[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

bitte bitte keine OS diskussion hier :hmm:

das sind die fakten für BF:BC2

die sache ist ganz einfach, entweder du hoffst das der bug in DX9 behoben wird oder du schaust gegen die schwarze scheibe DX10 wird es unter WinXP nicht mehr geben. bei vielen games kann man auch unter winxp DX10 einstellen, es ist aber kein DX10. für DX10 brauchst du zwingend vista/windows7

der rest ist egal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi loitz

hab mich nach meinem cs1.6 kauf im jahr.... seit wann gibts das?, entschieden n neuses game zu holen und mich für bfbc2 entschieden.

find es im großen und ganzen sehr ansprechend und gelungen... naja braucht noch n paar updates und fixes abes sonst is es ganz nett.

SO nun zu Frage:

Gibt es mehr wie die paar Conquest und Rush maps... bin jetzt rank 20 oder 21 und finds schon ziemlich langweilig immer dieselben maps zu daddln. Spiel seit rank 15 schon auf hardcore servern ums etwas interessanter zu machen.... aber ohne neue maps geht nix.

ps: das gl gelabber an anfang.....die waffen sind doch ziemlich ausgewogen... zockt mal 1.6 mit den awp freaks.... da ist es hier doch richtig cool auf den servern. Auch in der sniperklasse nur bei HS One-Shot Kill (ausser auf HC-Servern). finds echt gelungen.

Also bitte wer was über neue Maps weiß melden thx

gruß opa

PSS: ingamenick ist Rocknrolla.oi wer mich mal killen will :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
joa das mit dem scharf machen und entschärfen nervt einfach tierisch.wenn dort ein paar tote liegen muss man zuerst mal um die mcom wandern um nen punkt zu finden wo man scharf machen kann statt andauernd das waffenkit zu wechseln.die müssten meiner meinung nach den Tastenbefehl ändern.

Am besten nicht vom Ausrüstungs-Wechsel stören lassen und immer weiter die 'E'-Taste gedrückt halten, es wird dann schön weiter entschärft. Wenn sie dann entschärft ist, haste zwar unter Umständen was komisches in der Hand, aber Hauptsache die Kiste ist wieder leise ;)
 
Bomben scharf machen und entschärfen ist cool.

Ich bin immer nur am tanzen. Irgendjemand muss immer dort sterben und ich wechsel nur schön die Ausrüstung. :fresse: :d

-----

Ich muss morgen unbedingt mal wieder spielen. Ich hatte in letzter Zeit nicht wirklich Lust auf das Spiel aber nach ein paar Tagen Pause ist es wieder genial und man freut sich wie ein kleines Kind auf die nächste Runde. :d

hehe das stimmt passiert mir auch auf! man rennt wie nen blöder zur bombe 1mio kugeln um einen rum aber man könnte es packen!
macht smoke um einigermaßen save entschärfen zu können .... aber dann EEEEE x mal das kit gewechselt und bombe geht hoch :d
 
hehe das stimmt passiert mir auch auf! man rennt wie nen blöder zur bombe 1mio kugeln um einen rum aber man könnte es packen!
macht smoke um einigermaßen save entschärfen zu können .... aber dann EEEEE x mal das kit gewechselt und bombe geht hoch :d

Siehe einen Post über dir ;)

Einfach 'E' gedrückt halten und nicht mehr los lassen bis:
1. Die M-Com Station entschärft ist
2. Du die Fratze deines 'Mörders' siehst
3. (und das nur im äußersten Notfall) Du einen Krampf im Finger bekommst

:d
 
Hab mal ne Frage zum Long Service Maintenance Ops. War bis anhin eigentlich immer Soldat und hab jetzt mal bissl angefangen mit dem Pionier. Damit man dieses Abzeichen erhält muss man 100 Repairs haben.jetzt war ich in nem panzer, hab bissl rumgeballert und natürlich durch gegnerische Panzer auch Schaden genommen. Hab mich dann versteckt und den Panzer repariert. Zählt dies nicht als Repair? Zählen Repairs nur wenn man nen Panzer repariert wo jemand anderes drin sitzt?
 
sooo leute war mal heute aufn deluxx-servern unterwegs.. das erste und letzte mal..

soviel anti-teamplay hab i noch nie gesehn.. da sitzt ein sniper (mit HWLUXX tag) neben mir auf dem hügel rechts von ihm zig feinde.. aber warum auch darauf schiessen lieber immer in die base ballern.. kein wunder das wir nonstop verloren haben..
 
Mal so nebenbei:
Nur weil er das [HWLUXX]-Tag getragen hat, heißt es noch lange nicht das er Mitglied des Server-de-Luxx Staffs ist.

Der Tag steht jedem frei, genauso wie jedem seine eigene Spielweise freisteht.

Leider Gottes ist es halt manchmal so das Einige auf ihrem Ego-Trip sind. Da kann man ansich nicht viel mehr tun als weiter zuspielen, oder halt den Server verlassen.
:wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mal Fraps knapp 3 Stunden neben BC2 laufen gelassen.

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
500000, 9883290, 9, 201, 50.156

System siehe Signatur.
Ich spiele auf 1920x1200, 16xAF, 8xAA, HBAO on.
 
Wie bekomme ich das Gadget zum laufen?

Hier "C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar" habe ich den Ordner schon reingepackt, aber ich kann es nicht auswählen :hmm:

Vielleicht kann mir ja einer ein Tip geben;)

du lädst die datei runter und doppelklick, egal wo du sie gespeichert hast.

du musst aber Java durchlassen, sonst kann er die stat. nicht laden
 
weiß einer ob es bei den Raketenwerfern einen Unterschied bezüglich des Schadens gibt?
 
leute bin gerade aufn HWLUXX HC 3 und muss gerade feststellen das die symbole und namen über meine mates sau groß sind ? an was liegt das war gestern nicht so
 
Bei mir laufen z.Z. die Server ziehmlich laggy, Ping ist immer im grünen Bereich, da ich hauptsächlich auf deutschen Servern spiele, die Gegner und Teammates zappeln jedoch wie wild herum, so ne art "beamen"!
 
ich konnte vorhin auch nicht ordentlich spielen. am ende war die verbindung zum gameserver weg.
 
Leider Gottes ist es halt manchmal so das Einige auf ihrem Ego-Trip sind. Da kann man ansich nicht viel mehr tun als weiter zuspielen, oder halt den Server verlassen.
:wayne:

Hab ich eben auch wieder festgestellt, allerdings auf einem anderen Server....meine Mitspieler hat es beim besten Willen nicht gejuckt, das ich angegriffen werde. Hauptsache wegrennen.....deppen....

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

ich hatte eigentlich dem erstpostler gebeten das am anfang hin zu zu fügen, hat er aber anscheinend nicht gemacht..
waffenschaden1
waffenschaden2
TracerGun tut (german)

hoffe das reicht dir an infos ;)

subbi! danke für die info
 
Wer Intel chipsatz hat soll sich den neuen Raid controller saugen damit rennen die Festplatten extrem schneller. Sogar BC2 wird um einiges schneller beim laden.

Intel® Rapid-Storage-Technik *Intel® Rapid-Storage-Technik

Dieses Download gilt

Intel® 3er-Chipsätze
Intel® 4er-Chipsatz
Intel® 4er-Express-Notebookchipsätze
Intel® 5000P Chipsatz
Intel® 5000V Chipsatz
Intel® 5000X Chipsatz
Intel® 945er-Express-Chipsätze
Intel® 945er-Express-Notebookchipsätze
Intel® 955X Express-Chipsatz
Intel® 965er-Express-Chipsätze
Intel® 965er-Express-Notebookchipsätze
Intel® 975X Express-Chipsatz
Intel® E7230 Chipsatz
Intel® Rapid Storage-Technologie
Intel® X58 Express-Chipsatz

Autsch kommt verdammt nah an SSD ran
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Intel chipsatz hat soll sich den neuen Raid controller saugen damit rennen die Festplatten extrem schneller. Sogar BC2 wird um einiges schneller beim laden.

Intel® Rapid-Storage-Technik *Intel® Rapid-Storage-Technik

Dieses Download gilt

Intel® 3er-Chipsätze
Intel® 4er-Chipsatz
Intel® 4er-Express-Notebookchipsätze
Intel® 5000P Chipsatz
Intel® 5000V Chipsatz
Intel® 5000X Chipsatz
Intel® 945er-Express-Chipsätze
Intel® 945er-Express-Notebookchipsätze
Intel® 955X Express-Chipsatz
Intel® 965er-Express-Chipsätze
Intel® 965er-Express-Notebookchipsätze
Intel® 975X Express-Chipsatz
Intel® E7230 Chipsatz
Intel® Rapid Storage-Technologie
Intel® X58 Express-Chipsatz

Autsch kommt verdammt nah an SSD ran

besten dank, ich will gespannt sein. aber mal ehrlich, in deinem benchmark muss nen bock drin seni oder nicht? bisschen extrem wie ich finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Intel chipsatz hat soll sich den neuen Raid controller saugen damit rennen die Festplatten extrem schneller. Sogar BC2 wird um einiges schneller beim laden.

Intel® Rapid-Storage-Technik *Intel® Rapid-Storage-Technik

Dieses Download gilt

Intel® 3er-Chipsätze
Intel® 4er-Chipsatz
Intel® 4er-Express-Notebookchipsätze
Intel® 5000P Chipsatz
Intel® 5000V Chipsatz
Intel® 5000X Chipsatz
Intel® 945er-Express-Chipsätze
Intel® 945er-Express-Notebookchipsätze
Intel® 955X Express-Chipsatz
Intel® 965er-Express-Chipsätze
Intel® 965er-Express-Notebookchipsätze
Intel® 975X Express-Chipsatz
Intel® E7230 Chipsatz
Intel® Rapid Storage-Technologie
Intel® X58 Express-Chipsatz

Autsch kommt verdammt nah an SSD ran

Installiert man sowas generell, oder nur wenn man ein RAID-Verbund am laufen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
So... war mal ein paar Tage nicht hier, hab den Urlaub für anderes und zum zocken genutzt ^^

Viel ändern wird sich nicht... 40mm bleibt die Pest und wenn mich einer wegrotzt der mit 40mm schon 9 mal Gold hat, kann man da nichts anderes erwarten... dann wird eben gesnipert... eigentlich ist mir die K/D egal, aber Opfer spielen damit andere mit der Nubtube da Punkten ohne Ende seh ich dann auch nicht ein.

In letzter Zeit ist es aber wirklich extrem mit Baserapern oder die Teams sind so ungleich das ein Team garnicht mehr aus der Base kommt und da kommt mal kein Spielspass auf. Wenn ich Admin wäre, würde es verwarnungen hageln und am ende kicks.


Ist PB jetzt wirklich aktiv und funzt oder ist das Show? Jedesmal wenn ich auf Zockerkneipe bin kommt im Minutentakt ein PB Ban wegen Aimbot oder MD5 Tool
 
So... war mal ein paar Tage nicht hier, hab den Urlaub für anderes und zum zocken genutzt ^^

Viel ändern wird sich nicht... 40mm bleibt die Pest und wenn mich einer wegrotzt der mit 40mm schon 9 mal Gold hat, kann man da nichts anderes erwarten... dann wird eben gesnipert... eigentlich ist mir die K/D egal, aber Opfer spielen damit andere mit der Nubtube da Punkten ohne Ende seh ich dann auch nicht ein.

In letzter Zeit ist es aber wirklich extrem mit Baserapern oder die Teams sind so ungleich das ein Team garnicht mehr aus der Base kommt und da kommt mal kein Spielspass auf. Wenn ich Admin wäre, würde es verwarnungen hageln und am ende kicks.


Ist PB jetzt wirklich aktiv und funzt oder ist das Show? Jedesmal wenn ich auf Zockerkneipe bin kommt im Minutentakt ein PB Ban wegen Aimbot oder MD5 Tool

PB funktioniert ;-)

Spawnkiller gehen mir auch unheimlich auf den keks. Man kann nichtmal meh vernünftig ins Spiel zurückfinden nachdem man über den Haufen geschossen wurde...ätzend.

Port Valdez ist so nen Paraebeispiel, direkt oben auf dem Hügel warten se auf dich....



PS: und mal ehrlich....Whiskey7up hört sich nach ner perversen Mischung an :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jeder hat so seine Lieblingskarten und Hasskarten... das seh ich auch an meiner K/D ^^
Gestern auf Laguna Alta 16/0 als Sturmsoldat... dann ging es auf Atacama Desert und da war dann 5/6 angesagt ^^

WhitePass ist meine Hasskarte hoch 10... da sind nur 40mm unterwegs und rotzen erstmal alle Häuser nieder und dann regnet es weiter!


Whisky7up ist keine perverse Mischung... probier es. Ist verdammt lecker!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh