Agent Cheese
Semiprofi
@Flaggschiff dachts mir schon fast.
@ Gamer68 Im spiel gar nicht. Schau dir post 405 an.
@ Gamer68 Im spiel gar nicht. Schau dir post 405 an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür kann man keine Sterne bekommen ...
Einzige was Sterne bekommen kann ist das alles:
und eigentlich noch die M1 aber da gibst wohl Probleme da die Waffen Kills
nicht zählen ...
Und diese beiden "Awards" kann man noch nicht bekommen da die M1 noch Buggy is -.-
nein die limitiert nicht, hast du reinzufällig smt für deinen i7? ich hab nun nen quad vorher nen dualcore, und im mp macht sich das mit ca 20 fps mehr bemerkbar.
Könnt ihr glauben, das ein user mit einer HD5830 einem Phenom II X4 965 @ 3,7 ghz, 4 gb ram, im durchschnitt 52 fps hat mit folgenden einstellungen:
Ich zitiere:
Auflösung : 1920x1080, 8x AA , 16XAF, alles auf High (DX 11) und im Catalyst Supersampling AA auf höchster Stufe und habe damit 52.748FPS im Durchschnitt auf einem 32er server.
Könnt ihr glauben, das ein user mit einer HD5830 einem Phenom II X4 965 @ 3,7 ghz, 4 gb ram, im durchschnitt 52 fps hat mit folgenden einstellungen:
Ich zitiere:
Auflösung : 1920x1080, 8x AA , 16XAF, alles auf High (DX 11) und im Catalyst Supersampling AA auf höchster Stufe und habe damit 52.748FPS im Durchschnitt auf einem 32er server.
The Killer hast du kein Platinen Star mit lvl 30. Hast du alle Waffen erst getestet oder wie ? Nicht falsch verstehen ich finde das Cool . Ich versuche alle Waffen erst auf Platin zu Spielen mit meinem Soldaten habe schon 5 und jetzt ist der AEK dran.
The Killer hast du kein Platinen Star mit lvl 30. Hast du alle Waffen erst getestet oder wie ? Nicht falsch verstehen ich finde das Cool . Ich versuche alle Waffen erst auf Platin zu Spielen mit meinem Soldaten habe schon 5 und jetzt ist der AEK dran.
kann das meine cpu?
wie ich leute wie dich hasse
blablabla benutzt es doch selber
ja toll dann springen alle mit m60 rum juhu das macht fun
bad company m60 sollte es dann heiße oder was
Auch lustig gegen übermotivierte Sanis:
Als Sniper einen umlegen, dann gleich den Mörser auf den frisch gefraggten niederprasseln lassen. Hatte damit schon oft Erfolg, weil dann der SuperSani mit seine Defi unbedingt wiederbeleben wollte
Na das finde ich echt mal gut! einer wird als lockmittel niedergeschossen und dann wenn die anderen rausgekrochen kommen immer feste drauf
morgen ist weihnachten
morgen ist weihnachten
Das nennt man offiziell den " Second Hit "
Wird mehrfach von Taliban in Afghanistan und von Al Quaida im Irak praktiziert.
Das gab es schon immer, nicht nur von bei Taliban und AlQuaida!!!!
Seit R9 ist bei mir BF unspielbar. Hoffe in den kommenden Tagen bessert sich noch was
ist es nicht R8?
mich regt der server browser so sehr auf! vermeindlich freie server sind immer voll. wie kann man sowas NICHT in den griff kriegen, die technik ist doch seit 15 jahren bekannt.
...
Was auch fehlt ist ein Filter für Hardcore Server.
das ganze game ist noch eine baustelle wenn ich überlege wie viele CTD ich bei dem spiel schon hatte...oder das bild wird einfach weiß oder schwarz und man muss das game übern taskmanager beenden... vorhin sogar mal einen geilen bluescreen.
gestern abend bin ich alleine 3 oder 4 mal aufm desktop geladet. meistens hats gleich die hälfte aller leute aufm server rausgeschmissen, ich war mit einigen im TS.