Viel ändern wird sich nicht... 40mm bleibt die Pest und wenn mich einer wegrotzt der mit 40mm schon 9 mal Gold hat, kann man da nichts anderes erwarten... dann wird eben gesnipert... eigentlich ist mir die K/D egal, aber Opfer spielen damit andere mit der Nubtube da Punkten ohne Ende seh ich dann auch nicht ein.
Gestern Arica Harbour Conquest, ich bin fast ausgerastet mit meinem Kollegen im TS soviele Noobtuber, sind dann beide Snipern gegangen und haben Mörser losgejagt.
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:25 ----------
Wer Intel chipsatz hat soll sich den neuen Raid controller saugen damit rennen die Festplatten extrem schneller. Sogar BC2 wird um einiges schneller beim laden.
Intel® Rapid-Storage-Technik *Intel® Rapid-Storage-Technik
Autsch kommt verdammt nah an SSD ran /unbenannt9zeo.jpg[/img][/url]
Also bei deinen Beträgen dreht sich mir immer der Magen um.
Ist ja schön und gut. Aber das spiel wird dadruch nicht wirklich schneller werden...
Und mit deinen 15ms Zugriffszeit kannst du dich ma ganz hinten anstellen, kannst ja ma in meine Sig gucken selbst mein olles Raid 5 mit 54er Platten hat 16ms. Und von den 0,1ms meiner SSD bist du noch nen gutes Stück weg.
Zuletzt bearbeitet: