[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo sind so 10s bei mir nun, aber gestört hat michs net, kann ich alter Mann pullern gehen oder Kaffee kochen, fand ich also nie nervend. ;)
 
Hallo, ich bin ein Medic und habe 3 mal größere Magazine als ihr und mache mehr Schaden als 2 Soldaten gleichzeitig. Übrigens kann ich auch heilen und rezzen.... vorher hab ich WoW gespielt: einen Warlock :fresse:

So jetzt flamed mich :heuldoch:
 
Hallo, ich bin ein Medic und habe 3 mal größere Magazine als ihr und mache mehr Schaden als 2 Soldaten gleichzeitig. Übrigens kann ich auch heilen und rezzen.... vorher hab ich WoW gespielt: einen Warlock :fresse:

Made my day
owneddance.gif
 
Jo sind so 10s bei mir nun, aber gestört hat michs net, kann ich alter Mann pullern gehen oder Kaffee kochen, fand ich also nie nervend. ;)

mittlerweile hatte ich mich schon dran gewöhnt immer der letzte auf der map zu sein :fresse:
 
also die blöden mcoms in die luft jagen kann man auch vergessen...selbst exploverstärkung + zusätzliches c4 pack bringen dich kaum weiter -.-
 
Gott sei dank, in der BETA war das total einfach, hingerannt, paar C4s hingeworfen, Sprengung - fertig. Langweilig ;)
 
Habe nun endlich einmal Platin erhalten, und zwar für:

DOGTAGS

Jetzt meine ich irgendwo mal gelesen zu haben, dass hiermit das Verleihen von weiteren Stars nicht mehr stattfinden wird. Das wäre shitte, auch wenn ich trotzdem weiter Eure Marken sammeln würde!!!!:asthanos:

timbock.png
 
Nach Platin ist Schluss, auch wenn auf der einen Statsseite die Goldstars über 10 hinaus zählen.
 
Glaub ich weniger auch nicht gegen Geld, ist das nicht umständlich?
Karten sollen ja noch welche kommen hoffe ich doch mal über mehr freu ich mich immer (wenns als Patch erscheint)
 
heute erwisch ich nur mega peinliche imbalanced team server...und statt mal normal ausgeglichene teams zu spielen wechseln schön noch mehr auf die gegnerseite o_O
die dummheit der menschen überrascht mich echt nicht mehr. nur kiddys + arbeitslose sozialversager am zocken atm...
 
einfach "R9" in die server suche eingeben und schon passiert es nicht mehr, dass man mit unausgeglichenen teams spielt ;)
 
heute erwisch ich nur mega peinliche imbalanced team server...und statt mal normal ausgeglichene teams zu spielen wechseln schön noch mehr auf die gegnerseite o_O
die dummheit der menschen überrascht mich echt nicht mehr. nur kiddys + arbeitslose sozialversager am zocken atm...

Man sollte vieleicht mit seinen Aussagen etwas vorsichtiger umgehen! :stupid:
Das kann auch schnell nach hinten los gehen! :shot: :fresse:
Es sind nicht gleich alle "arbeitslose sozialversager" & Co.!
Aber so wie Du schreibst, zählst Du wohl zu den "kiddys":d


Gruß
DiabloOL
 
heute erwisch ich nur mega peinliche imbalanced team server...und statt mal normal ausgeglichene teams zu spielen wechseln schön noch mehr auf die gegnerseite o_O
die dummheit der menschen überrascht mich echt nicht mehr. nur kiddys + arbeitslose sozialversager am zocken atm...

Was willst du damit sagen ? Menschen die Arbeiten sind dumm zum Spielen oder wie :d
 
Hm mal ne Frage, kommt mir das nur so vor oder ist es in BC2 echt total schwierig Road Kills zu machen? Ich mein ich hack mim Quad in die Base rein fahre über 4 Gegner...keiner fällt um! Ist mir schon verdammt oft passiert. Auch mit dem Panzer. Das einzige was mit einer perfiden Präzision funkioniert ist Teammates überrollen....
Liegt das am PING oder an der BuggyEngine die mal wieder so einiges "verschluckt" ?!
In BF2 ging alles ratz fatz umzufahren...

Ach und wer nutzt eig. die Kriegsband(Warband) Option im Soundmenu? Ab 5Leuten auf einem Server find ich das einfach nurnoch störend... Hat das überhaupt Vorteile?

MFG Jubeltrubel
 
heute erwisch ich nur mega peinliche imbalanced team server...und statt mal normal ausgeglichene teams zu spielen wechseln schön noch mehr auf die gegnerseite o_O
die dummheit der menschen überrascht mich echt nicht mehr. nur kiddys + arbeitslose sozialversager am zocken atm...

ich denke du solltest dein gehirn vorher einschalten bevor du postet,es gibt arbeitslose die keine sozialversagen sind,nein ich bin nicht arbeitslos,cih kann es auch nicht werden mit normalen umständen
 
heute erwisch ich nur mega peinliche imbalanced team server...und statt mal normal ausgeglichene teams zu spielen wechseln schön noch mehr auf die gegnerseite o_O
die dummheit der menschen überrascht mich echt nicht mehr. nur kiddys + arbeitslose sozialversager am zocken atm...

hast du ne ahnung wie schnell man heutzutage unverschuldet ohne arbeit dastehen kann :kotz:
 
gestern abend 25/1 mitm panzer auf dem server-de-luxx, dann war leider die runde schon rum ;)
 
hat auch jemand mit dem 10.4 Treiber ab und an totale slowdowns, welche ca. 2 - 3 sekunden dauern?
Ist aber unabhängig vom Bildinhalt... muss als nicht gerade alles in die Luft fliegen etc.
mit dem 10.3. hatte ich das definitv nicht.
hab ne 5870er mit nem q9550 auf 3,4

endlich superschnelle ladezeiten, dann aber ab und an slowdowns :(
 
Ich hab gestern den 10.4er getestet. Ladezeiten 10-15 Sekunden. SUPER!

ABER:
Ich hatte Fraps an um nach den Frames zu schauen: Nach betreten des Servers in der Squad- und Waffenauswahl hatte ich 15 FPS! Danach ingame 20-35.
Irgendwas ist grad schief gelaufen...allerdings weiß ich nicht, obs wirklich an dem Treiber lag. Hatte vorgestern (ohne Fraps, mit Treiber 10.3b) schon das Gefühl, dass es unrund läuft.

Ich kann mir das nicht erklären, ich hab sonst nichts am System geändert. hatte sonst 45-60 FPS (vsync) und bei Explosionen 30-35 FPS.
Ich hab den Treiber neu installiert. CCC+Treiber neu installiert. Settings überprüft.

Es kann doch nicht sein, dass da auf einmal 50% Leistung fehlen. (Temps sind okay).

Ob das auch andere Spiele betrifft, weiß ich grad nicht. Hat jemand das zufällig auch mit einem 10.3er oder 10.4er Treiber?

Edit:
Mein System steht links unter "Systeminfo".
Meine Settings: 1920x1080, 2xAA, 8xAF, Alles High, Schatten mid, hbao + bloom off
 
Zuletzt bearbeitet:
finde die einstellungen schon etwas hoch für deine hardware, grade die cpu ist nicht mehr der großer reisser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh