[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

wahrscheinlich geht gleich mein TS server online(miete den gerade an^^) dann können wir über die ganze sache labern ;) werde aber TS 2 nehmen....würde den gleich einer raufkommen wenn alles steht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht alle auf einmal ^^^

kann ich mir das geld sparen bzw.macht ja kein sinn wenn keiner kommt!

also wenn jetzt einige sagen "ok bin dabei" geht er online!

@Kennidi kann man ja später auf TS 3 machen aber jetzt hab ich kein bock mich an eine neue software zu gewöhnen die auch noch beta ist ;)
(habs mal kurz draufgehabt war wie ventrilo! :( )

edit:bietet imo auch nur ts2/mumble an sehe ich gerade^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:00 ----------

wieder alle zu schüchtern hier oder was?!

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe nicht das man die beta nur über steam laden kann...dann ist man ja nächste woche, noch am wochenende am laden -.-

na ich lass das mal mit dem bestellen wenn nach 30 min.sich nicht mal 1ner meldet!

Zuletzt bearbeitet:
Macht mal nicht son Stress. Selbst während der Holidayaktion, wo sicherlich mehr Volumen zusammengekommmen ist als bei dieser Beta konnte ich immer Fullspeed saugen.

Steam hat das unter Kontrolle, sind ja auch lange genug im Geschäft und haben einigen anderen da mächtig was vorraus....

Also ich hab damals gleich so ziemlich am Anfang Modern Warfare 2 gezogen und das lief ohne Probleme...
Wird schon schiefgehen...

wieso....Recommended: OS: Windows Vista or Windows 7 ? was ist den nun der genaue unterschied

7 hat dx11 ab werk und vista braucht dafür einen patch, oder sowar das doch??

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------

Processor: Intel Core 2 Quad or higher.....hat man jetzt nachteile wenn man nur einen normalen E8400 drin hat?

möglicherweise etwas weniger frames

wenn die das über steam machen werden die schon einige gigabit upload bzw. download für uns dann zur verfügung stellen. (hoffe ich :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss ich nochmal doof fragen, die einen Quellen behaupten BC2 hätte dedicated Server und die anderen Quellen behaupten das Gegenteil.
Was denn jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
würd mich auch interessieren, das verwirrt einen

Wie gesagt besser als nix.
Aber 100 Euro für 32 Slots ist echt überzogen...

Ja aber dann kaufen auch nur die ein Root die wirklich würdig sind einen zu besitzen. Hat schon seine Vorteile. Wird auf jeden fall zu Hauf Server geben (wenn ich bei BF2 schau wie viele Ranked Server da leer sind...)

ich könnte auf meinem root server nen TS server installen.TS² läuft schon.bin am überlegen mal TS³ zu installen.
werd mich die tage mal damit beschäftigen und dann könnte ich ihn euch ja zur verfügung stellen.

ob man die DVD version auch im steam aktivieren kann?
dann würde ich das so machen später.kein lästiges dvd einlegen

ich könnte auf meinem root server nen TS server installen.TS² läuft schon.bin am überlegen mal TS³ zu installen.
werd mich die tage mal damit beschäftigen und dann könnte ich ihn euch ja zur verfügung stellen.

warum sind eigentlich alle noch auf der ts2 schiene? mumble rockt doch mal viel mehr. schon alleine die sprachqualität ist mehr als besser im vergleich zu ts2. und noch viele andere dinge oO

und zu der sache mit dem sniper video, wo schon wieder viele gerüchte streuen. versteift euch mal nicht zu sehr drauf. im beta changelog von der ps3 wurden die sniper auf die distanz ganzschön entschärft. wartet die pc beta ab bevor ihr hier wieder über dinge diskutiert die eh nicht so eintreten. denn dafür ist ja schließlich ne beta da....

Und dafür ist der Thead hier da ... zum Spekuliern, Mutmaßungen anstellen und die Gerüchteküche befeuern :banana:

Mumble schreckt die meisten ab weils lange dauert bis man die richtigen Einstellungen gefunden hat.

Weis ich selbst ;) Wir habens auch immer genutzt.

7 hat dx11 ab werk und vista braucht dafür einen patch, oder sowar das doch??

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------

möglicherweise etwas weniger frames

ja meinst es macht sinn wegen dem spiel einen quad zu kaufen?

udn wegen dem OS hat man so viele nachtiele mit XP?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

Wie gesagt besser als nix.
Aber 100 Euro für 32 Slots ist echt überzogen...

und dice soll nix daran verdienen loool :stupid: 100% machen die den reibach damit!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

na dann rück doch mal die ts ip raus so dass sich leute darauf treffen können um schon mal zu diskutieren bzw.quatschen übers spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja klar aber es würde 100% um einiges billiger gehen! andere games 12 slot für 12€ geht doch auch ;) oder wars ironisch gemeint?^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh