[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Die Mischung macht's. Nur mit dem Launcher kills machen ist echt nervig.

Was noch viel viel nerviger ist, das man dauernd als Verteidiger in Unterzahl spielen muss und die Angreifer 7 Mann mehr sind. Trotz mehrmaligen schreiben im Chat tat sich gar nichts. Das ist nervig und das mangelnde Teamplay auf manchen Servern. Zum:kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man BC2 auch auf einem zweiten PC installieren?
Habe es vor ca. einer Woche über eBay als Download gekauft und auf meinem PC registiert und installiert. Nun bin ich aber zu Hause ergo nicht an meinem PC uns wollte es auf dem Notebook installieren, aber registrieren kann ich es ja kein zweites mal, habs über den EA Downloader installiert, wie oder kann ich überhaupt das Game auf zwei PCs installieren? o_O Auf dem EA Downloader bin ich eingeloggt, den Key habe ich auch vor mir, aber jetzt weiß ich nicht weiter weil es nicht aufgeführt wird in der registriertenliste und ich es natürlich auch nicht neu registrieren kann......

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auf 2 PCs und einem NB installt funzt alles tadellos, hab die EA Store version, also auch per EA Downl. geladen und dann eben den BC2 Ordner gebrannt und dann auf den anderen Maschinen installt. Kann auf allen, ohne zicken, spielen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Nakamuro

Das nervt auch ohne Auto-Balance. Entweder die Spieler ignorieren es oder es heißt nächste Runde oder so ähnlich.

Das liegt aber vor allem daran, dass manche nicht verlieren können und kurz vor Ende der Runde oder wenn es schlecht läuft das Team wechseln.

Ich habs auf 2 PCs und einem NB installt funzt alles tadellos, hab die EA Store version, also auch per EA Downl. geladen und dann eben den BC2 Ordner gebrannt und dann auf den anderen Maschinen installt. Kann auf allen, ohne zicken, spielen.

Muss ich das noch irgendwo registrieren? Habs nur über den Downloadmanager registriert!? Finde beim EA Persona Profil nix dazu :(:hwluxx:

Naja es kommt beim ersten Start nur eine, ach mist hab die Bezeichnug vergessen, es ist eine Art Überprüfung der Echtheit, so würde ich es nennen, aber keine Registrierung.

Hör auf zu weinen, es gehört zum Spiel und wurde zig mal diskutiert.

Genau so ist es !!!! :heuldoch:

Mal angenommen man ist im Besitz der "Serverfiles".....könnte man dann einen eigenen Server auf ner Lan zünden (wenn auch unranked) ?
werden die server auch automatisch auf dem neuesten patch gehalten ?

wie gesagt, alles ganz theoretisch !!! :)

Guinnes

Ein Kollege war eben noch hier und wir haben wirklich jeglichen scheiss ausprobiert... Ich habe es fertig gebracht 7 Personen auf einmal mit C4 zu killen, der ganze Kill gab schlussendlich 750 Punkte:lol:

Einen Headshot mit dem repair Tool oder einen Roadkill mit dem Jetski zu machen ist auch ganz lustig :d

Ihr würdet mir nicht glauben aber testet selber aus. Das ist wie Ultimate Fighting mit der Knarre Zoomen und dann egal welche Distanz die kippen um wie Hühner besser wie Sniper und im Nahkampf einfach Hammer. In HC so wieso Imba und auf Normal.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich eine möglichkeit das wenn man die russen spielt die nicht russisch reden?

ich habs folgendermassen eingestellt.

gegnerstimmen: original
sprachausgabe: lokalisiert

trotzdem redet mein team nur deutsch wenn ich die amis spiele.die russen reden dann richtigerweise als gegnerstimme russisch.

spiel ich jedoch die russen, dann reden die russisch und die amis reden deutsch.also eigentlich genau gleich.

richtig wäre es aber eigentlich wenn mein team deutsch redet, egal ob amis oder russen und wenn die amis meine gegner sind sollten die englisch sprechen.

wieso geht das nicht?geht nur im Falle wenn die gegner die russen sind, dann sprechen die die originalsprache.

edit:

hab die letzten BF Games nicht gezockt, jedoch scheint es dort richtig funktioniert zu haben, gem. Post 34 hier

Bad Company 2: Patch in der Pipepline, Tipps gegen technische Probleme » BF-Games.net

Zuletzt bearbeitet:
gegnerstimmen lokalisiert würd ich sagen.. original ist dann hatl russisch chinesisch whatever das für jungs sind, wa?

aber egal.. solange ich dss Granaadaaa höre ist alles fit, lieber original.. für mehr flair

Ihr würdet mir nicht glauben aber testet selber aus. Das ist wie Ultimate Fighting mit der Knarre Zoomen und dann egal welche Distanz die kippen um wie Hühner besser wie Sniper und im Nahkampf einfach Hammer. In HC so wieso Imba und auf Normal.

Ich hol auch immer im HC die Sniper mit der "Rex" weg :fresse: oder wenn alle
Snipern im gegnerteam Sniper ich mim CG mit und niet damit Sniper um :fresse:
Oder Snipern C4 am Hintern tapen und sich belachen und dann boom :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Die .sf12 Munition ist nicht schlecht. Im Hardcore fallen die Leute mit einem Schuss um.

Ist es im Softcore genau so? Als das Neo2000 habe ich nicht getestet aber mit der Spas 12 fallen sie nicht mit einem Schuss ....

Ist da nicht anders. Immer 1 Hit Kill wenn man den Gegner auch richtig trifft (und nicht halb daneben schießt).

Das Teil hab ich noch nie genommen. Ich glaube ich muss mich mit den Sniperwaffen mal befassen. Ich hab zwar alle aber als Sniper hab ich immer G3/M14 oder Shotgun genommen.

Ich werd wohl aber erstmal für die letzten beiden Medicwaffen Gold holen. :)

grad is mir das Spiel zum 2ten Mal abgeschmiert ^^ aber irgendwie total witzig ...
Freeze und auf einem Monitor das selbe Bild wie vom Game am Mainscreen nur irgendwie
die Farben wie mit nem Farbfilter :fresse: selbst die Fraps anzeige war am anderen Monitor
dann statt Gelb türkis oO

hier noch nen bildschen sry wegen Quali ist vom Handy da Akku von Digi leer ist oO

@pisko:

Willst du mehr schaden tu das Spezial 12sf raus.
Weniger Durchschlagskraft, dafür triffste weiter. NImm lieber mehr Muni

gegnerstimmen lokalisiert würd ich sagen.. original ist dann hatl russisch chinesisch whatever das für jungs sind, wa?

aber egal.. solange ich dss Granaadaaa höre ist alles fit, lieber original.. für mehr flair

Russisch ;D geht ja um Ami-Russ Konflikt

Mir persönlich passt aber die M870 Kampfgewehr besser, mit dem Kaliber 12.

Dann ists in der Tat recht imba, vorallem auf Nelson Bay mit den übertrieben vielen Bäumen.

:lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:38 ----------

@pisko:

Falsch man, die Beschreibung in BF selbst ist absolut unverständlich:

Shotgun ohne Kaliber12: Sprayt mehr, schiesst weniger, hat logischerweise im Nahkampf meh Mannstopp/Schadenwirkung

Shotgun mit Kaliber: Verdammt präzise, schiesst unendlich weit, auf weite Distanzen sehr gute Mannstoppwirkung. Im Nahkampf sehr gute Mannstopp wirkung einfach ohne das erhöhte Trefferfeld durch die nicht vorhandenen Schrotkugeln.

Warum mit Kaliber 12? -> Gehts in Nahkampf, und du hast aimen gelernt, bist du mit der genauso Krass wie mit der ohne Kaliber 12.

Und ja auf weite Distanzen is klar... kannst mit ner normalen Pump eh nix anfangen.

Es war nur ein Vorschlgag mit der NS2000 ich und ein Kumpel haben gerstern Abend alle Waffen mal unter die Lupe genommen und wir waren echt Überascht wie weit man damit gegner Umhauen kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:49 ----------

@pisko:

Ich will alles am besten gleich noch Angstblase :lol:

Danke Dir werde auch mal so testen.

Falsch man, die Beschreibung in BF selbst ist absolut unverständlich:

Shotgun ohne Kaliber12: Sprayt mehr, schiesst weniger, hat logischerweise im Nahkampf meh Mannstopp/Schadenwirkung

Shotgun mit Kaliber: Verdammt präzise, schiesst unendlich weit, auf weite Distanzen sehr gute Mannstoppwirkung. Im Nahkampf sehr gute Mannstopp wirkung einfach ohne das erhöhte Trefferfeld durch die nicht vorhandenen Schrotkugeln.

.
Genau das habe ich auch gedacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
@The Killer

Bitte aus folgendem Beitrag mal den Bilderquote entfernen - danke :wink:

@Joern1991

@Feenix

Zuletzt bearbeitet:
soeben mal die NS2000 getestet. Auf nahe distanz hat man gegen die keine Chance.zb bei Valparaiso und nelson bay im wald kann man damit schön abräumen:-)so kann ich endlich mal mit medic und aufklärer punkte sammeln:-) die MGs welche man beim Medic am Anfang hat gefallen mir nämlich nicht, deshalb spiel ich den nie. Wenn dann mit G3 und jetzt noch mit der NS2000. aufklärer will ich auch eher rushen statt irgendwo am rande der map zu sitzen, deshalb schon nicht schlecht das man eigentlich jede klasse mit nem gewehr austatten kann statt mit sniperwaffen und MGs.

Ich hasse die AN94 die ist einfach schrott noch 500Kills dann nie mehr wieder würde ich die Waffe nehmen. Ich hoffe die M16 ist besser.

Die M416 und AUG und die XM8 sind die besten Waffen fürn Soldaten bis jetzt, damit habe ich so leicht Kill gemacht und mit AN94 mache ich nicht mal die Hälfte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse die AN94 die ist einfach schrott noch 500Kills dann nie mehr wieder würde ich die Waffe nehmen. Ich hoffe die M16 ist besser.

Die M416 und AUG und die XM8 sind die besten Waffen fürn Soldaten bis jetzt, damit habe ich so leicht Kill gemacht und mit AN94 mache ich nicht mal die Hälfte.

weis garnicht was du hast, die an94 ist der hammer...präzise, schnell und ne menge wumms(vor allem mit magnumammo).

an94/red dot/magnum ammo ist mein lieblingskombo

mit den dauerfeuer waffen kann ich mittlerweile garnicht mehr spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele zur Zeit mit M16/Red Dot/Magnum Ammo. Wenn ich da meinen Platinum Star hab(3 Gold Stars+20Kills to go) mach ich das gleiche mit M416 und AN94. Danach schau ich mal weiter. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh