[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Viel ändern wird sich nicht... 40mm bleibt die Pest und wenn mich einer wegrotzt der mit 40mm schon 9 mal Gold hat, kann man da nichts anderes erwarten... dann wird eben gesnipert... eigentlich ist mir die K/D egal, aber Opfer spielen damit andere mit der Nubtube da Punkten ohne Ende seh ich dann auch nicht ein.

Gestern Arica Harbour Conquest, ich bin fast ausgerastet mit meinem Kollegen im TS soviele Noobtuber, sind dann beide Snipern gegangen und haben Mörser losgejagt. :teufel:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:25 ----------

Wer Intel chipsatz hat soll sich den neuen Raid controller saugen damit rennen die Festplatten extrem schneller. Sogar BC2 wird um einiges schneller beim laden.

Intel® Rapid-Storage-Technik *Intel® Rapid-Storage-Technik



Autsch kommt verdammt nah an SSD ran /unbenannt9zeo.jpg[/img][/url]


:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Also bei deinen Beträgen dreht sich mir immer der Magen um.

Ist ja schön und gut. Aber das spiel wird dadruch nicht wirklich schneller werden...

Und mit deinen 15ms Zugriffszeit kannst du dich ma ganz hinten anstellen, kannst ja ma in meine Sig gucken selbst mein olles Raid 5 mit 54er Platten hat 16ms. Und von den 0,1ms meiner SSD bist du noch nen gutes Stück weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn mich einer wegrotzt der mit 40mm schon 9 mal Gold hat,
leider erst 4mal ;)

Mal erlich wen ich medic bin kill ich wen mit dem M60 es folgt ich bin ein aloch

Ich steige als Sturmsoldat ein werde von dauerfeuer ungeheuer Medic gekillt es folgt ich angefressen

Ich steige als Sturmsoldat ein geh zum medic und bevor der nur abdrückt, blas ich ihm mit dem 40mm weg es folg ich wieder aloch

Finde der 40mm ist der einzige vorteil des Sturmsoldaten, und das teil gehört einfach dazu, wen die den wegpatchen würden, würden alle über den Medic heueln wen dan der Medic nur noch pistolen hat heulen alle über die CG und wen die weg ist schaffen wir am besten noch die Sniper ab den die sind ja sowieso unfair, hier beschweren sich teilweiße leute über den 40mm und haben aber mit der CG 4 Gold stars :rolleyes:

@ Dongeilo

Stimmt ^^ mit 15ms bist nicht grad vorne dabei :d

Achja und Whisky7up, du hast ja auch schon 2 Gold Stars mit dem 40mm :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zusammengefaßt,

dadurch, daß über alle Klassen gleich gemeckert wird stimmt doch das Balancing !:bigok:

Was will man mehr.

Ob man sich mehr oder weniger aufregt hängt auch sehr von der eigenen Gemütslage ab. Stelle ich immer wieder an mir selbst fest.
Es gibt Runden, da könnte ich förmlich ausrasten weil man zum 100-sten Mal von einer 40 mm in´s Nirwana geschickt wurde, oder aber ein arrogant grinsendes Rotkäppchen einen mit der M60 durchsiebt ( ... vielleicht noch aus 400 M Distanz :wall: ).

Ich wechsel dann ingame die Klasse, um es den Leuten mit gleicher Münze heimzuzahlen.

Trotzdem scheint das Game immens Spaß zu machen, denn sonst würden sich ja nicht die immergleichen Leute über immer das Gleiche aufregen.


Gruß,
Skull
 
Also zusammengefaßt,

dadurch, daß über alle Klassen gleich gemeckert wird stimmt doch das Balancing !:bigok:

Was will man mehr.

Ob man sich mehr oder weniger aufregt hängt auch sehr von der eigenen Gemütslage ab. Stelle ich immer wieder an mir selbst fest.
Es gibt Runden, da könnte ich förmlich ausrasten weil man zum 100-sten Mal von einer 40 mm in´s Nirwana geschickt wurde, oder aber ein arrogant grinsendes Rotkäppchen einen mit der M60 durchsiebt ( ... vielleicht noch aus 400 M Distanz :wall: ).

Ich wechsel dann ingame die Klasse, um es den Leuten mit gleicher Münze heimzuzahlen.

Trotzdem scheint das Game immens Spaß zu machen, denn sonst würden sich ja nicht die immergleichen Leute über immer das Gleiche aufregen.


Gruß,
Skull

Wenn Newbies weinen über jede Klasse, heißt das noch lange nicht, dass das Balancing passt....., was für naiver Irrglaube!
So wie die Server- und Spielstabilität nicht passen, so passt das Balancing auch nicht, aber EA lasst sich da wohl lieber etwas mehr Zeit, erstmal die Ping Anzeige korrieigere. :hmm:
 
Irgendwie läuft das hier ab wie in allen MP-Spiele-Threads:

- Jeder spielt es
- Jeder hasst es
- Jeder heult rum, was alles scheisse ist
- Wenn man hier 2 Seiten gelesen hat, hat man schon keine Lust mehr zu spielen.

Wers nicht glaubt, sollte sich mal den MW2-Thread durchlesen ;)


Eigentlich wollte ich an dieser Stelle über die fehlende Dominanz der Panzer/Hubschrauber auf den Karten meckern. Selbst mit 2 Pios als Panzerbesatzung hat man gegen 2-3 clevere Inf-Pios keine Chance.
Aber ich lass das mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist so lächerlich ^^

wenn ich das Geheule über die tuber hier lese ... und dann die aussage das man dann auf Sniper wechselt mit Mörserschlag - ihr seit doch die Höchsten ... mit Kanonen auf Spatzen ...

aber Jedem das seine - rechtfertigen muß man seine Sniperei ja e ned - bringt hald m Team kaum was .... aber wenn man nix anderes kann und solche Angst vor den Tubern hat ...
 
Wenn ich für eine Waffe den Platin Star kriege, bekomme ich dann keine weiteren Stars für diese Waffe? z.B. einen zweiten Platin?
[Hass auf sich zieh Mode ON] Habe nämlich mit der 40mm meinen ersten platin Star :shot:[Hass auf sich zieh Mode OFF]
 
Achja und Whisky7up, du hast ja auch schon 2 Gold Stars mit dem 40mm :lol:


Schön das Du das herausgefunden hast... was sagt es aus? Nichts!
Schau lieber mal auf die Abschüsse... 2262 Schuss und 131 Kills, ich mach mit der Knarre das wozu Sie da ist... ich mach "Fenster" in Wände oder sonst was weg und die Kills waren eher dann weil jemand zufällig dahinter stand!

Wenn aber einer 9x Gold hat 482 kills bei 2413 Schuss oder so... dann kann er nichts anderes, rumhocken und weiß wo die Leute langkommen und nur 40mm regnen lassen! Kriegt Punkte ohne Ende und muss nichtmal Skill haben!

Das nervt einfach... und dann heulen alle rum wenn man keinen Bock zum angreifen hat sondern dann eben relaxt Snipert!
 
Schön das Du das herausgefunden hast... was sagt es aus? Nichts!
Schau lieber mal auf die Abschüsse... 2262 Schuss und 131 Kills, ich mach mit der Knarre das wozu Sie da ist... ich mach "Fenster" in Wände oder sonst was weg und die Kills waren eher dann weil jemand zufällig dahinter stand!

Wenn aber einer 9x Gold hat 482 kills bei 2413 Schuss oder so... dann kann er nichts anderes, rumhocken und weiß wo die Leute langkommen und nur 40mm regnen lassen! Kriegt Punkte ohne Ende und muss nichtmal Skill haben!

Das nervt einfach... und dann heulen alle rum wenn man keinen Bock zum angreifen hat sondern dann eben relaxt Snipert!

Wen man auf nen Muni Packerl sitzt dauert das ewig bis man wieder nen 40mm bekommt, und nur weil einer die ganze Zeit hinterm Zaun sitzt ist das ja leichte beute.. da man ja genau weiß wo er sitzt wen er dauernd schießt.. aber lassen wir das

der Knarre das wozu Sie da ist
achja wer sagt den das sie zum Häuser schrotten da ist ?

Ich finde sie ist für Bränzlige Situationen dar oder wen man keine Muni mehr hat bzw wen mehrere gegner vor einem sind..
 
das ist so lächerlich ^^

wenn ich das Geheule über die tuber hier lese ... und dann die aussage das man dann auf Sniper wechselt mit Mörserschlag - ihr seit doch die Höchsten ... mit Kanonen auf Spatzen ...

aber Jedem das seine - rechtfertigen muß man seine Sniperei ja e ned - bringt hald m Team kaum was .... aber wenn man nix anderes kann und solche Angst vor den Tubern hat ...

Wenn du jetzt neben mir sitzen würdest hattest du gleich eine auf die Nase bekommen, guck dir meine Stats und sag mir das ich ein Noobtuber oder ein Sniper Assi bin.

Die meisten Kills habe ich mir der G3 und das hat wohl am ehesten was mit Skill zutuhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so... Du lässt Deine Kameraden zur Fahne rushen und in dem Haus über der Fahne könnten sich Gegner reinschleichen und das Feuer eröffnen.
Schießt also ein "Fenster" rein und die Kameraden sehen ins Haus rein...

Mist warum sollte ein Granatenwerfer taktisch eingesetzt werden wenn man Hirnlos in die Masse rotzen kann!

Schon klar... aber wie Du schon sagtest... LASSEN WIR DAS!

aber Jedem das seine - rechtfertigen muß man seine Sniperei ja e ned - bringt hald m Team kaum was .... aber wenn man nix anderes kann und solche Angst vor den Tubern hat ...

Ein guter Sniper bringt JEDEM Team was... er hält den rücken frei und meldet Feinde. (d.h. nicht das ich mich zu den guten Snipern zähle)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch positive Dinge an dem Spiel?

Sorry, aber dieses ewige 40mm/Sniper/blabla nervt einfach. Behaltet es für euch. Es reicht, wenn das im Spiel nervt. Muss nicht hier auch noch sein.
 
Und Du entscheidest was hier geschrieben wird... herrlich!

Was dürfen wir denn schreiben Eure Hoheit? :wall: :hmm: :shot:
 
für all die Heulsusen hier hät ich das perfekte Game für Euch

YouTube - Team Fortress 2 Boxing Domination

echt manchmal frag ich mich ob hier überhaupt alle das Spiel schon zocken dürfen. Jeder regt sich über das auf was er nicht benutzt wie schon tausendmal gesagt. der 40mm tuber über den CGler, der Mörser über den 40mm tuber, der CGler über den Sniper wenn er gerade behindert still steht und seine CG aufmunitioniert. und dann noch diejenigen die vor nem Medic stehen und keine Eier haben. Wenn man schön in die Birne zielt ist das kein Problem. Ich sterb vor nem Medic nicht mehr als das ich ihn umlege. Hört mal auf andauernd über die selbe Kacke zu diskutieren.

und Whisky7up, deine Aussage das du nur 131 mit nem 40mm tube gekillt hast ist ja mal nen Witz. Hits hattest du 684, heisst da gingen einfach 553 Gegner nicht kaputt weil der Treffer zu ungenau war. Zudem ist willkürlich gegen Gebäude zu ballern auch hirnlos, da sich geradesogut ein Teamkollege dahinter verbergen kann. Aber mir ists egal, nur muss man sich nicht aufregen das andere Punkte kassieren wenn sie dich mit nem 40mm kaputt machen. Ich versteh einfach nicht wieso man sich darüber aufregen kann. Ich sterb vielleicht gefühlte 5% an ner 40mm Tube. So wahnsinnig viel ist das nun auch wieder nicht. Wenn einem das Spiel auf nem Server nicht gefällt wechselt man eben. Ich finde das eine Mehrheit der Spiele die ich spiele einen guten Ablauf aufweisen, keine Ahnung wo ihr spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grad überlegt, wie lustig es wär, wenn Minen für den Feind unsichtbar wären, wie im RL. Ich glaube die Fahrzeuge würden ausnahmslos dort bleiben, wo sie spawnen :haha:, selbst Jetskis würde man nicht benutzen, weil die Ufer vermint wären :lol:
 
Also ich mach kurzen Prozzes mit den 40mm Typen.
Ich suche Sie und lasse Sie durch mein Messer gleiten.
Die Deppen sind noch so blöd und setzen sich wieder an gleichen Platz um weiter zu ballern.
Ich verstecke mich bischen, und hopps, lehren Sie nochmals mein Messer kennen
 
für all die Heulsusen hier hät ich das perfekte Game für Euch

YouTube - Team Fortress 2 Boxing Domination

echt manchmal frag ich mich ob hier überhaupt alle das Spiel schon zocken dürfen. Jeder regt sich über das auf was er nicht benutzt wie schon tausendmal gesagt. der 40mm tuber über den CGler, der Mörser über den 40mm tuber, der CGler über den Sniper wenn er gerade behindert still steht und seine CG aufmunitioniert. und dann noch diejenigen die vor nem Medic stehen und keine Eier haben. Wenn man schön in die Birne zielt ist das kein Problem. Ich sterb vor nem Medic nicht mehr als das ich ihn umlege. Hört mal auf andauernd über die selbe Kacke zu diskutieren.

und Whisky7up, deine Aussage das du nur 131 mit nem 40mm tube gekillt hast ist ja mal nen Witz. Hits hattest du 684, heisst da gingen einfach 553 Gegner nicht kaputt weil der Treffer zu ungenau war. Zudem ist willkürlich gegen Gebäude zu ballern auch hirnlos, da sich geradesogut ein Teamkollege dahinter verbergen kann. Aber mir ists egal, nur muss man sich nicht aufregen das andere Punkte kassieren wenn sie dich mit nem 40mm kaputt machen. Ich versteh einfach nicht wieso man sich darüber aufregen kann. Ich sterb vielleicht gefühlte 5% an ner 40mm Tube. So wahnsinnig viel ist das nun auch wieder nicht. Wenn einem das Spiel auf nem Server nicht gefällt wechselt man eben. Ich finde das eine Mehrheit der Spiele die ich spiele einen guten Ablauf aufweisen, keine Ahnung wo ihr spielt.

Ihr seit ja alle soviel besser......... Alles ist schöner in eurer Welt und alles viel fairer.

Ich bin hier für heute erstmal raus, leute die nicht begreifen das der Tuber ein riesen problem für das Game ist waren wohl auf servern wo der admin kickt wenn die genutzt werden oder haben noch nicht Arica Harbour Conquest gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@machiavelli1986

wo ist jetzt der Witz? Glaubst nicht wen ich gezielt auf Leute schiesse... hätte ich mehr Kills!? Genau, ich schieße ungenau weil ich eben nur die störende Wand weghaben will und mehr nicht... ist schon schwer zu verstehen.
Und Teammades seh ich gewöhnlich in den Häusern, da rotz ich dann auch keine Wand weg, da die sich ja ruhig verstecken sollen!

Aber jeder Squad geht halt anders taktisch vor... wir im Clan überlegen uns für alles mögliche die was und testen es aus und bisher sind wir ganz gut gefahren damit.

Ich heule nicht... ich mecker und meckern darf ich soviel ich will. Wenn es sonst wem nicht passt stellt mich auf ignore und gut ist!
 
ich reg mich nicht auf das balancing oder so auf.. ich rege mich eher über das anti-teamplay auf (ala TEAM= toll ein andere machts)

es kann ja nicht sein das zig leute aufm hügel snipern (wo eigentlich 3-4 ausreichen) das m-com scharf gemacht wird und es die gegner schaffen wieder zu entschärfen?! Da haben die Sniper wohl ihre aufgabe verfehlt.. genauso sollte mich ein sniper decken wenn ich am m-com bin (ganz besonders bei der karte von der BETA, mir ist der name entfallen^^)

und so könnte das ewig weiter gehen.. zig leute ballern und niemand achtet aufs m-com da kann der gegner gemütlich reinspazieren und wenn man mal sagt/schreibt die sind bei alpha bzw i brauch hilfe kümmert das niemanden..

die pioniere erschiessen lieber leute mit der panzerfaust als auf den panzer der grade die base plättet etc.. und einer der nonstop noobtubes feuert und neben sich eine munikiste zu liegen hat, sollte gemakert werden und dann anschliessend vom sniper weggeballert werden, ich makier den ja nicht umsonst..

aber wie gesagt, leider sind zu viele auf dem ego-trip und stats geil.. die waffenbalance ist nicht das tragische, eher das mangelnde teamplay bzw verfehlen die klassen ihre eigentliche aufgabe.. (ich weiss garnicht wie oft ich schon in einer sani-meute liegen gelassen wurde, oder wiederbelebt wurde im feuersturm anstatt erst mal die situation zu klären..)
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

bleibt mal locker,
datt is ne software und das leben geht weiter,
nach dem motto: beim nächstenmal wird alles besser.
die jungs in stalingrad, die hatten grund zum maulen.

ich könnt auch manchmal kotzen aber genauso mache ich sicher auch bockmist. schneller spiel wechseln, wenns dumm wird und ab und an direkt am anfang mal sehen, was da für landsleute mitspielen.
 
ich sag ja nicht das ich 40mm tuber und so gut finde, jedoch kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen das sie mir nicht übertrieben oft über den weg laufen. Ich befinde mich hauptsächlich auf 16 slot Rushservern und hab eigentlich fast immer ein gutes Spiel. Vielleicht ist es auf 32ern anders, die meide ich vorwiegend, da mir auf diesen Servern zuviel Chaos ist und Taktik fast nicht mehr möglich ist.
Und wie Shad0w gesagt hat, die Waffenbalance an sich ist nicht das Problem, sondern diejenigen die eigentlich garnicht das Ziel der Mission (Flaggen einholen, Mcoms scharf machen und entschärfen) verfolgen sondern nur kills um kills machen wollen um ihre Stats zu pushen. Deshalb ist es ja auch lustig, dass man manchmal ne mcom scharf machen kann und die idioten von defendern alle im Bereich der Base der Angreifer sind und da einfach keiner kommt um sie zu entschärfen. Sowas macht mich aggressiver (sowohl als Angreifer sowie Defender) als einer der mich mal mit nem 40mm Tube killt.
 
wo kann man das Game eigentlich wieder verkaufen ? In der Bucht geht es ja genauso wenig wie hier.
 
@statproblematic: mir ist aufgefallen, dass viele medics neuerdings nicht mehr wirklich packs verteilen oder gar wiederbeleben, und lieber mit der m60 auf fischfang gehen. ich spiel seit nen paar tagen sniper und versuche schon den gegner von den m coms in jedlicher art fernzuhalten.

ein trauerSPIEL! ist das zur zeit ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh