[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt ja vielversprechend :fresse: "Anfangs"

da ich zu 90% tanken werde (war schon immer tanker in bf) können mich die sniper mal am arsch kratzen, wenn ich nicht aussteige zum reparieren oder mir einer die kiste wegsprengt können dir mir gar nix :fresse:

ja...am anfang war es auch geil...nur dann bin ich durch arbeit usw vom zocken abgekommen und als ich dann wieder angefangen habe zu zocken, da war ich kaum mit Luxxern unterwegs und dann war es meist beschissen.

Aber nun bin ich von anfang an mit dabei und denke es werden geile zockerstunden

ich finde ja sniper so genial...und ja...nen sniper campt nunmal:d aber bei BF2, ich weiß nicht, ich find die trefferzonen so doof...aber das geht mir bei den anderen klassen auch so^^

@edit:

ich merke es gerade wieder...total doof...zwar squads ebildet aber jeder macht was er will

Zuletzt bearbeitet:
mit dem fliegen hab ich es nie hinbekommen, also der hubschrauber ging...aber war eher max. fortgeschritten^^

ich hoffe zudem das es bei BC2 weniger grenade spam gibt. bei BF 2 gibt es ja oft zeiten wo nur granaten rumfliegen.

@edit:

Ich hab mal ne frage an all die BF2 veteranen!!! Sind die Trefferzonen von BF2 wirklich so gut???? Ich prsönlich finde die so doof, normalerweise wäre jeder down der getroffen wird egal wo! Oder bin ich einfach nen NooB ??? :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne frage an all die BF2 veteranen!!! Sind die Trefferzonen von BF2 wirklich so gut???? Ich prsönlich finde die so doof, normalerweise wäre jeder down der getroffen wird egal wo! Oder bin ich einfach nen NooB ??? :d

SInd auf jeden Fall viel besser als vor dem letzten Patch. Fahrzeuge kannst nun auch easy von der Seite mit dem Panzer wegschießen. Aber ingesamt sind die schon noch verbesserungswürdig. Gerade beim Heli, da ist es eben oft so, dass die Dinger durchfliegen, aber IGLAs beispielweise treffen, aber keinen Schaden machen.

Juhu nachm 5.Versuch wurd dann auch mal meine Anmeldung abgeschickt
Hoffentlich krieg ich n Key :)

SInd auf jeden Fall viel besser als vor dem letzten Patch. Fahrzeuge kannst nun auch easy von der Seite mit dem Panzer wegschießen. Aber ingesamt sind die schon noch verbesserungswürdig. Gerade beim Heli, da ist es eben oft so, dass die Dinger durchfliegen, aber IGLAs beispielweise treffen, aber keinen Schaden machen.

ich finde die von Cod richtig gut...sicher regen sich viele darüber auf das man zu leicht jemanden umnieten kann....aber es ist ja nunmal so...ob man einen am fus trifft oder in der brust...der fliegt immer um.

geil wäre es ja...wenn man nicht tödlch getroffen wird, erstmal umfällt und dann wieder aufsteht^^...wie halt real....

ich kriegs nich hin -.- nach 30 min zwischenfazit:
firefox : 2x anmeldescript gesehen, leider immer ohne den sicherheitscode
iexplorer: 1x gesehen, leider hats absenden nicht geklappt

Hey Leute will mich auch gerne für die Beta anmelden, kann mir vllt einer nen Link schicken, wo das möglich ist. Auf der Bad Company 2 Homepage finde ich nix...

battlefield.de/beta aber aussichtlos im mom. es wird nicht mal mehr der graue balken in dem das anmeldeskript erscheinen soll angezeigt.

gut das ich morgen früh aufstehen muss :fresse:

wo ist denn das formular ? ich glaub ich bin blind, ich seh es net, egal ob per firefox od. ie
wollte mal mein glück versuchen :d

edith sagt, es ging jetzt nachdem ich die seite abundzu mal neu geladen hab ! jetzt heißt es nur noch abwarten und tee trinken

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht was ihr habt.
Mit FF 3.6 ohne Addons (Adblock hab ich noch nicht drauf) hab ich jetzt 4 Mal (4 Mal für Freunde) da bei der Verlosung teilgenommen. Ohne Probleme...

Bei mir funkt es einwandfrei^^
Dito, vllt. durften viele Kiddies mal etwas länger aufbleiben und mussten um Mitternacht ins Bett, weils jetzt ohne Probleme ging.

Bin ja wirklich gespannt obs nicht am Tag des Beta-Start wieder unzählige Keys bei den üblichen Verdächtigen gibt, aber angemeldet hab ich mich natürlich trotzdem :bigok:

also nen kumpel von mir hat auch voll probleme...hoffe nur das er nen beta bekommt und das ihn das auf bc 2 stimmt...denn er findet die riesigen maps nicht gerade toll ud fand daher bf 2 schon kacke. versteh ich zwar nicht was so schlimm daran ist mal mit nem baggy nach vorne zu preschen, aber was solls...ich hab mich zu oft dewsegen in der wolle gehabt...ch offe er zockt nun die beta wenn er nen key bekommt und er fndet gefallen daran....dann ist es top!!!!

Wer bestellt hat usw und noch keinen key hat, sollte einfach mal abwarten. hier scheinen sich einige ja wahnsinnig zu machen deswegen - die Keys werden aber "in der dritten Januarwoche" versendet. Hab meinen aber schon vorgestern gehabt, zum Glück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh