[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm bei mir funkt der auch nicht, bin ca 70% meiner Spielzeit auf den LUXX servern und kein einziger ist im logg

Gibts eigentlich schon IHRGENDWAS das ich mir nicht ständig wen ich auf nen neuen Server gehe die Waffen zusammenstellen muss ?
 
kk danke für eure antworten. dachte schon liegt an mir ;)

dann hätte ich noch ne fragen. auf der offz. homepage zu bc2, könnt ihr euch da eure stats angucken? wenn ich mich einlogge seh ich mich zwar, kann aber keine genaueren detail abrufen. weder von mir noch von anderen. bug feature oder liegts am ff?
 
was mich am meisten nervt ist die waffenzusammenstellung.kann doch nicht schwierig sein die letzte einstellung dauerhaft zu speichern.
 
hmm bei mir funkt der auch nicht, bin ca 70% meiner Spielzeit auf den LUXX servern und kein einziger ist im logg

Gibts eigentlich schon IHRGENDWAS das ich mir nicht ständig wen ich auf nen neuen Server gehe die Waffen zusammenstellen muss ?

Ja es gibt ein 3rd Party Tool: Automatische Waffeneinstellung
3rd Party Tool: Automatische Waffeneinstellung - Figh7Club Foren für Online Spiele, eSport, Lan Party und Real Life

Wird aber von manchen als Cheat angesehen und was PB, EA&Co. dazu sagt weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,hat schon jemand auf nem R9 Server gespielt? ich hab das Gefühl als ob bei der R9 Version von 100 abgegeben Schüssen nur noch jeder 10. ankommt.:( Außerdem kommts mir so vor als wenn es jetzt mehr lagt. Hat sonst noch Jemand irgendwelche Eindrücke? :wink:
 
Achso und Edit sagt mir gerade: Hey du hast ne ATI drin und bevor du auf dem Server bist und spielen kannst haste massig Zeit deine Waffen zusammen zu stellen *ugly*
 
Hi,hat schon jemand auf nem R9 Server gespielt? ich hab das Gefühl als ob bei der R9 Version von 100 abgegeben Schüssen nur noch jeder 10. ankommt.:( Außerdem kommts mir so vor als wenn es jetzt mehr lagt. Hat sonst noch Jemand irgendwelche Eindrücke? :wink:

Ne also R9 läuft eigentlich Prima, das was du hast liegt an den Providern, viele haben im Moment noch Probleme mit R9 was aber eigentlich gegen heute / im laufe des Tages behoben sein sollte.
 
was mich am meisten nervt ist die waffenzusammenstellung.kann doch nicht schwierig sein die letzte einstellung dauerhaft zu speichern.

Ich hab dann immer das Glück, dass ich irgendwann endlich einen Server gefunden habe, alles einstelle und dann haben wir schon verloren.

Wie gut, dass mich W/L nicht interessiert.


Der Verlauf wird bei mir auch nicht gespeichert.
 
Ich hab dann immer das Glück, dass ich irgendwann endlich einen Server gefunden habe, alles einstelle und dann haben wir schon verloren.

Wie gut, dass mich W/L nicht interessiert.


Der Verlauf wird bei mir auch nicht gespeichert.

Ja das war bei mir auch schon mal so, Server gejoindt alles eingestellt wollte auf Beitreten drücken auf einmal.. dein Team hat verloren :-[
 
Ich finds auch schade, daß man vor dem joinen keine Info bekommt, wie weit de Runde fortgeschritten ist.

Bzw find ichsauch doof, daß man, wenn man auf den respawn wartet, nicht die stats anschauen kann.
 
Ich finds auch schade, daß man vor dem joinen keine Info bekommt, wie weit de Runde fortgeschritten ist.

Bzw find ichsauch doof, daß man, wenn man auf den respawn wartet, nicht die stats anschauen kann.

Kannst du! Drücke einfach auf die ESC-Taste und dann müsste es standardmäßig schon die Stats anzeigen, ansonsten oben auf den Reiter "Punktestand" gehen.
 
Ich finds auch schade, daß man vor dem joinen keine Info bekommt, wie weit de Runde fortgeschritten ist.

Bzw find ichsauch doof, daß man, wenn man auf den respawn wartet, nicht die stats anschauen kann.

doch das geht drück esc und dann board ;)

aber mal bissi rum gejammer : scheiß 40mm raus und die waffen des sturms bissi verstärken!
und ich bin fast immer sturm :d
 
SC und HC sind imo nicht ordentlich zu spielen

im SC
-Dauertuber/CG
-M60
-Sniper
-Spawncamper

HC
-CG (tubes kaum da keiner der noobs zielen kann)
-M60
-Sniper (im HC am schlimmsten)
-Spawncamper

hoffe da wird noch was gemacht denn der spass ist mir in den letzten tagen sowas von vergangen.

Ihr immer mit eurem Gejammer.

Sniper blöd, Sani blöd, Soldat blöd, Pionier blöd.

Ja mit welcher Klasse spielt Ihr denn?

Jede Klasse hat Ihre Möglichkeiten. Wenn euch Carl Gustav nervt dann spielt halt selbst mal damit. Man hat einen Schuss und muss dann erstmal 2-3 sekunden nachladen. Dazu hat man gute Chancen sich selbst zu eliminieren wenn ein Teammate blöd vorne reinläuft.

Gleiches beim Sturmsoldat, jeder heult er ist zu schwach und wer nicht, der heult er sei zu stark (wg. 40 mm). Im Vergleich zu COD ist die Tube aber ziemlich harmlos.

Der Sani hat ein MG, schlimm schlimm schlimm, der Sani sollte eine Rot Kreuz Fahne haben und ansonsten unbewaffnet sein. Wenn der Sani dumm tut da rotzt ihm halt einen CG oder eine 40 mm rein fertig. Sowas hat der Sani halt nicht, der hat nichts was groß BUMM macht. Von demher ist der Sani auch ok.

Sniper, pffff, also auf HC nerven die mich auch monströs, aber im Normal Mod......PFFFFFFFF. Nach 2 Tagen Spielzeit kennt man die Sniperspots der Maps. Dann einfach mal den Berg hoch und das Messer gewetzt.

Unterm Strich ist das Balancing in BC2 sehr gut finde ich. Keine Klasse ist unseriös stark, deshalb findet man meistens auch alle Klassen in einem Match. Richtig gut funktioniert ein Squad nur wenn Soldat, Pio und Sani dabei sind auf Sniper kann ich auch verzichten.

Richtig schön zu sehen, immer wenn ein Team zu Sniperlastig ist, die machen zwar Ihre Killls aber erobern null Fahnen oder Funkstationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr immer mit eurem Gejammer.

Sniper blöd, Sani blöd, Soldat blöd, Pionier blöd.

Ja mit welcher Klasse spielt Ihr denn?

Jede Klasse hat Ihre Möglichkeiten. Wenn euch Carl Gustav nervt dann spielt halt selbst mal damit. Man hat einen Schuss und muss dann erstmal 2-3 sekunden nachladen. Dazu hat man gute Chancen sich selbst zu eliminieren wenn ein Teammate blöd vorne reinläuft.

Gleiches beim Sturmsoldat, jeder heult er ist zu schwach und wer nicht, der heult er sei zu stark (wg. 40 mm). Im Vergleich zu COD ist die Tube aber ziemlich harmlos.

Der Sani hat ein MG, schlimm schlimm schlimm, der Sani sollte eine Rot Kreuz Fahne haben und ansonsten unbewaffnet sein. Wenn der Sani dumm tut da rotzt ihm halt einen CG oder eine 40 mm rein fertig. Sowas hat der Sani halt nicht, der hat nichts was groß BUMM macht. Von demher ist der Sani auch ok.

Sniper, pffff, also auf HC nerven die mich auch monströs, aber im Normal Mod......PFFFFFFFF. Nach 2 Tagen Spielzeit kennt man die Sniperspots der Maps. Dann einfach mal den Berg hoch und das Messer gewetzt.

Unterm Strich ist das Balancing in BC2 sehr gut finde ich. Keine Klasse ist unseriös stark, deshalb findet man meistens auch alle Klassen in einem Match. Richtig gut funktioniert ein Squad nur wenn Soldat, Pio und Sani dabei sind auf Sniper kann ich auch verzichten.

Word!
 
Nicht ganz
Ich find das der Sniper auch mit ins Squad gehört. Schon alleine wegen den kleinen Bällchen :)
Wenn man im Conquest mal nicht sicher ist ob die Flagge sauber ist, dann helfen die Dinger schon ganz gut.
 
Ich kenn mich mit Battlefield noch nicht so aus. Kann man die Sniperwaffen noch aufrüsten später? Ich treff mit der M24 auf größere Entfernung gar nichts, andere schon. Auf kürzeren Distanzen gehts.
 
Mit 12x Optisch und Magnummun wirds nachher auf Große Entfernungen einfacher.
 
Kugeln haben Ballistik. Schwerkraft unso. Also schaun wo die Kugel einschlägt und dann dementsprechend in der Höhe nachjustieren. Dann geht das schon. Ist alles ne Sache der Übung. :)
 
Wie bereits geschrieben ( ... bin mal wieder nur 2.:o ) kommen da noch einige Verbesserungen

- 4 fach Zoom
- 12 fach Zoom
- Magnum Munition ( verstärkter Schaden )

Mal abgesehen von den anderen Sniper Gewehren wie Gol oder M 95 usw.

Damit geht es dann auf Long Range fast von allein ! Und nicht vergessen -
Ballistik !
Auf Distanz ca. 1 mm über´n Kopf zielen - fire & forget !



Gruß,
Skull
 
Kugeln haben Ballistik. Schwerkraft unso. Also schaun wo die Kugel einschlägt und dann dementsprechend in der Höhe nachjustieren. Dann geht das schon. Ist alles ne Sache der Übung. :)

Grünau. Am Anfang dachte ich auch...son scheiß. nichts getroffen und dabei immer davor oder darüber gehalten. Aber mittlerweile klappt es ganz gut.

Eben dann mal CoDMW2 MP gezockt dank Steam Free Weekend und mit Freude konnte ich feststellen - Völlig Brille das ganze. Ich traf immer, einfach drauf egal wie weit weg. :fresse: hoffentlich treffe ich in BF BC2 auch noch, nicht das ich mich jetzt an CoD gewöhnt habe :lol:
 
Das wollte ich eigentlich nicht, da man da dann meist zu bestimmten Zeiten gezwungen ist zu spielen...

Wär auch schön, wenn man sich einfahc mal nen Server erstellen könnte, ohne Ranking um da rein zu gehen und n bischen rumzuprobieren...

Wenne ein Clan mit ein paar leuten hast, sind doch "immer" welche da die zocken :)

Alleine ist nicht viel mit Teamplay. Du kanst dir vll. überlegen welche Klasse könnte dein Team gerade am ehsten gebrauchen, aber das war es dann auch schon. Der großteil an Teamplay in dem Game läuft über Kommunikation.

Als beispiel kanste mit 4 mann im black hawk zur gegnerischen base fliegen. Einer springt raus macht einen Punkt scharf. Während einer fliegt, der andere an der Gun den scharfgemachten punkt bewacht und gegner vom defusen abhält. Der 4te ist Pionier und repariert den Heli im Flug. Und schiesst wenn nichts zu tun ist mit aus dem Heli raus. Während dessen wird noch durchgegeben wo sich gegner aufhalten etc. Die Loadouts für Vehikel werden noch aufeinander abgestimmt und ein team aus besseren einzelspielern hat nur noch das nachsehen.
Und das kanste mit fremden einfach vergessen. Ich spiele auch immer mit mindestens einem anderen aus dem clan. Weils mich ansonsten nur aufregt, das nichts zustande kommt und jeder sein ding macht. ;)

Sollte man sich vor allem definitiv bei dem spiel überlegen. Bei mir wars bei Crysis Wars auch schon so, das ich es alleine online vll. 50 stunden gezockt hätte. Dadurch das ich nemm Clan beigetreten bin sinds mehrere 100 stunden geworden, weil ein game dadurch ein völlig neues game wird meiner meinung nach ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh