[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wehe es nimmt einer meiner Nick. :d
Den habe ich schon seit Jahren und konnte ihn schon immer verwenden. Nur hoffen wir das das Spiel es meinem Nick nicht gleich tut. :)

was soll das eigentlich fürn nick sein den man sich aussuchen kann? ingame nick oder account nick? den ingame nick sollte man doch nach belieben ändern können wie bei den steamgames üblich und den account nick sieht doch sowieso niemand von daher ladde.... :confused:

@selecta
die EA stats sind Nickname abhängig... wo war es bei BF2142. Name vergeben... pech und neuen suchen!

hmmm, ich hab ja eigentlich schon nen ea account durch bf2142 + addon. den kann ich doch übernehmen oder?

Haben eigentlich schon alle ihre Beta KEys bekommen, die bei Amazon vorbestellt haben? Ich habe am am 18.01.10 noch vorbestellt und habe immernoch kein BetaKEy

Eigentlich hat jeder hier schon seinen Betakey. Ist auf den letzten Seite nicht zu übersehen. Ein Juchuuu folgt dem anderen.
Hab meinen auch und bei Amazon bestellt.

Ich hoffe niemand nimmt meinen Nick.
Ich denke dabei nur an eurer eigenes Wohlbefinden, denn mit meinem Nick schürt man gewisse Erwartungen, die im Grunde nur einer im Stande ist zu erfüllen - wollte ich jetzt nur mal sagen, ohne überheblich zu klingen. :fresse:

Ne, im ernst, nehmt ruhig meinen Nick, aber dann hetzte ich euch Inkasso Moskau auf den Hals. :fp:shot:

Hat sich jemand das Spiel im EA Store geholt und seinen Betakey schon erhalten?

@onkiro also gab es bei amazon.de auch eine nicht limited edition?

es gibt auch die:

Battlefield: Bad Company 2 (PC) (DVD) [Import UK]

als extra Artikel...wenn man nicht liest und die vorbestellt gibts wohl keinen Key...
wäre jetzt für mich eine nicht weit hergeholte Erkältung EDIT: ___ Erklärung natürlich :)

nur das die UK wesentlich teurer ist wenn man die in amazon.de bestellt... das ist ja immer das geile. bestellst direkt bei amazon uk spart man kohle! ^^

Haben eigentlich schon alle ihre Beta KEys bekommen, die bei Amazon vorbestellt haben? Ich habe am am 18.01.10 noch vorbestellt und habe immernoch kein BetaKEy

Ich habe auch noch keinen Key erhalten, aber denke mal die werden noch kommen. Soweit ich weiß bekommen alle bis zum 18. FEBRUAR noch Keys...

Sichern Sie sich Ihren "Battlefield: Bad Company 2" Betakey
Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 PC Beta teilnehmen können. Für weitere Informationen bitte hier klicken.

Kann das sein das die bei Amazon das Datum von 18.01 auf 18.02 vor paar tage geändert haben? hab das schon öfter gehört das die Leutz steif und fest behauptet haben 18.01 ist deadline

Ich hab auch den 18. Januar bei Amazon gelesen. Deshalb hab ich auch noch fix am Montag (war der 18.01) vorbestellt.

Wenn ich mir das vid bei gametrailers anschaue, dann frag ich mich...Wer braucht noch Modern Warfare 2 :d

es steht da auch das es wenn man vorbestellt hat bis zu 3 tage dauern kann bis man seinen key erhält ... einfach abwarten ;)

ich wichs mir in die hose bei dem trailer.

eigentlich sollte ich zu alt für sowas sein, aber wenn ich das sehe, wird mir ganz blumerant.

das video ist schon genial, aber gleich zu solchen mitteln greifen ? :fresse:

27 und im berufsleben.

ich wundere mich ja selber. ich muss gestehen, dass es lange kein mp mehr gab, der mich so neugierig gemacht hat und fast so maßgeschneidert auf meinen spielertyp abzielt. daher die ganze aufregung.

das muss ich nur noch meiner frau schonend beibringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh