[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Welche Waffe nutzt ihr als Sturmsoldat?
Am meisten nutze ich die AN-94, durch den drei Schuss Feuerstoss sehr genau, die HK416 finde ich wegen dem Dauerschuss besser.
Kann man bei der AN-94/HK416 den Feuermodus umstellen?

Wie ist die M16 im Gegensatz zu den beiden?

Ich benutz meistens die M416. Komm mit dem 3 Schuss irgendwie nicht gut klar und im Nahkampf ist der total bescheiden... Wenn man Feuerstöße mit der M416 gibt ist die auch schön genau...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die AN-94 hat aber nur ein 2-Schuss Modus ;) umstellen kann man das leider nicht, bei keiner. Wozu aber auch, ist so wunderbar, auch im Nahkampf ^^

Ich find die M16 eig. gleichwertig zu den beiden.
 
Mich nervt der 2/3 Schuss im Nahkampf, weil man immer für die nächsten Schüsse klicken muss, automatisch geht das nicht.

Aber für weite Ziele ist es sehr gut, da leg ich die Gegner schnell um.
 
kann mir mal einer erklären wie das gehen soll?soviel punkte, solch eine hohe spielzeit aber sowenig kills, kann doch nicht möglich sein das man so rang 50 ist.nichtmal mit statspadding dürfe das gehen. woher holt der beim assault und den anderen klassen über eine million punkte mit sowenig spielrunden?

112KinG - BFBC2 Stats

Bombenkiste scharf machen und defusen, einfach mit einem Kumpel padding betreiben.
Einen schweren Gegenstand auf die E taste legen.
 
Omg ^^ Naja... nix für mich... mir gehts nicht um das Level sondern um den Spielspaß im Team ;)

Aber jeder wie er will ^^
 
Also jeweils einer in jedes Team und dann beide vor die Kiste stellen und E festehalten oder wie ? :hmm:
Schärfen, entschärfen...
Leider geht das wirklich, da es bei den ranked Servern keine Mindestanzahl an Spielern gibt.
Hab vor kurzem zwei spät nachts am Server-de-Luxx gefunden die das betrieben haben (Namen hab ich vergessen) aber dafür gabs dann gleich mal einen PBan.

Wer schnell an Punkte kommen will, soll ehrlich Squad Rush spielen, dort gibts nur Squad Punkte und die Runden sind auch flott ;)
 
Bomben scharf machen und entschärfen ist cool.

Ich bin immer nur am tanzen. Irgendjemand muss immer dort sterben und ich wechsel nur schön die Ausrüstung. :fresse: :d

-----

Ich muss morgen unbedingt mal wieder spielen. Ich hatte in letzter Zeit nicht wirklich Lust auf das Spiel aber nach ein paar Tagen Pause ist es wieder genial und man freut sich wie ein kleines Kind auf die nächste Runde. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
joa das mit dem scharf machen und entschärfen nervt einfach tierisch.wenn dort ein paar tote liegen muss man zuerst mal um die mcom wandern um nen punkt zu finden wo man scharf machen kann statt andauernd das waffenkit zu wechseln.die müssten meiner meinung nach den Tastenbefehl ändern.
 
Ja, das Problem habe ich auch oft, da denkst in der Hektik klasse die Bombe ist
entschärft, aber nix ist.

Gibt es eigentlich von offizieller Seite neue Infos wann der nächste Patch kommt?
 
Oder du bist am entschärfen, siehst einen Gegner und bewegst dich ein wenig zur Seite... Auf einmal hast du ein anderes Kit in der Hand und die Bombe wird nicht weiter entschärft... Zu guter letzt wirst du vom Team angeschnauzt, weil du doch die Bombe hättest entschärfen müssen! :shot:
 
Morgen! Ich wollte dann auch mal unter die BC2 Spieler gehen, kann mir wer sagen wo es derzeit um die 30-35 € zu haben ist? Am besten aus Österreich, Danke!

Wird Zeit MW2 liegen zu lassen bzw. mal zu pausieren =)


Edit: Passt, Der Key kostet ja nur noch 19euro, wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind bei den Stationären Waffen die Scheibe immer schwarz.
Gibt es da schon eine Lösung dazu?
 
dann läuft das spiel bei dir auf dx9, afaik hilft nur auf dx10 umzustellen.
 
Bei mir sind bei den Stationären Waffen die Scheibe immer schwarz.
Gibt es da schon eine Lösung dazu?

Soweit ich tritt dieses Problem unter DX9 auf. Ich glaube auch, irgendwo gelesen zu haben, dass daran bereits gearbeitet wird...
Was du machen kannst? Wenn diene Graka dies unterstützt auf DX10/11 wechseln (über die settings.ini oder wie sie heisst... Da wo du auch FOV einstellen kannst ;)).
 
Soweit ich tritt dieses Problem unter DX9 auf. Ich glaube auch, irgendwo gelesen zu haben, dass daran bereits gearbeitet wird...
Was du machen kannst? Wenn diene Graka dies unterstützt auf DX10/11 wechseln (über die settings.ini oder wie sie heisst... Da wo du auch FOV einstellen kannst ;)).

Leider kann meine 8800GTS noch kein DX10, oder?
 
die karte schon, aber du wirst unter windows xp spielen, oder? DX10 gibts erst ab vista.
 
Hast du die 512Mb Version JA hast du die 320MB oder 640MB version GLAUBE ich das es nicht geht!

Bitte was !? Satzzeichen würden da helfen.

Sowohl der G80 (GTX 320/640) als auch der G92 (GTS 512)können beide DX10 aber nur ab Vista/7 unter XP geht das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die 640MB und noch Windows XP.
Muss ich mir jetzt doch noch Windows 7 zutun.
Da muss es eine andere Lösung geben.
 
die sache ist ganz einfach, entweder du hoffst das der bug in DX9 behoben wird oder du schaust gegen die schwarze scheibe ;) DX10 wird es unter WinXP nicht mehr geben. bei vielen games kann man auch unter winxp DX10 einstellen, es ist aber kein DX10. für DX10 brauchst du zwingend vista/windows7
 
mal ehrlich XP läuft aus, umsteigen sollte man alls Spieler sowieso bald.. Win7 hat einfach XP gekillt.. und zwar mit nem Headshot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh