[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

mit nem MG von panzer hole ich dir auch Helis runter.
Was manche nichtmal versuchen einfach drauf halten.


Wie gebe ich eigendlich meinem Squad wenn ich Leader bin befehle..?


Niemand ist Sq. Leader, weils kein Sq. Leader mehr gibt ;) kannst halt nur makieren, mehr nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ tomsen78

Die Server sind zwar nicht mehr so voll wie in den ersten Tagen, aber es ist noch genug los. Ich finde immer viele fast volle Server.
 
Ja finds nur komisch, sonst is ja mehr....

Pings könnt ihr aber sehen? Muss ich irgendwas verstellt haben. :(
 
@tomsen:

Du musst das Spiel als Admin starten dann siehts du auch die Pings.
 
hallo zusammen,
hab das Game jetzt seit ein par Tagen, aber ich komme mit den Hubschrauber fliegen nicht klar. Ich kann zwar hoch, runter, links und rechts, aber ich komme nie dazu die Kiste gerade aus zu fliegen. Ich stehe praktisch immer nur an der gleichen Stelle. Hab schon alle Tasten probiert und nixda. Leut, bitte helft mir. Wie kann ich einfach nur vorwärts fliegen?Mfg
 
@speddy411

goht net als admin, shit benutzerkontensteuerung, muss ich quasi abschalten, boah das Teil nervt, greift sogar in Spielen ein. Ich hab die Steam Version von BF, wenn ich als Admin starte heißt es " The game is currently noch available". :(

Tja nach Abschaltung der UAC gehts wieder. ;)
 
hallo zusammen,
hab das Game jetzt seit ein par Tagen, aber ich komme mit den Hubschrauber fliegen nicht klar. Ich kann zwar hoch, runter, links und rechts, aber ich komme nie dazu die Kiste gerade aus zu fliegen. Ich stehe praktisch immer nur an der gleichen Stelle. Hab schon alle Tasten probiert und nixda. Leut, bitte helft mir. Wie kann ich einfach nur vorwärts fliegen?Mfg


die Maus nach vorne schieben, schießen geht übrigens auch mit der Maus.
 
Sammal auf den 3 Luxx Servern geht mal garnix? Also doch alle beim Eier verstecken?!
Selbst Daddelkiste leer.
 
jau unser server ( DADDELKISTE ) wurde warum auch immer neu gestartet... und nun leer... er war fast 2 tage komplett 24std. immer voll!
 
das wird sicherlich u.a. daran liegen das der serverbrowser total fürn arsch ist. bei mir z.b. werden die server immer als down angezeigt. wenn ich mitm kumpel zocke, der die auch inne favs. hat, sindse on und besucht. nu hab ich aber kein bock alle 2 tage die favoriten neu zu pflegen, also lass ich's ganz sein. denn mit dem serverbrowser zu arbeiten ist n riesen krampf.
 
Wie siehts eigtl mit externen Tools aus wie HLSW ? Haben die BC2-Support, und kann man sich damit den Krampf vllt erleichtern ?
 
Gerade ein paar schöne Runden aufm Luxx2:

bfbc2game2010-04-0320-o8ck.jpg
 
Was macht ihr, wenn ihr einfach nur den Drang habt, ein wenig (zum Beispiel Heli) zu üben?

Da ich noch nicht so erfahren bin, würde ich liebend gerne wie im Vorgänger selbst eine Map im lokalen Netzwerk starten.
Aber das ist ja unverständlicher Weise in BF BC2 nicht mehr möglich...
Auf den Solo Modus habe ich irgendwie auch nicht wirklich Lust.
 
Dann such dir ein leeren Server und üb da das Fliegen.
 
Boah wieder disco und alle Server iwi down. Luxx 1 und 2 sind zumindest down, echt ein Mist. :(
 
wie fliegstn? eher schleifen, oder hin rumdrehen zurück? kreise? rumstehen?

bestimmte flugschneisen?

kreise.. deshalb kommt ein 2ter gunner nicht zum zuge.. aber ist wesentlich sicherer..

in solchen guten Runden spielt ihr dann aber sehr wohl gegen unfähige Pioniere. Mit dem m136 AT nen Heli runterzuholen ist nen Kinderspiel... gut Kinderspiel ist übertrieben, aber wenn man sich 2-5 Minuten Zeit lässt ist der weg.

Manman ich will meinen Rechner wieder xD schon 2 Wochen pause ^^

Unfähige Pioniere gibt es wie unfähige Piloten nur das man es bei den Piloten nach 3 sekunden erkennt ;)
Klar ist das nicht die regel aber unser gunner hat mindestens ne 4rer KD ;)
 
Zur Zeit gib t es massive Probleme, man wird vom Server gekickt und hat wieder Rang 1 beim joinen, können die nicht von der aber Millionen keine 10 Master Server aufstellen?
 
Was mir aufgefallen ist das man manchmal den Fortschritt der Waffen nach ner Runde nicht angezeigt bekommt. DIe Balken bleiben ganz vorne und hinten fehlt das Bild der nächsten Freischaltung.
 
@VIP
Am schlimmsten sind die noobs die auf HC Servern rumsnipern aus dem Gebüsch, da trifft ja jede oma!

Leute die auf KPD schauen und meisten Kills machen wollen sind doch au net besser. Auf Squadpunkte kommt es an, so machts auch Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an, wie man ihn einsetzt.

Wenn ich von den Noobs total genervt bin lauf ich aber auch mal damit rum und räum schön auf.
 
Also ich find die Diskussion um den Nadelauncher langsam lächerlich, Nade-launcher sind doch ok. Finde das Balancing sehr gut, bisher. Ohne ihn wäre doch die Assault Klasse völlig überflüssig.
 
Ich hasse 40mm GL Noobs wie dich, die zerstören das ganze Spiel, ohne skill rumhocken und eine GL abwerfen, Super!

War mein erstes mal mit dem GL, ich hasse es auch wenn man ihn nur nimmt, aber ich wechsel die Klassen je nach dem was gebraucht wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh