mal sehr viele Admins und können aus Platz gründen Spieler Kicken und ich habe kein bock drauf wegen sowas gekickt zu werden und ein oder andere Admin kann das als vorwand nehmen. Aus dem grund vermeide ich den Luxx Servern da im TS gerne über mich gesprochen wird wenn ich hier was schreibe ;) Den jenigen will ich nicht die möglichkeit geben den genuss zu geben das er mich Kickt :bigok:

Deswegen kicke Ich auf meinem Server keinen ;-) aus Platz Gründen , ich hoffe meine beiden Admins auch nicht..

Wenn ich ned drauf komm komm ich halt ned drauf.... mir Wurst.

Das können die Admins noch nicht in Luxx Server oder Dadelkiste schick mal bitte noch ein Handbuch. :haha:
Ich dachte man kann das nicht fideliovienna ich habe kein Server aber ich dachte du kennst dich wirklich sehr gut aus. Smuper willst du das nicht vorführen wie das geht manche können das nicht :lol:
Lies mal genau was ich geschrieben hab, ich gesagt wenn man mit dem Admin-Tool kickt, dann sieht man nicht WER den Kick ausgeführt hat, kannst du dir alles fein säuberlich in dem Thread durchlesen. ;)
Du wolltest ja von daddelkiste unbedingt eine Erklärung warum sie jemanden gekickt haben und hast dann gemeint dass das doch zu sehen sein muss WER den Kick ausgeführt hat und ich hab dir erklärt wie es ginge.

Aber ich glaub du willst ja wieder mal ein bißchen provozieren, deshalb spar ich´s mir ab jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
könntet ihr euch bitte per PN über sowas unterhalten. Die interessanten Sachen gehen durch euer OT voll unter.

Der Thread besteht doch sowieso nur noch aus sowas hier.....Interessantes konnte man hier schon lange nicht mehr lesen ausser: "Schaut mal was für ne tolle signatur ich habe" und "wääääh die haben mich gekickt die bösen"......

Jo, BF2 konnte ich nun hinzufügen.

Viel schlimmer ist, dass ich bei mir überhaupt nicht online spielen kann per Lappi. Hat einer eine Idee, warum das so ist? Die HWLuxx Server sind in meiner Favoritenliste, aber alle ausgegraut und ich kann nicht joinen.

Normale Spiele finde ich auch nicht. Ports sind im Router auch freigegeben. Weiß einer, warum das auf meinen Lappi nicht geht, wohl aber auf meinem Desktop (wobei es blöd ist, hab hier nur den Lappi mit).

EDIT: An der Windows Firewall lag es auch nicht, hab diese komplett deaktiviert. Langsam regt mich das ein wenig auf, wollte schon gerne heute abend 2-3 Runden daddeln.

Hast du eine Neuinstallatin auf deinem Lappivon BC2?
Wenn ja, dann musst du natürlich erstmal alll Updates installieren, um line speen zukönnen ;-)...
Selb es Problem hatte ich auch :d

Deswegen kicke Ich auf meinem Server keinen ;-) aus Platz Gründen , ich hoffe meine beiden Admins auch nicht..

Wenn ich ned drauf komm komm ich halt ned drauf.... mir Wurst.

Wenn jeder so wäre wie du. Benutz ihr auch die gleiche TS wie die anderen Luxxer würde gerne vorbei kommen

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

Lies mal genau was ich geschrieben hab, ich gesagt wenn man mit dem Admin-Tool kickt, dann sieht man nicht WER den Kick ausgeführt hat, kannst du dir alles fein säuberlich in dem Thread durchlesen. ;)
Du wolltest ja von daddelkiste unbedingt eine Erklärung warum sie jemanden gekickt haben und hast dann gemeint dass das doch zu sehen sein muss WER den Kick ausgeführt hat und ich hab dir erklärt wie es ginge.

Aber ich glaub du willst ja wieder mal ein bißchen provozieren, deshalb spar ich´s mir ab jetzt.

Nein will ich nicht, wirklich das meine ich ernst

Der Thread besteht doch sowieso nur noch aus sowas hier.....Interessantes konnte man hier schon lange nicht mehr lesen ausser: "Schaut mal was für ne tolle signatur ich habe" und "wääääh die haben mich gekickt die bösen"......

Ja, leider :( gibt aber eig. auch nichts neues mehr, außer die immer gleiche Fragen. ^^

200mhz cpu takt machen überhaupt nix aus...zumindest bei meinem system;)

Habe auch kaum ein Unterschied bemerkt nur das der Board mehr Cores braucht und mehr Temp bekommt, wie im Spiel mit FPS ;)

Die AEK-971 VINTOVKA geht mal garnicht verdammt schwer damit zu Spielen bin zum ersten mal 30 mal gestorben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh