naja allzulang habe ich net probiert ,aber ich werde es nochmal im angriff nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
* Punkbuster can no longer be enabled / disabled on the fly. This does have a knock on effect to people joining servers as the client displays this wrong in the server browsed, this should be fixed this week with a client update.
It should also be mentioned that R9 is much more stable than R8 so progress is being made
Gibt es irgendwo ne Liste, wo steht, was die Fahrzeuggadgets absolut in Zahlen machen? Ich nehme immer das "schneller Nachladen". Aber wenn das nur 0,5 Sekunden sind, lohnt das ja nicht wirklich. Bekommt der Fahrer eines Panzer eigentlich auch meinen Bonus, selbst wenn ich nur im Panzer sitze?
da hilft nur eins:glyzard schrieb:Eben hatte ich echt nen seltsamen Bug...Rush Modus und beim letzten Stützpunkt der Gegner waren die MCOMs nicht zu sehen. Man konnte die also nicht in die Luft jagen -.-
Sonst schon jemandem passiert mal?
@Gamer68, haste die denn nur kurz ausprobiert, oder lange rumexperimentiert? Wenn man nur kurz prüft, ob einem das liegt, bringt das eh nichts. War zumindest bei mir so. Ich hab mich dann einfach dazu gezwungen und nun sinds die Wunderwaffen für mich .
Ist doch nix anderes als gegen ne Horde von m60 Medics, Horde mit GL oder Sniperrudel.Zum Shotgun-Trick, ich hoffe das Dice sich dessen schnell annimmt. Mag zwar sehr wirkungsvoll sein und macht auch Bock, irgendwie spielen sich die Teile aber wie Moorhuhnschießen und werfen die Balance komplett über Bord. Schonmal gegen ein ganze Horde von diesen Jungs gezockt?
da hilft nur eins:
Häuser einstürzen lassen
Skaliert das Game mit mehr als 4Cores ?
hab heute endlich die gtx 480 bekommen und hab gedacht ich kann bfbc2 endlich auf alles high inkl hbao spielen (4x Aa, 16AF), aber man merkt bei 32 spielern und viel rauch/explosionen immer noch leichte slowdowns (laut fraps minfps 35)
meint ihr bei mir limitiert die cpu? q9550 @ 4GHz
wird aber immer nur ein kern voll belastet, die anderen dümpeln eher vor sich hin
hab heute endlich die gtx 480 bekommen und hab gedacht ich kann bfbc2 endlich auf alles high inkl hbao spielen (4x Aa, 16AF), aber man merkt bei 32 spielern und viel rauch/explosionen immer noch leichte slowdowns (laut fraps minfps 35)
meint ihr bei mir limitiert die cpu? q9550 @ 4GHz
wird aber immer nur ein kern voll belastet, die anderen dümpeln eher vor sich hin
Hmm 35 ist ja doch etwas weit unten aber schau mal hier
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2010/04/BC2-DX11-1920.png
Hi Leute,
ich habe eine Frage an euch. Ich habe das Problem das das Spiel manchmal wenn fiel aktion auf der Map ist, dass die FPS in den Keller gehen und im nachhinein alles wieder flüssig läuft. Oder eine weitere Situation ist => wenn ich im fight bin 3 bis 4 Feinde unter beschuss habe und plötzlich was explodiert das die FPS so dermasen droppen das es ruckelt.
Soweit ich mitbekommen habe ist das Spiel sehr CPU lastig.
Mein System:
CPU Intel Q6600 @ 3 Ghz pro Kern
Mopo MSI X975 Power Up Edition
Graka GTX 280 @ GTX 285
Arbeitsspeicher 4 GIG
OS Windows 7 Ultimate 64
Im Spiel die Einstellung:
Auflösung 1650 x 1050
Alles auf High ausser Schatten Medium
HABO => oder wie sich das schimpft aus
Vsyn aus
AA aus
AF 16x
habt ihr eine idee was man da machen kann oder ist die CPU einfach schon zu alt für das Game?
Wenn ich so lese das manch eine anderer das Spiel so bei 70 - 80 FPS haben, frage ich mich wie das sein kann... ich komme gerade so auf 50 FPS max und das nicht mal konstand
THX 4 UP
Kann mir kaum vorstellen dass die cpu nennenswert ausbremst...