[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wie schaut das eigentlich aus, wenn man nen CTD hat und hat gerade ziemliche viele Punkte erspielt, aber die Map ist noch nicht vorbei? Gehen die Punkte verloren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die werden auch während des spiels von zeit zu zeit an den EA Stats Server gesendet. Deshalb zeigt es ja auch im Spiel an wenn du ne neue Waffe freischaltest oder im Rang steigst. Eigentlich sollte das somit auch nicht verloren gehen, sprich einfach bis zu dem Zeitpunkt wo die Stats gesendet wurde. Kann schon sein das ein paar Punkte verloren gehen.
 
Ich finde das spiel ist gut gelungen das rumjammern über tuber und medics ist fürn arsch das zeugt von eigener unfähigkeit mit der situation fertig zu werden.Mich stört es auch wenn Pajaa mich als Medic 6 mal hintereinander killt^^ aber dann wächselt man halt die waffe und schon geht es^^.Die Balance ist doch ganz okay so.Wer würd schon den Medic Spielen wenn er solche wasserpistolen hätte wie der Ing.,niemand nämlich. Und zum Thema Panzer, in RL ist es genau so bis 400m entfernung bist du opfer gegen moderne Panzerabwehrwaffen der infantrie. HC nonHC Server , auch auf einen HC server stirbt nicht jemand schn eller wenn man ihm versuch im lauf das ganze magazin zu drücken.Alles frage des eigenen skills und des gemützustandes^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

that's sowas von right!

mal lernen, dass es nicht immer möglich ist seinen stiefel durchzuziehen. jeder spawn ist ein neues soldatenleben. aus der reserve an die front geschmissen. also kann man auch ruhig schauen was so los ist und vorallem das kinderleichte ausrüstungsmenü mal nutzen! schauen, was grad so in der base los ist, wo die squadmember sind.

im endeffekt kannst du nur was ändern, wenn du selbst mitanpackst!

in diesen sinne, good fight good night
 
Ich finde das spiel ist gut gelungen das rumjammern über tuber und medics ist fürn arsch das zeugt von eigener unfähigkeit mit der situation fertig zu werden.Mich stört es auch wenn Pajaa mich als Medic 6 mal hintereinander killt^^ aber dann wächselt man halt die waffe und schon geht es^^.Die Balance ist doch ganz okay so.Wer würd schon den Medic Spielen wenn er solche wasserpistolen hätte wie der Ing.,niemand nämlich. Und zum Thema Panzer, in RL ist es genau so bis 400m entfernung bist du opfer gegen moderne Panzerabwehrwaffen der infantrie. HC nonHC Server , auch auf einen HC server stirbt nicht jemand schn eller wenn man ihm versuch im lauf das ganze magazin zu drücken.Alles frage des eigenen skills und des gemützustandes^^

dein post zeigt, dass du den sinn der balancediskussion nicht im entferntesten verstanden hast:shot:
 
Update zum patch:

The client (R7) and server (R10) updates have now been moved to early next week. This is to allow more bug fixes into both client and server before release which we caught before releasing another version. A changelog for both server and client will be released at the same time as the updates are due for release.

This will also mean the server we release will be the real R10 servers and not "R9b"

u.a. wird an der balance geschraubt (M60, M1911, CG ..) und natürlich eine liste von bugs bereinigt. auch wird mit der server version R10 punkbuster für ranked server pflicht. leider kommt er erst nächste woche. sollte eigentlich schon diese woche erscheinen, aber für nen sauberen patch wart ich lieber noch die eine woche.

R7 Client and R10 Servers - Electronic Arts UK Community
 
Ich finde das spiel ist gut gelungen das rumjammern über tuber und medics ist fürn arsch das zeugt von eigener unfähigkeit mit der situation fertig zu werden.
Es nervt einfach nur und das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun am Fallschirm vom Sniper gekillt zu werden oder beim spawnen in der Base immer wieder vom selben Gehirnamputierten weggenoobtubed (himmel was ein Wort) zu werden.
 
Hab das Spiel seit heute, aber bin relativ enttäuscht... zwar läuft es ohne Probleme (6 Std. gezockt und keinen Absturz), jedoch macht mir das Gameplay keinen Spaß.
Kann nicht sein, dass ich mit ner Schrottflinte 3 Schüsse in den Torso brauche aus nächster Nähe oder gefühlte 20 Schuss mit der XM8... im Prinzip renn ich nur mitm Granatelauncher rum, weil dies die einzige Waffe ist, welche tatsächlich ne tödliche Wirkung erzielt.

BTW der Umstieg von der HD4850 auf die HD5850 ist GIGANTISCH... von 30FPS auf konstant >70 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
besten dank, ich will gespannt sein. aber mal ehrlich, in deinem benchmark muss nen bock drin seni oder nicht? bisschen extrem wie ich finde

Nein ist das nicht das ist Raid0 und zu dem ist in Geräte Manager Erhöhte Leistung aktiviert dann kommen diese werte ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

@fisepeter, wenn ich böse wär, würd ich dich fragen, warum du dann nicht weitet cs spielst? ;)

gewöhn dich mal dran. mit den pio waffen schiess ich genau so weit und gut wie mit nem sturmgewehr. das aiming, die spielmechanik einfach mal automatisieren. dann gehhts total easy. man sollte auch nicht direkt den trigger voll durchdrücken. nimm dir zeit und dann erwischst du das ganze squad.

ach ja, pumpgun kann ein one hit wonder sein! aber da musst du schon was näher ran... jedenfalls find ich die süd-korea knarre hammer geil!
 
hab grade nen guten RUN gehabt.. :d




dann kamen typen mit dem clantag [Pussy] so spielten sie auch.. waren nur am baserapen und die admins habn leider nichts gemacht, obwohl sie auch gespielt hatten
 
@HardCheck
Ich hasse CS ;)
Dafür liebe ich Spiele a la Rainbow Six (...Raven Shield). Dass ich kein Aiming hab, weiß ich selber :bigok: nur missfällt es mir ungemein jemanden 10 Kugel in den Rücken zu jagen, damit der sich dann umdreht und mir sein Messer durchs Gesicht zieht :shot:

Bezogen auf den Shotgun-Kill stand ich ca. 3 Meter entfernt und der Gegner hat 3 mal gezuckt bevor er mich tötete... Naja egal, gibt zum Glück Hardcore Server, was ich damals noch nicht wusste^^
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

dann war es nicht sein rücken und wenn du keine magnum munition als extra hast, kann es sein das er das mit panzerung übersteht. deshalb den schrotzielkreis passend übers gesicht zu legen ;)

du wirst noch spass haben. versuch direkt mal pins zu ergattern, das bringt nicht nur punkte...
 
also mit der Neostad 2000 und dem richtigen Gadget (weiss gerade nicht wies heist .12 irgendwas) reicht ein Schuss und der Gegner liegt am Boden, auch im Softmode.Und das auch auf mittlere Distanz wenn man gut trifft. Das Fadenkreuz ist mit dem .12 Gadget ebenfalls klein wie bei normalen Waffen und nicht dieser riesiger Kreis wie normal bei Schrotflinten wenn man das Gadget nicht nimmt.
 
Wo is das jetzt das gute :wink:

das BMP dauert 5 tage mit ner 16.000 leitung :bigok:

alle die BadCompany zocken habn DSL.. aber hast recht war nicht grade genial von mir.. trotzdem geile runde.. soooo viele punkte(als Sturmsoldat der immer an der front war).. da hab i fein gespielt.. :d

------------
edit: warum gibts eigentlich bronze und silberne dogtags?! gibts da nen unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit der Neostad 2000 und dem richtigen Gadget (weiss gerade nicht wies heist .12 irgendwas) reicht ein Schuss und der Gegner liegt am Boden, auch im Softmode.Und das auch auf mittlere Distanz wenn man gut trifft. Das Fadenkreuz ist mit dem .12 Gadget ebenfalls klein wie bei normalen Waffen und nicht dieser riesiger Kreis wie normal bei Schrotflinten wenn man das Gadget nicht nimmt.

um die Shotgun Config noch zu präziser weiterzugeben:

Nimmt man jegwelche Pumpguns(Manuelle, keine Automatik(USAS-saiga)) mit dem Gadget Kaliber .12, sowie Magnummunition, hat man ne Shotgun Sniper ;)
Das gute am ganzen: In dieser Konfiguration hat die Pumpgun keinen Bulletdrop, ergo kann man über Kilometer hinweg treffen. Kopf und Brust Treffer dürften One-Shot-Kills sein.
 
MAnn, jedes GL und CG geballer ist mir lieber als solche Vollpfosten im Team die als Angreifer oder Verteigiger nur irgendwo hocken und sich verstecken. Keiner geht nach Vorne oder versucht die LAdung zu entschärfen.
Hab das Squad 100 mal gewechseln und jedes mal 3 Sniper einfach nur schlafmützen.

Bin auch nicht der Überspieler, aber sowas nervt echt wenn man nur am verlieren ist, die sollen Deathmatch spielen und die FInger von Eroberung oder vorallem Rush lassen........

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:55 ----------

um die Shotgun Config noch zu präziser weiterzugeben:

Nimmt man jegwelche Pumpguns(Manuelle, keine Automatik(USAS-saiga)) mit dem Gadget Kaliber .12, sowie Magnummunition, hat man ne Shotgun Sniper ;)
Das gute am ganzen: In dieser Konfiguration hat die Pumpgun keinen Bulletdrop, ergo kann man über Kilometer hinweg treffen. Kopf und Brust Treffer dürften One-Shot-Kills sein.

Nur auf Hardcoreservern ist der erste Treffer dann tödlich, mach aber Laune, so hatte ich schnell Gold für die 870. Aber dürber halten musste trotzdem auf entfernung und etwas ungenau ist das ganze schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buggyfield

Solche Anti-Teamplayer sind generell bei BC2 falsch und wären bei CS, CoD.... besser aufgehoben. Könnte kotzen wenn ich an manch verlorene Partie denke, vorallem Public ist das zeitweise unspielbar. Aber was solls, Lebbe geht weiter. Gut das es unseren Luxx-TS gibt.

Zum Shotgun-Trick, ich hoffe das Dice sich dessen schnell annimmt. Mag zwar sehr wirkungsvoll sein und macht auch Bock, irgendwie spielen sich die Teile aber wie Moorhuhnschießen und werfen die Balance komplett über Bord. Schonmal gegen ein ganze Horde von diesen Jungs gezockt? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Japs wenn man gegen ne ganze Horde Shotgun Menschen spielt, kommt es dann wahrscheindlich schon krass. Ähnlich der überpowerten Shotgun damals in CODMW2 ^^
 
um die Shotgun Config noch zu präziser weiterzugeben:

Nimmt man jegwelche Pumpguns(Manuelle, keine Automatik(USAS-saiga)) mit dem Gadget Kaliber .12, sowie Magnummunition, hat man ne Shotgun Sniper ;)
Das gute am ganzen: In dieser Konfiguration hat die Pumpgun keinen Bulletdrop, ergo kann man über Kilometer hinweg treffen. Kopf und Brust Treffer dürften One-Shot-Kills sein.

welche Erweiterung bringt mir das Kaliber 12, bzw Magnum Munition? Ich habe die englische Version, das heißt das alles anders...
Welche Sotgun bevorzugst du?
 
Die Shotguns sind vom dmg her alle gleich, aber die NS2000 lädt am schnellsten nach. Das mit der Genauigkeit müsste irgendwie ".12 Slug" sein. Aber Sieht man auch am Symbol. Das in der Spalte, wo auch die Zielvisierungen sind, ist halt en Zeichen mit ner Pumpgun drauf. Zum einspielen hab ich die SAIGA genommen, aber jetzt, wo fast jeder Schuss ein Treffer ist, nehm ich immer die harten Schrotflinten :d 870, SPAS oder halt NS2000, je nach Lust und Laune.

Gruß
 
Ich find die 870 am tollsten.

Sind zwar alle gleich in der Stärke, dennoch sagt mir die Nachladeanimation am besten zu, versperrt am wenigsten das Sichtfeld, was bei Häuserkampf recht toll sein kann ;)
 
@Gamer68, haste die denn nur kurz ausprobiert, oder lange rumexperimentiert? Wenn man nur kurz prüft, ob einem das liegt, bringt das eh nichts. War zumindest bei mir so. Ich hab mich dann einfach dazu gezwungen und nun sinds die Wunderwaffen für mich :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh