[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo genau denn 300 MB Download.
Muss aber dazu sagen,ich habe mir halt im Afterburner ein 2 u. ein 3D Profil angelegt!
Taktet runter ! Trotz OC.
 
gut, das macht sinn. mal sehen, vielleicht bekomm ich das auch in den griff, wobei mir aufgefallen ist, dass ich ne übertaktung bei BC2 net brauche.
 
reden wir jetzt über den 10.x treiber, der im idle nicht untertaktet, oder nen fix für nen älteren treiber. ich hab mit diesem 10.x treiber eben dieses nichtruntertakten problem, dafür aber nur nen paar sekunden ladezeit unter dx 10.

kann mal wer nen statement geben.


Da du das anspricht habe ich mal bei mir unter der Haube geschaut und meine Karte taktet mit 400/1000. Also habe ich auch das Problem obwohl nicht übertaktet :grrr:
 
Kann ich diese Profile mit den Catalyst Control Center machen? Und heißt dass das ich dann manuell immer umschalten muss?

ja kannst du, und du kannst dir für die Profile zb. Dektop verknüpfungen anlegen oder
mit einer Tastenkombi sie umschalten
 
Der MSI Afterburner swicht automatisch hin u.her bei meinen 2 Profilen! Da muss ich mir nix aufm Desktop ablegen! Ist ganz praktisch das Dingens.
 
Ok habe den Profilmanager gefunden. Muss ich jetzt erstmals im Overdrive den Takt runterschrauben und dann den Profilmanager öffnen und anlegen?

Den Takt kann ich aber nur bis 550 runter schrauben. :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:13 ----------

Der MSI Afterburner swicht automatisch hin u.her bei meinen 2 Profilen! Da muss ich mir nix aufm Desktop ablegen! Ist ganz praktisch das Dingens.


Aber nur für MSI Karten, oder?
 
Moin,

gibt es eigtl. irgendeine Möglichkeit Anti-Aliasing im Spiel zu erzwingen?
Egal was ich mache, ich habe immer extreme treppchenbildung.
Spiel läuft auf DX10 unter Win7.

Ausserdem habe ich, wenn ich im Heli an der Mini-Gun sitze, tearing soll heissen dass das Bild zerreisst.

Skanda...
 
Gestern echt ne komische Runde gehabt... sah so aus, alsob meine Seite nur ATI hatte und die andere Seite nur Nvidia ^^ :fresse:

Rundenende... neue Karte geladen und als wir gespawnt sind, standen schon alle vom Gegner Team vor unserer Base und wir hatten echt Probleme da raus zu kommen!
Die haben keine Fahnen geholt... einfach direkt zu unsere Base druchgefahren!
 
Rundenende... neue Karte geladen und als wir gespawnt sind, standen schon alle vom Gegner Team vor unserer Base und wir hatten echt Probleme da raus zu kommen!
Die haben keine Fahnen geholt... einfach direkt zu unsere Base druchgefahren!

das kommt öfters vor, vorallem bei Rush. ich war schon an einem mcom dran da sind die ersten
erst gespawnt .... hat jetzt wohl ein Ende mit dem neuen Hotfix für ATI karten
 
Will schwer hoffen das es mal ein ende hat! ^^

Fände es aber besser wenn ein 10 Sekunden Countdown laufen würde und alle gleichezitig spawnen.
Leider merkt das Spiel sich ja nicht seine Fav. Waffenzusammenstellung und man muss immer neu machen nach Kartenwechsel! Das nervt schon... bei BF2142 kam es ja auch erst mit dem letzten Patch das es gemerkt wurde.
 
Hi zusammen.
Ich zock auch BFBCII und möchte zwei Dinge wissen:
1. Wie funzt das mit dem Fallschirm genau wenn man z.B. im Heli sitzt?
2. Kann man die Config bzw. das HUD anpassen? Ich würde das Fadenkreuz gerne sehr klein machen.

Danke und Grüße
 
Hi zusammen.
Ich zock auch BFBCII und möchte zwei Dinge wissen:
1. Wie funzt das mit dem Fallschirm genau wenn man z.B. im Heli sitzt?
2. Kann man die Config bzw. das HUD anpassen? Ich würde das Fadenkreuz gerne sehr klein machen.

Danke und Grüße

mit E aussteigen und mit Leertaste den Schirm aufmachen. steht auch so in der config...

HUD kann man m. w. n. nicht verändern.
 
Die Fav waffen zusammen stellung geht doch, bei mir geht es , nach karten wechsel bleibt immer das waffen zusammenstellung dat gleiche .
 
beim kartenwechsel bleibt die waffenzusammenstellung, nur bei einem serverwechsel muss man es neu auswählen. also so ist es zumindest bei mir.
 
Mmmh, dann teste ich nochmal als Admin starten... ich muss bei jedem Kartenwechsel alles neu einstellen!
Dachte als Admin brauch man nicht mehr, das die Friendlist und Pings bei mir auch so gehen! Dann testen wir das mal! ^^


Edit:
Wobei er sich das auch beim Serverwechsel merken sollte! Die Grundeinstellungen sind fürn Arsch, jeder sollte seine
Favs speichern können und dann eben geringfügig ändern je nach Karte und Modus... geht schneller als alles neu
einzustellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen.
Ich zock auch BFBCII und möchte zwei Dinge wissen:
1. Wie funzt das mit dem Fallschirm genau wenn man z.B. im Heli sitzt?
2. Kann man die Config bzw. das HUD anpassen? Ich würde das Fadenkreuz gerne sehr klein machen.

Danke und Grüße


e. zu meister. seiner Ausssage, du musst jedoch beachten, dass wenn du die "Springen" taste nicht mehr auf Leertaste hast, ist auch "Fallschirm" nicht mehr auf Leertaste ;)

kurzum, Fallschirm ist die Taste die auch fürs springen zuständig ist.
 
joa einfach zum beispiel wenn man von niederigen gebäuden runterspringt doppelt die springentaste drücken damit der schirm auch aufgeht und man nicht einfach runterfällt und sich selbst eliminiert:-) klar wenn man einfach beim gebäude über den rand läuft also nicht runterspringt dann reicht einmal wahrscheinlich.
 
das kommt öfters vor, vorallem bei Rush. ich war schon an einem mcom dran da sind die ersten
erst gespawnt .... hat jetzt wohl ein Ende mit dem neuen Hotfix für ATI karten
Ja schade, dan kannstz nimmer deine 8 fach Kills tätigen.
Ohne die hättest noch nicht dein Rang !

Den schau mal deine Pins an-
227 x 8 fach Kills *gröll*
Und 512 x 6fach Kills.

Meiner Meinung nach spielst Du nicht richtig, daher ist da was faul.
In 5 T 9 std

Ich kann das auch, Snipern bei einem Spawm Pkt, weil meine Grafikkarte schnell einloggt auf die Karte.
Dan kann ich auch alle die Spawen vorzu Killen wie Hühner auf der Stange^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schade, dan kannstz nimmer deine 8 fach Kills tätigen.
Ohne die hättest noch nicht dein Rang !

Den schau mal deine Pins an-
227 x 8 fach Kills *gröll*
Und 512 x 6fach Kills.

Meiner Meinung nach spielst Du nicht richtig, daher ist da was faul.
In 5 T 9 std

Ich kann das auch, Snipern bei einem Spawm Pkt, weil meine Grafikkarte schnell einloggt auf die Karte.
Dan kann ich auch alle die Spawen vorzu Killen wie Hühner auf der Stange^^

Der spielt doch fast nur Sniper oder GL, da macht man schon mehr Kills hintereinander, wenn man irgendwo inner Ecke sitzt.

Habe gestern mal die Shotgun mit der Spezialmunni ausprobiert. Das ist irgendwie verdammt schwer damit konstant Treffer zu landen. Mal trifft man nen Sniper quer über die ganze Karte(mit der Shotti echt lustig!) und mal verfehlt man das Ziel aus 2m Entfernung, weil der Schuss nicht streut sondern eine einzige Kugel abfeuert. Mit der reinen Visier-schiene und dem weiten Crosshair ist es aber ziemlich schwierig schnell, gezielt zu schießen, da nehm ich eigentlich lieber ein Snipergewehr(z.B. m95) mit Rotpunktvisier. Irgendwie war meine K/D gestern mit der Shotti ziemlich unterirdisch, im Vergleich zu den Assault Gewehren oder dem M60, war das eher ne Selbstkastration.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der spielt doch fast nur Sniper oder GL, da macht man schon mehr Kills hintereinander, wenn man irgendwo inner Ecke sitzt.

Ich Snipe auch sehr viel, aber hab nocjh nicht so viele 8 fach Kills.
Und kenne andere sehr gute Sniper, die kommen höchstes auf 100 stk.
Und spielen Täglich paar Std.
Daher sage ich, vorteil mit seiner Karte (das zum glück nun ein Ende hat) und zweiten ein fiesser Spieler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh