[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern den 10.4er getestet. Ladezeiten 10-15 Sekunden. SUPER!

ABER:
Ich hatte Fraps an um nach den Frames zu schauen: Nach betreten des Servers in der Squad- und Waffenauswahl hatte ich 15 FPS! Danach ingame 20-35.
Irgendwas ist grad schief gelaufen...allerdings weiß ich nicht, obs wirklich an dem Treiber lag. Hatte vorgestern (ohne Fraps, mit Treiber 10.3b) schon das Gefühl, dass es unrund läuft.

Ich kann mir das nicht erklären, ich hab sonst nichts am System geändert. hatte sonst 45-60 FPS (vsync) und bei Explosionen 30-35 FPS.
Ich hab den Treiber neu installiert. CCC+Treiber neu installiert. Settings überprüft.

Es kann doch nicht sein, dass da auf einmal 50% Leistung fehlen. (Temps sind okay).

Ob das auch andere Spiele betrifft, weiß ich grad nicht. Hat jemand das zufällig auch mit einem 10.3er oder 10.4er Treiber?

Edit:
Mein System steht links unter "Systeminfo".
Meine Settings: 1920x1080, 2xAA, 8xAF, Alles High, Schatten mid, hbao + bloom off
Die Leistung passt würde ich sagen. Deine cpu ist zu langsam, die graka sollte das packen. 2gb ram ist auch nicht mehr "zeitgemäß" für solche Einstellungen.
 
ich find schon das es zusätzlich was bringt abgesehen von der aussage von Fetzencommander:-)hat man nämlich mal platin dann zwingt man sich eher mal ne andere waffe zu benutzen damit man wieder schneller punkte sammeln kann um im Rang zu steigen:-)hab zuerst mit der an-94 und dann mit der hk416 platin gemacht, beides geile waffen.dann bin ich zur AUG und dachte mir zuerst, ach du kacke.aber mittlerweile komm ich super zurecht mit der waffe. ist eine reine angewöhnungsphase, nach ein paar kills hat man den dreh raus:-) ob ich platin kriege oder nicht ist mir egal.ich freu mich einfach wenn ich am ende der runde viele punkte hab und die kommen ja regelmässig wenn man waffen benutzt wo es noch was zu sammeln gibt:-)
 
Es hat nichts mit den längeren zutun .ich mache das um zusätzliche Pkt zubekommen .9xGoldstar=45000Pkt +Platin=10000Pkt .die Brauch man weil in Moment Brauch ich 200000Pkt für den nächsten Rang und das ganze ist steigend
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab ~ lvl.30 dauert das echt ewig bis man mal wieder ein Level gestiegen ist. Irgendwie fehlt einem dann auch der Anreiz, weil man kann nixmehr freischalten oder so...
 
Hm mal ne Frage, kommt mir das nur so vor oder ist es in BC2 echt total schwierig Road Kills zu machen? Ich mein ich hack mim Quad in die Base rein fahre über 4 Gegner...keiner fällt um! Ist mir schon verdammt oft passiert. Auch mit dem Panzer. Das einzige was mit einer perfiden Präzision funkioniert ist Teammates überrollen....

Das ist völlig normal, alles was beim Gegner nicht funktioniert, klappt bei deinen Teammates immer sofort, beim ersten mal und ohne Probleme ^^

Wirf ne Granate nem Gegner vor die Füße und er wird überleben und dich killen, aber lass mal aus versehen ne Granate vor nem Teammate fallen und es werden sich sofort mind. drei Mates, wie aus dem nichts, drauf stürzen, natürlich nur um dich zu schützen :d

Murphy lasst grüßen
 
das ist es ab lv.30 eh egal ob 31 oder 32, man krieg ja keine verbesserungen mehr.
 
@altas

kommt drauf an.ich bin jetzt rang 29 und hab noch fast nie mit dem medic gespielt.sprich ich muss den jetzt spielen um die sachen vom medic freizuschalten (da reichen ja je nach klasse 25000 - ungefähr 50000 punkte um alle waffen und verbesserungen/gadgets freizuschalten). wenn man von anfang an jede klasse gleichmässig spielt hat man relativ schnell alles freigeschalten.dann gibt es noch die waffen die ab einem bestimmten rang freigeschalten werden, dass dürfte aber ab ungefähr rang 25 auch geschichte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem mit solchen Slowdowns bereits seit 10.3a Preview immer mal wieder.
Mit dem 10.4 Preview ist es dumemrweise auch geblieben.
Aber es gibt seltsamerweise auch Tage, da spiele ich stundenlang völlig ohne einen solchen Slowdown.
 
Mein anreiz zuspielen ist der spaßfaktor und um mich zuverbessern .wenn man ehrlich ist .umso höher der Rang umso schwieriger wird das Spiel.weil dich alle töten bzw Messern wollen
 
manchmal frag ich mich ob die slowdowns nicht an den servern liegen.ich hab sie manchmal auch, richtige ruckler die in slowdowns enden. dann wiederum tage wo ich keinen slowdown habe wenn ich mal 2-3std aufm selben server bin. an meinen treibern oder so ändere ich ja nichts, deshalb find ich das bissl seltsam.
 
manchmal frag ich mich ob die slowdowns nicht an den servern liegen.ich hab sie manchmal auch, richtige ruckler die in slowdowns enden. dann wiederum tage wo ich keinen slowdown habe wenn ich mal 2-3std aufm selben server bin. an meinen treibern oder so ändere ich ja nichts, deshalb find ich das bissl seltsam.

Ist das bei dir im SP auch so oder nur im MP ?
Hab eigentlich noch keine Probs gehabt auser ab und an ein schwarzes flackern aber das haben hier mehrere Gtx260 user

PS: Ist aber seit dem akt Treiber nicht mehr aufgetreten also vlt hilft der ja was
 
Platin für die G3 geschafft.
Mein erster.....
 
Da ich mir das Spiel auch zulegen will,ich einer geschnittenen Version aus dem Weg gehen will,lass ich mir das aus der Schweiz mitbringen.
Meine Frage wäre nun:

1. Ist das Spiel nach dem Steamprozedere immer noch ungeschnitten,oder brauch man da eine ausländische IP?

2. Wie sieht es mit Updates aus,werden die dann automatisch auf die deutsche Version installiert?
 
Da ich mir das Spiel auch zulegen will,ich einer geschnittenen Version aus dem Weg gehen will,lass ich mir das aus der Schweiz mitbringen.
Meine Frage wäre nun:

1. Ist das Spiel nach dem Steamprozedere immer noch ungeschnitten,oder brauch man da eine ausländische IP?

2. Wie sieht es mit Updates aus,werden die dann automatisch auf die deutsche Version installiert?

Hmm, bist du im falschen Thread?

BC2 braucht kein Steam sondern man muss sich bei EA anmelden/registrieren. Ist aber ganz ok, man braucht nur seinen Key und eine Mail Adresse.

Cut ist das Spiel in Deutschland auch nicht, zumindest nicht der MP.
 
Monkey Island?
attachment.php
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-04-16 17-02-47-54.jpg
    BFBC2Game 2010-04-16 17-02-47-54.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei dir im SP auch so oder nur im MP ?
Hab eigentlich noch keine Probs gehabt auser ab und an ein schwarzes flackern aber das haben hier mehrere Gtx260 user

PS: Ist aber seit dem akt Treiber nicht mehr aufgetreten also vlt hilft der ja was

ist bei mir nur im im MP ab und zu, schon fast sehr selten. vielleicht auch ein verbindungsproblem zwischendurch. jedoch ist es auch wenn ich gerade im umkreis keine gegner habe. aber wie gesagt, es ist sehr selten und auch erst seitdem soviel ich weiss R8 oder 9 da ist.jedoch hab ich gleichzeitig auf cat 10.3 gewechselt.mitm 10.2 hatte ichs ebenfalls nicht.
 
hab seit heute meine ati 5870 und soweit läuft es ganz gut mit dx11.
1920x1080,4xAA,16AF alles high,HBAO off und hab so um die 60-80fps.

ist das so ok ?
 
Serveradmins gibs die haben ein Rad ab. Da wird man 3mal noch am Fallschirm (Port Valdez) hängend abgekallt von einem und dem selben **** nichts passiert. Du versuchst (bei einem anderen Server) über die Berge zukommen (Isla Inocentes) dort warten sie sich im gebusch um einen zu erstechen erschießt mann auf seinem Weg zur Funkstation von einer Insel 3 Typen kickt einen der Admin (war wohl einer meiner opfer).
 
ist bei mir nur im im MP ab und zu, schon fast sehr selten. vielleicht auch ein verbindungsproblem zwischendurch. jedoch ist es auch wenn ich gerade im umkreis keine gegner habe. aber wie gesagt, es ist sehr selten und auch erst seitdem soviel ich weiss R8 oder 9 da ist.jedoch hab ich gleichzeitig auf cat 10.3 gewechselt.mitm 10.2 hatte ichs ebenfalls nicht.

Ich habe auch das Gefühl, dass es an den Servern liegt, denn ich habe die Slowdowns ebenfalls ausschließlich im MP.
Ich denke da speziell an den R9 Patch, da seit dem auch ein Bekannter von mir, mit dem ich öfters zusammen zocke, darüber klagt und der besitzt eine nv GTX260.
Vielleicht ist das Problem ja mit dem demnächst erscheinenden R10 behoben.
 
hab seit heute meine ati 5870 und soweit läuft es ganz gut mit dx11.
1920x1080,4xAA,16AF alles high,HBAO off und hab so um die 60-80fps.

ist das so ok ?

Ja, kommt gut hin.
Ich habe durchschnittlich ein Paar fps weniger, weil mein Quad "nur" mit 3,4GHz taktet.:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh