SC und HC sind imo nicht ordentlich zu spielen
im SC
-Dauertuber/CG
-M60
-Sniper
-Spawncamper
HC
-CG (tubes kaum da keiner der noobs zielen kann)
-M60
-Sniper (im HC am schlimmsten)
-Spawncamper
hoffe da wird noch was gemacht denn der spass ist mir in den letzten tagen sowas von vergangen.
Ihr immer mit eurem Gejammer.
Sniper blöd, Sani blöd, Soldat blöd, Pionier blöd.
Ja mit welcher Klasse spielt Ihr denn?
Jede Klasse hat Ihre Möglichkeiten. Wenn euch Carl Gustav nervt dann spielt halt selbst mal damit. Man hat einen Schuss und muss dann erstmal 2-3 sekunden nachladen. Dazu hat man gute Chancen sich selbst zu eliminieren wenn ein Teammate blöd vorne reinläuft.
Gleiches beim Sturmsoldat, jeder heult er ist zu schwach und wer nicht, der heult er sei zu stark (wg. 40 mm). Im Vergleich zu COD ist die Tube aber ziemlich harmlos.
Der Sani hat ein MG, schlimm schlimm schlimm, der Sani sollte eine Rot Kreuz Fahne haben und ansonsten unbewaffnet sein. Wenn der Sani dumm tut da rotzt ihm halt einen CG oder eine 40 mm rein fertig. Sowas hat der Sani halt nicht, der hat nichts was groß BUMM macht. Von demher ist der Sani auch ok.
Sniper, pffff, also auf HC nerven die mich auch monströs, aber im Normal Mod......PFFFFFFFF. Nach 2 Tagen Spielzeit kennt man die Sniperspots der Maps. Dann einfach mal den Berg hoch und das Messer gewetzt.
Unterm Strich ist das Balancing in BC2 sehr gut finde ich. Keine Klasse ist unseriös stark, deshalb findet man meistens auch alle Klassen in einem Match. Richtig gut funktioniert ein Squad nur wenn Soldat, Pio und Sani dabei sind auf Sniper kann ich auch verzichten.
Richtig schön zu sehen, immer wenn ein Team zu Sniperlastig ist, die machen zwar Ihre Killls aber erobern null Fahnen oder Funkstationen.