[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Natürlich gehört skill dazu. Aber muss man denn immer 45 Minuten spielen bis man wieder drin ist, bzw bis man nicht mehr so heftig aufs Maul kriegt ? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also falls es wen interessiert :d

BC2 gibbet aktuell für 25€ bei Mediamarkt...
Ich konnte so schon 2 Freunde überzeugen ^^

@zoltan03

mit ingamevoip kann man aber nicht nur zu zweit reden oder geht das?entweder ans ganze team oder an sein squad.und wenn jemand fremdes das squad joint ist ja auch doof wenn der da mithört.

vll. ist dir ja mit der info geholfen, das der squadleader das squad abschliessen kann. Sprich nur ihr beide könnt euch unterhalten da niemand sonst reinjoinen kann. Ansonsten nutzt halt teamspeak3. Mit nemm ordentlichen audiocodec haste da fast eine identisch gute sprachqualli wie bei skype und "keine" latenzen. Freie Server gibt es auch genug. ;)

Quatsch .du musst nur schneller Zielen da nützt keine M60 und ich Jan die mit einer Pkm platt gemacht

Hatte heute abend mal das Vergnügen die M60 zu testen (geklaut von totem Soldaten).
Ich hab dann auf das gegenüberliegende Haus geschossen und ohne Probleme 4 Typen abgeknallt. Mit den anderen Medic-Waffen hat man zuviel Rückstoß oder ein zu großes Mündungsfeuer.
Die M60 ist für den Nutzer ganz toll, aber realistisch betrachtet ist diese Waffe einfach nur überdurchschnittlich stark.

R
Hatte heute abend mal das Vergnügen die M60 zu testen (geklaut von totem Soldaten).
Ich hab dann auf das gegenüberliegende Haus geschossen und ohne Probleme 4 Typen abgeknallt. Mit den anderen Medic-Waffen hat man zuviel Rückstoß oder ein zu großes Mündungsfeuer.
Die M60 ist für den Nutzer ganz toll, aber realistisch betrachtet ist diese Waffe einfach nur überdurchschnittlich stark.

Das stimmt schon mit der m60.aber mit ein bissl Übung .gehen die anderen Waffen vom Sani auch .ich mein sogar sehr gut

da ich mitm medic noch ziemlich wenig punkte hab, hab ich mich mal dran gemacht den auch zu spielen. Aktuell hab ich drei Waffen vom Medic. Die Type 88 LMG ist auch ziemlich heavy, damit lässt sich gut spielen. Bin aber allgemein nicht ein wirklicher Medicfan, da ich der Meinung bin das ein Medic Medipacks verteilen sollte und wiederbelegen wenn nötig, natürlich immer mit Rücksicht aufs aktuelle Geschehen aufm Schlachtfeld. Die grossen Wummen machen einen Medic nicht aus, was halt die meisten meinen:-) bein Medic ist da um von Deckung zu Deckung zu springen um Soldaten zu versorgen. Und zwischen den Deckungen muss er ordentlich ballern und Kugeln verstreuen:-)

R

Das stimmt schon mit der m60.aber mit ein bissl Übung .gehen die anderen Waffen vom Sani auch .ich mein sogar sehr gut

MG36 für etwas entfernung und XM8 LMG fürn Nahkampf, M60 brauchste da nicht.... Oder auch ganz beliebt G3 + Mehr Muni + Mag Ammo......

heute, hoffen wirs mal:-)

Woah, wie ich diese Abakan, M60 und M16 hassen gelernt hab heute :fresse:

Du hast GL, CG, Sniper und den Heli vergessen somit wären ma komplett ;)

Nee M60 ist nicht so meins erst einen Gold Star und iwie geht nix weiter da bleib ich lieber beim M16 wen da ein Medic auf mich zuläuft hat der so gut wie keine chance mit oder ohne M60, aber stimmt schon wen man das M60 hat und man is weiter weg kann man Snipern ordentlich Konkurenz machen wen zum bsp gegner markiert sind :asthanos:

Was ich hingegen Armselig finde also ich hab nix gegen den GL aber wen jemand auf lvl 15 ist und mit dem GL Platin hat dan ist das Armselig weil der Spielt dan wirklich nix anderes ...

R7 Client and R10 Servers - release info

All versions of the game client have passed QA now.

All game servers will be taken down for updates on Wednesday Apr 21st, at 09:00AM (GMT+2). They should all be back by 11:59AM (GMT+2).

During this time window, we will also release the new game client.

Check back after 11:59AM (GMT+2), and try out the new game client!

Link

jetzt sitz ich voll auf der Leitung. Meinen die mit 9am 9 Uhr unsere Zeit (also jetzt) oder 9am gmt + 2 stunden, sprich 11h unsere Zeit?:-)

ja,9 uhr unserer zeit bis 12 uhr unserer zeit.

edit: die steam user können schon das update ziehen :(

Zuletzt bearbeitet:
Also 9AM +2 ist nach meiner Rechnung 8Uhr hier bei uns da wir +1 sind...

also von 8 bis 11 oder nicht !? Ach ist auch egal bis 15 oder 16Uhr bin ich eh arbeiten...

wir sind gmt+2 da wir die sommerzeit haben ;)

soviel ich weiss wird bei gmt aber nicht zwischen sommer und winterzeit unterschieden. zwar hat london jetzt nur eine stunde weniger, aber gmt ist aktuell 7.30.

siehe hier

GMT: Greenwich Mean Time - World Time / Time in every Time Zone

somit ist 9h schon richtig, hatte da gerade ein Chaos. Die Dice typen sitzen ja in Schweden, die haben ja in diesem Falle auch GMT+2:-)

Zuletzt bearbeitet:
uodate ist da.bin am laden :)

Schon fertig, ach ich liebe RemoteDesktop....

Der Server Browser sieht schonmal Nice aus und ist auch Fix, mehr kann ich nicht testen.

bei mir ladet er noch.ist aber gleich fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh