SERVER Update R9:
Bad Company 2 - Server Update R9 released
Bad Company 2 - Server Update R9 released
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wieviel FPS hast du so im Durchschnitt?
Ein Key würd mir reichen, wenns keiner aus Thailand&Co sein sollteWenn du nur cd key oder ea downloader willst dann ja.
Im Prospekt stand es mal für 49 Euro als es gerade rausgekommen ist.hi ho...
@Fisepeter
´n kollege hat sich die SE vor ner woche oder so für ~33.- im media-markt geholt wenn ich ihn richtig verstanden habe.
mfg
Nicht gemessen. Läuft flüssig. Es sind soviele Fps, das mir nichts negativ aufgefallen ist. Schätze liegen zwischen 35-45. Kanns ja mal mit Fraps messen, wenn du willst.
Nein daran wird sich wohl nichts ändern. Aber tröste Dich ich spiele auf PB enabled Servern und es sehr erfrischend alle paar Minuten zu lesen das wieder ein Cheater gebannt wurde.SC und HC sind imo nicht ordentlich zu spielen
im SC
-Dauertuber/CG
-M60
-Sniper
-Spawncamper
HC
-CG (tubes kaum da keiner der noobs zielen kann)
-M60
-Sniper (im HC am schlimmsten)
-Spawncamper
hoffe da wird noch was gemacht denn der spass ist mir in den letzten tagen sowas von vergangen.
Nein daran wird sich wohl nichts ändern. Aber tröste Dich ich spiele auf PB enabled Servern und es sehr erfrischend alle paar Minuten zu lesen das wieder ein Cheater gebannt wurde.
Irgendwann sind nur noch Leute auf dem Server die nicht cheaten und vernünftig zocken , skill haben.
Server ohne PB?? Nee... nie wieder...
Bei mir brechen die fps weit nicht mehr so ein wie früher mit GTX260.Wenn ich nun mit FullHD 8/16 spiele brechen mir die FPS bei explosionen oder wenn ich im Panzer am Rohr sitze doch schon öfters mal unter 30FPS.HBAO ist aus und bloom ebenso.
Also ich hab mal eine kurze Performancefrage.
Ich hab einen Q9650 mit 3,9Ghz,4Gig, ATI 5870 10.3a und Win7.
Wenn ich nun mit FullHD 8/16 spiele brechen mir die FPS bei explosionen oder wenn ich im Panzer am Rohr sitze doch schon öfters mal unter 30FPS.HBAO ist aus und bloom ebenso.
Wenn ich AA/AF runterstelle bekomme ich nicht wirklich mehr FPS, gibts noch etwas damit ich die min. FPS bissel höher bekomme.
Ist es denn bei euch auch so das bei explosionen die FPS sich so verabschieden?
das problem kenn ich mit den fps einbrüchen
quadcore@3600mhz und die graka@default,cat 10.3,4xAA,16xAF,alles hoch,hbao ist aus,bloom ist an,full HD
wenn ich im breadley schützenpanzer als mg schütze mitfahre und der fahrer feuert mit der 30mm kanone brechen meine fps deutlich ein
auch bei den winterleveln wenn paar schneeflocken herum schweben gehts runter mit den fps
bei explosionen ebenfalls
Genau das was du da schreibst habe ich auch, ich meine sonst hab ich immer so um die 60-90FPS, aber sobald es kracht etc. brechen die FPS ein und auch wie bei dir, wenn der Panzer feuert und man sitzt da mit drinnen.
Ob das an der ATI Karte liegt oder doch eher am Quad, wobei die ja jetzt nicht gerade wenig potent sind.
SC und HC sind imo nicht ordentlich zu spielen
im SC
-Dauertuber/CG
-M60
-Sniper
-Spawncamper
HC
-CG (tubes kaum da keiner der noobs zielen kann)
-M60
-Sniper (im HC am schlimmsten)
-Spawncamper
hoffe da wird noch was gemacht denn der spass ist mir in den letzten tagen sowas von vergangen.
Mit der GTX260 in den gleichen Einstellungen (vor allem mit dem AA+AF und halt DX10) schafft man das NIE, weiss ich aus Erfahrung, da ich sie vor kurzem noch selbst hatte
Die Min fps lagen mit der GTX260, Texturen hoch, Effekte mittel und Schatten niedrig bei 27, zumindest bei mir.
@Jukes
wieso sollte das nicht gehen?wenn der server ranked ist bekommst du die punkte.im grossen stiele auf leeren servern rumballern würde man dann statspadding nennen;-)
punkte hast du für die gesprengten mcoms bekommen, jedesmal 100, dann wahrscheinlich noch bester spieler wenn du alleine bist, evtl. noch bestes squad wenns abgesehen von dir keines hat und dann noch ne nadel für evtl. 4 eingenommene mcoms.
Hab ja damit auch nicht gemeint dass es auf der GTX260 schlecht gelaufen ist, aber im Gegensatz zur HD5870 logischweise mit niedrigeren Settingshi ho...
AA hab ich auf 2 oder 4, schatten LOW und HBAO aus, rest ganz hoch und halt dx10. läuft wie gesagt sehr gut.
...ich hab fraps einfach nicht mehr laufen