[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mit der HD 5870 komm ich ab und zu auch mal unter die 40 FPS-Grenze (1680x1050, alles max, 2xAA, 8AF, HBAO aus). Liegt vielleicht wirklich an der CPU (Q6600 @ 3 Ghz).

Na ja, bin zufrieden, denn der Leistungsschub ist dennoch enorm (vorher ebenfalls GTX 260).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Catalyst 10.4 (Previewtreiber) nun druff und muss sagen in BC2 lüppt der super bisher.
Das Beste aber: der läd net nur flotter (wie angekündigt), ja bin nun sogar irgendwie immer der erste auf der Map :fresse: :)
 
Ich hab meine Frames mit dem 10.2er fast wieder.

Kann mal jemand bestätigen, dass man im Menü 60 FPS (Vsync) hat und im Serverbrowser NACH der Suche nur noch sehr viel weniger (30-35)?!

Irgendwas stimmt am Spiel oder an meinem Sys vorne und hinten nicht mehr!
 
Kann mir jemand von euch sagen wo ich es günstig bestellen kann und am besten in die Schweiz:fresse:
 
Hab grad eben mit patrock gespielt, aber als er dann gegangen is bin ich auch kurzer Hand gegangen, is echt schreklich atm auf dem Luxx 1 ....
 
Ah danke für die info. Wie ist das gameplay ansich so? Ich komme von BF2;) Ich will jetzt keine vergleiche wo mir gesagt wird das BF2 im vergleich zu BF:BC2 verliert. Das game ist über 5 Jahre und da hinken die vergleiche etwas:d Also?
 
Ah danke für die info. Wie ist das gameplay ansich so? Ich komme von BF2;) Ich will jetzt keine vergleiche wo mir gesagt wird das BF2 im vergleich zu BF:BC2 verliert. Das game ist über 5 Jahre und da hinken die vergleiche etwas:d Also?

Also ich finds gut... Macht aber erst richtig spaß mit nem fähigen Team :)

Darfst dich halteben nicht an den ganzen Snipern/RPG/GL Noobs stören :fresse:
 
@p$YcHo:Na Team ist glaub ich nicht soo schwer, hab ja einige kontakte im xfire;) Und die nubs sind auch in Bf2 unterwegs, ist halt nur eine frage des könnens:d Shit ich blick grad nicht durch wie ich in die Schweiz liefern kann:fresse: Ah na kacke bei UK brauch ich ja ne KK:(damned
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist stark. So ne gute Kriegsatmosphäre hab ich im Shooter noch nicht erlebt. Sound ist wohl Referenz und man kann die Umwelt zu vielleicht 95 % zerstören (nicht unbedingt neu, aber noch nie so gut inszeniert). Was nervt ist halt, dass die Karten verglichen mit BF2 klein sind und Spieler mitunter so ziemlich überall spawnen können, was für Chaos sorgt und taktische Vorgehensweisen weitgehend unmöglich macht. Ist halt n wildes rumgeballer. Besonders im Conquest-Modus ist das so, im Rush-Modus hält es sich in Grenzen. Lohnen tut sich der Kauf aber auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das ist halt schlecht für mich;) Muss ich mal schauen wie ich das mache. Vielleicht find ich jemanden dem ich das Geld überweise, der mir dann das Game bestellt;) :fresse:
 
Innerhalb von 5 Std. alle Sniper Waffen bis hälfte Balken von der M95 freigeschaltet.
Jetzt hab ich nen richtigen Muskelkater im Arm, kaum zu glauben dass ich das nochmal erleben darf :fresse:
Immerhin meistens 0X:3X Stats gehabt, wo ich sonst mitm Soldaten bei 8:6 rumgekrochen bin.
Mimimimi... ne auch ohne Campen. Auf geringe Entfernung geht die Sniper erst richtig ab.

Somit momentan mein Imba-Rating: Medic>Sniper>Soldat>Ingenieur
Medic ganz klar vorn, denn der brauch weder Aiming noch "Munitionsmanagement" :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit momentan mein Imba-Rating: Medic>Sniper>Soldat>Ingenieur
Medic ganz klar vorn, denn der brauch weder Aiming noch "Munitionsmanagement" :kotz:

:stupid:

Wenn ich schon dieses "imba" les, wird mir schlecht.
Falls es deinem "Skill" entgangen sein sollte, dann darf ich hiermit offiziell bekannt geben, das alle Klassen so ziemlich ausgeglichen sind.
Bist schon ein toller Hecht. Fünf Stunden und immer noch keine M95. :fresse:
 
so hab grad die sache mit der hitreg mit p$YcHo getestet und was soll ich sagen, es klappt ;) könnt ja auch mal ein wenig testen und euere erfahrungen hier posten. für alle, die es nicht mitbekommen haben um was es geht, hier der auszug ausm ea uk forum:

Some people have complained about the hit detection, much like in BF2.

The game, like BF2, does not use client side lag compensation - this has benefits and obvious drawbacks; detection (or the appearance/lack of it) is one of them.

The game instead uses lag compensation cvars to try and predict where a target will be inbetween the ms of time between data being shuffled to and from the server/clients.

This allows the player to hit targets on their screen regardless of where target is in the real game world (i.e. you fire at target and on your side it is registered as a hit and he dies, but on his side he ducked behind a rock and then got hit).

Anyways this may be a *possible* fix/slight benefit for some...for others the exact opposite may occur.

These two cvars, which are not included in the main gamesettings.ini or settings.ini are supposedly still active in the engine (according to a few over at backandslash).

I have tried it, but I cannot confirm whether or not they really do much - though I will say that I had my best round ever by changing the variables to .150 and 150

SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.100000
SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime 100

Add these cvars to you ini files found in you BFBC2 folder in your my documents folder. You want the numbers to represent your average server-list ping (i.e. 120ms would make the cvars 0.120 and 120).

Again I will stress that there is still a chance that they will do nothing...try 'em out if you care.

quelle: *Possible* fix for Hit Detection/Latency Compensation - Electronic Arts UK Community
 
mal probieren hoffe dass es klappt

btw. die 2 zeilen einfach unten in die settings reinkopieren? hab ichs so richtig verstanden?
 
Kan das einer genau erklären, was des ausmacht?
Und wohin genau müssen die zwei zeilen?

thx
 
Innerhalb von 5 Std. alle Sniper Waffen bis hälfte Balken von der M95 freigeschaltet.
Jetzt hab ich nen richtigen Muskelkater im Arm, kaum zu glauben dass ich das nochmal erleben darf :fresse:
Immerhin meistens 0X:3X Stats gehabt, wo ich sonst mitm Soldaten bei 8:6 rumgekrochen bin.
Mimimimi... ne auch ohne Campen. Auf geringe Entfernung geht die Sniper erst richtig ab.

Somit momentan mein Imba-Rating: Medic>Sniper>Soldat>Ingenieur
Medic ganz klar vorn, denn der brauch weder Aiming noch "Munitionsmanagement" :kotz:

Wieso Brauch der Sani kein aiming.oder du spielst ihn sehr Erfolgslos .weil ich finde die Waffen von Sani sind die schwierigsten .zumindest habe ich sehr lange gebraucht dafür.das wo ich dir recht gebe ist mit der Muni .äber es kommt natürlich auf dem Spielertyp an
 
ja,würde mich auch mal interessierwen wie das geht mit den ping.
da steht irgend wie gar nix wqie und wo man was ändern soll.
 
Kann bitte mal einer schauen, wieviele Frames er im Menu hat? Einmal VOR und einmal NACH der Serversuche im Serverbrowser. Bei mir fallen die Frames um die Hälfte.

Ich will nur wissen, ob das normal ist... DANKE!
 
ja,ist bei mir auch so.also normal ^^
 
ja,würde mich auch mal interessierwen wie das geht mit den ping.
da steht irgend wie gar nix wqie und wo man was ändern soll.


SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.0450000
SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime 45

to your gamesettings.ini and settings.ini file in the BFBC2 folder.
In gamesettings.ini, add them between the lines;

IntroPlayed=1
[GstPersistence]

In settings.ini, just add it to the end of the list. Save both files.


Wenn Dein Brwoserping 15 ist, halt auf 0.0150000 und 15 ändern!
 
Welche settings sind für den controller? in den einstellungen sehe nur Maus,Tasta, Joystick

habe aktuell nen logitech controller hier.
 
SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.0450000
SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime 45

to your gamesettings.ini and settings.ini file in the BFBC2 folder.
In gamesettings.ini, add them between the lines;

IntroPlayed=1
[GstPersistence]

In settings.ini, just add it to the end of the list. Save both files.


Wenn Dein Brwoserping 15 ist, halt auf 0.0150000 und 15 ändern!

brngt gar nix bei mir.
mein in-game ping ist 121.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh