Client Version R7 und Server Version R10 kommen:
Bad Company 2 - Clientversion R7 und Serverversion R10
Bad Company 2 - Clientversion R7 und Serverversion R10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hardwarekenner: mach mal HBAO und Bloom aus (cfg) und stell Kontrast auf 45 und Helligkeit auf 55.
Dann gehts
Btw:
Für die ATI 5XXX-Nutzer (vielleicht auch an die anderen) hier: Es gibt nen Preview-Treiber der das Laden der Karten auf ein Minimum verringert (Quelle: guru3d.com)
NICHT den 10.3b!
Hab ich heute mittag schon getestet und gepostet.
Ladezeit verändert sich bei mir nicht, aber finde die sowieso nicht wirklich lange oder störend, dafür hab ich 10-20 fps mehr !
EDITA:10-20FPS sind aber ne menge! meinste net prozent?
edit: spielt jemand häufig squad-rush? geht das ab bei sowenig leuten oder macht das nur spass wenn man wirklich mit vier kollegen spielt und bissl taktik anwendet? wenn ich alleine spiel dann eigentlich immer normal 16 slot rush oder eroberung.aber squadrush hab ich jetzt allgemein noch garnie gezockt
Kleines Manko besitzt der Treiber jedoch: Die Werbung bei ICQ blinkt/flackert.
sry ich find den treiber beim besten willen net
n linke wäre aber hilfreich!
hier ein offizieller Ladezeiten-Fix:
ATICatalyst10.4Preview
vorerst aber nur für die 5xxx Serie. 4xxx soll lt. Twitter nächste Woche kommen.
und das macht wirklich was aus, hat das jemand getestet? also werden damit auch die ladezeiten unter dx11 merklich kürzer?
Jungs habe nochmal eine Frage, ich weis dass die schon mal geschrieben wurde, aber ich finde sie nicht.
Wie erkenne ich ob DX11 an ist? Weis nur in irgendeiner Config Datei steht das oder?
Oder muss ich da im BF was einstellen?
wow wusste garnicht das unter DX11 so lange dauert
also meine Ladezeit liegt bei ca 4-5sek
Ja !
ca 10 sek bei meiner 5870.
Ein Traum, nie mehr letzter, und es hat immer Fahrzeuge ^^
nur bei ati karten, nv karten haben das problem nicht
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:37 ----------
das klingt gut
im 10.4 final wird das ja auch gefixt sein wenn der draussen ist nehme ich an, oder?
wow wusste garnicht das unter DX11 so lange dauert
also meine Ladezeit liegt bei ca 4-5sek