[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ein kern ist immer voll ausgelastet. nehme an, dass dieser für den sound zuständig ist. die anderen tingeln meist so bei ~40% rum. trotz schwacher auslastung, bringt ein übertakten auf 3.6GHz ein mehr an leistung mit sich.

ich gehe davon aus, dass dies hauptsächlich auf den höheren FSB (333 --> 400) zurückzuführen ist und weniger auf den CPU-takt.

schade, dass die CPU nicht richtig genutzt wird. es könnte aber sein, dass die CPU-last bei steigender auflösung ebenfalls anwächst. vllt. teste ich nochmal mit meinem fernseher (1980x1080).

mfg

Die Auslastung der Kerne liegt einfach an dem nicht ganz optimalen Multicore Support. Die Auslastung wird auch bei stärkeren/übertakteten CPUs ziemlich genau exakt so wie bei dir sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

jepp, wie gesagt schade, dass die vorhandene leistung nicht auch genutzt wird. beim dualcore lief das effektiver ab. da waren beide kerne immer voll ausgelastet - zumindest nach dem patch in der beta.

in der vollversion waren die, trotz day-1 patch, auch nich immer auf 100% wenn ich mich recht entsinne.

und weils so schön war...

1920x1080, 1xAA, schatten@LOW, HBAO=OFF, rest@FULL

non-zoom: 59fps
zoom: 39fps

mfg
 
Gibts eigentlich auch eine Seite, welche nur die Keys verkauft und die Spiele zum Download bereitstellt, sodass man Kosten minimieren kann?
 
Also entweder ist dein Post ziemlich sinnlos, oder du möchtest mir sagen, dass man bei Saturn BC2 auch für weniger bekommt...
 
Eieiei, man bekommt das Spiel für knapp 30€. Was soll das Kostenminimierungsgefasel.
 
Was so ein Spiel Kosten kann :shot:

Früher waren wir Spielsalons und immer 1Mark reingehauen und jetzt wird neue GPU oder CPU gekauft wegen ein Spiel.

Aber ich kann das verstehen so bin ich auch ;)
 
ach elcrack0r bist gerade schlecht drauf? es gibt viele vorteile wenn man das spiel immerwieder runterladen kann, so wie bei steam oder ea dl manager.und ja ein kleines kind beschädigt eher mal ne dvd als gerade einen ganzen computer.

@HOllyD, es gibt eine seite wo du nur den key kaufen kannst und dann kanst dus über nen ea manager runterladen,ich kenn die seite nur gerade nicht.kann dir aber sicher jemand sagen hier, abgesehen von elcrack0r.

und ja ich hab das game mit hülle,aber eher aus dem Grund weil ich freude an ner Verpackung und dem Booklet hab, aber sicher nicht der dvd wegen und deren Lebensdauer.
Paar GAmes hab ich auch über Steam, gibt ja wohl nix praktischeres als ne Liste mit all seinen Games wo man immer gerade schön wählen kann welche man installiert haben möchte, vorausgesetzt man hat ne schnelle Anbindung. Ansonsten kann man einfach ein ISO vom Game erstellen und irgendwo auf ner backup platte ablegen. schon um einiges komfortabler und schneller installiert als mit einer DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Orginal DVD hast du nen Beweis das der Key in der Verpackung Legal ist.

omg was ihr immer mit legal habt

hab erstmal bei der polizei nachgefragt und die sagten dass es dort keine probleme geben sollte da es ja ein einmaliger key ist, legal erworben
hab nämlich genauso keine lust für ne DVD udn den ganze mist extra zu blechen
 
Zuletzt bearbeitet:
omg was ihr immer mit legal habt

hab erstmal bei der polizei nachgefragt und die sagten dass es dort keine probleme geben sollte da es ja ein einmaliger key ist, legal erworben
hab nämlich genauso keine lust für ne DVD udn den ganze mist extra zu blechen

Wenn der Key gesperrt wird wie bei solchen Seiten schon oft vorgekommen ist hat man kein Nahcweis das man es legal erworben hat.
 
Wenn der Key gesperrt wird wie bei solchen Seiten schon oft vorgekommen ist hat man kein Nahcweis das man es legal erworben hat.

komisch bei MW2 wurde er schon gesperrt

dem shop geschrieben neuen bekommen (von einer originalen box also foto) und nie wieder probleme gehabt.

und jetzt kommst du ;-)

was ich mich aber noch frag wie will man einen key illegal erwerben (= kaufen, bezahlen) macht ehrlihc gesagt keinen sinn
 
omg was ihr immer mit legal habt

hab erstmal bei der polizei nachgefragt und die sagten dass es dort keine probleme geben sollte da es ja ein einmaliger key ist, legal erworben
hab nämlich genauso keine lust für ne DVD udn den ganze mist extra zu blechen


bitte was ? du hast bei der polizei nachgefragt ? :d :lol:
 
Was ist denn übeerhaupt HBOA

So eine Art Umgebungsverdeckung, ähnlich dem AO (Ambient Occlusion) -> Umgebungsverdeckung




Bringt keine Besserung!

Bestell mir jetzt eine neue CPU ...

Welche ?

Bist der ausm 3DC ? :)



Ganz o.k. der Preis, aber bei CD-WOW gab es die für 25.89€ mit CD u. Hülle ^^ ...naja weißte ja selber :bigok:


bitte was ? du hast bei der polizei nachgefragt ? :d :lol:

ROFLLLLLLLLLLLLL....klöar...:lol::fresse2:

....made my Day ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Kick von nem Server xD
Auf der Map bei Conquest mit A-D Panama Canal oder so ...
bei dem Sniper Pfad da hergelaufen und die Sniper mim Messer wegrasiert ...
dann bei dennen in die Base rein wollt dennen nen Panzer klauen da kamen mir 3
entgegen die hab ich natürlich umgeholzt weil die mich gesehen hatten ... und dann
rein in den Panzer da wollt nen Sniper C4 an den Tapen dann hab ich Rückwärtzgang eingelegt
und den überrollt ich fahr aus der Base raus und bam kicked :fresse:

Wenn die so blöd sind und da alle hocken ... und sich nen Panzer klauen lassen selber schuld :fresse:
 
Nur zur Info, in Deutschland ist der Verkauf von CD-Keys illegal, nachdem dies ein Gericht in glaube ich Hamburg oder Frankfurt beschlossen hat....

Zum Spiel, egal wann, egal wo, das Spiel läuft einfach mehr schlecht als recht.
Bin jetzt seit ein paar Tagen nur mit dem Laptop unterwegs, dort habe ich des öfteren C2D!!
Wann haben die vor die Stabilität zu verbessern? Die Server laufen eigentlich genau noch so unrund wie vor 3 Wochen, manche kannst du nicht joinen, "jetzt spielen" funktioniert die Hälfte der Zeit nicht, Verbindungsunterbrüche sind nach wie vor gegeben und wenn mir jetzt wieder einer kommt der erzählt wie super die Hwluxx Server laufen, dem schick ich ne 40mm per Post...
 
Skullharvest hast du immer noch nicht dein Lieblingswaffe gefunden oder Spielst du alles durch und Quer.

Gott sei dank muß mit der AN-94 ABAKAN nicht mehr Spielen Platin Status erreicht, und habe die M16 in die Hand genommen die macht mehr Spaß und damit fallen die Gegnär noch schneller. 1000 Kills in zwei tagen gemacht ab 12.00 Uhr bin ich alleine zuhause kann bis 18.00 durch spielen schauen wir ob ich in 6 Stunden 900 Kills machen kann ist verdammt schwer aber in Squad Death match ist das zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Verbindungsabbrüche habe ich auch sehr oft.

Ich kann zwar die Server erstmal joinen aber nach knapp 1 Stunde flieg ich immer wieder runter.

Kann auch nicht sein das es hier an meinem Netz liegt, da alle anderen Onlinegames auch tadellos funktionieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh