[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Musst du beim Assault das Munikit auswählen? Beim Medic das Healkit oder beim Engineer das Repair Tool? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde immernoch keinen Server. Ich kann mich im Game anmelden, finde aber keinen Server?!
 
..also langsam hab ich die Schnautze voll,eine Stunde gespielt 3x Back to Desktop!!!!
Das kanns nicht sein!
 
ich habe gestern mal meine cpu im singleplayer mit 2x3500mhz und 4x3500mhz laufen lassen und konnte keine fps unterschiede bemerken:hmm:
ich habe bewusst den singleplayer gewählt weil ich da einen besseren vergleich habe;)

einstellungen: im game alles hoch,4xAA,16xAF,bloom on,1920x1080,vsync off,hbao off
hd 5850@default

limitiert vieleicht die hd 5850?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts keinen Antworten auf meine frage?
bleiben meinen erfolge gespeichert,wenn ich das Game nochmal neu auf die Platte mache?
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

Hat noch niemand das Problem gehabt,dass er keinen Server findet? Woran dass liegen! Habe die aktuelle Version drauf und bin eingeloggt!?
 
Hat noch niemand das Problem gehabt,dass er keinen Server findet? Woran dass liegen! Habe die aktuelle Version drauf und bin eingeloggt!?

Bei "Jetzt Spielen" sagt er mich auch daß er keine Spiele findet, is seit dem letzten Update so. Im Serverbrowser hab ich keine Probs welche zu finden.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

Ich finde auch in dem Server Menü keinen einzigen.
 
bei mir geht der serverbrowser, wenn ich die suche mit X abbreche, nach 3 sec.
 
was für hardware?

bist gestern nachmittag noch:
Pentium D 940 @3,2GHz
7800GT 256MB
Creative X-fi
2GB-RAM

seit gestern abend:
Pentium D 940 @3,2GHz
9800GTX+ 1GB
Creative X-fi
2GB-RAM

und jetzt läufts flüssig (1280x1024, mittel).. :d:banana:
nur das die karte sehr heiss wird und ich "leichte" grafik fehler habe.. aber ich hoffe das ich das mit nem neuen kühler geregelt bekomme.. siehe HIER
 
Habt ihr auf Hardcore-Servern auch das Problem, dass das MG36 kein Red-Dot mehr hat? Wenn ich ziele, füllt das zwar noch den ganzen Bildschirm aus, aber der rote Punkt fehlt. Auf Nicht-Hardcore-Servern gehts aber
 
gibts keinen Antworten auf meine frage?
bleiben meinen erfolge gespeichert,wenn ich das Game nochmal neu auf die Platte mache?

Ja, solange du dich mit demselben Account anmeldest

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:25 ----------

Ich finde auch in dem Server Menü keinen einzigen.

Also im Servermenü auf Rangliste, PB und z.B. nicht leer klicken dann auf suchen und warten bis die Server aufgelistet sind, fertig.

mfg
 
Habt ihr auf Hardcore-Servern auch das Problem, dass das MG36 kein Red-Dot mehr hat? Wenn ich ziele, füllt das zwar noch den ganzen Bildschirm aus, aber der rote Punkt fehlt. Auf Nicht-Hardcore-Servern gehts aber

Das ist halt Hardcore, und da hats halt einschränkungen ^^
Ich spiele halt nur 80% HC, ist gemütlicher dort.
 
ich habe gestern mal meine cpu im singleplayer mit 2x3500mhz und 4x3500mhz laufen lassen und konnte keine fps unterschiede bemerken:hmm:
ich habe bewusst den singleplayer gewählt weil ich da einen besseren vergleich habe;)

einstellungen: im game alles hoch,4xAA,16xAF,bloom on,1920x1080,vsync off,hbao off
hd 5850@default

limitiert vieleicht die hd 5850?

nein die limitiert nicht, hast du reinzufällig smt für deinen i7? ich hab nun nen quad vorher nen dualcore, und im mp macht sich das mit ca 20 fps mehr bemerkbar.
 
Das ist halt Hardcore, und da hats halt einschränkungen ^^
Ich spiele halt nur 80% HC, ist gemütlicher dort.

Ähm, ich denke eher das ist ein Bug - weil auf jedes andere MG kann ich das Reddot draufpacken und kann damit auch zielen. Beim MG36 ist dann aber gar nichts zu zielen da :) Gute Einschränkung
 
hi ho...

ich habe bewusst den singleplayer gewählt weil ich da einen besseren vergleich habe;)

im SP muss auch weit weniger berechnet werden. wiederhole deinen versuch nochmal auf einem vollen 32er server wenn du magst.

mfg
 
Habt ihr auch so derbe Lags?
Kann auf Server gehen wie ich will, und es laggt bei mir teilweise echt krass.
An der Verbindung sollte es nicht liegen, lief vorher einwandfrei
 
Hi, wollte nach langen zeit, wieder SP spielen, aber ich habe immer CTD, wtf wieso das jetzt, habt ihr auch dieses crash to desktop?
 
Ähm, ich denke eher das ist ein Bug - weil auf jedes andere MG kann ich das Reddot draufpacken und kann damit auch zielen. Beim MG36 ist dann aber gar nichts zu zielen da :) Gute Einschränkung

Der Hardcore Modus ist halt einfach nur Schrott. Das Ding haben die Entwickler doch bestimmt nur mal nebenbei aus Spaß gebastelt und dann hats irgendjemand herausgefunden wie man das auf den Servern aktivieren kann. Die Halbherzigkeit merkt man doch am Fehlen der Zieleinrichtungen. Die Stand-MGs sind fast unbrauchbar, die Zieleinrichtung vom Granatwerfer ist auch für Katz, die leichten Panzer haben auch keine Zieleinrichtung mehr und das Visier bei MG36 ist dann die Krönung vom Ganzen :shot:
 
naja also beim mg36 ist es ja ein fehler und sollte gefixt werden. beim granatwerfer der stgw find ichs jetzt nicht dramatisch, da es so der realität entspricht.damit in wirklichkeit perfekt zu zielen/treffen ist schon verdammt schwierig.
bei den Standmgs find ich die sicht allgemein einfach behämert, wenn man zoomt müsste die sicht einfach wie bei den gewehren exakt über kimme und korn sein.

war soeben auf nem R9 server, ca 2 Stunden, lief einwandfrei ohne absturz.war auf dem der norweger wos etwa 20 davon hat,damit alle maps mehr oder weniger abgedeckt werden:-) bei den alten hatte ich ab und an einen lag, wobei ich denke das dies eher an den servern und nicht an der serverversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs eben mal ausprobiert, die 5870 brauch exakt 1min 48sek zum laden der Karten, egal welche auch wenn ein Game zu Ende ist und die Map kommt.
Treiber 10.3 und 10.4b probiert.

Dann alle ATI Treiber deistalliert und die 8800GT reingetan und was soll ich sagen, die braucht nur
20sek zum laden der Map, hoffe ATI/Dice arbeiten mal daran, es ist deprimierent wenn man auf die Map kommt und oft die ersten beiden Kisten schon geplättet wurden.
Sys:
i7 920
6GB Ram
5870
Win 7 64bit
 
wann kriegt man eigentlich die stars für den peilsender? genau so wenn man eine gewisse anzahl an zielen einfach markiert hat?
 
@Sgt.Cobra

1min48sek ist aber schon hart.bei mir dauerts auch lange aber gerade solange nun auch wieder nicht.du stoppst die zeit direkt ab dem punkt sobald deine statistik von der alten runde eingeblendet wird oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh