GreenStorm
Enthusiast
Natürlich gehört skill dazu. Aber muss man denn immer 45 Minuten spielen bis man wieder drin ist, bzw bis man nicht mehr so heftig aufs Maul kriegt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab morgen früh nicht mehr. Dann sollte das ganze korrekt funktionieren.ah ok, also rauslassen bei der suche = halbwegs cheatfreie server?
Siehe hier:MP – Punkbuster filter now works as intended
@zoltan03
mit ingamevoip kann man aber nicht nur zu zweit reden oder geht das?entweder ans ganze team oder an sein squad.und wenn jemand fremdes das squad joint ist ja auch doof wenn der da mithört.
Quatsch .du musst nur schneller Zielen da nützt keine M60 und ich Jan die mit einer Pkm platt gemacht
also falls es wen interessiert
BC2 gibbet aktuell für 25€ bei Mediamarkt...
Ich konnte so schon 2 Freunde überzeugen ^^
Ich war ein paar Stunden schneller.
Hatte heute abend mal das Vergnügen die M60 zu testen (geklaut von totem Soldaten).
Ich hab dann auf das gegenüberliegende Haus geschossen und ohne Probleme 4 Typen abgeknallt. Mit den anderen Medic-Waffen hat man zuviel Rückstoß oder ein zu großes Mündungsfeuer.
Die M60 ist für den Nutzer ganz toll, aber realistisch betrachtet ist diese Waffe einfach nur überdurchschnittlich stark.
R
Das stimmt schon mit der m60.aber mit ein bissl Übung .gehen die anderen Waffen vom Sani auch .ich mein sogar sehr gut
Woah, wie ich diese Abakan, M60 und M16 hassen gelernt hab heute
All versions of the game client have passed QA now.
All game servers will be taken down for updates on Wednesday Apr 21st, at 09:00AM (GMT+2). They should all be back by 11:59AM (GMT+2).
During this time window, we will also release the new game client.
Check back after 11:59AM (GMT+2), and try out the new game client!
wir sind gmt+2 da wir die sommerzeit haben