[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ja aber bei ihm wird ja nur ein Kern belastet... könnte damit was zu tun haben... (wurstsupp)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurstsupp mach mal +fullproc an deine verknüpftung mit dran

beispiel "..........BFBC2.exe" +fullproc
 
also die anderen werden auch belastet, aber halt lange nicht zu 100%
eher so 40-60%.
Ich denke das hbao haut einfach rein, werds evtl ausschalten. wobei man es auch so sehr gut spielen kann. 35 fps ist der absolute minimal-wert und ist auch noch gut spielbar.
aber überrascht hat es mich trotzdem dass es überhaupt bis auf 35 fps runter geht

edit:
übrigens dauert das laden der maps jetzt um faktor 2-4x länger als vorher. das mit DX11 ist also kein problem von ATI, sondern ein generelles.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man halt schlecht beurteilen. die pcgh tests sind singleplayer und ich denke mal dass der multiplayer auf einem 32 mann server schon mehr power braucht als der singleplayer.
 
Hat denn keiner das Accoutproblem wie ich es habe?!

Meinen Soldaten gibts es aber noch, man, ich dreh hier noch ab!
 
bei mir sind die kerne aber auch alle relativ gleich ausgelastet, habs jetzt nicht genau im kopf sollte aber pro kern bei ca. 70% liegen.
 
versuch mal Inet zu reseten...

Geht trotzdem nicht.

Das lustige ist ja, ich kann mit der gleichen Emailadresse (mit der ich damals das Konto erstellt habe) wieder ein Konto erstellen. Natürlich beschwert sich das Programm dann bei der Seriennummer. Ist aber logisch, dass die bereits genutzt wird, nur natürlich von dem Konto, was es ja angeblich nicht mehr gibt ...

Boah, wie ich mich aufregen kann.

Und bei der bescheuerten Hotline (die ja nur 0,25€/Min. kostet ...) ist natürlich permanent besetzt. Echt zum ausrasten ist das :wall:
 
@JanZ
es kann ja aber net sein das der Q6600 @ 3GHz nicht damit klar kommt......oder?
Oder ist es so das die CPU zu alt ist mit seiner Struktur?
 
@JanZ
es kann ja aber net sein das der Q6600 @ 3GHz nicht damit klar kommt......oder?
Oder ist es so das die CPU zu alt ist mit seiner Struktur?


Von der "Struktur" hat sich nicht viel geändert!
Die neuen Quads für den 775 sind nur in 45nm gefertigt und haben 2 bzw 3 Mb Cache. Sogesehen hast du eine der schnellsten CPU´s für den 775.

Probiers aus, dann wirst du ja sehen ob es praktisch daran liegt.
 
JanZ

ist echt strange.ich hatte mich gestern auch wie üblich eingeloggt (emailadresse und pw hab ich im game gespeichert) und auf einmal fragte der mich nach der seriennummer.dann hab ich das game abgebrochen und neu gestartet und mich nochmals angemeldet, dann hat er mich nicht mehr gefragt. bei dir ist das jetzt aber nochmals ne Stufe drüber. Kann mir vorstellen das es ein Bug ist.
Aber siehst du hier unter deinen Personas deinen Soldaten?

https://profile.ea.com/login.do

schreib sonst mal EA. Die haben auch sone LiveChat funktion, das geht eigentlich recht fix die schreiben da sofort.
 
was sollte eigentlich so an FPS mit mein sys. so drin sein? Meines erachtens ist 50 FPS max einwenig schwach.
 
JanZ

ist echt strange.ich hatte mich gestern auch wie üblich eingeloggt (emailadresse und pw hab ich im game gespeichert) und auf einmal fragte der mich nach der seriennummer.dann hab ich das game abgebrochen und neu gestartet und mich nochmals angemeldet, dann hat er mich nicht mehr gefragt. bei dir ist das jetzt aber nochmals ne Stufe drüber. Kann mir vorstellen das es ein Bug ist.
Aber siehst du hier unter deinen Personas deinen Soldaten?

https://profile.ea.com/login.do

schreib sonst mal EA. Die haben auch sone LiveChat funktion, das geht eigentlich recht fix die schreiben da sofort.

Ne, geht leider nicht(hab das neue Konto mal wieder deaktiviert). Hast du sonst einen link zu dem Live Chat?
Die tolle technische Hotline ist ja auch nicht erreichbar :(
 
Hallo zusammen,
ich bastel gerade an einer mobilen iPhone Seite der BC2 Stats:
BFBC2 Stats

ich benutze die API von bfbcs.com, die fehlenden Werte kommen jetzt nach und nach dazu :)

Gruß
 
hm ich konnte mich vor ca. 2 wochen hier einloggen weil ich ebenfalls ein problem hatte mit meinem account. da gab es ne livechat funktion.leider seh ich die nicht mehr, keine ahnung ob die nur zu bestimmten zeiten aktiviert ist.hab auch noch über die amiseite versucht, aber dort seh ich sie auch nicht mehr.

http://eade-new.custhelp.com
 
@Emser

Ich spiele mit sehr ähnlichen Settings wie Du (mein System steht unter Sysinfo unter meinem Nick).
1920x1080, 2AA, 16AF, alles high, schatten medium, hbao aus, bloom aus, dx11

Habe durchschnittlich 45-50 FPS im MP(je nach Map/Server). Bei Rauch knapp über 30 FPS.

Stell mal alles auf low, wenn nichts passiert bei den FPS, limitiert halt Deine CPU.
 
hi ho...

Rush Modus und beim letzten Stützpunkt der Gegner waren die MCOMs nicht zu sehen.

ich konnte die kiste letztens nicht aktivieren. ging erst wieder nach´m respawn.

btw.: +fullproc is nen placebo aus beta-zeiten wobei hier die betonung auf placebo liegt.

bzgl. CPU last hatte ich mal bei 4x3 GHz getestet. da lag die gesamtlast bei 67%. kerne 1 + 2 bei 50%, kern 3 bei 75% und der vierte bei 95-100%

mfg
 
was auch nervt, bei der neuen rush map (weiss grad nimma wie sie heisst, die welche es bereits als eroberung gab: edit: laguna presna) da ertönt keine sirene wenn die mcom scharf gemacht wurde.

edit: spielt jemand häufig squad-rush? geht das ab bei sowenig leuten oder macht das nur spass wenn man wirklich mit vier kollegen spielt und bissl taktik anwendet? wenn ich alleine spiel dann eigentlich immer normal 16 slot rush oder eroberung.aber squadrush hab ich jetzt allgemein noch garnie gezockt:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir wird auch eine Core immer voll ausgelastet, und die anderen immer max um 50%.
bekomme bei 1680x1050 zwar öffters einbrpche um 50-60fps bin aber meist um 80-120fps.
alles High 2x 2x und ich bin zufrieden.

aber die Soundkulisse ist mal echt der Hammer, muss dazu sagen Spiele erst seit zwei Tagen !

bringt eigentlich EAX mit einer Audigy4 in em Game noch was mehr ?

in einigen Maps ist viel Grün, die sind mal richtg gut, aber diese Wüsten Maps sind im Russen Panzer ja mal garnicht zu Spielen, ist fast Blindflug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwarekenner: mach mal HBAO und Bloom aus (cfg) und stell Kontrast auf 45 und Helligkeit auf 55.
Dann gehts :)

Btw:
Für die ATI 5XXX-Nutzer (vielleicht auch an die anderen) hier: Es gibt nen Preview-Treiber der das Laden der Karten auf ein Minimum verringert :) (Quelle: guru3d.com)
NICHT den 10.3b!
 
Hardwarekenner: mach mal HBAO und Bloom aus (cfg) und stell Kontrast auf 45 und Helligkeit auf 55.
Dann gehts :)

Btw:
Für die ATI 5XXX-Nutzer (vielleicht auch an die anderen) hier: Es gibt nen Preview-Treiber der das Laden der Karten auf ein Minimum verringert :) (Quelle: guru3d.com)
NICHT den 10.3b!

die ladezeit verkürzt sich aber wohl anscheinend nur bei dx10, bei dx9 ist sie eh kurz und bei dx11 solls noch nicht gehen. ich werd den treiber heute abend mal ausprobieren, wobei er ja nicht auf 157/300 im idle takten soll, sondern nur auff 400/x.
 
In jedem Forum stehts ein bißchen anders :)

Es gibt auch welche, die haben 157/300.

Was ist eig. der Unterschied zwischen dx10 und dx11? Also...was ist zu empfehlen und warum? DX9 will ich nicht, weil da die CPU irgendwas berechnen muss, dass sonst die GraKa macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh