[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür kann man keine Sterne bekommen ...
Einzige was Sterne bekommen kann ist das alles:




und eigentlich noch die M1 aber da gibst wohl Probleme da die Waffen Kills
nicht zählen ...



Und diese beiden "Awards" kann man noch nicht bekommen da die M1 noch Buggy is -.-

Hmm - Aber nen Symbol für nen Stern haben sie ja gemacht beim Tracer. (Aber auch egal)

Das mit der M1 hatte ich nen paar Treads vorher schon bemängelt, aber mir wollte (bis jetzt) keiner antworten.
 
The Killer hast du kein Platinen Star mit lvl 30. Hast du alle Waffen erst getestet oder wie ? Nicht falsch verstehen ich finde das Cool . Ich versuche alle Waffen erst auf Platin zu Spielen mit meinem Soldaten habe schon 5 und jetzt ist der AEK dran. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr glauben, das ein user mit einer HD5830 einem Phenom II X4 965 @ 3,7 ghz, 4 gb ram, im durchschnitt 52 fps hat mit folgenden einstellungen:

Ich zitiere:


Auflösung : 1920x1080, 8x AA , 16XAF, alles auf High (DX 11) und im Catalyst Supersampling AA auf höchster Stufe und habe damit 52.748FPS im Durchschnitt auf einem 32er server.

hm , warum denn nicht?

habe mit nem q6600@3,35ghz,8gb ram und der 5850 in 2048*1152 mit den selben settings avg ~50fps.

SSAA sollte in DX11 nicht gehen, er nutzt also nur MSAA.
 
Könnt ihr glauben, das ein user mit einer HD5830 einem Phenom II X4 965 @ 3,7 ghz, 4 gb ram, im durchschnitt 52 fps hat mit folgenden einstellungen:

Ich zitiere:


Auflösung : 1920x1080, 8x AA , 16XAF, alles auf High (DX 11) und im Catalyst Supersampling AA auf höchster Stufe und habe damit 52.748FPS im Durchschnitt auf einem 32er server.

:lol::lol::lol:

morgen ist weihnachten
 
The Killer hast du kein Platinen Star mit lvl 30. Hast du alle Waffen erst getestet oder wie ? Nicht falsch verstehen ich finde das Cool . Ich versuche alle Waffen erst auf Platin zu Spielen mit meinem Soldaten habe schon 5 und jetzt ist der AEK dran. ;)

Erst alles auf min Bronze gemacht und dann geschaut was mir liegt :d
Platin ist nun in Arbeit beim M24 (Sniper nur nicht mehr oft xD)
G3 / T88 LMG /M16 und die Uzi danach mal sehen
 
The Killer hast du kein Platinen Star mit lvl 30. Hast du alle Waffen erst getestet oder wie ? Nicht falsch verstehen ich finde das Cool . Ich versuche alle Waffen erst auf Platin zu Spielen mit meinem Soldaten habe schon 5 und jetzt ist der AEK dran. ;)

hö? bin auch Level 30 und hab noch keinen Platin Star... hab auch "erst" knapp über 5000 Kills und nur knappe 3 Tage Spielzeit :haha:
 
so hab grad mal paar minuten mit fraps gebenched.

bi9lag79f0azrj8yk.jpg


finde die avg 52fps jetzt echt nicht so abnormal.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich leute wie dich hasse

komm mal wieder runter! wo ich herkomme kann man verschiedener Meinung sein ohne sich gleich zu hassen. :shake:

blablabla benutzt es doch selber

ja toll dann springen alle mit m60 rum juhu das macht fun
bad company m60 sollte es dann heiße oder was

Nein, eben nicht, sobald zuviele Sanis mit nem M60 rumrennen geh ich als Pionier rein und dann gibts vom CarlGustav was um die Ohren.
Dann geht das geweine los, "Rocket Spammer" blabla UND nach ein paar Minuten gleicht sich alles etwas aus, weil dann welche auf Sniper oder Soldat wechseln um dem Pio saures zu geben.

Es hat überhaupt keinen Zweck nur eine Klasse im Team zu haben. Ein Team mit nur Sanis (oder nur Sniper, oder nur Soldat) hat keine Chance.

Auch lustig gegen übermotivierte Sanis:
Als Sniper einen umlegen, dann gleich den Mörser auf den frisch gefraggten niederprasseln lassen. Hatte damit schon oft Erfolg, weil dann der SuperSani mit seine Defi unbedingt wiederbeleben wollte :haha:
 
Auch lustig gegen übermotivierte Sanis:
Als Sniper einen umlegen, dann gleich den Mörser auf den frisch gefraggten niederprasseln lassen. Hatte damit schon oft Erfolg, weil dann der SuperSani mit seine Defi unbedingt wiederbeleben wollte :haha:

Na das finde ich echt mal gut! einer wird als lockmittel niedergeschossen und dann wenn die anderen rausgekrochen kommen immer feste drauf :d
 
haha ;) die idee, ist aber echt oft das die Sanis alle um jeden Preis wiederbeleben wollen ^^ und wenn er dann merkt, ah da kommt ein mortar strike, dann trotzdem noch fix die punkte kassieren und dann eben drauf gehen ^^
 
:lol::lol::lol:

morgen ist weihnachten

Der "User" bin ich, aber warum zweifelst du das an ?

Laß doch mal Fraps laufen und schau wieviel FPS du hast.

Sorry, aber das Kinderkram, ich werde gebeten meine ~FPS zu messen und dann zerreissen sich alle das Maul :hmm:

Mir ist es egal wieviel FPS ich habe, ich kann flüssig spielen, nur das zählt.
 
:lol::lol::lol:

morgen ist weihnachten

@Scaari
Lol Supersampling funktioniert garnicht! Selbst getestet ;)
Außerdem hättest du NIEMALS 50FPS+ mit 8x SGSSAA, höchstens 2x SGSSAA wäre drin wenn überhaupt, ohne Crossfire mit 2 HD5870ern brauchst du erst garnicht an flüssiges SuperSampling denken!

Selbst mit dem neuen ATI Profil geht bei mir zumindest kein SGSSAA! Wer es noch nicht installiert hat kann es nachfolgend herunterladen!



AMD Catalyst Application Profile - Apr7 - Released 4/7/2010, 442KB

Below is a list of what will improve when a user installs the April 7 profile:

-Battlefield Bad Company 2 Fix - horizontal lines are no longer observed when running an ATI CrossFireX configuration

-Battlefield Bad Company 2 Fix - flickering and black square corruption is no longer observed when running on single card ATI Radeon products

-Forcing on Anti-Aliasing through ATI Catalyst Control Center is now supported in the following titles: Supreme Commander 2, Dirt2, Avatar and Battlefield Bad Company2 (single GPU configurations)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur gesagt das der Regler im CCC auf Anschlag steht, mehr nicht.



Ich habe auch keine Lust mehr auf diese Diskussion.. machen wir einfach 35,6765 FPS draus und alle sind zufrieden. :xmas:

Ich habe ein Screenshot gemacht, damit ihr wisst was ich meine. Da steht nämlich nix von 8x SGSSAA, alles andere ist @ Default im CCC.
 

Anhänge

  • CCC.jpg
    CCC.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Das gab es schon immer, nicht nur von bei Taliban und AlQuaida!!!!


Seit R9 ist bei mir BF unspielbar. Hoffe in den kommenden Tagen bessert sich noch was

ist es nicht R8?

mich regt der server browser so sehr auf! vermeindlich freie server sind immer voll. wie kann man sowas NICHT in den griff kriegen, die technik ist doch seit 15 jahren bekannt.
 
Der Fehler ist alt wie die Nacht. Die Server werden nicht falsch angezeigt. Die Fehlermeldung ist bloss inkorrekt. Wenn du mal hinschaust, dann wirst du sehen, dass du bei diesen Server ausgeloggt wirst ( siehste oben rechts ). Ist halt noch das Altbekannte Verbindungsproblem..
 
ist es nicht R8?

mich regt der server browser so sehr auf! vermeindlich freie server sind immer voll. wie kann man sowas NICHT in den griff kriegen, die technik ist doch seit 15 jahren bekannt.

Der Serverbrowser ist eine totale Baustelle, allein das man jedesmal erstmal komplett neu laden muss. In dem Zusammenhang ist es auch doof, dass der Verlauf nicht vernünftig funktioniert. War den einen Tag auf einem echt geilen Server, bin dann raus und hab ihn nie wieder gefunden da er nicht im Verlauf auftauchte. Auch ist es doof wenn man gescheite Server sucht, kommst auf einen Server rauf und es laggt. Nächsten Server suchen bedeutet ich darf mal wieder die ganze Liste neu laden. Einfach nur nervig. Wie es geht zeigt Valve/Steam mit Counterstrike. Perfekter, schneller Serverbrowser. Aber das war ja auch schon bei BF2 ein Problem, von daher glaube ich nicht an eine nennenswerte Besserung.
Was auch fehlt ist ein Filter für Hardcore Server.
 
das ganze game ist noch eine baustelle ;) wenn ich überlege wie viele CTD ich bei dem spiel schon hatte...oder das bild wird einfach weiß oder schwarz und man muss das game übern taskmanager beenden... vorhin sogar mal einen geilen bluescreen.

gestern abend bin ich alleine 3 oder 4 mal aufm desktop geladet. meistens hats gleich die hälfte aller leute aufm server rausgeschmissen, ich war mit einigen im TS.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ganze game ist noch eine baustelle ;) wenn ich überlege wie viele CTD ich bei dem spiel schon hatte...oder das bild wird einfach weiß oder schwarz und man muss das game übern taskmanager beenden... vorhin sogar mal einen geilen bluescreen.

gestern abend bin ich alleine 3 oder 4 mal aufm desktop geladet. meistens hats gleich die hälfte aller leute aufm server rausgeschmissen, ich war mit einigen im TS.

Ich ein Glück :d
Seit den letzen Patches rennts bei mir ohne zu murren :d
 
ab und an CTD wobei der letzte auch schon länger her ist. deshalb keine probleme mehr bei mir. gestern ingesamt ca. 8h gezockt und keinerlei probleme gehabt.

das game reagiert deutlich auf zu hohes oc. bei mir läuft alles @stock. vielleicht hilft es wenn das system übertaktet ist mal nen bissel die werte zurückzuschrauben.
 
hier die selben probleme. 7 von 32 spielern online => server voll - ja ne, ist klar ea.

nen filter für hardcore server wäre auch nicht verkehrt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh