wenn jmd. versucht sich als ChuckNorris zu nennen wird er ge(roundhouse)kickt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben eigentlich schon alle ihre Beta KEys bekommen, die bei Amazon vorbestellt haben? Ich habe am am 18.01.10 noch vorbestellt und habe immernoch kein BetaKEy
Oh Gott darauf warte ich seit 3 Jahren, das wird so geil. Action Action Actionhier der weltexklusive look auf den singleplayer und natürlich auch multiplayer einblicke. reinschaun lohnt sich
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/81&ch=1&sd=0?ep=81&ch=1&sd=0
Haben eigentlich schon alle ihre Beta KEys bekommen, die bei Amazon vorbestellt haben? Ich habe am am 18.01.10 noch vorbestellt und habe immernoch kein BetaKEy
Kann das sein das die bei Amazon das Datum von 18.01 auf 18.02 vor paar tage geändert haben? hab das schon öfter gehört das die Leutz steif und fest behauptet haben 18.01 ist deadline
ich wichs mir in die hose bei dem trailer.
eigentlich sollte ich zu alt für sowas sein, aber wenn ich das sehe, wird mir ganz blumerant.
ich wichs mir in die hose bei dem trailer.
eigentlich sollte ich zu alt für sowas sein, aber wenn ich das sehe, wird mir ganz blumerant.