[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ja in der rekrutenschule sind die auch immer schön gereinigt:-) wenn man aber einmal jährlich ans obligatorische schiessen geht dann kanns schon mal sein das die nach 10 schuss bissl fängt an zu räucherln:-)schliesslich liegt die das ganze jahr im keller und nach dem obligatorischen schiessen wird sie häufig ungenügend gereinigt:-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dan schick sie mir!!!!!!! ich werde sie öfters benutzen.. und auch immer ordengltich reinigen.. ;)

hast du damit auch schon mit einem opt. Visier geschossen??

-------------
btt:
ähm nutzt von euch jmd die 40mm schrot bei den sturmgewehren?? i hab damit noch niemanden rumrennen sehen..

@Shad0w

ne hab leider nochnie mit optischem visier geschossen.würd ich gerne mal.bin jedoch Übermittlungspionier, sprich da gibts einfach die Standardausrüstung bei der Waffe:-)

lol habe vier mal mit Rauchgraneten abgefeuert und gleich vier mal ein Kill gemacht und zu dem ist das FPS Killer für die die schlechte System haben einer war da durch so extrem beeinflust das ich ihn locker Messern konnte stand nur am Wand und konnte sich nicht bewegen :lol:

... es gibt so Texte, die verstehe ich sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch nicht !:wall:

Und die Homepage der " United Rifle Association " ist auch ganz woanders !

Gruß
Skull

Eben, nicht auf jedem Onlinespiel ist das Prädikat WoW drauf ;)

Moinsen mal eine frage kann man seine alten BF teile auch per Serial angeben um einen Veteranstatus zu erhalten?

beim alten veteranenprogramm wurde mein serial nicht akzeptiert und dann hab ich ne mail geschriebe mit dem serial, sie habens dann für mich aktiviert.
ein paar seiten vorher hab ich nen link gepostet wo man das machen kann.

joa ich glaube deshalb habens sie die alte veteranenpage auch abgeschalten und auf battlefieldbadcompany2.com neu integriert, jedoch läuft es dort jetzt nur noch über den EA Account.

So heute nen Joystick gekauft und mal schauen ob ich mich mit nem Heli mal anfreuden kann.

Gibt's da eigentlich irgendwo mal sowas wie'n Tutorial? Ich krieg den zwar sauber in die Luft, aber lange Flüge sind absolut nicht drin.

Hab da massenweise Selbsthilfe auf Youtube gefunden. Ich rezensiere dann ma ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich finds gut das nicht alle gut heli fliegen können:-)weil gerade ein apache mit nem gunner ist einfach katastrophe wenn der lange nicht heruntergeholt werden kann.weil der gunner kann so alles killen, der braucht dafür keinen skill:-)es ist der heliflieger ders ausmacht:-) beim transportheli mit den zwei gunnern auf der seite müssen die gunner schon noch bissl zielen immerhin:-)

Gibt's da eigentlich irgendwo mal sowas wie'n Tutorial? Ich krieg den zwar sauber in die Luft, aber lange Flüge sind absolut nicht drin.

Hab da massenweise Selbsthilfe auf Youtube gefunden. Ich rezensiere dann ma ;)

Wenn du Teamspeak hast kann ichs dir gerne mal zeigen, wie man mit allen helis dem gegner ordentlich auf den piss geht ;)
Werd jetzt mal ne partie zocken.. meinen ingame namen haste ja inner sig..

/Edit: einen controller brauch man dafür auf jedenfall nicht ;)

ich finds gut das nicht alle gut heli fliegen können:-)weil gerade ein apache mit nem gunner ist einfach katastrophe wenn der lange nicht heruntergeholt werden kann.weil der gunner kann so alles killen, der braucht dafür keinen skill:-)es ist der heliflieger ders ausmacht:-) beim transportheli mit den zwei gunnern auf der seite müssen die gunner schon noch bissl zielen immerhin:-)

Das triffts auf jedenfall schonmal.. nur der heli bei isla inoccentes an der letzten stage is noch geiler von der wumme ;) allerdings hat der der pilot nix. Aber als apache pilot schieß ich eh nur ganz selten. Wichtig ist aber auch die Taktik bei der wahl der Loadouts und dem systematischen wegrotzen der gegner. Ausserdem der flugroute und des Personals im heli :)

Bei nemm guten run auf vailpariso fliegen wir mit ein und dem selben heli alle 4 stages an und mein gunner hat ne knappe 100 zu einstellige KD :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Teamspeak hast kann ichs dir gerne mal zeigen, wie man mit allen helis dem gegner ordentlich auf den piss geht ;)

Das triffts auf jedenfall schonmal.. nur der heli bei isla inoccentes an der letzten stage is noch geiler von der wumme ;) allerdings hat der der pilot nix. Aber als apache pilot schieß ich eh nur ganz selten. Wichtig ist aber auch die Taktik bei der wahl der Loadouts und dem systematischen wegrotzen der gegner. Ausserdem der flugroute und des Personals im heli :)

Bei nemm guten run auf vailpariso fliegen wir mit ein und dem selben heli alle 4 stages an und mein gunner hat ne knappe 100 zu einstellige KD :d

wie fliegstn? eher schleifen, oder hin rumdrehen zurück? kreise? rumstehen?

bestimmte flugschneisen?

in solchen guten Runden spielt ihr dann aber sehr wohl gegen unfähige Pioniere. Mit dem m136 AT nen Heli runterzuholen ist nen Kinderspiel... gut Kinderspiel ist übertrieben, aber wenn man sich 2-5 Minuten Zeit lässt ist der weg.

Manman ich will meinen Rechner wieder xD schon 2 Wochen pause ^^

mit nem MG von panzer hole ich dir auch Helis runter.
Was manche nichtmal versuchen einfach drauf halten.

Wie gebe ich eigendlich meinem Squad wenn ich Leader bin befehle..?

Das Problem ist teilweise schon das Teil mit der Tracer-Gun zu treffen. Manche fliegen einfach wie besoffen, da trifft man die nicht. Das gute ist dann meistens aber das die von da oben oft auch nichts treffen. :d

Sammal was ist mit dem Spiel los?! Ich sehe keine Pings zu Servern mehr und fast alle Server haben keine Leute drauf?!! Alle am Eier verstecken oder was ist da los?? :(

@nooby: auf das schaun was man erobern / vertreidigen will und q drücken.

@tomsen: bei mir ist alles normal und die server sind wie immer alle voll... ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh