[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

mit dem system hab ich schon x² spiele bis zum umfallen gezockt. z.b. bei ~80-90 stunden MP COD6 hatte ich keinen einzigen CTD oder einen blauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem system hab ich schon x² spiele bis zum umfallen gezockt. z.b. bei ~80-90 stunden MP COD6 hatte ich keinen einzigen CTD oder einen blauen.

Ja und?
Habe auch Crysis auf meinem gezockt und plötzlich hat S.T.A.L.K.E.R. mir nen Strich durch die Rechnung gemacht :fresse:
Nicht immer alles so pauschalisieren ;)

Und wenn ich mich an BF2 zurückerinner: Das war extrem anfällig auf instabiles Overclocking bzw. instabile PCs, besonders was CPU und RAM anging ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja darauf kann man definitiv nicht gehen. far cry 2 war bei mir auch solch ein kandidat der nicht mehr wie 10min laufen wollte wenn meine kiste übertaktet war.und das obwohl 20 std prime und etliche durchgänge IBT durchliefen und auch alle anderen games keine probleme machten sowie im alltag kein einziger Absturz standfand. BFBC2 läuft aber ohne zu murren. Jedoch sollte man wenn man ein übertaktetes system hat es trotzdem mal min non-oc probieren.
 
die cpu lief auch schon standard aber die probleme sind die gleichen, das game ist einfach nicht das stabilste. wir waren gestern abend zwischenzeitlich 8 mann im TS und da ist im 10 minunten takt irgend jmd./alle/ oder mehrere gleichzeitig anderes rausgeflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ganze game ist noch eine baustelle ;) wenn ich überlege wie viele CTD ich bei dem spiel schon hatte...oder das bild wird einfach weiß oder schwarz und man muss das game übern taskmanager beenden... vorhin sogar mal einen geilen bluescreen.

gestern abend bin ich alleine 3 oder 4 mal aufm desktop geladet. meistens hats gleich die hälfte aller leute aufm server rausgeschmissen, ich war mit einigen im TS.

Ich hatte am Anfang auch massive Stabilitätsprobleme. Zum einen kam es von irgendwelchen Grafiktreiberleichen, die dafür sorgten, dass die Lüftersteuerung nicht gescheit funktionierte. Hat man den Lüfter manuell auf 100% gestellt konnte ich schonmal länger spielen. Dann hab ich aber durch Zufall entdeckt, dass das Spiel ein Problem damit hatte, wenn der Speicher im 1066er Modus lief. Hab das dann im Bios auf "Auto" gestellt, jetzt läuft der im 800er Modus und seitdem hatte ich keinen einzigen Absturz mehr! Ich würde also echt mal alles auf Standard/Auto stellen und dann schauen ob es gescheit läuft.
Hatte vorher Minimum nach 45min einen CTD oder eben den weissen Schirm, jetzt nichts mehr dergleichen, auch nach stundenlangen zocken.
 
Ich habe nur gesagt das der Regler im CCC auf Anschlag steht, mehr nicht.



Ich habe auch keine Lust mehr auf diese Diskussion.. machen wir einfach 35,6765 FPS draus und alle sind zufrieden. :xmas:

Ich habe ein Screenshot gemacht, damit ihr wisst was ich meine. Da steht nämlich nix von 8x SGSSAA, alles andere ist @ Default im CCC.

Du müsstest das ja auch auf QUALITÄT tun damit das Anti Aliasing an ist.

Leistung = wenig AA für viel FPS
Qualität = volles AA -> weniger FPS...

lol
 
@Scaari
Lol Supersampling funktioniert garnicht! Selbst getestet ;)
Außerdem hättest du NIEMALS 50FPS+ mit 8x SGSSAA, höchstens 2x SGSSAA wäre drin wenn überhaupt, ohne Crossfire mit 2 HD5870ern brauchst du erst garnicht an flüssiges SuperSampling denken!

Selbst mit dem neuen ATI Profil geht bei mir zumindest kein SGSSAA! Wer es noch nicht installiert hat kann es nachfolgend herunterladen!

Unter DX10/11 geht auch kein SSAA ;) in keinem Spiel
 
Ich habe nur gesagt das der Regler im CCC auf Anschlag steht, mehr nicht.



Ich habe auch keine Lust mehr auf diese Diskussion.. machen wir einfach 35,6765 FPS draus und alle sind zufrieden. :xmas:

Ich habe ein Screenshot gemacht, damit ihr wisst was ich meine. Da steht nämlich nix von 8x SGSSAA, alles andere ist @ Default im CCC.

Auf Anschlag für Leistung....:shot:
 
Hallo zusammen,

wenn ich den Ladebildschirm (wie bekannt zu lang bei ATI) für die Maps habe, geht das Bild für ca. 1 Sekunde weg und kurz darauf kann ich dann wirklich auf die Map. Jemand eine Ahnung ob das auch an den
ATI Treibern liegt?

Manchmal kann ich Stunden ohne Schwierigkeiten spielen und manchmal nicht, aber das kennt ihr ja. Was mir regelmäßig passiert ist, dass ich wenn ich beitrete nur die Waffen und Markierung der Squadspieler oder allgemein Player auf meiner Seite sehe und der komplette Rest des Bildschirms schwarz ist. Oft hilft da nur neu starten des Games, dass
aber auch nicht immer. Kennt das noch jemand und kennt eine Lösung?
 
Ich weiss ja nicht genau was alles aktiviert ist aber wenn ich im CCC alles auf Volle Qualität stelle un den Ai auf aus müsste ja das Maximum an Quali eingestellt sein .
Das Bild sieht auf jeden Fall sehr gut aus .
Dann Läuft das Game bei mir in DX11 @ 1920x1200 auch mit 40min Frames . Alle Game Settings @ maximum + field of view @ 75 !
1x5850 @ 900/1225 , 8Gb DDR2 1066 + Q9550 3.625 Ghz .

Aber eigentlich wollte ich Fragen ob ihr glaubt das die Radeon Karten das Spiel auch mal irgendwann so schnell geladen bekommen wie die Nvidias oder muss ich jetzt damit leben immer zu spät zu kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis dato nur 2x CTD beim Server Browser aber ansonsten keine Probleme :)
Bin wohl nen Glückskind :P Brauch nur mal ne bessere Graka -.- bekomm grad mal 45-80fps
bei alles auf Low oO würd aber lieber auf High daddeln weil es einfach geiler aussieht ;D
Aber der Sound in dem Game is einfach nur episch
 
Ich hatte bislang nur einen Absturz während der Serversuche, aber das war auch das erste (und letzte) Mal, dass ich das Spiel über Steam habe starten lassen (Verknüpfung mit "fremdem Spiel" erstellt).
 
Bis jetzt hatte ich nie Probleme - bis R9. Es fühlt sich an wie eine Slow-Motion mit 15 fps. Vorher keine Probleme...
 
Für DX11 32/64 ladet euch mal die DX version Microsoft DirectX SDK Februar 2010 eventuell kann das euch helfen ich muss nicht solange warten bis ich ins Spiel rein komme.

 
wozu man es braucht frag ich mich auch:-)...funktionieren tuts aber trotzdem einwandfrei, bei mir jedenfalls.
 
Man braucht es genau so wenig wie die Anzeige in der Signatur. :bigok: ;)
 
kann mir mal einer erklären wie das gehen soll?soviel punkte, solch eine hohe spielzeit aber sowenig kills, kann doch nicht möglich sein das man so rang 50 ist.nichtmal mit statspadding dürfe das gehen. woher holt der beim assault und den anderen klassen über eine million punkte mit sowenig spielrunden?

112KinG - BFBC2 Stats
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer erklären wie das gehen soll?soviel punkte, solch eine hohe spielzeit aber sowenig kills, kann doch nicht möglich sein das man so rang 50 ist.nichtmal mit statspadding dürfe das gehen. woher holt der beim assault und den anderen klassen über eine million punkte mit sowenig spielrunden?

112KinG - BFBC2 Stats

Krass, keine Ahnung wie das gehen soll :eek:
 
Welche Waffe nutzt ihr als Sturmsoldat?
Am meisten nutze ich die AN-94, durch den drei Schuss Feuerstoss sehr genau, die HK416 finde ich wegen dem Dauerschuss besser.
Kann man bei der AN-94/HK416 den Feuermodus umstellen?

Wie ist die M16 im Gegensatz zu den beiden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh