[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@ p1skop4T wenn du meinst.... und jetzt gehts los :coolblue:

5€ sind geboten immer per PN Bieten... Namen werden nicht preisgegeben!!!

so hole ich mein Geld wieder rein, was ich beim Marktplatz nicht bekommen habe...wegen Preisdrücker lol

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mann, ich hab jetzt zwar auch einen Key bekommen... Aber die Beta startet genau dann wenn Mass Effect 2 rauskommt... :mad:

so besonders finde ich den trailer nicht und SP passt auch irgend wie nicht zu battlefield.

bf ist eigentlich nur im mp hammer, ich hab bei keinem teil den sp auch nur angezockt

Es gab bisher ja auch keinen ;) Das ist ja die Sache.

Singleplayer Battlefield? :d
da läuft man mit 150:0 rum und storymäßig is bf eher nich so :fresse:

Also den Sp von BF2 habe ich Anfangs immer zum üben mit Jet oder Heli benutzt. Zum reinkommen war dat ganz nützlich aber dann schnell langweilig:fresse: Ansonsten ist BF auch nicht als SP konzipiert finde ich.

Noch ne andere Sache. Wie ist das eigentlich mit DX 10 und DX 11? Gibt es da später Gameserver mit DX 10 und andere mit DX 11?

War bei crysis auch so. DX9 und dx10 server. Wobei die dx10 server meistens leer waren, da 8800 gtx usw. :d
Auf viele leute mit dx11 wirste nicht treffen und ich glaube auch nicht, dass die Grafik so gravierend ist.
Gibts da schon videos?

wenn ich mich recht entsinne war das bei crysis physikbedingt und kam auch nur da vor

hier müssen die häuser eh einstürzen und dem murksigen umstand werden die sich bestimmt nicht machen...

also mein key ist auch gestern gekommen

bin auf jeden fall schwer gespannt :)

das prob an sich ist nur, dass nach dem release vom game ( also der vollversion ) fliege ich 2 tage später für 10 tage nach NYC ... :d

Woher habt ihr die Info das die Beta "nur" über steam angeboten wird

doch, bei bf2 schon

aber so ein wirlicher sp war das ja auch nicht, eher die mp maps mit bots

Also, es gab noch nie einen :) Zu einem SP gehört Story, Zwischensequenzen etc. Und das gabs bisher noch nie.

Ich lese da nix drüber das sie nur per steam kommt

Es wird zumindest die Möglichkeit geben es per Steam zu Laden. Sicher gibts auch andere Anbieter die den Client hosten werden.

Steam Beta: Yes there was a leaked image of a Package file we propped on Steam. People with illegal accounts can see games in this environment, but this is not a Beta in the term of Public Test Beta, but a real development Beta installer client for the Steam version of the full game. We are however working with Steam to have the Public PC Beta available on Steam, but can't confirm this quite yet so cross your fingers Steam users. :-)

Zuletzt bearbeitet:
ja das hab ich gelesen aber es war dauernd die rede das es nur per steam geht.

Was ja unlogisch wäre

Man kann sich mit der Beta nen Namen sichern aber wenn das Spiel ohne Steam bindung kommt wie soll man danach ohne steam den account behalten (wenn man es ohne Steam spielt)

Man muss den Beta Key vorher auf einer bestimmten Seite aktivieren bevor man ihn nutzen kann, ich denke mal das man sich so auch seinen Nick sichern kann.

Stand in der Mail von Amazon, hab sie leider grade nicht zur Hand.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal das mit dem Nickname läuft über das EA Konto...genauso wie bei BF2....
BETA Key user können halt schon 6 Wochen vorher ihren GameAccount erstellen, der dann später auch für das final release verwendet wird.

so war es doch bei Battlefield 2142 auch.
ich konnte mein beta nick auch in der final nutzen.es wurden nur die stats zurückgesetzt

Seh schon... wenn man wieder 4 oder 5 Soldaten machen kann, geht das große Namenreservieren wieder los und man muss 100 mal probieren bis was frei ist ^^

Ist doch bei allen Onlinespielen so das man wenn man nicht als einer der 1. spielt probleme bei der Namensuche hat, weil die meisten schon vergeben sind.

Ich hoffe das es zumindest nicht auch noch Weltweit geprüft wird, sondern nur Landesweit (Deutschland, USA, England) Wobei die USA dann den Nachteil ausser sie machen es nach Staaten.

Weltweite Namenseinheitlichkeit wird das ganze noch erschweren

Ich gugge das ich einer der 1. Bin und sofort einen anlege vlt noch nen 2. weil alle zu beginn aussuchen hab ich auch keine Lust.

Ich hoffe doch schwer das ich the one and only Faxe sein darf :lol:

Muhaha InFlames...
Wenn das nimmer frei ist InFlamer oder PMP.InFlames oder [PMP]InFlames oder oder oder
Muss halt nur irgendwo InFlames drinnen sein. Mit Clantags ist man sowieso "Coooler" :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh