[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind doch eh kaum R9 server online, oder?
 
Falsch erst kommt diese Wochen ein neues Client Update ;-) das liegt am Client im Moment, erst später soll R10 kommen aber wann ist nicht bekannt.
* Punkbuster can no longer be enabled / disabled on the fly. This does have a knock on effect to people joining servers as the client displays this wrong in the server browsed, this should be fixed this week with a client update.

It should also be mentioned that R9 is much more stable than R8 so progress is being made :)


Server-de-LUxx 3 HC ist mit R9 Online und server-de-luxx squad rush hc( also meine Server )
4NP hat kein R9 im Moment drauf wegen EA Dice .... und wie es bei den anderen Anbietern aussieht keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mal penibel darauf geachtet, was mich so erwischt auf den Schlachtfeldern.

Spielzeit: 45 Minuten
Server: C.o.D irgendwas (PB ON) Conquest.
Karten: Desert + 2 weitere
GL: 0 (!)
Sniper: 2
M60: 3
CG: 0

Gesamt Death: vllt 15-25

Spiele gern Front-Pio + Fahrzeug/Fliegzeug :))

Ihr seht also: Es funzt. Und es ist wie immer im Leben: Das was einen aufregt fällt wesentlich mehr auf, als das, was einen nicht aufregt.


Gibt es irgendwo ne Liste, wo steht, was die Fahrzeuggadgets absolut in Zahlen machen? Ich nehme immer das "schneller Nachladen". Aber wenn das nur 0,5 Sekunden sind, lohnt das ja nicht wirklich. Bekommt der Fahrer eines Panzer eigentlich auch meinen Bonus, selbst wenn ich nur als Beifahrer im Panzer sitze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben hatte ich echt nen seltsamen Bug...Rush Modus und beim letzten Stützpunkt der Gegner waren die MCOMs nicht zu sehen. Man konnte die also nicht in die Luft jagen -.-
Sonst schon jemandem passiert mal?
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

glyzard schrieb:
Eben hatte ich echt nen seltsamen Bug...Rush Modus und beim letzten Stützpunkt der Gegner waren die MCOMs nicht zu sehen. Man konnte die also nicht in die Luft jagen -.-
Sonst schon jemandem passiert mal?
da hilft nur eins:
Häuser einstürzen lassen
 
@Gamer68, haste die denn nur kurz ausprobiert, oder lange rumexperimentiert? Wenn man nur kurz prüft, ob einem das liegt, bringt das eh nichts. War zumindest bei mir so. Ich hab mich dann einfach dazu gezwungen und nun sinds die Wunderwaffen für mich :d.

kann ich so bestätigen. war bei mir absolut genauso. gestern ne KD über 1 mit der Saiga gehabt und ingesamt gestern 82kills mit dem ding gemacht :fresse: ist eh lustig: nur mit C4 und Saiga fast schon die M416 freigeschaltet und auf keinem sturmgewehr oder dem GL nen bronzestar :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Shotgun-Trick, ich hoffe das Dice sich dessen schnell annimmt. Mag zwar sehr wirkungsvoll sein und macht auch Bock, irgendwie spielen sich die Teile aber wie Moorhuhnschießen und werfen die Balance komplett über Bord. Schonmal gegen ein ganze Horde von diesen Jungs gezockt? :fresse:
Ist doch nix anderes als gegen ne Horde von m60 Medics, Horde mit GL oder Sniperrudel.
In Horden sind die immer stark, da kann nicht jedesmal entschärft werden wenn irgendwas halbwegs funktioniert.
 
Hallo zusammen,

wo setzt das Spiel technisch gesehen Schwerpunkte?
Wird eher die Grafikkarte oder die CPU belastet?

Oder ist das Verhältnis nicht nennenswert?

Ich bin nämlich momentan am überlegen, wie ich meine im Keller befindenden Bildraten (was bei meinem Sys auch kein Wunder ist) ein wenig in den spielbaren Bereich katapultieren kann.

Da ich für eine komplette Aufrüstung noch kein Geld habe, dachte ich daran, vllt erst einmal eine Komponente aufzurüsten...
 
Da schließ ich mich Schlingel_INV an. Nen schöner Quad würde da gut passen. Bei mir werden nämlich 4 Kerne gleichmäßig ausgelastet...
 
Skaliert das Game mit mehr als 4Cores ?
 
Mmh, das habe ich mir fast gedacht, dass das die beste Lösung wäre.
Allerdings heißt das auch gleichzeitig, dass ich ein neues Mainboard brauche - ich hasse das Rad der Zeit. :fresse:

Aber danke für die Antworten! :)
 
hab heute endlich die gtx 480 bekommen und hab gedacht ich kann bfbc2 endlich auf alles high inkl hbao spielen (4x Aa, 16AF), aber man merkt bei 32 spielern und viel rauch/explosionen immer noch leichte slowdowns (laut fraps minfps 35)
meint ihr bei mir limitiert die cpu? q9550 @ 4GHz
wird aber immer nur ein kern voll belastet, die anderen dümpeln eher vor sich hin
 
Hmm 35 ist ja doch etwas weit unten aber schau mal hier

BC2-DX11-1920.png
 
hab heute endlich die gtx 480 bekommen und hab gedacht ich kann bfbc2 endlich auf alles high inkl hbao spielen (4x Aa, 16AF), aber man merkt bei 32 spielern und viel rauch/explosionen immer noch leichte slowdowns (laut fraps minfps 35)
meint ihr bei mir limitiert die cpu? q9550 @ 4GHz
wird aber immer nur ein kern voll belastet, die anderen dümpeln eher vor sich hin

Finde ich erstaunlich, hab gedacht das ginge besser. Wie sieht es ohne hbao aus?

Kann mir kaum vorstellen dass die cpu nennenswert ausbremst...
 
Hi Leute,

ich habe eine Frage an euch. Ich habe das Problem das das Spiel manchmal wenn fiel aktion auf der Map ist, dass die FPS in den Keller gehen und im nachhinein alles wieder flüssig läuft. Oder eine weitere Situation ist => wenn ich im fight bin 3 bis 4 Feinde unter beschuss habe und plötzlich was explodiert das die FPS so dermasen droppen das es ruckelt.

Soweit ich mitbekommen habe ist das Spiel sehr CPU lastig.

Mein System:
CPU Intel Q6600 @ 3 Ghz pro Kern
Mopo MSI X975 Power Up Edition
Graka GTX 280 @ GTX 285
Arbeitsspeicher 4 GIG
OS Windows 7 Ultimate 64

Im Spiel die Einstellung:
Auflösung 1650 x 1050
Alles auf High ausser Schatten Medium
HABO => oder wie sich das schimpft ;) aus
Vsyn aus
AA aus
AF 16x

habt ihr eine idee was man da machen kann oder ist die CPU einfach schon zu alt für das Game?
Wenn ich so lese das manch eine anderer das Spiel so bei 70 - 80 FPS haben, frage ich mich wie das sein kann... ich komme gerade so auf 50 FPS max und das nicht mal konstand :(

THX 4 UP
 
hab heute endlich die gtx 480 bekommen und hab gedacht ich kann bfbc2 endlich auf alles high inkl hbao spielen (4x Aa, 16AF), aber man merkt bei 32 spielern und viel rauch/explosionen immer noch leichte slowdowns (laut fraps minfps 35)
meint ihr bei mir limitiert die cpu? q9550 @ 4GHz
wird aber immer nur ein kern voll belastet, die anderen dümpeln eher vor sich hin

bei mir werden alle 4 cores recht gut genutzt: 1core 100% und 3 cores rund 75% --> phenom 2 auf 3,6ghz
 
Ich hasse Bad Company 2

Jetzt darf ich mich nicht mehr einloggen.

Angeblich gibs mein Benutzerkonto nicht mehr und mein Key ist freundlicherweise ja auch schon in Benutzung (oh wunder ... :haha:)

Was mach ich denn nu?!
 
Hi Leute,

ich habe eine Frage an euch. Ich habe das Problem das das Spiel manchmal wenn fiel aktion auf der Map ist, dass die FPS in den Keller gehen und im nachhinein alles wieder flüssig läuft. Oder eine weitere Situation ist => wenn ich im fight bin 3 bis 4 Feinde unter beschuss habe und plötzlich was explodiert das die FPS so dermasen droppen das es ruckelt.

Soweit ich mitbekommen habe ist das Spiel sehr CPU lastig.

Mein System:
CPU Intel Q6600 @ 3 Ghz pro Kern
Mopo MSI X975 Power Up Edition
Graka GTX 280 @ GTX 285
Arbeitsspeicher 4 GIG
OS Windows 7 Ultimate 64

Im Spiel die Einstellung:
Auflösung 1650 x 1050
Alles auf High ausser Schatten Medium
HABO => oder wie sich das schimpft ;) aus
Vsyn aus
AA aus
AF 16x

habt ihr eine idee was man da machen kann oder ist die CPU einfach schon zu alt für das Game?
Wenn ich so lese das manch eine anderer das Spiel so bei 70 - 80 FPS haben, frage ich mich wie das sein kann... ich komme gerade so auf 50 FPS max und das nicht mal konstand :(

THX 4 UP

geh mal auf medium details und schau in deiner settings.ini nach ob du noch bloom aktiviert hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh