[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich hab meiner schon gesagt das ich ab 4 märz erstmal keine zeit mehr für sie habe werde :d :d

achso,noch 6 tage :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was gehtn mit euch? zockt ihr das anfangs 24 stunden am tag oder was? :fresse: ich freu mich ja auch auf teil 2 aber sowas ist ja schon krank. wobei die pc community hat halt schon lange kein vernünftiges BF mehr zu gesicht bekommen :shot:

Stehst wohl unter ihrer Fuchtel, wa? Setzt du dich auch hin beim pinkeln? :asthanos:

ich hab keine ahnung von deinem frauenverständnis, aber bei mir ist es so, dass ich gerne zeit mit ihr verbringe, weil ich es will, aber andersherum evtl. auch zeit fürs zocken drauf geht. so war die aussage zu verstehen.

und ja, ich sitze beim pinkeln. wenn man weiss, dass man das daneben gegangene auch selber wieder wegmachen darf (unabhänig davon, ob frauen im hause sind), überlegt man es sich zweimal.

gegenfrage: warum stehst du? wirst du beim pinkeln beobachtet? ist doch wie mit dem baum im wald. macht er ein geräusch beim fallen, wenn keiner anwesend ist, diesen zu hören? ist ne philosophische ansicht.

so scherze vorbei, btt! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine ahnung von deinem frauenverständnis, aber bei mir ist es so, dass ich gerne zeit mit ihr verbringe, weil ich es will, aber andersherum evtl. auch zeit fürs zocken drauf geht. so war die aussage zu verstehen.
Es hat sich nur so angehört, als müsstest du vor jedem zocken bei "Mami" zum Erlaubnis bitten, aber gut das dem nicht so ist. ;)

gegenfrage: warum stehst du?
Wieso nicht, ist doch viel einfacher und mal davon abgesehen tu ich nicht alles was die Frauen von einem verlangen oder anders formuliert: Die Idee das sich Männer beim pinkeln hinsetzten sollen ist sicher nicht von einem Mann gekommen. Und weil es so schön ist, lasse ich auch noch jedes mal den Klo-Deckel oben. :asthanos:

Ich bin ja quasi auch frisch verheiratet (Freitag der 13. November 2009)...
aber sie weiß schon was ihr blüht.... ich rede schon seit monaten von nix anderem *g*

Ich hoffe nur dass mein Saitek X52 wirder komplett unterstützt wird...
Das ist ein echter Vorteil! Damit fliege ich seit BF:Vietnam

Zuletzt bearbeitet:
Zwar recht und schön diese Unterhaltungen und ich will euch auch nicht die Suppe versalzen doch geht das schon heftig in den Offtopic.
Stellt euch mal vor, ihr habt ein Problem mit BC2 und müsst erst 30 Seiten voller müll durchlesen.

Drum schreib ich auch heut noch n Mod an der hier mal kräftig aufräumt...

battlefield & singleplayer... es funktioniert!
hab heute mal bisserl bc1 gespielt, und muss zugeben etwas überrascht geworden zusein.
wer die filme three kings od. stoßtrupp gold kennt und gut findet wird seinen spass haben. allein die sprüche...;)
der zweite teil müsste ja nach dem trailer & der gttv-vorschau ziemlich in die selbe bresche schlagen.
isch freu misch!

@mat-thias
jo die m95 kannst du haben... ist die letzte waffe die der recon freischalten kann ;)
http://wiki.bf-games.net/index.php/M95

Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein das die bei Amazon das Datum von 18.01 auf 18.02 vor paar tage geändert haben? hab das schon öfter gehört das die Leutz steif und fest behauptet haben 18.01 ist deadline

nein. es war schon immer der 18.02.10 alles andere ist dünnsch***. glaub einige haben in der großen erwartung auf die beta einfach das lesen verlernt ;)
hab am 19.01 bestellt und gestern meinen key bekommen. von daher. alles easy. und die die noch keinen key von amazon haben, keine angst. die verschicken im 4-täglichen rythmus. so wurdes es in nem bf forum aus ner amazon email zitiert.

Hier der versprochene Blogeintrag zum Thema Keine Unterstützung von Soundkarten, CPU berechnet Audio?

http://blogs.battlefield.ea.com/bat.../22/an-audiophile-s-guide-to-bf-bc2-full.aspx

Originalartikel: http://www.bf-news.de/news-artikel,Dice-zum-Thema-Audio-Software-vs-Hardware,45876,1.html

Nachtrag 1:
Wer noch keinen Betakey hat und damit hadert Vorbestellen zu müssen, kann bei der hauseigenen Verlosung von EA / DICE mitmachen.
Dazu tragt ihr euch einfach in der Formular auf www.battlefield.de/beta ein. Die Aktion läuft über das gesamte Wochenende von Freitag 22. Januar bis Sonntag 24. Januar, aus Gründen des Jugendschutzes jeweils von 23:00 bis 06:00 Uhr.

Die Anzahl der Keys ist streng limitiert. Die Gewinner werden zufällig von EA ausgewählt. Somit hat also jeder die Chance auf einen Betakey.

Nachtrag 2:
Hier die Liste mit allen von EA/ Dice autorisierten Shops die einen Betakey bei Vorbestellung anbieten.
http://blogs.battlefield.ea.com/bat...pdate-bfbc2-pc-beta-update-fr-229-n-dice.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Und fast alle bedanken sich auch noch dafür dass die Engine keine HW-Sound-Unterstützung hat, teilweise sogar noch mit dem Argument dass sie froh sind keinen Konsolenport zu bekommen :stupid:

Meine CPU wird zwar sicher keine Probleme haben den Audio-Teil noch mitzurechnen, aber trotzdem freu ich mich nicht darüber.

Ich freu mich auch nicht... eher hab ich Angst das des meine CPU nicht Packt -_-

Post #1 updated (Newszeugs und so)

@fideliovienna

WTF?? 430 MB down???
Ich zieh zu dir ^^

Und fast alle bedanken sich auch noch dafür dass die Engine keine HW-Sound-Unterstützung hat, teilweise sogar noch mit dem Argument dass sie froh sind keinen Konsolenport zu bekommen :stupid:

Meine CPU wird zwar sicher keine Probleme haben den Audio-Teil noch mitzurechnen, aber trotzdem freu ich mich nicht darüber.

ich auch nich....
mag ja sein das der sound ultrageil ist... aber stellt euch mal vor was bei voller xfi unterstützung dann drinn wär...

von wegen kein konsolenport grade das spricht doch dafür
und am ar*** von wegen soviele sk's da gibt man unterstützung für xfi, asus und onboard und dürfte so ziemlich alles abgedeckt haben...

€:
bin ich damit allein das ich in dem snipervideo dem seine ziele teilweise nichtmal erkennen konnte? (vor allem die ersten)

Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht schon UP außer so Personen die Uploaden für Rapidshare oä?
Ich würde MORDEN für so ein Internet...

verdammt jetzt geh ich sogar schon in OT...

Sach mal Limitiert eigentlich die Internetleitung oder der Testserver? :fresse:

Wirds garantiert nicht ;)

Als ich die Beta gezockt habe, gingen mir am Anfang die Sniper schon ziemlich auf die Eier :fresse:

Aber Bad Company 2 hat ne Killcam - sprich mit campen ist da nix, spätestens beim 2. Kill bin ich immer als Sniper rein und hab ihn weggeputzt! Am Ende der Beta gings dann, da waren nicht so viele Sniper unterwegs.

Sinnvoll eingesetzt macht der durchaus Sinn - so kann die Sniperklasse einen Bewegunsmelder werfen... perfekt um die Gegend für die Sturmsoldaten/Medics aufzuklären. Zusätzlich transportieren sie noch C4 und sind da begehrte Panzerjäger.

Aber ein Sniper, der irgendwo am Mapende sitzt und vielleicht 3 Kills im Spiel macht ist einfach nur nervig - dem Team fehlt ein Mann und der wichtige Support (Aufklärung) an der Front!

Ach das geht schon. Ihr seht ja wie es die Kugeln verzieht und wo der hinschießen muss.
Keep on Moving heißt es da...

Aber finde das gut mit dem 1 Shot 1 Kill. Sonst bringts n Sniper einfach nicht

Sniper gehören einfach dazu, solange man Skill braucht um die Klasse zu spielen, also vorhalten und wenn die Kugeln nicht schnurgerade fliegen passt das schon, auch wenn ich mich zeitweis grün und blau ärger wegen versteckten Snipern.
In echt muss man von einem Scharfschützengewehr auf ein paar 100m ja auch nicht unbedingt in den Kopf getroffen werden um tot auf dem Boden zu liegen.
Solange die Squads ausgewogen bleiben, NP. Wenn alle Kiddies als Sniper herumlaufen, wirds lästig.

WTF?? 430 MB down???
Ich zieh zu dir ^^
War eine Fehlanzeige bei SpeedNet-Test, ich fands aber so witzig dass ich es verlinkt hab.
In echt ist es eine 100MBit DL/10 MBit UL-Leitung von Chello, aber glaub mir, auch wenns keine 430 Mbit/s sind, die 100 MBit sind ausreichend ;)

Zuletzt bearbeitet:
richtig! @ muertel

was auch sofort aufgefallen ist, sind in einem squad mehr als 1 sniper kannst die runde gleich mal abschreiben. wenn du solch modi wie rush od. squad-rush gewinnen willst ist eine gewisse team-play & mischung von nöten.
außerdem wer fleißig im squad und mannschaftsdienlich spielt, dem hagelts exp aufs konto noch u. nöcher.

trotzdem wirds wieder schlimm werden mit den ganzen kiddie-snipergöttern die frag-geil als einzelgänger unterwegs sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh