[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

möchte hier mal einen Clan melden, die gerne cheaten respektive nichts gegen Leute haben die cheaten... finde ich echt scheiss einstellung, sobald man sie darauf anspricht = kick <-- erstklassiger beweis, dass sie cheaten.
Clan Tag: [C.D.R.]

sollte man mal auf deren Server gehen sich draufhacken und denen die Admin rechte nehmen bzw mal ordentlich draufhauen.. mal schauen.. :teufel:

Ist ja ein Witz sowas, ich dachte immer man braucht eine gewisse Anzahl an Spieler pro Seite. So wie bei BF2.
Ich glaub ich werd langsam zu alt für dem Mist.

Gruß Jukes

:hmm: nicht dein ernst ?! ich dachte bis jz auch es müssen max 6 leute auf nen server sein :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad von na Horde Teammates immer umgeholzt worden und wiederbelebt oO
Woah wenn die in echt hier gewesen wären hätte die morgen aus der Schnapeltasse
trinken können -.- Statsgeilen ********

Ob die das irgendwann noch hinbekommen das man kein Dead angerechnet bekommt
wenn man wiederbelebt wird ... weil man ist dann ja in dem sinne garnicht mehr tot ;D
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

Man sieht aber weniger mit 59 und 1920 als mit 1680 und 65. Und da ich finde das man mit 75 keine nachteile sprich ein rundes sichtfeld hat werde ich das mal so etwas testen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Grad 6 Leute in 6 Sekunden gemessert auf Valparaiso weil die dämlichen Medics einfach immer blind wiederbelebt haben und mich einfach nicht gekillt haben. So geil.

Schade, dass die meisten Menschen so dämlich sind...
Was würde das Spiel mit 32 Kopien von einem selbst für ein Bock machen ^^
 
Ich pass mein FOV gar nicht an, immer dieses rumge"confige" :). Ich geh ins Menü, stell meine Auflösung ein und ab dafür!
 
Scheinbar kann dieses Config ändern in manchen Fällen auch als cheaten angesehen werden, Stichwort "MD5 Check" der BC2 Files. Ob da was dran ist? Keine Ahnung. Ich lasse jedenfalls die Finger davon ;)
 
Ich pass mein FOV gar nicht an, immer dieses rumge"confige" :). Ich geh ins Menü, stell meine Auflösung ein und ab dafür!

ich auch, kein bock da rumzuprobieren, funktioniert ja so auch.
 
@KRambo

kann ich mir nicht vorstellen das diese Datei gecheckt wird, viel darüber machen kann man ja nicht.sind ja reine grafiksettings usw. man kann dort ja qualitätseinstellungen vornehmen die man ingame nicht vornehmen kann,deshalb denk ich nicht das die überprüft wird.und ein weiss nicht wie hoher fov bringts sowieso auch nicht, erstens schauts dann beschissen aus und zweitens sind die gegner dann immer wie weiter entfernt, was dann ein nachtteil ist.
 
also ich hab nur den Sound in der Settings.ini auf Medium gestellt, hoffe das gilt nicht als Cheat,

momentan spiele wie ich wie damals bei BF2(Karkand) nur eine Map: Valparaiso, die beste wie ich finde

mfg
 
immer nur eine map is ja derb langweilig ...

Na gut aber stimmt schon als sniper sitzt man eh nur immer im gleichem Busch
 
kann ich mir nicht vorstellen das diese Datei gecheckt wird, viel darüber machen kann man ja nicht.sind ja reine grafiksettings usw. man kann dort ja qualitätseinstellungen vornehmen die man ingame nicht vornehmen kann,deshalb denk ich nicht das die überprüft wird.und ein weiss nicht wie hoher fov bringts sowieso auch nicht, erstens schauts dann beschissen aus und zweitens sind die gegner dann immer wie weiter entfernt, was dann ein nachtteil ist.
Beim GCC Streaming hab ich das gelesen, da werden scheinbar die BC2 Files per md5 gecheckt, wenn etwas grundlegend abweicht -> PB Ban weil Cheater. Inwiefern das die Config betrifft bzw ob man die überhaupt damit checken kann weiß ich nicht. Ich wollte es nur mal gesagt haben ;)
 
Beim GCC Streaming hab ich das gelesen, da werden scheinbar die BC2 Files per md5 gecheckt, wenn etwas grundlegend abweicht -> PB Ban weil Cheater. Inwiefern das die Config betrifft bzw ob man die überhaupt damit checken kann weiß ich nicht. Ich wollte es nur mal gesagt haben ;)

Wär ein wenig blödsinnig, da müssten ja mehrere MD5 Varianten für den Vergleich existieren, da man ingame ja alle Unterpunkte der Grafik einstellen kann und man somit die Datei verändert. Abgesehen davon, bringen einem andere Grafiksettings im Schlachfeld keinen signifikanten Vorteil.
 
Naja scheinbar doch wenn man einige Effekte abschaltet, dann sieht man auf den Schnee- und Staubmaps mehr, oder nicht?
 
Das hat aber nichts direkt mit cheaten zu tun.
Angenommen, es gibt Leute deren System zu langsam ist, um die Effekte darzustellen. Der User stellt sie aus und würde dafür einen Ban bekommen.
Das wäre ungeheuerlich und deswegen glaube ich, dass dem Programm die .ini vollkommen wurst ist ;)

Abgesehen davon, bin ich der Meinung, dass man den "Vorteil" durch andere Settings durchaus vernachlässigen kann.
In der ESL z.B. ist das dann wieder was anderes.
Aber ein Public Anti-Cheat tool hat herzlich wenig mit einheitlichen Settings zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einem Bann sollte wohl eher ein Kick kommen. Wenn du einen bekommst, dann siehst du ja das es "cheaten" ist und kannst die .ini wieder ändern.
 
Kennt eigentlich jemand ne Seite, auf der es ein paar gute Tutorials gibt?

Auf youtube hab ich ein Video gesehen, in dem der Tracer in Zusammenhang mit der Panzerfaust gezeigt wurde. Da gibts doch sicher noch mehr....
 
Ob es etwas in der Art noch bei anderen Waffen gibt, bzw generelle Tipps zu gutem Teamplay.

Ich bin mir sicher, daß ich da noch was lernen kann.
 
Spiel in einem Clan oder bau dir ein 4rer Squad auf.. der rest gibt sich dann von selbst würde ich sagen.. wir tauschen bei uns auch recht viel infos aus wenn jemand was neues herausfindet.. ;)
 
Das wollte ich eigentlich nicht, da man da dann meist zu bestimmten Zeiten gezwungen ist zu spielen...

Wär auch schön, wenn man sich einfahc mal nen Server erstellen könnte, ohne Ranking um da rein zu gehen und n bischen rumzuprobieren...
 
liegt es eigentlich an meinem game oder kann man imo nur 6 server zu den favoriten hinzufügen? wenn ich mehr hab, werden die ersten 6 als online angezeigt. der rest ist ausgegraut? glaub in der beta konnte man mehr als 6 haben. danke für eure antworten.
 
Da die Fav Liste eh noch buggy ist, kann man wohl nicht sagen ob es ein Bug oder ein Feature ist :haha:. Bei mir sind die Fav's fast immer ausgegraut, egal ob nur 2 oder über 6, manchmal ist die Favliste auch leer oder zeigt nicht alles an.
 
nein, das liegt am spiel selbst, kann auch nur max 6 favourite-server haben, rest ist dann halt grau hinterlegt.
war bei mir aber auch in der beta schon so...

mal davon abgesehen, funktioniert die favourite-liste bei mir eigentlich problemlos.
 
kann es sein, dass die server momentan generell spinnen?
vor ner stunde war ich auf großen servern mit meinen einstellungen hab ruckelfrei gespielt...jetzt wollte ich einsteigen und kann gar nichts mehr machen, weil die fps total eingebrochen ist... seltsam -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh