Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
brint einem eigentlich diese Platin Waffen was.
die 10k pkt könnt ich brauchen
Die Leistung passt würde ich sagen. Deine cpu ist zu langsam, die graka sollte das packen. 2gb ram ist auch nicht mehr "zeitgemäß" für solche Einstellungen.Ich hab gestern den 10.4er getestet. Ladezeiten 10-15 Sekunden. SUPER!
ABER:
Ich hatte Fraps an um nach den Frames zu schauen: Nach betreten des Servers in der Squad- und Waffenauswahl hatte ich 15 FPS! Danach ingame 20-35.
Irgendwas ist grad schief gelaufen...allerdings weiß ich nicht, obs wirklich an dem Treiber lag. Hatte vorgestern (ohne Fraps, mit Treiber 10.3b) schon das Gefühl, dass es unrund läuft.
Ich kann mir das nicht erklären, ich hab sonst nichts am System geändert. hatte sonst 45-60 FPS (vsync) und bei Explosionen 30-35 FPS.
Ich hab den Treiber neu installiert. CCC+Treiber neu installiert. Settings überprüft.
Es kann doch nicht sein, dass da auf einmal 50% Leistung fehlen. (Temps sind okay).
Ob das auch andere Spiele betrifft, weiß ich grad nicht. Hat jemand das zufällig auch mit einem 10.3er oder 10.4er Treiber?
Edit:
Mein System steht links unter "Systeminfo".
Meine Settings: 1920x1080, 2xAA, 8xAF, Alles High, Schatten mid, hbao + bloom off
Hm mal ne Frage, kommt mir das nur so vor oder ist es in BC2 echt total schwierig Road Kills zu machen? Ich mein ich hack mim Quad in die Base rein fahre über 4 Gegner...keiner fällt um! Ist mir schon verdammt oft passiert. Auch mit dem Panzer. Das einzige was mit einer perfiden Präzision funkioniert ist Teammates überrollen....
Die Leistung passt würde ich sagen. Deine cpu ist zu langsam, die graka sollte das packen. 2gb ram ist auch nicht mehr "zeitgemäß" für solche Einstellungen.
hat auch jemand mit dem 10.4 Treiber ab und an totale slowdowns, welche ca. 2 - 3 sekunden dauern?
manchmal frag ich mich ob die slowdowns nicht an den servern liegen.ich hab sie manchmal auch, richtige ruckler die in slowdowns enden. dann wiederum tage wo ich keinen slowdown habe wenn ich mal 2-3std aufm selben server bin. an meinen treibern oder so ändere ich ja nichts, deshalb find ich das bissl seltsam.
das ist es ab lv.30 eh egal ob 31 oder 32, man krieg ja keine verbesserungen mehr.
Da ich mir das Spiel auch zulegen will,ich einer geschnittenen Version aus dem Weg gehen will,lass ich mir das aus der Schweiz mitbringen.
Meine Frage wäre nun:
1. Ist das Spiel nach dem Steamprozedere immer noch ungeschnitten,oder brauch man da eine ausländische IP?
2. Wie sieht es mit Updates aus,werden die dann automatisch auf die deutsche Version installiert?
Ist das bei dir im SP auch so oder nur im MP ?
Hab eigentlich noch keine Probs gehabt auser ab und an ein schwarzes flackern aber das haben hier mehrere Gtx260 user
PS: Ist aber seit dem akt Treiber nicht mehr aufgetreten also vlt hilft der ja was
ist bei mir nur im im MP ab und zu, schon fast sehr selten. vielleicht auch ein verbindungsproblem zwischendurch. jedoch ist es auch wenn ich gerade im umkreis keine gegner habe. aber wie gesagt, es ist sehr selten und auch erst seitdem soviel ich weiss R8 oder 9 da ist.jedoch hab ich gleichzeitig auf cat 10.3 gewechselt.mitm 10.2 hatte ichs ebenfalls nicht.
hab seit heute meine ati 5870 und soweit läuft es ganz gut mit dx11.
1920x1080,4xAA,16AF alles high,HBAO off und hab so um die 60-80fps.
ist das so ok ?