[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eh sag mal ganz am anfang, also mission 1, am strand. Ich kann nur in den himmel schauen und nichts machen. was soll das?
 
erste mission das mit dem boot? das sollte eig. ziemlich automatisch ablaufen.. das eine boot wird entdeckt und abgeschossen und du landest dann am strand und stößt vor mit deinem squad..
 
Ihr immer mit eurem Gejammer.

Sniper blöd, Sani blöd, Soldat blöd, Pionier blöd.

Ja mit welcher Klasse spielt Ihr denn?

Jede Klasse hat Ihre Möglichkeiten. Wenn euch Carl Gustav nervt dann spielt halt selbst mal damit. Man hat einen Schuss und muss dann erstmal 2-3 sekunden nachladen. Dazu hat man gute Chancen sich selbst zu eliminieren wenn ein Teammate blöd vorne reinläuft.

Gleiches beim Sturmsoldat, jeder heult er ist zu schwach und wer nicht, der heult er sei zu stark (wg. 40 mm). Im Vergleich zu COD ist die Tube aber ziemlich harmlos.

Der Sani hat ein MG, schlimm schlimm schlimm, der Sani sollte eine Rot Kreuz Fahne haben und ansonsten unbewaffnet sein. Wenn der Sani dumm tut da rotzt ihm halt einen CG oder eine 40 mm rein fertig. Sowas hat der Sani halt nicht, der hat nichts was groß BUMM macht. Von demher ist der Sani auch ok.

Sniper, pffff, also auf HC nerven die mich auch monströs, aber im Normal Mod......PFFFFFFFF. Nach 2 Tagen Spielzeit kennt man die Sniperspots der Maps. Dann einfach mal den Berg hoch und das Messer gewetzt.

Unterm Strich ist das Balancing in BC2 sehr gut finde ich. Keine Klasse ist unseriös stark, deshalb findet man meistens auch alle Klassen in einem Match. Richtig gut funktioniert ein Squad nur wenn Soldat, Pio und Sani dabei sind auf Sniper kann ich auch verzichten.

Richtig schön zu sehen, immer wenn ein Team zu Sniperlastig ist, die machen zwar Ihre Killls aber erobern null Fahnen oder Funkstationen.

wie ich leute wie dich hasse

blablabla benutzt es doch selber

ja toll dann springen alle mit m60 rum juhu das macht fun
bad company m60 sollte es dann heiße oder was

jede waffe hat ihre eigenheiten so war es eigentlich gedacht nur m60 etc. sind einfach overpowered und das snipen viel zu einfach naja bei einer hitbox wo dein kopf so groß is wie ein felsen kein wunder.

schade dass sie das snipen nicht von BF2 übernommen haben
da brauchte man für nen headshot noch skill
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso ich finde das Balancing von BC2 auch sehr gut.
Und dieses rumgeheule gibts ja auch bei jedem Spiel, ob hier oder COD6, immer das gleiche....Noobtube,m60 Noob, Sniper Noob, Skill Noob, Noob Noob....

Wenn sich jemand beschwert soll er halt mit den gleichen Waffen zurück schlagen.
Und wenn so ein M60 Dödel eine Tube gegen den Nischel geschossen bekommt hat er auch keine Chance.

Das wenigste geflame hätte man wohl wenn es nur eine Waffe pro Gattung geben würde.
 
Wenn sich jemand beschwert soll er halt mit den gleichen Waffen zurück schlagen.
Und wenn so ein M60 Dödel eine Tube gegen den Nischel geschossen bekommt hat er auch keine Chance.


Leichter gesagt, als getan. ich komme mit dem M60 und dem Granatwerfer nicht klar...ich treffe nie so genau wie manch anderer. Die Dinger liegen mir einfach nicht oder was weiß ich.

Da liegt mir das MG3 besser, auch wenn das wieder zu wenig bums hat.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

frage: hab mich jetzt bei allen waffen auf min bronze gekämpft aber nix mit auszeichnung. ist das bei euch auch so?
 
frage: hab mich jetzt bei allen waffen auf min bronze gekämpft aber nix mit auszeichnung. ist das bei euch auch so?

Ja, mehr oder weniger. Zu den Waffen zählt ja auch der Pinner (Fahrzeugmarkierung) und da kann man ja kein Bronze Star erhalten. :wall:

Deswegen ist die ganze Insignie verbuggt. Schade eigentlicht.

Beste Grüße
 
frage: hab mich jetzt bei allen waffen auf min bronze gekämpft aber nix mit auszeichnung. ist das bei euch auch so?

Ausserdem musst du Verteranenstatus haben um mit der M1 nenn bronzestar zu erhaschen.. hast du keinen veteranenstatus musste wohl eine M1 von einer gefallenen person aufheben und damit die benötigten kills erzielen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:22 ----------

Leichter gesagt, als getan. ich komme mit dem M60 und dem Granatwerfer nicht klar...ich treffe nie so genau wie manch anderer. Die Dinger liegen mir einfach nicht oder was weiß ich.

Da liegt mir das MG3 besser, auch wenn das wieder zu wenig bums hat.

Alles eine Frage der Übung.. In der Medic rolle ruinier ich mir auch meist eher meine KD.. Auch mit nemm M60 in der hand, an das gewöhnt man sich allerdings doch recht fix.. richtige Wahl der Zusätze und ganz kleine salven wenn nicht sogar single shot.. und es läuft..
Den Noobtuber hab ich auch verflucht.. Allerdings muss ich sagen mittlerweile nutze ich ihn selber regelmäßig, da man a) damit das Magazin des Soldaten "erweitert" immerhin hat der Medic mit dem M60 eine waffe die den selben schaden verursacht wie eine Ankaban aber mit einem 100er magazin. Sprich 2 und mehr gegner in einem Streich sind vom Magazin her kein Problem. Mit 30 schuss hingegen schon. Da hilft dann ein schneller switch zum Noobtube und den rest klärt dann noch die pistol :-D Punkt B ist das man mit dem Noobtube durch den Bogenförmigen schuss ziele treffen kann die man so nicht treffen könnte. Allerdings gehört zu so schüssen über distanz und über hindernisse, dann doch skill -> deshalb finde ich die Tube ganet so schlimm, man sollte halt nicht nur mit dem ding rumrennen.. weil das ist dann iwann lame. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mehr oder weniger. Zu den Waffen zählt ja auch der Pinner (Fahrzeugmarkierung) und da kann man ja kein Bronze Star erhalten. :wall:

Deswegen ist die ganze Insignie verbuggt. Schade eigentlicht.

Beste Grüße


Ich dachte, es liegt daran, dass man die Kills mit der M1 nicht berechnet bekommt. Oder ist das mittlerweile gefixt?
 
War vorhin mal auf nem anderen Server, also kein Luxx, und da war das spielen total einfach. Kaum ein Gegner ging z.B. in Deckung. Gegen die Gefechte aufm Luxx-Server war das echt n Zuckerschlecken.
 
also ich hab nur den Sound in der Settings.ini auf Medium gestellt, hoffe das gilt nicht als Cheat,

momentan spiele wie ich wie damals bei BF2(Karkand) nur eine Map: Valparaiso, die beste wie ich finde

mfg

oida kein Wunder das du so gute K/D hast bist ja nur am Snipern und zockst nur eine bestimmte Map :kotz:
 
Frage:
Ich hab jetzt wieder Win7 drauf, läuft das Spiel dann automatisch auf DX10? Hab ne DX10 GraKa, bzw 10.1 (is ja eh ein witz:d), und keine DX11 Karte.
Geht überhaupt DX10 bei dem Spiel, oder nur 9 und 11, is ja glaub'ich bei DiRT2 so?

Danke im Vorraus
Jens
 
Es geht 9, 10 und 11
Also spielst du auf 10 :)
 
Er lässt mich nie in einen server rein,. Immer heißt es der server sei Voll. Dabei ist der garnicht voll. Muss immer 10 mal oder mehr probieren bis es geht. Fliege immer noch ständig raus. Was ist das hier. Habe soviel bezahlt für das game und kann nie richtig zocken...
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

hab mal die bfbs.com stats abgerufen. die waffen hab ich alle gebronxt ;) im gegensatz zu stats-o-magic ist die m1 nicht aufgeführt. dort hab ich m1 und m1a1 beide bronze im gegensatz zur ingame anzeige. allein das find ich komisch. der server reggt das wohl korrekt und daher die sw verbuggt.

bei der alles bronze, sehe ich bei bfbs, dass man auf dem jeweiligen typ bronze machen muss. ingame wird ja gattungsmäßig abgerechnet.
 
Er lässt mich nie in einen server rein,. Immer heißt es der server sei Voll. Dabei ist der garnicht voll. Muss immer 10 mal oder mehr probieren bis es geht. Fliege immer noch ständig raus. Was ist das hier. Habe soviel bezahlt für das game und kann nie richtig zocken...
Kommt bei mir auch immer wieder vor.
Ich tippe darauf das dieses Verhalten damit zusammenhängt, dass die reservierten Slots als freie Plätze angezeigt werden.
 
Habe gerade das Spiel gekauft und wollte online spielen.

habs installiert und direkt gepatched.

Habe mich dann bei ea angemeldet.. klappt alles.

Finde aber keinen Server im Game?!?!?
 
Dann liegt es nicht an meiner Installation, sondern an deren Server?
 
...man sollte halt nicht nur mit dem ding rumrennen.. weil das ist dann iwann lame. ;)

Genau das sehe ich so kritisch, manchmal werde ich nur von sowas gekillt und das ist einfach nur zum kotzen. Das gibt einen das Gefühl das Sie normal nichts treffen, nur mit explosionen die im größeren Umkreis Schaden verursachen.

Ansonsten find ich BF BC2 top. Hier und da zwar noch buggy, aber die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Und nach dem Free Weekend von CoD - da kann ich nur sagen: Kindergartenspiel!
Eben aufn Server flogen so die fetzen derbe Beleidigungen und der Stimme nach zu urteilen wirklich Kiddies.
 
nabend, hab grad eben aufm Luxx Server gezockt un ich muss echt sagen das Server Update R9 is ja mal echt voll zum Kotzen.
1. der Server lagt wie ne Sau seit R9
2. ab und zu zählt die Statistik die Kills nicht sau toll
3. hab das Gefühl das bei manchen Waffen die Schüsse nimmer richtig ankommen

Also ich finde so langsam wird echt lächerlich über CoD:MW2 haben se sich die Fresse verissen bekommen es selbst aber ganz offensichtlich nicht besser hin. :wink: mfg omni
 
oida kein Wunder das du so gute K/D hast bist ja nur am Snipern und zockst nur eine bestimmte Map :kotz:

ja schon, aber in den letzten Tagen habe ich oft Medic, Assault und ein bisschen Pionier gespielt, die Klassen machen auch sehr viel Spass,

werde immer weniger Sniper spielen, obwohl der Sniper schon sehr mächtig ist, auf Entferrnung Infanterie und Fahrzeuge vernichten kann,

aber vor allem die Helis mit der M95 sehr ärgern kann,

ich hasse diese Transportheliflieger mit ihren Bordschützen, wenn diese zu viele Abschüsse machen, greife ich sofort zur M95 um denen Einhalt zu gebieten

mfg
 
Habt ihr schon den 10.4b + BC2 Profil getestet weil mein kumpel hat den grade drauf und die ladezeiten sind laut seiner aussage sehr schnell und kaum langsamer als mit nv GTX275
 
hab nun ne 5970er unter Wasser,jetzt haut mich BC2 unterm Ladebildschirm immer wieder ufn Desktop zurück,ich werd wahnsinnig
 
Bevor du hier mit Fäkalsprache um dich wirfst, drück doch mal die "4" im Spiel.

Mfg
 
wenn ich das spiel von der Platte schmeisse und neu raufmache,bleiben meine erfolge im Internet auf der Plattform gespeichert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh