Ja aber bei ihm wird ja nur ein Kern belastet... könnte damit was zu tun haben... (wurstsupp)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber bei ihm wird ja nur ein Kern belastet... könnte damit was zu tun haben... (wurstsupp)
Hat denn keiner das Accoutproblem wie ich es habe?!
Meinen Soldaten gibts es aber noch, man, ich dreh hier noch ab!
ist bei vielen so...bei mir auch
das bei dir alle 4 kerne gleich ausgelastet werden ist nicht normal
(bei mir ist ein kern auf 100% die anderen sind so bei 30-40%)
die cpu rennt mit 4x3500mhz
versuch mal Inet zu reseten...
keiner ne idee woran es liegt mit der performance?
@JanZ
es kann ja aber net sein das der Q6600 @ 3GHz nicht damit klar kommt......oder?
Oder ist es so das die CPU zu alt ist mit seiner Struktur?
JanZ
ist echt strange.ich hatte mich gestern auch wie üblich eingeloggt (emailadresse und pw hab ich im game gespeichert) und auf einmal fragte der mich nach der seriennummer.dann hab ich das game abgebrochen und neu gestartet und mich nochmals angemeldet, dann hat er mich nicht mehr gefragt. bei dir ist das jetzt aber nochmals ne Stufe drüber. Kann mir vorstellen das es ein Bug ist.
Aber siehst du hier unter deinen Personas deinen Soldaten?
https://profile.ea.com/login.do
schreib sonst mal EA. Die haben auch sone LiveChat funktion, das geht eigentlich recht fix die schreiben da sofort.
Rush Modus und beim letzten Stützpunkt der Gegner waren die MCOMs nicht zu sehen.
Hardwarekenner: mach mal HBAO und Bloom aus (cfg) und stell Kontrast auf 45 und Helligkeit auf 55.
Dann gehts
Btw:
Für die ATI 5XXX-Nutzer (vielleicht auch an die anderen) hier: Es gibt nen Preview-Treiber der das Laden der Karten auf ein Minimum verringert (Quelle: guru3d.com)
NICHT den 10.3b!