[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

die AEK-971 hat meiner Meinung nach für weite Distanzen einfach ein zu langes/hohes/schmales Korn, damit ist es ziemlich schwer zu zielen. bei der m416 gehts grad noch auf entfernung, komm bei der jedoch mitm rotpunkt besser klar. bei der AN-94 ist kimme und Korn jedoch perfekt.

rein vom design her find ich die xm8 aber ziemlich geil. H&K halt:-) schaut halt ziemlich nach "Zukunft" aus, deshalb halt schon nicht mehr nach nem "richtigen Gewehr". Eher nach Fisher Price Spielzeug:-) Sogar ein verstellbarer Kolben, verwöhnt sind die heutigen Soldaten:-)

HK XM8
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns nur nun mal in Serie kommen würde. ^^ Ist ja selbst in den USA unklar.
 
wobei die SCAR (welche ja auch im Gespräch ist) ja mal nen schlimmes Teil ist, rein optisch, sogar bei Gewehren hält Plastik Einzug:-). Gefällt mir sowieso nicht wirklich die Waffe. Müsste ja die vom Pionier sein.
HK416 macht schon nen guten Eindruck.

die XM8 ist soviel ich weiss sowieso nichtmehr als nachfolger der M4 (in den USA) im Gespräch. Deren Entwicklung wurde glaub ich sogar eingestellt.

FN SCAR
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ^^ die F2000 ist sehr HALO mäßig.
Aber naja wo man eben gewicht sparen kann spart man es, war beim Auto ja auch so. (wegen Kunststoff)
 
sogar bei Gewehren hält Plastik Einzug:-)

Jeder der so ein Ding in echt in den Händen halten muss, ist froh darüber. Beim Bund hatten wir noch standardmässig das G3 und ab und an das G36. Das sind einfach Welten, was das Gewicht anbelangt. Gut, zählt zwar nicht bei Spielen, aber trotzdem :) Ausserdem friert man sich an den Dingern nicht mehr so die Finger ab !

Es geht doch prinzipiell nur ums Handling. Im Krieg muss niemand gut aussehen, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei die SCAR (welche ja auch im Gespräch ist) ja mal nen schlimmes Teil ist, rein optisch, sogar bei Gewehren hält Plastik Einzug:-). Gefällt mir sowieso nicht wirklich die Waffe. Müsste ja die vom Pionier sein.
HK416 macht schon nen guten Eindruck.

die XM8 ist soviel ich weiss sowieso nichtmehr als nachfolger der M4 (in den USA) im Gespräch. Deren Entwicklung wurde glaub ich sogar eingestellt.

FN SCAR

Plastik gibts nicht. Kunststoff ist die Zukunft.
 
Server-Update R9 im Anmarsch!

Hier der vorläufige Changelog: [ohne Gewähr]
° admin.say command implemented

° admin.yell to squad has changed (you need to specify both team and squad)

° squad numbering has changed - the "no squad" squad has ID 0, and real squads are 1 and up.

° Autobalance improved, it shuffles people both during and between rounds now, and does a better job.

° mapList* commands reworked

° banList* commands reworked

° listPlayers command added

° admin.listPlayers command reworked (GUID, kills, deaths, ping and score added)

° players have non-PB GUIDs now (these are distinct from PB GUIDs)

° onChat event reworked

° player.onAuthenticated added (it's triggered when a player receives GUID)

° player.onSquadChange, player.onTeamChange implemented

° couple of crash fixes

° support for "region" setting

Quelle:
R9 Info prerelease information! - Game Servers Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAH ich wurde grad von so einem behinderten franzenserver gekickt weil ich den heli mit dem panzer gekillt hab! :wall:
 
die Franzosen verstehen da halt keinen spass mein lieber ^^
 
also wenn dann fehlt ja wohl die einzig wahre Waffe.. die SiG550.. :d

zumal ich die XM8 grotten hässlich finde, dann docher eher das G36
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der so ein Ding in echt in den Händen halten muss, ist froh darüber. Beim Bund hatten wir noch standardmässig das G3 und ab und an das G36. Das sind einfach Welten, was das Gewicht anbelangt. Gut, zählt zwar nicht bei Spielen, aber trotzdem :) Ausserdem friert man sich an den Dingern nicht mehr so die Finger ab !

Es geht doch prinzipiell nur ums Handling. Im Krieg muss niemand gut aussehen, hehe.

genau so ist es;)
ich war 1998 bei ner krk einheit und hatte das vergnügen mit dem g36:)
 
Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde (Keine Lust mir alle 12 Threads durchzulesen :P), aber woraus setzt sich die Fertigkeitsstufe zusammen? Bin nun Level 24 und im Spiel wird mir immer noch gesagt "Fertigkeitsstufe 0".

Ich helfe meinem Squad (Als St. geb ich denen Munition, als Sani bekommen sie nen Verbandskasten), ich entschärfe und lege Bomben an den Spots bei Rush wie ein Irrer und erobere auch Flaggen wie sonstwas...

also bei deiner K/D sollte deine Fertigkeit bei um die 190-199 liegen, wenn du du Fertigkeit im Leaderboard meinst,

schau mal auf bfbcs.com (BC2 Stats) welche Angaben da stehen

mfg
 
Diese 2 VIP Packs, bekommt die jeder oder nur die leute die die limited gekauft haben?

Die frage gabs bestimmt schon häufiger aber bin in dem thread nicht mehr tätig da ich es zz nicht mehr zocke.
 
Also ich wollte eigentlich alle meine Soldaten Waffen Platin machen aber die F2000 ist so was von Hässlich zum Spielen sowie der AEK die bleiben beide bei 1 Goldstar :)

Spiele mit dem AN94 weiter die macht auch Super Schaden hatte vor her nie richtig gespielt damit nur 16 min.

THX für deine info machiavelli1986 Spiele jetzt mit AN94.

Welche Land benutz eigentlich die F2000 Franzosen ?

p1sko geht jetzt sschlafen da mache ich meine meiste Kills :lol: viel Spaß noch Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet:
die f2000 wird soviel ich weiss nur von slowenien benutzt.
SiG550 ist für nix, ist unser Gewehr bei der schweizer Armee:-)fängt schnell an zu rauchen:-)aktuell gibt es ziemlich wenig games wo dieses Gewehr vorhanden ist. Vor kurzem spielte ich eines,fällt mir aber gerade nicht mehr ein in welchem das war. wobei hier schaut sie nett aus, den GL haben wir leider nicht:-)

http://swissarms2.ath.cx/index.php?id=254
 
Zuletzt bearbeitet:
So,hab den SinglePlayer durch,einfach nur geil das Game!
Zwar kurz,aber scht gut gemacht!Da ich nicht so der OnlineGamer bin kommts wieder runter von der Platte!;)
Viel Spaß euch noch!
 
Das Spiel kauft man sich wegen dem Onlinegaming. Ich konnte mit dem Singleplayer überhaupt nichts anfangen, da will kein Spielspaß aufkommen wie wen ich es Online spiele. Diese Schlauchlevel beim Singleplayer ist doch total langweilig.

An deine Stelle würde ich mal wenigstens antesten und dem Spiel ne Chance geben.
 
Sorry,für intensives Onlinegaming hab ich keine Zeit,da reicht mir der kurze SP!;)
Ist aber bei jedem Game so bei mir,was man gut Online spielen könnte!
 
Na ja, was heißt intensiv? Das kann man spielen wie man möchte, ich spiele meistens auch nur am WE da ich unter der Woche zu fertig bin und Zeitlich sehr begrenzt bin. Das Spiel kann man einfach zwischen durch spielen. Manchmal spiele ich halbe bis 1 Stunde und das reicht mir dann wieder.
 
Sorry,für intensives Onlinegaming hab ich keine Zeit,da reicht mir der kurze SP!;)
Ist aber bei jedem Game so bei mir,was man gut Online spielen könnte!

ich habe auch keine zeit fürs intensive zocken und trotzdem bockt der MP ohne ende. Ob du nun nen Stündchen im SP bist oder im MP ist doch da egal ;)
Verkaufs nicht, das game bockt im SP 0 , also wenn der dir gefallen hat wirst du den mp lieben

€: Mein SP funktioniert gar nicht mehr xX nachm laden lande ich sofort aufm Desktop ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die f2000 wird soviel ich weiss nur von slowenien benutzt.
SiG550 ist für nix, ist unser Gewehr bei der schweizer Armee:-)fängt schnell an zu rauchen:-)aktuell gibt es ziemlich wenig games wo dieses Gewehr vorhanden ist. Vor kurzem spielte ich eines,fällt mir aber gerade nicht mehr ein in welchem das war. wobei hier schaut sie nett aus, den GL haben wir leider nicht:-)

Swiss Arms: GL 5040/5140

die Stalker-Reihe nutzt die SiG, CounterStrike nutzt die kurzvariante.. sind die die mir spontan einfallen..

ähm was meinst du damit das sie anfängt zu rauchen?? wenn ich durch unser MG3 nen kasten durchjage raucht das teil auch.. und wenn man sie zu doll ölt dann rauchen die immer, also nächstesmal beim reinigen weniger öl benutzen :p

---------------
Edit.. ich seh da nichts rauchen.. KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es;)
ich war 1998 bei ner krk einheit und hatte das vergnügen mit dem g36:)

Hehe. Ich hatte es das erste mal in der Hand, um damit die "neue" Art des Exerzierens einzustudieren und den Offiziellen vorzustellen. Das war auch 1998 lol. Wir waren die ersten die eine gerade Hand beim Strammstehen gemacht haben, statt der geballten Faust :) Inzwischen macht es ja zum Glück jeder. Sieht viel besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass die Rauchgranaten tödlich sind. Gestern eine ins Gebäude geschossen und zufällig einen am Kopf erwischt. Kopftreffer - tot... :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh