[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ja schade, dan kannstz nimmer deine 8 fach Kills tätigen.
Ohne die hättest noch nicht dein Rang !

Den schau mal deine Pins an-
227 x 8 fach Kills *gröll*
Und 512 x 6fach Kills.

Meiner Meinung nach spielst Du nicht richtig, daher ist da was faul.
In 5 T 9 std
Was fürn Käse. 6er bzw. 8er Streaks sind kein Ding der Unmöglichkeit. Ich selbst würde mich als mittelmäßigen Spieler bezeichnen und hab in der Zeit schon so einige Streaks erreicht. Das ist alles kein Hexenwerk. Mit Übung und ein wenig Skill alles kein größeres Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die stehen doch noch garnicht auf der Karte während sie laden, der kann nicht auf Leute ballern die noch im Ladebildschirm sind.
Was bringt es mir von den Kills her, wenn ich als Erster auf der Karte bin ? Ich kann höhstens schon mal zur ersten Flagge oder mcom, aber bis in die feindliche Basis schafft er es trotz seiner 4sek. Ladezeit nicht bevor Gegner spawnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fände es aber besser wenn ein 10 Sekunden Countdown laufen würde und alle gleichezitig spawnen.
Bei Squad Rush gibts einen solchen Countdown (ich glaub 25 sec.), keine Ahnung warum sie das nicht auch endlich in Rush umsetzen.

Ladet Euch den 10.4er Hotfix und das Problem hat sich gelöst, zumindest für alle HD5XXX-Karten.
 
Wie ist das eigtl. mit diesem 10x installieren und dann neu aktivieren, wenn ich BC2 über Steam gekauft habe?

Skanda...
 
Bei Squad Rush gibts einen solchen Countdown (ich glaub 25 sec.), keine Ahnung warum sie das nicht auch endlich in Rush umsetzen.

Ladet Euch den 10.4er Hotfix und das Problem hat sich gelöst, zumindest für alle HD5XXX-Karten.

Da ich eine 4890 Toxic habe... muss ich auf einen Fox für die 4xxx Serie noch was warten ^^



Squad Rush hab ich noch nie gespielt... sollte ich endlich mal tun...
 
...gibts eigentlich ne Petition für nen ded. (Lan) Server, wie damals bei MW2 ?
bringt zwar eh nix aber die Hoffung stirbt zuletzt!!!

bitte liebe Entwickler. tut uns den Gefallen !!! :hail::hail::hail:

Guinnes :coolblue:
 
Basis schafft er es trotz seiner 4sek. Ladezeit nicht bevor Gegner spawnen.

also zwischen meinen schwager mit nv karte und dx10 und mir mit ati karte und dx11 liegen min. 20 sekunden beim spawnen
 
8kills hintereinande ist doch auch nicht so schwer und ich sniper nie .ich bezeichne mich auch nur als Mittelmäßiger Spieler
 
Ich hab jetzt auch den 10.4er Preview drauf und das "Ladeproblem" hat sich erledigt. Allerdings hat mich das auch nie gestört, so konnte man sich immer schön die Statistik genau angucken während man warten musste. :fresse:
 
Bitte keine Sticheleien gegen über anderen Usern, ihr wisst ja wie das endet.
Beiträge wurden gelöscht.
 
Ich hab den 10.4 Preview daruf u7nd eine 4890 aber an der Ladezeit hat sich nichts geändert
 
Ja die wurde erkannt und Win7 musste neu Aktiviert werden wegen großer Hardwareveränderung.
 
Hä??
Ich hab vor kurzem von der GTX260 auf eine HD5870 gewechselt und da kam keine Aufforderung von Win7 zur Neuaktivierung und du bekommst eine nur weil du Treiber aufspielst?
 
Hä??
Ich hab vor kurzem von der GTX260 auf eine HD5870 gewechselt und da kam keine Aufforderung von Win7 zur Neuaktivierung und du bekommst eine nur weil du Treiber aufspielst?

dito

hatte einer 8800 gt drin ein paar wochen wo ich win 7 neu drauf hatte (lief mit dem win 7 eigenen nv treiber) und hab dann eine hd5850 eingebaut und den aktuellen cat drauf gemacht. da muss man gar nix aktivieren normalerweise, zumindest bei mir.
 
pfui, DX10 frisst ja extrem Performance....
 
Bei meiner Installation ging was schief. Ich hatte kein Singal mehr. Nach 5 Minuten habe ich resetet zwar ist es normal das es bei Treiberinstallation kurz. kein Signal gibt aber bei mir ging nichts mehr. Zuerst habe ich das CCC gestartet und dieses ging. Dannach GPUZ gestartet Treiberversion 10.4 wurde angezeigt. Nach einem zweiten Neustart dann die Meldung das Win Neu aktivert werden muss. Das habe ich auch gemacht
 
Weis nicht ob es schon einmal geschrieben wurde,

meine GTX480 braucht auch unter DX11 ca 10-15 sec. länger zum laden.
Also ist es keine ATI Problem.
 
Aber bei der ATI dauerts noch ein stückchen länger.
Jetzt nicht im Unterschied von dx9 zu dx10 oder dx11 sondern dx10 vs. dx10 bzw. 11
 
hier ein offizieller Ladezeiten-Fix:
ATICatalyst10.4Preview
vorerst aber nur für die 5xxx Serie. 4xxx soll lt. Twitter nächste Woche kommen.
Na endlich. Dann schmeisse ich den 10.2er am WE als erstes runter und mach den 10.4er Preview druff.
Ja die wurde erkannt und Win7 musste neu Aktiviert werden wegen großer Hardwareveränderung.
What?
Habe vor Wochen mal eine größere Grakabenchsession gemacht mit zig Grakawechseln und Vista hat keine "Aktivierung" verlangt. Da ist bei dir wohl irgendwas schief gelaufen.
...
meine GTX480 ...
Ahh endlich die ersten User mit NVs Thermi :fresse:. Sage mal, wird die Graka unter Gameslast wirklich so heiss aber vor allem so laut, wie die meisten Tests es sagen?
 
3h gezockt Graka wurde Maximum 83 Grad heiß mit 32 mal AA und alle Regler auf Anschlag. Naja laut ist sie nicht, nicht lauter als die 280 er, nur unter Furmark wen der Lüfter auf Anschlag dreht,da wird sie ca 20% lauter als die 280 er.
Nur das laden kotzt mich an, das dauert ewig, im Gegensatz zu meiner GTX280.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lief aber was richtig schief selbst der Win Leistungsindex meldet "neue Hardware gefunden" und das einzige was ich installiert habe ist der Treiber.:confused:
Ab wieviel Goldsternen bekommt mann eigentlich Platin?
 
Ich hab auch noch keinen Platin.
Der erste könnte Mörserschlag werden :d
 
3h gezockt Graka wurde Maximum 83 Grad heiß mit 32 mal AA und alle Regler auf Anschlag. Naja laut ist sie nicht, nicht lauter als die 280 er, nur unter Furmark wen der Lüfter auf Anschlag dreht,da wird sie ca 20% lauter als die 280 er.
Nur das laden kotzt mich an, das dauert ewig, im Gegensatz zu meiner GTX280.

und jetzt stell dir das ganze nochmal ein paar sekunden länger vor, dann weißt du wie es leuten mit ati geht :fresse:

aber das soll ja mit dem cat 10.4 geschichte sein, eventuell macht nv da ja auch noch was
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh