[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Warum ist denn bitte das AN94 Schrott? Ich finde das Teil klasse. Auf kurze Entfernung hat man durch die kurzen Feuerstöße manchmal einen Nachteil gegen mehrere Gegner, aber meistens schafft man es und auf weite Entfernung gibts mit 4x Zielfernrohr nicht viele bessere Waffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Messern nervt so langsam ... kommt nen Sniper auf einen zugerannt aus 3 Metern Entfernung, man hält volle Möre mit nem SMG drauf und der Messert einen, lächerlich ...

Einfach nur arm ...
 
Das funktioniert alles noch nicht so richtig. Manchmal klappt es einfach nicht, manchmal zieht der Gegner danach das Messer und man stirbt, manchmal steht der Gegner mit dem Messer 5m weg und man ist trotzdem tot, ...
 
ich weis sowieso nicht wieso alle neueren shooter so "messergeil" sind.

klar gab es in alten shooter auch schon messer, spaten usw aber erst seit cod, bc2 empfinde ich die teile eher störend.

zumal die hitbox im messerkapmf irgendwie daneben ist. mal stehst du neben/hinter einem und das messer trifft nicht im anderen fall wird man gemessert obwohl man dem gegner schon ein halbes magazin in den körper gepumpt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wee bekommt man eigentlich nen Goldstar, Silverstar und Bronzestar ? ich bekomm die immer ab un zu wenn ich auf irgend einer spektakulären Art und Weise einen Gegner lege z.B. im Flug einen mit dem Gustav weg puste oder sowas..
 
Bronze: 25 Kills, Silber: 50 Kills, Gold: 100 Kills, Platin: 10x Gold also 1000 Kills mit einer Waffe


Bei Pistolen, Granaten, GL, Raketenwerfer, Messer (also den Gadgets) und Fahrzeugen ist es etwas anders:

Bronze: 10 Kills, Silber: 25 Kills (?), Gold: 50 Kills, Platin: 10x Gold also 500 Kills
 
Die gibts wenn du 25, 50, 100 Kills mit einer Waffe gemacht hast.
 
ich weis sowieso nicht wieso alle neueren shooter so "messergeil" sind.

klar gab es in alten shooter auch schon messer, spaten usw aber erst seit cod, bc2 empfinde ich die teile eher störend.

zumal die hitbox im messerkapmf irgendwie daneben ist. mal stehst du neben/hinter einem und das messer trifft nicht im anderen fall wird man gemessert obwohl man dem gegner schon ein halbes magazin in den körper gepumpt hat.

Wahrscheinlich kommen viele aus WoW und wollen halt Messern ;) ka warum die so geil sind auf Messern.

TheNameless must öfters mit eine Waffe Spielen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------

Warum ist denn bitte das AN94 Schrott? Ich finde das Teil klasse. Auf kurze Entfernung hat man durch die kurzen Feuerstöße manchmal einen Nachteil gegen mehrere Gegner, aber meistens schafft man es und auf weite Entfernung gibts mit 4x Zielfernrohr nicht viele bessere Waffen.

vollkommen richtig aber ich Rushe gerne und wenn mehrere Gegner da sind schaue ich in die Röhre. Dafür bräuchte man halt dauer feuer und Spiele mit der AN-94 nur wegen Platin Star.
 
Zuletzt bearbeitet:
vollkommen richtig aber ich Rushe gerne und wenn mehrere Gegner da sind schaue ich in die Röhre. Dafür bräuchte man halt dauer feuer und Spiele mit der AN-94 nur wegen Platin Star.

aber selbst im rush ist meiner meinung nach die an94 schneller als zb ne aug oder ne m416.

hast du bei der an94 mal so schnell wie möglich die erste maustaste zum feuern gedrückt? da kommen so schnell die kugeln raus das du mit dem nachladen garnicht hinterherkommst, mit der m16 wird es noch krasser(aber die hat weniger wumms).
vor allem verziehen die burst shot waffen nicht so kraß, das man sie auch locker ohne red-dot bzw iron sight nutzen kann(zumindest im nahkampf).

ich wär ja für ne überarbeitung des medics, mich stört es nicht einmal das dass m60 bzw die mg3 so kraß(obwohl es schon nervt über die halbe map von den teilen erschoßen zu werden) ist sondern das sie so abartig viel munition haben.
wo ich schon das dritte mal nachladen muss steht der medic immernoch wild feuernd vor mir....

ebenso geht es mir auf die nerven wie 3/4 aller spieler ihre klassenrolle völlig verfehlen, recons die nur campen, medics die rushen wie die blöden und assaults die campen.

ich für meinen teil spotte als recon wie ein bekloppter die gegner, schmeiße mit motion sensoren um mich usw.
ebenso als medic, da stehe ich hinter den linien und belebe leute wieder(wenn es sinn macht und nicht wie die meisten im getümmel) hau meine medipacks raus und rette meine mates den arsch bzw gebe mit dem mg speerfeuer...

die k/d ist mir dabei völlig egal es geht ja nicht darum den längesten e-penis zu haben sondern die map zu gewinnen aber das scheinen die meisten spieler zu verpeilen.
 
Das Spiel treibt mich echt zur Weißglut.

Es ruckelt wie PEST.

Egal ob ich alles auf "High" oder "Low" einstelle. Gemittelte Settings bringen genauso wenig. Das Spiel ruckelt sich im Mutliplayer einfach nur von Bild zu Bild.

Ich krieg echt die Krise!

Mein Kumpel hat das gleiche OS (Windows 7), irgendein Dualcore von AMD, 4 Gb Arbeitsspeicher und eine 4850 GS und kann das Spiel super smooth auf 1440x900 spielen, alles auf Anschlag mit 2xAA und 16xAF

Ich hab einen E4300 @ 3,00 Ghz, 4 Gb Arbeitsspeicher und die besagte 4850GS.
Als Treiber nutze ich den 10.2 mit CCC und Windows 7.
Bei mir läufts einfach nur scheiße!

Ich bin über google auch nicht fündig geworden ...

Kann mir hier einer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel treibt mich echt zur Weißglut.

Es ruckelt wie PEST.

Egal ob ich alles auf "High" oder "Low" einstelle. Gemittelte Settings bringen genauso wenig. Das Spiel ruckelt sich im Mutliplayer einfach nur von Bild zu Bild.

Ich krieg echt die Krise!

Mein Kumpel hat das gleiche OS (Windows 7), irgendein Dualcore von AMD, 4 Gb Arbeitsspeicher und eine 4850 GS und kann das Spiel super smooth auf 1440x900 spielen, alles auf Anschlag mit 2xAA und 16xAF

Ich hab einen E4300 @ 3,00 Ghz, 4 Gb Arbeitsspeicher und die besagte 4850GS.
Als Treiber nutze ich den 10.2 mit CCC und Windows 7.
Bei mir läufts einfach nur scheiße!

Ich bin über google auch nicht fündig geworden ...

Kann mir hier einer helfen?

AMD rules, noch fragen? :d

scherz, hast du evtl. viren scanner an? schon mal die cpu auf standard clock laufen lassen?

so long
 
gibt es ein connecting tool mit dem ich server suchen kann um den ingame browser nicht nutzen zu müssen?
 
AMD rules, noch fragen? :d

scherz, hast du evtl. viren scanner an? schon mal die cpu auf standard clock laufen lassen?

so long

Virenscanner ist aus. Throttlen sollte die CPU nicht, alles andere läuft ja auch super´b!

Aber ich teste es mal, bin eh total ratlos ...

Scheiß Spiel!

Aber danke für den Tipp!
 
Das Spiel treibt mich echt zur Weißglut.

Es ruckelt wie PEST.

Egal ob ich alles auf "High" oder "Low" einstelle. Gemittelte Settings bringen genauso wenig. Das Spiel ruckelt sich im Mutliplayer einfach nur von Bild zu Bild.

Ich krieg echt die Krise!

Mein Kumpel hat das gleiche OS (Windows 7), irgendein Dualcore von AMD, 4 Gb Arbeitsspeicher und eine 4850 GS und kann das Spiel super smooth auf 1440x900 spielen, alles auf Anschlag mit 2xAA und 16xAF

Ich hab einen E4300 @ 3,00 Ghz, 4 Gb Arbeitsspeicher und die besagte 4850GS.
Als Treiber nutze ich den 10.2 mit CCC und Windows 7.
Bei mir läufts einfach nur scheiße!

Ich bin über google auch nicht fündig geworden ...

Kann mir hier einer helfen?

10.3er nehmen und HBAO auschalten ;) und auf DX9 stellen...
 
lad dir mal das grafik einstellungstool für bc2 und stell mal mal alles unnötige (for allem hboa) aus + dx9 ein.

/€ zu spät ^^
 
@JanZ

Das liegt nicht an der Grafikkarte sondern eher an der CPU. Ohne Quad kann das ja garnicht flüssig laufen wenns rumst auf dem Bildschirm. Ich habe meist 80% CPU Last und mehr auf "jedem" Kern! Da Ist der kleine E4300 mit dem kleinen Cache total überfordert.

Hatte auch mal einen E4x00, die Teile sind echte Krücken.
 
Hab ich alles schon gemacht, bis auf 10.3.

(10.3 bringt wohl auch ungefähr 0,0 % verbesserung)

HBAO hab ich so oder so aus. Es bringt einfach rein gar nichts ...

He Janz!!!

hast du denn die garka neu drine,,,,,weil mein kumpel hat seine garka letztens auch gewechselt von 8800gt auf 260gtx und nach dem einbau von der gtx hat das game fürchterlich geruckelt und wir hatten echt keine erklärung,,,,

nach neuinstallation von bad compay 2 lief alles wie sahne:)
 
HBAO ist eine vergleichsweise neue Technik zur Verbesserung der Ausleuchtung von 3D-Welten und dient in BFBC2 der PC Version als ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber den Konsolen. Die Abkürzung steht für Horizon-Based Ambient Occlusion, was bedeutet, dass Umgebungslicht in die Helligkeit einzelner Bereiche mit eingerechnet wird um eine feiner abgestufter Beleuchtung als nur durch eher plumpe Schatten zu erreichen.


Google...

 
@JanZ

Das liegt nicht an der Grafikkarte sondern eher an der CPU. Ohne Quad kann das ja garnicht flüssig laufen wenns rumst auf dem Bildschirm. Ich habe meist 80% CPU Last und mehr auf "jedem" Kern! Da Ist der kleine E4300 mit dem kleinen Cache total überfordert.

Hatte auch mal einen E4x00, die Teile sind echte Krücken.

jupp, ein quad bringt echt wesentlich mehr performance.

hab auch von nen dual core auf nen quad gewechselt und der unterschied ist enorm...
 
Zitat von JanZ: Das Spiel ruckelt sich im Mutliplayer ...
Aslo läuft es im Sp besser oder haste da auch ne "Diashow"?

Im Sinleplayer läufts 1a!

Bei der 5000er hat es was gebracht ^^

Ich hab aber ne 4xxx :)


@JanZ

Das liegt nicht an der Grafikkarte sondern eher an der CPU. Ohne Quad kann das ja garnicht flüssig laufen wenns rumst auf dem Bildschirm. Ich habe meist 80% CPU Last und mehr auf "jedem" Kern! Da Ist der kleine E4300 mit dem kleinen Cache total überfordert.

Hatte auch mal einen E4x00, die Teile sind echte Krücken.

Ich werde meine kleinen Core´s mal auf 3,5 Ghz prügeln und schauen ob es was bringt. Ich hoffe ja, dass es nicht daran liegt. Hatte mir ja deswegen damals die CPU gekauft um länger was davon zu haben. Gut, das war vor 3-4 Jahren, aber war ansonsten immer top!

Ich werde berichten, ob es was hilft!

He Janz!!!

hast du denn die garka neu drine,,,,,weil mein kumpel hat seine garka letztens auch gewechselt von 8800gt auf 260gtx und nach dem einbau von der gtx hat das game fürchterlich geruckelt und wir hatten echt keine erklärung,,,,

nach neuinstallation von bad compay 2 lief alles wie sahne:)

Ne, ist alles gerade frisch installiert :)

Danke für die Tipps!

MfG
Jan
 
kann sein dass die freundesliste eine macke hat? konnte bisher 2 freunde in der liste hinzufügen und das wars. versuche schon seit tagen mich mit einem kumpell zu adden nud es funzt nicht:O
 
kenn ich... versuch nen kumpel auch schon seit 2 wochen in die liste zu bekommen... mich findet er gar nicht und meine freundschaftsangebote sieht er nicht...

genausowenig wie das adden der server zu den favoriten... hat bisher nur bei 3 servern geklappt.
 
Hab gestern jemanden geaddet und definitiv den richtigen Namen angeklickt. Heute komm ich online und hab wen völlig anderes in der Liste. :fresse:
 
ja das mit der serverliste ist auch so eine sache bei mir, funzt auch nicht alles wie es sollte. dabei sollten es sachen sein die auf anhieb funtzen:O
 
hi ho...

Q9650@3.6GHz

1xAA, rest@FULL

non-zoom: 57fps
zoom: 31fps

1xAA, schatten@LOW, rest@FULL

non-zoom: 69fps
zoom: 40fps

1xAA, schatten@LOW, HBAO=OFF, rest@FULL

non-zoom: 71fps
zoom: 52fps

- vervollständigung -

Q9650@3.0GHz

1xAA, rest@FULL

non-zoom: 51fps
zoom: 31fps

1xAA, schatten@LOW, rest@FULL

non-zoom: 62fps
zoom: 39fps

1xAA, schatten@LOW, HBAO=OFF, rest@FULL

non-zoom: 60fps
zoom: 52fps

ein kern ist immer voll ausgelastet. nehme an, dass dieser für den sound zuständig ist. die anderen tingeln meist so bei ~40% rum. trotz schwacher auslastung, bringt ein übertakten auf 3.6GHz ein mehr an leistung mit sich.

ich gehe davon aus, dass dies hauptsächlich auf den höheren FSB (333 --> 400) zurückzuführen ist und weniger auf den CPU-takt.

schade, dass die CPU nicht richtig genutzt wird. es könnte aber sein, dass die CPU-last bei steigender auflösung ebenfalls anwächst. vllt. teste ich nochmal mit meinem fernseher (1980x1080).

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh