[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwarekenner: mach mal HBAO und Bloom aus (cfg) und stell Kontrast auf 45 und Helligkeit auf 55.
Dann gehts :)

Btw:
Für die ATI 5XXX-Nutzer (vielleicht auch an die anderen) hier: Es gibt nen Preview-Treiber der das Laden der Karten auf ein Minimum verringert :) (Quelle: guru3d.com)
NICHT den 10.3b!

Hab ich heute mittag schon getestet und gepostet.

Ladezeit verändert sich bei mir nicht, aber finde die sowieso nicht wirklich lange oder störend, dafür hab ich 10-20 fps mehr !
 
Was meinst du mit 6000er?? 6000+ von AMD oder was?

Generell braucht das game viel CPU Power, aber wenn die Graka garnix bringt is es natürlich auch nix...
 
Hab ich heute mittag schon getestet und gepostet.

Ladezeit verändert sich bei mir nicht, aber finde die sowieso nicht wirklich lange oder störend, dafür hab ich 10-20 fps mehr !

in dx9,10 oder 11?

weil bei dx9 ist die ladezeit eh extrem kurz. taktet deine karte denn nun auf 157?

EDITA:10-20FPS sind aber ne menge! meinste net prozent?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele in dx10 und bei mir waren die ganze Zeit schon die Ladezeiten annehmbar. Net so schnell wie bei mw2 aber trotzdem weitaus kürzer als bei BF2 !

Aber du hast richtig gelesen, FPS, nicht Prozent ! Vorher so 50-60, jetzt bewege ich mich meist im Bereich um 70 oder darüber. Würde gerne wissen ob das jemand bestätigen kann.

Hab meine Karte nicht untertaktet, nehme an, dass sie im idle normal auf 500 runter geht wie vorgesehen....
 
edit: spielt jemand häufig squad-rush? geht das ab bei sowenig leuten oder macht das nur spass wenn man wirklich mit vier kollegen spielt und bissl taktik anwendet? wenn ich alleine spiel dann eigentlich immer normal 16 slot rush oder eroberung.aber squadrush hab ich jetzt allgemein noch garnie gezockt:-)

Ich spiels fast nur noch, allerdings im Clan. Macht mit ein paar Leuten die wissen was sie tun und für die nicht ne hohe K/D sondern der Gewinn der Runde das Ziel ist einfach am meisten Spaß. Ausserdem muß man, wie du schon richtig erkannt hast, häufig verschiedene Taktiken anwenden um eine gut verteidigte M-Com zu planten. Da ist es natürlich ein riesen Vorteil wenn man zusammen im Voice ist.
Aber genau diese Dinge machen es schwer ein gutes Team zu finden indem man einfach so auf einen Public joint. Da gehört schon sehr viel Glück dazu. Wenn nur einer in deinem Team ein Ausfall ist weil er meint er könne mit snipern vom Ende der Map was erreichen und das Gegnerteam nur halbwegs auf Zack ist hast du die Runde praktisch schon abgegeben.
 
Ladezeiten sind mit dem 10.X Treiber von Guru3D.com auf 4Sek. gesunken :bigok:

Habe auch noch mit Fraps etwas länger gebenched (1680x1050, Alles High, Hbao AN, 4AA,16AF, 32er Luxx Server)

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
77902, 1136305, 23, 200, 68.557

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
51834, 778243, 28, 105, 66.604
 
Jungs habe nochmal eine Frage, ich weis dass die schon mal geschrieben wurde, aber ich finde sie nicht.

Wie erkenne ich ob DX11 an ist? Weis nur in irgendeiner Config Datei steht das oder?
Oder muss ich da im BF was einstellen?
 
Jungs habe nochmal eine Frage, ich weis dass die schon mal geschrieben wurde, aber ich finde sie nicht.

Wie erkenne ich ob DX11 an ist? Weis nur in irgendeiner Config Datei steht das oder?
Oder muss ich da im BF was einstellen?

Sofern die GTX480 DX11 kann (hey, sie kann noch mehr außer völlig ineffizient zu sein!!! :) ) und in Deiner Settings.ini bei dem DX-Parameter "auto" steht, hast du DX11 eingeschaltet.
 
wow wusste garnicht das unter DX11 so lange dauert
also meine Ladezeit liegt bei ca 4-5sek

nur bei ati karten, nv karten haben das problem nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:37 ----------

Ja !
ca 10 sek bei meiner 5870.
Ein Traum, nie mehr letzter, und es hat immer Fahrzeuge ^^

das klingt gut :)

im 10.4 final wird das ja auch gefixt sein wenn der draussen ist nehme ich an, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
nur bei ati karten, nv karten haben das problem nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:37 ----------



das klingt gut :)

im 10.4 final wird das ja auch gefixt sein wenn der draussen ist nehme ich an, oder?

ja,wird es :)
heut kommt meine ati 5870 :)
ich werd mir gleich den 10.4 preview drauf hauen ^^
 
wow wusste garnicht das unter DX11 so lange dauert
also meine Ladezeit liegt bei ca 4-5sek

reden wir jetzt über den 10.x treiber, der im idle nicht untertaktet, oder nen fix für nen älteren treiber. ich hab mit diesem 10.x treiber eben dieses nichtruntertakten problem, dafür aber nur nen paar sekunden ladezeit unter dx 10.

kann mal wer nen statement geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh