[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

So habs eben mal ausprobiert, die 5870 brauch exakt 1min 48sek zum laden der Karten, egal welche auch wenn ein Game zu Ende ist und die Map kommt.
Treiber 10.3 und 10.4b probiert.

Dann alle ATI Treiber deistalliert und die 8800GT reingetan und was soll ich sagen, die braucht nur
20sek zum laden der Map, hoffe ATI/Dice arbeiten mal daran, es ist deprimierent wenn man auf die Map kommt und oft die ersten beiden Kisten schon geplättet wurden.
Sys:
i7 920
6GB Ram
5870
Win 7 64bit

das ist aber kein generelles ati prob ,weil ich habe ati und bin immer bei den ersten aufn server
sys
amd 965@3.9ghz
4gb ram
5870
win7 64bit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man, geht mir das auf den Sack.. ich hab die ganze Zeit nach paar Sekunden zocken disconnects vom EA-Server *grrr*

Will endich mal wieder das Spiel spielen und dann das

EDIT:
Hab seit heute eine G15... kanns daran liegen? :S
 
Zuletzt bearbeitet:
fuck,mich hauts dauernd vorm spielbeginn raus,komm nicht mehr rein,und das seit 2 tagen.
hatte sowas wer schon mal?
 
Juhu... es läuft.

War gerade auch mal schnell auf dem HWLuxx Server :)
 
@Sgt.Cobra

1min48sek ist aber schon hart.bei mir dauerts auch lange aber gerade solange nun auch wieder nicht.du stoppst die zeit direkt ab dem punkt sobald deine statistik von der alten runde eingeblendet wird oder?

Yep genau so stoppe ich die Zeit, finds schon ätzend.
Andere Games gehen RuckZuck,BF2 hab ich auch nochmal gezockt, zack ist die Map geladen.

Naja ma sehen
 
@Sgt.Cobra

joa also das problem liegt sowieso definitiv nicht an dir, da es ja ein bekanntes problem ist.nur lustigerweise dauerts unter den ati user ebenfalls unterschiedlich lange, auch wenn die systeme ähnlich sind.ein ladevorgang ist ja eigentlich sowieso nicht gross systemabhängig, ausser man hat gerade ne ultralangsame platte und arbeitsspeicher. naja mal schauen was die bei ATI machen, laut deren Aussage sind sie ja dran.
ich bin generell etwa auf der map wenn die hälfte der slots belegt sind,die anderen die nachher kommen haben wahrscheinlich auch ati und die zuvor nvidia:-)
 
Das kann ich bestätigen das es stark schwankt mit der Ladezeit... Bei mir geht das Ruck Zuck aber beim Kolege dauert das ewig. Da hab ich schon die ersten Umgelegt da ist der noch nicht aufm Server :fresse:
 
Wo kann man Vsynch aktivieren? Habe üble na wie nennt man das nennt, bildaufbauprobleme

Entweder bei Advanced Settings direkt im Spiel oder in der settings.ini selber ändern.

Das was du meinst ist Tearing also das du Absätze im Bild hast ;)

Denk aber dran das deine FPS dann auf die Bildwiederholrate des Monitors begrenzt werden...
 
Hab jetzt 114 Sender angebracht, aber kein Star bekommen.Dafür halt den Pin

Dafür kann man keine Sterne bekommen ...
Einzige was Sterne bekommen kann ist das alles:


(Der Tracer zeigt nur Bronze an weil ich vorher ne andere Waffe angeklickt
habe ist auch beim Medickit etc so ...)



und eigentlich noch die M1 aber da gibst wohl Probleme da die Waffen Kills
nicht zählen ...

Fahrzeuge werden in Gruppen gezäht:



Und diese beiden "Awards" kann man noch nicht bekommen da die M1 noch Buggy is -.-





Kann gerne so im #1 Post kommen von mir aus ;)
 
das ist aber kein generelles ati prob ,weil ich habe ati und bin immer bei den ersten aufn server
sys
amd 965@3.9ghz
4gb ram
5870
win7 64bit

ich behaupte doch. Hatte vorher ne gtx260 und war immer der erste, jetzt hab ich 2xhd5770 und bin mind 2x solange im ladebildschirm.
Hoffe das wird nachgebessert.

Ein kumpel hat das Problem btw auch (auch mit einer hd5770)
 
Warum habe ich das Prob dann nicht .habe zweimal kontrolliert und da war ich der absolut Erste Aufn server .war ein 24Slot server
 
ich behaupte doch. Hatte vorher ne gtx260 und war immer der erste, jetzt hab ich 2xhd5770 und bin mind 2x solange im ladebildschirm.
Hoffe das wird nachgebessert.

Ein kumpel hat das Problem btw auch (auch mit einer hd5770)

Hatte ich mit meiner HD 4870 auch. Du musst im DX 9 modus spielen, dann biste immer einer der ersten bei der flagge etc. Das Problem ist lange bekannt.
 
Manchmal regt mich das Spiel richtig auf !

Kommste auf die Map, nur Camper mit Sniper oder es fliegt einem direkt der RPG oder CG um die Ohren. Außerdem sind die Spawn-Punkte manchmal sowas von bescheiden gesetzt... unglaublich. Achja... hatte grad (mal wieder) keine Chance mit meinem MG3 gegen ne PP-2000 :mad:
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

Wie stell ich den scheiß denn auf dx9? Unter win7 mit nem 3,2 GHz q6600, 4 Gig RAM und ner 4870 läuft bei mir sogar auf Medium ohne hbao Net flüssig. So ein ATI crap schon wieder.
Spiele seit Rang 2 auf Low mit 1900 er aufloesung u d bin fast Rang 30 ;)
 
Wie stell ich den scheiß denn auf dx9? Unter win7 mit nem 3,2 GHz q6600, 4 Gig RAM und ner 4870 läuft bei mir sogar auf Medium ohne hbao Net flüssig. So ein ATI crap schon wieder.
Spiele seit Rang 2 auf Low mit 1900 er aufloesung u d bin fast Rang 30 ;)

Musst du in der settings.ini erzwingen... Da wo bei mir 11 steht einfach 9 hinmachen und speichern...

unbenannte3v5.jpg
 
Könnt ihr glauben, das ein user mit einer HD5830 einem Phenom II X4 965 @ 3,7 ghz, 4 gb ram, im durchschnitt 52 fps hat mit folgenden einstellungen:

Ich zitiere:


Auflösung : 1920x1080, 8x AA , 16XAF, alles auf High (DX 11) und im Catalyst Supersampling AA auf höchster Stufe und habe damit 52.748FPS im Durchschnitt auf einem 32er server.
 
Könnt ihr glauben, das ein user mit einer HD5830 einem Phenom II X4 965 @ 3,7 ghz, 4 gb ram, im durchschnitt 52 fps hat mit folgenden einstellungen:

Ich zitiere:


Auflösung : 1920x1080, 8x AA , 16XAF, alles auf High (DX 11) und im Catalyst Supersampling AA auf höchster Stufe und habe damit 52.748FPS im Durchschnitt auf einem 32er server.

nein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh