[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hm mal ne Frage, kommt mir das nur so vor oder ist es in BC2 echt total schwierig Road Kills zu machen? Ich mein ich hack mim Quad in die Base rein fahre über 4 Gegner...keiner fällt um! Ist mir schon verdammt oft passiert. Auch mit dem Panzer. Das einzige was mit einer perfiden Präzision funkioniert ist Teammates überrollen....
Liegt das am PING oder an der BuggyEngine die mal wieder so einiges "verschluckt" ?!
In BF2 ging alles ratz fatz umzufahren...

Also mit Panzern hab ich schon einige Roadkills, mit Quads habe ich einen, also es ist möglich aber viel schwerer als in BC2.

Als Fußgänger hat man gute Chancen solange man nicht voll erwischt wird. Erstmal wird man nur ein Stück weggeschoben und erst wenn man so richtig unter die Räder/Ketten kommt ist es aus.

Ich finde es aber gut, da man mit C4 Landungen ziemlich nah an die Tanks rankommt. Ohne dass der groß was machen kann.

Die Tanks brauchen Inf Unterstützung und das MG muss bemannt sein, sonst sind die gegen ein gutes Team in 1-2 Minuten Mus.

Ich finds gut gelöst.

@Jack Dunn
Die Sig :lol::lol::lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab schon öfters mitm Quad Roadkills gemacht, blöd nur, dass das meine Teammates waren. :heul: :fresse:

Was sagt ihr eigentlich zur NS 2000 + Slug? Angeblich soll es ja overpowered sein, finde ich aber nicht unbedingt.
 
Also ab und an passierts mir aber auch das ich nen dämlichen baum mit der granate erwische und mich selbst kille oder en paar Squadmember :d

Ganz toll ist auch: Man sitzt als Pionier als MG-Schütze im Panzer...verzweifelt schiesst man man seinen kleinen Kügelchen auch auf den gegnerischen Panzer, alleine um ihn optisch Einzuschüchtern. Dann sinkt der eigene Panzer auf 20-30-40 Health... man springt aus dem Fahrzeug, dreht panisch am Mausrad und reparie... stirbt, weil man die Carl-Gustav gewählt hat .)
 
wenn du meinst...

ich bin trotzdem der meinung dass dein sys für fullHD alles high außer schatten + AA/AF zu schwach ist.

pack den alten treiber wieder drauf und teste es noch mal
 
wenn du meinst...
ich bin trotzdem der meinung dass dein sys für fullHD alles high außer schatten + AA/AF zu schwach ist.
pack den alten treiber wieder drauf und teste es noch mal

Das war ich vor dem Kauf der GraKa auch. Aber es funktioniert :)

Allerdings gibts Du mir sicher dennoch Recht, dass 15-30 Fps VIEL zu wenig sind...?!

Btw und OT:
Auch wenn man die Spiele Leistungstechnisch nicht vergleichen darf/sollte:
Ich habe (hatte?) bei COD:MW2 mit diesen Settings
1980x1080, 4AA, 4MSAA, 16AF (Rest im CCC auf Qualität) und Texture Qualität "Extra" konstant 60 FPS (vsync).

Hey, und das mit einer 60 Euro-Cpu (vor 2 Jahren).
 
@jake dunn und gif: made my day, meine arbeitskollegen haben mich gerade dumm angeschaut, und gefragt, was es hier zu lachen gäbe. :d

@10.4 treiber von ati. ich hab das gefühl, dass die max fps runter gegangen sind, aber die min fps auch angehoben, als ob ein fps balancing stattfindet.
 
Wie läuft der neue NV Treiber?

Hab ihn seit gestern drauf.. mir kommt halt vor das ich jz statt 45 FPS 50 Habe kann mich aber auch täuschen.. also keine Revolution aber auch keine Degration ;)

Das war ich vor dem Kauf der GraKa auch. Aber es funktioniert :)

Allerdings gibts Du mir sicher dennoch Recht, dass 15-30 Fps VIEL zu wenig sind...?!

jop eher dürftig

Ganz toll ist auch: Man sitzt als Pionier als MG-Schütze im Panzer...verzweifelt schiesst man man seinen kleinen Kügelchen auch auf den gegnerischen Panzer, alleine um ihn optisch Einzuschüchtern. Dann sinkt der eigene Panzer auf 20-30-40 Health... man springt aus dem Fahrzeug, dreht panisch am Mausrad und reparie... stirbt, weil man die Carl-Gustav gewählt hat .)

Jop das kenn ich aber noch cooler ists nen Feind das Reparier dingens in die Fresse zu hauen :d
 
jo das ist zu wenig, würde den alten noch mal testen und dann noch mal mit den 10.4 vergleichen.
 
Das war ich vor dem Kauf der GraKa auch. Aber es funktioniert :)

Allerdings gibts Du mir sicher dennoch Recht, dass 15-30 Fps VIEL zu wenig sind...?!

Btw und OT:
Auch wenn man die Spiele Leistungstechnisch nicht vergleichen darf/sollte:
Ich habe (hatte?) bei COD:MW2 mit diesen Settings
1980x1080, 4AA, 4MSAA, 16AF (Rest im CCC auf Qualität) und Texture Qualität "Extra" konstant 60 FPS (vsync).

Hey, und das mit einer 60 Euro-Cpu (vor 2 Jahren).

Kannst du im MW2 auch die ganze Umgebung zerstören??? :rolleyes:
 
Gestern mal wieder einen Kick bekommen vom Admin ^^

LeNutrie Server sind toll... Admins erlauben alles. Baserape ist gern gesehen und wer sich beschwert wird gekickt!

Nehm auch an das die eigenen Member sich ein anderes Clantag verpasst haben, da die LeNutrie in der Base nicht gekillt wurden... nur die anderen!


Naja... das ist halt das Problem das jeder einen Server mieten kann... fähig oder unfähig! :fresse:


Edit:
War gerade auf deren Page und es stimmt... Clantagwechsel und Stats gepusht. Wie geil und dann lappen die rum wie toll die doch sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es, trotz der völlig überzogenen CPU-Limitierung von BFBC2, dennoch zeigt, dass das System für solche Settings brauchbar ist.

"meister" hat es ja nicht nur auf BC bezogen sondern allgemein gehalten. Insofern hätte ich gerne auch ein anderes, aktuelles Spiel als Beispiel herangezogen, leider habe ich nur noch JA2 installiert :) Insofern ist es eine generelle Aussage zu meinen FPS unter FullHD mit AA/AF anstatt ein Vergleich BF und MW.

B2T
 
Gibt es eigentlich seitens der Server eine Möglichkeit, den Server so einzustellen das man keine Fadenkreuze hat ohne was am Schadensmodell zu ändern? Gestern war ich auf einem angeblichen Hardcore Server, trotzdem sind die Gegner erst nach 2-3 Kopfschüssen oder über einem halben Magazin auf den Oberkörper umgekippt. Nebenbei die Trefferanzeige immer fröhlich am Blinken. Das ganze als Sturmsoldat mit den Magnummumpeln... rein vom Ping her war der Server auch ok.
War da teilweise schon auf normalen, nicht HC-Servern wo die Gegner doppelt so schnell umgekippt sind.
 
ich habe das gefühl, dass bc2 mit dem ati 10.2 besser lief, als mit dem neuen 10.4 treiber.
mit dem neuen sind zwar die ladezeiten viel kürzer, aber es wird nach ner zeit anstrengend. mit dem 10.2 war alles butterweich.
geht es nur mir so ?
 
Hm mal ne Frage, kommt mir das nur so vor oder ist es in BC2 echt total schwierig Road Kills zu machen? Ich mein ich hack mim Quad in die Base rein fahre über 4 Gegner...keiner fällt um! Ist mir schon verdammt oft passiert. Auch mit dem Panzer. Das einzige was mit einer perfiden Präzision funkioniert ist Teammates überrollen....
Liegt das am PING oder an der BuggyEngine die mal wieder so einiges "verschluckt" ?!
In BF2 ging alles ratz fatz umzufahren...

Ach und wer nutzt eig. die Kriegsband(Warband) Option im Soundmenu? Ab 5Leuten auf einem Server find ich das einfach nurnoch störend... Hat das überhaupt Vorteile?

MFG Jubeltrubel

Ist teilweise schon was komisch.. mit dem Hummer geht es am besten :)
Der is schön breit und schnell ;)
 
Ich find Roadkills mit dem Jetski witzig :fresse:

Muss mir endlich mal ein Xbox Joypad kaufen damit ich fliegen kann... da steht ja auch ein Roadkill an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das gefühl, dass bc2 mit dem ati 10.2 besser lief, als mit dem neuen 10.4 treiber.
mit dem neuen sind zwar die ladezeiten viel kürzer, aber es wird nach ner zeit anstrengend. mit dem 10.2 war alles butterweich.
geht es nur mir so ?

Das Gefühl hatte ich gestern auch (bin auch von 10.2 auf 10.4 Preview gewechselt), habe es aber darauf geschoben, dass ich 2 Wochen nicht mehr gespielt hatte und nicht mehr dran gewöhnt war. Interessant. ;)

Vielleicht dennoch Einbildung... KA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schade, dass ich als Sturmsoldat und nem Sturmgewehr, nicht C4 mitnhemen kann. Würde gerne auf die Tubes verzichten, aber eben nicht ohne Gegenleistung :)
 
joa und ich hätte gerne als sturmsoldat nen raketenwerfer:-) ne ist schon gut das es nicht möglich ist, schliesslich wärs sinnlos wenn jeder soldat nen panzer knacken könnte.für irgendwas müssen die sniper ja noch da sein und an die front gehen.wenn die dann wiederum die 40mm nehmen könnten würden die nurnoch hinten sitzen mit mörser, sniper und 40mm tube.
 
Ich finds schade, dass ich als Sturmsoldat und nem Sturmgewehr, nicht C4 mitnhemen kann. Würde gerne auf die Tubes verzichten, aber eben nicht ohne Gegenleistung :)

nimm eine andere Waffe als eine der vollautomatischen. Z.B. ne Shotgun oder die M14, G3 oder M1 Garand und tadaaaaaa.... C4 statt Tube.
 
Hat zufällig jemand auf dieser bfbc2/veteran Internetseite ein Spiel mit CD-Key registriert bekommen? Mir wird immer die Fehlermeldung ausgegeben mein Key wäre schon "verbraucht".
Erst reagiert die Seite nicht und rattert vor sich hin und dann kommt eine Fehlermeldung.
Doof sowas...
 
Ich viel momentan Aufklärer mit G3 mit Magnum, C4... vor allem im Dschungel recht genial... fast unsichtbar und man kommt gut an Panzer ran ^^
 
Das sieht man schon ganz gut.mittlerweile ist der Sani mein Liebling geworden .habe vor mit ihm soviele Waffen wie möglich zu Platin bringen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh