Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Killpunkte gehen nicht verloren, nur Medaillen sind dann weg.
Die Balance ist doch ganz okay so.Wer würd schon den Medic Spielen wenn er solche wasserpistolen hätte wie der Ing.,niemand nämlich.
Ich finde das spiel ist gut gelungen das rumjammern über tuber und medics ist fürn arsch das zeugt von eigener unfähigkeit mit der situation fertig zu werden.Mich stört es auch wenn Pajaa mich als Medic 6 mal hintereinander killt^^ aber dann wächselt man halt die waffe und schon geht es^^.Die Balance ist doch ganz okay so.Wer würd schon den Medic Spielen wenn er solche wasserpistolen hätte wie der Ing.,niemand nämlich. Und zum Thema Panzer, in RL ist es genau so bis 400m entfernung bist du opfer gegen moderne Panzerabwehrwaffen der infantrie. HC nonHC Server , auch auf einen HC server stirbt nicht jemand schn eller wenn man ihm versuch im lauf das ganze magazin zu drücken.Alles frage des eigenen skills und des gemützustandes^^
The client (R7) and server (R10) updates have now been moved to early next week. This is to allow more bug fixes into both client and server before release which we caught before releasing another version. A changelog for both server and client will be released at the same time as the updates are due for release.
This will also mean the server we release will be the real R10 servers and not "R9b"
Es nervt einfach nur und das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun am Fallschirm vom Sniper gekillt zu werden oder beim spawnen in der Base immer wieder vom selben Gehirnamputierten weggenoobtubed (himmel was ein Wort) zu werden.Ich finde das spiel ist gut gelungen das rumjammern über tuber und medics ist fürn arsch das zeugt von eigener unfähigkeit mit der situation fertig zu werden.
Wo is das jetzt das gute
das BMP dauert 5 tage mit ner 16.000 leitung
warum gibts eigentlich bronze und silberne dogtags?! gibts da nen unterschied?
also mit der Neostad 2000 und dem richtigen Gadget (weiss gerade nicht wies heist .12 irgendwas) reicht ein Schuss und der Gegner liegt am Boden, auch im Softmode.Und das auch auf mittlere Distanz wenn man gut trifft. Das Fadenkreuz ist mit dem .12 Gadget ebenfalls klein wie bei normalen Waffen und nicht dieser riesiger Kreis wie normal bei Schrotflinten wenn man das Gadget nicht nimmt.
um die Shotgun Config noch zu präziser weiterzugeben:
Nimmt man jegwelche Pumpguns(Manuelle, keine Automatik(USAS-saiga)) mit dem Gadget Kaliber .12, sowie Magnummunition, hat man ne Shotgun Sniper
Das gute am ganzen: In dieser Konfiguration hat die Pumpgun keinen Bulletdrop, ergo kann man über Kilometer hinweg treffen. Kopf und Brust Treffer dürften One-Shot-Kills sein.
um die Shotgun Config noch zu präziser weiterzugeben:
Nimmt man jegwelche Pumpguns(Manuelle, keine Automatik(USAS-saiga)) mit dem Gadget Kaliber .12, sowie Magnummunition, hat man ne Shotgun Sniper
Das gute am ganzen: In dieser Konfiguration hat die Pumpgun keinen Bulletdrop, ergo kann man über Kilometer hinweg treffen. Kopf und Brust Treffer dürften One-Shot-Kills sein.