[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ja abe rich hab noch ein 775 mobo und wenn ich was neues kaufe wollte ich dann schon auf das neue 1366 oder wies heißt,aber dann brauch ich alles und das kostet wieder viel geld!...alles nicht so einfach ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, ob es schon bekannt ist, aber bei Amazon gibt es die Limited Edition jetzt für 43,90€! Im ersten Post von inflames steht noch, dass es 50,-€ kostet ...

Was anderes: Wenn ich mir das Game direkt bei EA bestelle für 39,95 (mit Gutschein), muss ich dann per KK zahlen oder was für Möglichkeiten gibt es?

Zuletzt bearbeitet:
Jopp, ist bekannt. Aber trotzdem danke. ;)

Zuletzt bearbeitet:
+5€ versand zwegs 18 nicht vergessen ;)

Gibs die ganze zeit schon für 43,90 euro oder?, kommen aber wie schon oft erwähnt 5 euro (4,20 euro) FSK 18 gebühren hinzu.

@ShaBBu das kostet schon ne menge, richtig.

Ich hab meinen E8500 verkauft für 90 euro und hab mir von Mircoborg für 180 euro nen Q9550 4ghz geholt :d

Gelohnt hat es sich meiner meinung nach schon. Muss jeder selbst wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, sry. Dann war das falscher Alarm ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:46 ----------

Wo hat denn nun die Mehrheit hier bestellt? Wahrscheinlich direkt bei EA für 39,90€, oder?

Robby_HH liest nicht den ganzen Thread und ist allg. ein "fauler"..., von daher sei ihm die Lässigkeit verziehen.. ;)

Tante Edit

AMAZON!!! Wie ca. 2/3 der Personen im Thread.

hab mir jetzt meine strategie zurechtgelegt um günstig das game sicher aus deutschland am releasetag zu bekommen,aber unter 39€ !! ;)

Und die wäre? ;)

;) Na klar!!! ( ... auch mal !!! nutzen, wie die ganzen "Boons". :d )

@ Robby

So bin ich.

Ich sag immer:

NFAFF ;)

Bin ich der einzige der das nicht checkt? ^^

Wir driften wieder mal zu sehr ins Offtopic, daher bin ich erstmal raus.

Bin ich der einzige der das nicht checkt? ^^

Wir driften wieder mal zu sehr ins Offtopic, daher bin ich erstmal raus.

macht doch nix ;)

@Robby_HH mit sicherheit nicht,aber ich hätte überhaupt nichts sagen sollen das ist richtig ! ;) aber wer genau überlegt kommt vlt.selber drauf ;) alle anhaltspunkte sind geschrieben worden!

aber jetzt geh ich was essen^^

Zuletzt bearbeitet:
macht doch nix ;)

@Robby_HH mit sicherheit nicht,aber ich hätte überhaupt nichts sagen sollen das ist richtig ! ;) aber wer genau überlegt kommt vlt.selber drauf ;) alle anhaltspunkte sind geschrieben worden!

aber jetzt geh ich was essen^^

Als downloadversion oder als DVD version ? ;)

Ich ahne schlimmes...bestimmt von so nem ach so "seriösen" CD KEY shop :rolleyes:

sagte doch SICHER und deutscher shop! aber jetzt geht ich echt was essen ;)

auflösung kommt wenn ich meins habe danach ist es mir egal

so wieder da...man ich verbinde 2 sachen und bekomms dadurch dann billiger ...der shop ist hier schon x mal genannt worden,aber man muss halt noch was dazu machen das es dann billiger wird!...ich hätte gar nicht damit anfangen sollen den schuh zieh ich mir an...sorry dafür

Bestell für mich mit. Mein Bruder nimmt das schon ab.

I-wie werd ich aus dir nicht schlau.. macht ja nix :)

Wenn ich aber denke das aktion x = EASTORE7759 ist, dann passt das mit unter 39 aber nicht :p

Weiß jemand wann die Keys von der Verlosung verschickt werden? Hab auf der Homepage nix dazu gefunden.

du denkst falsch da du meine posts nicht gelesen hast!^^ sagte ja billiger wie 39€ also muss wohl der code schon dabei sein

Es gibt aber nur einen 10 euro rabatt, einen 5 euro rabatt und einen 10% rabatt. Somit kommt man auf 39,99 euro! ;)

Gutschein kann man nur einmal einfügen! Wenn du hier schon angibst, dann gib anderen usern auch die möglichkeit das spiel für unter 39 euro zu bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh