[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mir eine X-FI Music nur wegen BF2 gekauft! Schade das diese nicht in BC2 unterstützt wird! aber ich denke da kann man mit einem Patch noch was machen.

Gibt es Infos zum Ranking System und zu Beförderungspunken?

Eine Frage habe ich weist einer ob man den Key von Amazone nicht die Beta den orginal Key direkt über Steam freischalten kann oder funktioniert das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
btw..ich habe einen betakey für die pc-version. jemand den wunsch zu kaufen? ;)

frag deinen betreuer. denn das, kann kein anderer verstehen

Bist du so dumm oder was um das zu Verstehen ;)

Das ist wieder mal ein Kluger Deutscher der große Klappe hat.
Wenn ich in Englischen Foren was schreibe auch mit Fehler da wird nicht so viel über Rechtschreib Fehler dumm da gestellt wie in den Deutschen Foren. Warum können manche von euch einfach nicht akzeptieren das nicht alle Ausländer 100% fehlerfrei sind in Rechtschreibung. Dann Wunder ihr euch das die Ausländer eine gruppe bilden.
Integriert auch Deutsche die Alkoholiker sind , Punker , Nazis, kann noch so viel sc
hreiben das ich nicht auf hören könnte. Das ist echt schlimm in keinen Land der Erde ist das so wie Hier habe ich das Gefühl.

Kommen wir zurück zum Spiel und auf meine Frage die ich gestellt habe

Zuletzt bearbeitet:
Bist du so dumm oder was um das zu Verstehen ;)

Das ist wieder mal ein Kluger Deutscher der große Klappe hat.
Wenn ich in Englischen Foren was schreibe auch mit Fehler da wird nicht so viel über Rechtschreib Fehler dumm da gestellt wie in den Deutschen Foren. Warum können manche von euch einfach nicht akzeptieren das nicht alle Ausländer 100% fehlerfrei sind in Rechtschreibung. Dann Wunder ihr euch das die Ausländer eine gruppe bilden.
Integriert auch Deutsche die Alkoholiker sind , Punker , Nazis, kann noch so viel sc
hreiben das ich nicht auf hören könnte. Das ist echt schlimm in keinen Land der Erde ist das so wie Hier habe ich das Gefühl.

Kommen wir zurück zum Spiel und auf meine Frage die ich gestellt habe

sorry wenn ich das jetzt so sage, aber wenn man deinen post jetzt hier so mal sich zu gemüte führt, da bekommt man echt augenkrebs :-)

100% fehlerfrei bekommen nur die wenigsten hin, aber generell sollten worte so geschrieben werden, dass sie korrekt zu identifizieren sind.

auch sollte die grammatik stimmen, denn nur so kann man einen post lesen, ohne ihn 5000x zu lesen um den sinn davon zu verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Wie 4netplayers uns mitteilt, wird der BC2 Ranked Server etwa 101,44 € im Monat kosten

Die Preise für die Ranked Server sind und bleiben eine absolute Frecheit.

100,- Euro pro Monat? Das wären in der alten DM-Zeit 2350,-DM/p.a. gewesen nur für einen einzigen Spieleserver? :stupid:

Vor allem sind die vorgeschobenen Gründe wie immer lächerlich.

Man bekommt für 50 Euro im Monat ein Quadcore Root mit 6GB Arbeitsspeicher und Flatrate für den Traffic. Darauf laufen min 3 solchner Server.
Und dann verlangen die für so ein popeliges Teilchen 100 Euro???????

Naja es wird trotzdem genug Server geben. Hat uns BF2 BF2142 und der Rest alles gezeigt.

Und man hat nichtmal BF2ahd mit dem Preis...

Zuletzt bearbeitet:
die sind doch bekloppt.sorry für den ausdruck aber was soll denn das.
unmöglich die preise

Wird trotzdem einige geben die soviel zahlen.

Das find ich mal dreist...

"Ranked-Server Verwaltung
Wie 4netplayers weiter anmerkt, kann für einen kleinen Aufschlag der Server mit BF2ahd geschützt werden. BF2ahd ist ein sogenannter Anti-Hack-Deamon und schützt den Server vor unterschiedlichen Manipulationsversuchen. Mit aktivierten BF2ahd soll unter anderem die Nutzung von Speedhacks, FakeNames oder der Mehrfachabwurf von Fahrzeugen / Munitionskisten verhindert werden."

Zahlt man schon circa 100 euro/monat (sofern die es durchziehen) und man bekommt diesen Schutz nicht mit dazu. Klasse!

aber so wie es aussieht gibt es genug fans die sich ein ranked server holen werden und das wissen die und die werden den preis auch zahlen.eigentlich müssten wir mal protestieren dagegen :)

edit: boykott gegen ranked server :d :d

Zuletzt bearbeitet:
es gibt noch keine online-petition dagegen ? :eek: :fresse:

Leute wir sind hier nicht im Kindergarten oder im Detusch Studium...es gibt Leute, zu denen ich auch gehöre, die sind nicht perfekt in Rechtschreibung und Grammatik. Dennoch sollte man sich etwas Mühe geben beim schreiben, so dass es andere auch lesen können.

hmm... gerade für uns als kleine spielgemeinschaft (3-4 mann) sind solche serverpreise unzumutbar.
ohne große zahlbereite mitgliederzahl od. sponsor ist das nicht zu finanzieren.

dann werden wir halt wieder wie früher einen public entern müssen. :fresse:

Ich verstehe nicht diese Diskussion um die Server. Bei jedem Spiel ist es so, dass es mehr Server gibt als Spieler. Es ist also kein Mangel. Große Clans, die ihren Server auch pflegen, können sich locker son Ding leisten. Alle anderen sind (meiner Meinung) eh nicht in der Lage für Ordnung auf dem Server zu sorgen. Wenn mal kein Admin online ist, wird halt nur scheiße gemacht, darauf hat eh niemand Bock. Und Matchserver für Clans müssen ja a) nicht ranked sein und b) kann man sich den mit anderen Clans auch teilen.

Ich kann mich erinnern, da kostete ein 12-Mann CS-Server ohne passwortschutz ca. 90DM, wenn man bedenkt, dass Traffic und Hardware sehr viel mehr kosten (im Verhältnis) bei BC2, und die natürlich auch alle dran verdienen wollen, find ich es okay.

Ich würde eh viel lieber jeden Monat 5€ für das Spiel zahlen, wenn ich dadruch die Gewissheit hätte, dass dem Spiel jegliche Art von Glitches, Hacks usw. zeitnah entzogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE Und ja auch Steamserver überlasten. Wenn ich nur an HL2 denke...QUOTE]

ich denke die habe von damals gelernt^^ ist ja nun auch shcon ein PAAR JAHRE her! cod6 hat ja auch super geklappt....die haben mega aufgerüstet denke ich schon wegen den neuen verträgen was die jetzt immer wieder mit neuen machen wie zb.EA usw. da können die sich keine schlappe mehr leisten!

sag ich jetzt mal so^^

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE Und ja auch Steamserver überlasten. Wenn ich nur an HL2 denke...QUOTE]

ich denke die habe von damals gelernt^^ ist ja nun auch shcon ein PAAR JAHRE her! cod6 hat ja auch super geklappt....die haben mega aufgerüstet denke ich schon wegen den neuen verträgen was die jetzt immer wieder mit neuen machen wie zb.EA usw. da können die sich keine schlappe mehr leisten!

sag ich jetzt mal so^^

Nach HL2 gabs aber auch noch Zeiten wo die Steamserver überlastet waren :p

http://www.youtube.com/watch?v=p2BAWFBXTRM

Das wird sooo geil :d
Mit der .177er Version hat mich IW nun komplett verschreckt von MW2

ohh jee die sniper machen einem dann (wie immer) das leben schwer! außerdem der trifft ja nur so wage die typn und trotzdem ist die hinne wie kann das sein!?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:52 ----------

Nach HL2 gabs aber auch noch Zeiten wo die Steamserver überlastet waren :p

ja klar kurz danach,aber wie lange ist das jetzt her? ^^

ohh jee die sniper machen einem dann (wie immer) das leben schwer! außerdem der trifft ja nur so wage die typn und trotzdem ist die hinne wie kann das sein!?

Ich denke mal das liegt an der Entfernung, die du anscheinend mit einberechnen musst um richtig zu treffen (also davor, oder höher zielen etc).

Das waren ja auchnoch die Anfänge von STEAM, klar da da nicht alles Reibungslos läuft ;) Aber Valve hätte das besser wissen müssen wenn sie ein Spiel in solch Epischem Ausmaß rausbringen :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:52 ----------

ja klar kurz danach,aber wie lange ist das jetzt her? ^^

Klar, so schlimm wie zu HL2 Zeiten war es nicht. Aber ich hab hin und wieder Schwierigkeiten gehabt, zb Mass effect, BF2, CSS. Auch Verschiedene Downloadregionen getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht diese Diskussion um die Server. Bei jedem Spiel ist es so, dass es mehr Server gibt als Spieler. Es ist also kein Mangel. Große Clans, die ihren Server auch pflegen, können sich locker son Ding leisten. Alle anderen sind (meiner Meinung) eh nicht in der Lage für Ordnung auf dem Server zu sorgen. Wenn mal kein Admin online ist, wird halt nur scheiße gemacht, darauf hat eh niemand Bock. Und Matchserver für Clans müssen ja a) nicht ranked sein und b) kann man sich den mit anderen Clans auch teilen.

Ich kann mich erinnern, da kostete ein 12-Mann CS-Server ohne passwortschutz ca. 90DM, wenn man bedenkt, dass Traffic und Hardware sehr viel mehr kosten (im Verhältnis) bei BC2, und die natürlich auch alle dran verdienen wollen, find ich es okay.

Ich würde eh viel lieber jeden Monat 5€ für das Spiel zahlen, wenn ich dadruch die Gewissheit hätte, dass dem Spiel jegliche Art von Glitches, Hacks usw. zeitnah entzogen werden.

Naja die nonRanked Server muss man ja auch bei denen Mieten da es keine öffentlichen Server Files gibt...

Hoffendlich gibt es dann für die 100 Euro noch ein TS 3 Server und bei Bedarf ein Matchserver. Sonst ist das übertrieben.
Aber wie gesagt es gibt genügend Clans die Zahlungswillige Member haben und ihre Server pflegen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich könnte wetten, dass es bei bc2 sehr geschmeidig ablaufen wird! ;)

edit:was 100€ fürn server? :( gehts noch?

Zuletzt bearbeitet:
Naja die nonRanked Server muss man ja auch bei denen Mieten da es keine öffentlichen Server Files gibt...

Die Kosten auch keine 100€.

Ich denke, dass EA versucht über die Server Geld zu machen, bums aus Nikolaus. Allerdings kostet die Entwicklung eines solchen Spiels nun mal Geld.

Ich habe nun 4,5 Jahre BF2 gespielt und 40€ bezahlt. Dafür aber 1300 Stunden Spaß gehabt. Keine Ahnung wo ich sonst mit 40€ 1300 Stunden Spaß hatte...

Die Kosten auch keine 100€.

Ich denke, dass EA versucht über die Server Geld zu machen, bums aus Nikolaus. Allerdings kostet die Entwicklung eines solchen Spiels nun mal Geld.

Ich habe nun 4,5 Jahre BF2 gespielt und 40€ bezahlt. Dafür aber 1300 Stunden Spaß gehabt. Keine Ahnung wo ich sonst mit 40€ 1300 Stunden Spaß hatte...

Woanders kostet ne stunde Spaß schon 40 euro :fresse:

Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt. Im moment kann man nur Spekulieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh